Aktuelle News zu Joaquin Phoenix

Besetzungs-Coup: Hollywood-Star Joaquin Phoenix soll den Joker spielen (Foto) 09.02.2018

Ein Harlekin namens Joaquin? Angeblich hat der Schauspieler Joaquin Phoenix bereits zugesagt, den berühmten Batman-Gegenspieler Joker zu verkörpern.

Ein bisschen Hollywood: Diese Filme laufen im Berlinale-Wettbewerb (Foto) 18.12.2017

Seit Montag ist klar, welche Filme im Berlinale-Wettbewerb ihre Premiere feiern. Zu sehen sein werden unter anderem Joaquin Phoenix und Isabelle Huppert - und mehrere deutsche Streifen.

Trautes Promi-Heim: Joaquin Phoenix wohnt mit Rooney Mara zusammen (Foto) 07.09.2017

Schauspieler Joaquin Phoenix wohnt anscheinend mit seiner Freundin Rooney Mara zusammen - kein selbstverständlicher Schritt für den introvertierten Star.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 19.07.2017

Teenie-Mütter TV-Tipps am Mittwoch

Nicole Kidman verkörpert Grace Kelly in "Gracia Patricia" (Das Erste). In "Paycheck" (kabel eins) muss Ben Affleck das Rätsel um seine Vergangenheit lösen. Und Joaquin Phoenix verliebt sich in "Her" (arte) in eine künstliche Stimme.

Hollywood hat ein neues Traumpaar (Foto) 29.05.2017

Schau an! Zwei veritable Hollywood-Stars haben bei der Abschluss-Gala in Cannes ihre Liebe publik gemacht. Mit einer Umarmung - und süßem Händchenhalten.

Casey Affleck: Holt er den dritten Oscar für die Familie? (Foto) 19.01.2017

Für seine Rolle im Drama "Manchester by the Sea" ist Casey Affleck mit dem Golden Globe ausgezeichnet worden. Damit gilt er als Oscar-Favorit. Sollte er den Goldjungen bekommen, wäre es bereits der dritte für einen Affleck.

"Girl on the Train": Was hat Rachel gesehen? (Foto) 26.10.2016

Rachel, gespielt von Emily Blunt, ist eine traurige Existenz. Und weil sie vor allem die Sache mit dem Alkohol nicht im Griff hat, glaubt ihr keiner, was sie eines Tages vom Zug aus gesehen haben will... "Girl on the Train" - lohnt sich der Kinobesuch?

So ist die Schauspielerin berühmt geworden (Foto) 15.07.2016

Scarlett Johansson ist nicht nur die jüngste Künstlerin in der Top Ten der bestbezahlten Schauspieler, sondern auch noch die einzige Frau. Wie hat sie es mit ihren 31 Jahren so weit geschafft?

Mark Wahlberg wird 45: So wandelbar ist Marky Mark (Foto) 05.06.2016

Marky Mark oder Mark Wahlberg - jeder kennt den 45-Jährigen auf die eine oder andere Art und Weise. Der Schauspieler hat schon alles gespielt: Action-Helden, Comedy-Idioten oder Bösewichte. Mal sensibel, mal lustig, mal knallhart, mal dramatisch.

TV-Tipps am Montag (Foto) 21.12.2015

Tödliche Weihnachten TV-Tipps am Montag

"Tief durchatmen, die Familie kommt" (ZDF) ist Gundula Bundschuhs Mantra an einem chaotischen Heiligabend. "Das Wunder von Manhattan" (kabel eins) ereignet sich in einem Kaufhaus.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 29.11.2015

Wo die Liebe hinfällt... TV-Tipps am Sonntag

Ein ehemaliger Sklave begibt sich in "Django Unchained" (ProSieben) auf einen Rachefeldzug. "Walk the Line" (RTL II) erzählt die Lebensgeschichte der Country- und Folklegende Johnny Cash und "Der talentierte Mr.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 28.11.2015

Durch eine Intrige wird der Römer Maximus vom Feldherrn zum "Gladiator" (ZDFneo). In "Die Tochter meines besten Freundes" (VOX) steht die Freundschaft zweier Familien auf dem Spiel, und in "Invasion" (RTL II) verwandelt ein außerirdisches Virus Menschen in ...

