Joelina Drews

Joelina Drews

Joelina Drews, geboren am 27. September 1995, ist die Tochter von Schlagersänger Jürgen Drews und seiner Frau Ramona. Gemeinsam mit ihrem Freund Marc Aurel Zeeb hat sie 2015 an der RTL-Tanzshow "Stepping Out" teilgenommen. Wie ihr Vater strebt Joelina Drews eine Gesangskarriere an. Erste Erfolge zeichnen sich bereits ab. Mit dem Song "Trendsetter" landete sie 2011 einen Hit, der es auf Platz 1 der deutschen Dance-Charts und in den USA auf Platz 20 schaffte.

Aktuelle News zu Joelina Drews

So lebt der "König von Mallorca" mit seiner Ramona (Foto) 20.09.2018

Seit Jahrzehnten begeistert der "König von Mallorca" als Schlager-Ikone sein Publikum und hat sich in seiner Karriere immer wieder weiterentwickelt. Aber auch privat läuft es für den Familienmenschen Jürgen Drews rund - seine Kinder treten in seine Fußstapfen.

Mysteriöse Posts! Hat sie sich von Freund Marc Aurel Zeeb getrennt? (Foto) 07.11.2016

Joelina Drews sorgt auf Facebook aktuell für Verwirrung. Sie veröffentlicht einen melancholischen Spruch nach dem anderen. Hat sich die Tochter von Jürgen Drews etwa von ihrem Freund Marc Aurel Zeeb getrennt? Das sagt sie zu den Gerüchten.

SO sah die Tochter von Jürgen Drews früher aus (Foto) 27.09.2016

Joelina Drews hat ist gerade einmal 21 Jahre alt und hat in ihrem Leben schon so einiges erlebt. Wie sehr sich die Tochter von Jürgen Drews verändert hat, zeigt der stolze Papa in einem aktuellen Foto, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist.

Das sind die musikalischen Erfolge der Drews-Tochter (Foto) 09.10.2015

Joelina Drews schwebt in den Armen ihrer großen Liebe Marc Aurel Zeeb übers Parkett der RTL-Show "Stepping Out". Auch darüber hinaus hat Joelina Drews an Musik noch einiges zu bieten.