Die Kino-Tipps im November (Foto) 01.11.2015

Von "James Bond 007: Spectre" bis "Die Tribute von Panem: Mockingjay 2": Das Kino-Jahr neigt sich mit lang erwarteten Film-Fortsetzungen allmählich dem Ende entgegen.

Natalie Portman ist die "heißeste Vegetarierin" (Foto) 21.10.2015

Eine Umfrage hat nun die "heißesten Vegetarier" unter den Stars gekürt. Und vielleicht hält fleischlose Ernährung ja tatsächlich jung - denn auch ein paar ältere Semester finden sich in der Liste.

"Star Wars: Episode VIII": Benicio del Toro als Bösewicht? (Foto) 21.07.2015

Das Casting für "Star Wars: Episode VIII" läuft - und Benicio del Toro soll offenbar eine große Rolle angeboten worden sein.

Robert Downey Jr. will "Pinocchio" auf die Leinwand bringen (Foto) 01.07.2015

Führt uns Robert Downey Jr. bald an der Nase herum? Der Hollywood-Star will angeblich den Kinderbuch-Klassiker "Pinochhio" als Real-Film herausbringen.

Berühmt und unglücklich: Diese Kinderstars zerbrachen am Ruhm (Foto) 24.04.2015

Sie wurden früh bekannt und mussten teuer dafür zahlen: Vielen Kinderstars ist der Medienrummel zu viel oder sie zerbrechen daran, nicht mehr an einstige Erfolge anschließen zu können.

Erstes Bild zu Woody Allens "Irrational Man" veröffentlicht (Foto) 15.04.2015

Lange müssen Woody-Allen-Fans nicht mehr auf seinen neuen Film "Irrational Man" warten. Das zeigt allein die Tatsache, dass der Geheimniskrämer ein erstes Bild seinens neuen Streifens veröffentlicht hat.

Kristen Stewart soll Woody Allens Muse werden (Foto) 10.03.2015

Nach Emma Stone ist jetzt offenbar "Twilight"-Star Kristen Stewart die Auserwählte: Woody Allen soll sich eine neue Muse ausgesucht haben. Über das neue Projekt des Regisseurs ist allerdings noch nichts bekannt.

"Inherent Vice": Der kleine Bruder des großen Lebowski (Foto) 11.02.2015

Mit der gleichnamigen Verfilmung von Thomas Pynchons Buch "Inherent Vice" hat sich Paul Thomas Anderson viel vorgenommen. Dass der Film streckenweise in eine komplett wirre Erzählung verfällt, gleicht Joaquin Phoenix mit seiner herrlichen Darbietung wieder aus.

Amber Heard und Johnny Depp küssen Trennungsgerüchte weg (Foto) 12.01.2015

Immer wieder kochten in der letzten Zeit Gerüchte um eine Beziehungskrise zwischen Johnny Depp und Amber Heard hoch. Dass in ihrer Liebe jedoch alles in bester Ordnung ist, demonstrierte das Paar nun mit einer romantischen Geste in der Öffentlichkeit.

Von wegen Verlobung: Joaquin Phoenix hat sich einen Witz erlaubt (Foto) 09.12.2014

Es war alles nur ein Witz! Joaquin Phoenix hat sich nun doch nicht mit seiner Yoga-Lehrerin verlobt. Im US-Frühstücksfernsehen erklärte der Hollywood-Star am Dienstagmorgen, wieso er tags zuvor diese Geschichte in die Welt gesetzt hatte.

Joaquin Phoenix hat sich mit seiner Yoga-Lehrerin verlobt (Foto) 09.12.2014

Hollywood-Star Joaquin Phoenix hat sich verlobt, verliebt hat er sich in die Yoga-Lehrerin laut eigenen Angaben bei der Übung "Harnessing the hog", was so viel bedeutet wie "Das Schwein nutzen".

Leto und Page zu «sexiest» Vegetariern gekürt (Foto) 27.06.2014

Los Angeles - Eine weitere Auszeichnung für Oscar-Preisträger Jared Leto (42) und seine Kollegin Ellen Page (27).

"Thor"-Star Tom Hiddleston bald als Hank Williams im Kino (Foto) 13.06.2014

Frauenschwarm Tom Hiddleston wird bald auch mit seinen Gesangstalenten beeindrucken können: Der Schauspieler übernimmt die Rolle des 1953 verstorbenen Country-Sängers Hank Williams und wird dabei selbst dessen größte Hits einsingen.

Joaquin Phoenix beim Maître d'hôtel abgeblitzt (Foto) 12.05.2014

Manche Restaurants haben strenge Kleiderordnungen. Da kann es selbst gestandenen Hollywood-Stars passieren, vor verschlossenen Türen ausharren zu müssen. Joaquin Phoenix durfte so erst mit einem Leih-Jacket am strengen Oberkellner vorbei.

Emma Stone mit Joaquin Phoenix in Woody-Allen-Film (Foto) 07.05.2014

Los Angeles - Die Besetzungsliste für den nächsten Film von Star-Regisseur Woody Allen (78) wächst weiter an. Wie das US-Branchenblatt «Variety» am Dienstag berichtet, soll Emma Stone (25, «The Amazing Spider-Man 2») eine Hauptrolle übernehmen.

Joaquin Phoenix heuert bei Woody Allen an (Foto) 02.05.2014

Jetzt will er sich den Oscar sichern: Joaquin Phoenix hat sich eine vielversprechende Rolle geholt - im nächsten, noch unbetitelten Film von Altmeister Woody Allen. Der hatte sich zuletzt als Magnet für die Goldjungen der Academy gezeigt.

Gedeon Burkhard: "Im Dschungelcamp sehe ich mich nicht" (Foto) 16.04.2014

Im "Dschungelcamp" sieht sich Gedeon Burkhard nicht, bei "Let's Dance" hat er dagegen schon mal mitgemacht. Warum, hat der Schauspieler im Interview erklärt.

"Her": Überwindet Liebe alle Grenzen? (Foto) 27.03.2014

Seit heute kann auch in deutschen Kinos Spike Jonzes Oscar-ausgezeichneter Film "Her" gesehen werden.

«Her»: Joaquin Phoenix verliebt sich in eine Stimme (Foto) 24.03.2014

Berlin - Regisseur Spike Jonze gilt als Experte für verschroben-intelligente Filme.

«Her»: Futuristische Romanze von Spike Jonze (Foto) 24.03.2014

Berlin - Los Angeles in der Zukunft: Als der melancholische Theodore Twombly (Joaquin Phoenix), ein Ghostwriter für handgeschriebene Briefe, ein neues Betriebssystem für seinen Computer installiert, ist er fasziniert von der Frauenstimme (Scarlett Johansson), die ihn fortan begleitet.

Joaquín Phoenix ist in Sachen Liebe tolerant (Foto) 13.03.2014

München - Oscar-Preisträger Joaquín Phoenix (39) gönnt anderen Menschen Glück in der Liebe - egal, wen oder was sie lieben.

Kommt ein neuer Johnny-Cash-Film? (Foto) 07.03.2014

John Carter Cash, der Sohn von Country-Legende Johnny Cash, könnte sich gut vorstellen, dass demnächst ein neuer Film über seinen berühmten Vater gedreht wird. Er sähe gerne eine Filmbiografie über die späteren Lebensjahre des Sängers.

Letztes Geleit für Philip Seymour Hoffman (Foto) 08.02.2014

In einer letzten privaten Zeremonie ist Schauspieler Philip Seymour Hoffman betrauert worden. In New York fanden sich am Freitag rund 400 Freunde, Kollegen und Angehörige ein, um dem Charakterdarsteller in einer Kirche die letzte Ehre zu erweisen.