Aktuelle News zu Joachim Witt

Tweet des Tages (Foto) 21.09.2016

Joachim Witt Tweet des Tages

Jochen Schropp testet Dollys Beauty-Geheimnis aus dem "Promi Big Brother"-Haus.

Joachim Witt: Frank und Jessica benehmen sich wie "Kinder"! (Foto) 15.09.2016

Sänger Joachim Witt musste das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Seine persönliche Mission hat er dennoch erfüllt, wie er im Interview mit spot on news verrät.

Peinlicher Dirty-Talk zwischen Jessica Paszka und Frank Stäbler (Foto) 15.09.2016

24 Stunden hat es bis zur Entscheidung über den "PBB"-Rauswurf gedauert - und dann kam es doch ganz anders. Freuen wird das vor allem Jessica Paszka und Frank Stäbler: Die beiden sind nun allein im Container-Keller.

Mario Basler darf ran, Robin Bade ist raus (Foto) 12.09.2016

Der neunte Tag brachte für die "Promi Big Brother"-Teilnehmer eine wilde Party - Hauptdarsteller Mario Basler und Jessica Paszka. Zu Ende ist der Spaß dagegen schon wieder für Nachrücker Robin Bade.

"Promi Big Brother": Stephen Dürr macht den Abflug (Foto) 11.09.2016

Da waren es nur noch zehn... Stephen Dürr ist nach Dolly Dollar der zweite Kandidat der das "Promi Big Brother"-Haus verlassen muss. Joachim Witt darf nach seinem gewonnenen Duell mit Robin Bade tauschen und zurück in den Luxusbereich.

Dolly Dollar raus, Basler flirtet mit Tewaag, Jessica legt Lesben-Geständnis ab (Foto) 09.09.2016

Die erste große Entscheidung im "Promi Big Brother"-Haus ist gefallen: Dolly Dollar wurde von den Zuschauern rausgewählt. Mario Basler himmelt unterdessen Ben Tewaaag an und Jessica legt ein Lesben-Geständnis ab.

Nach Aussprache mit "Mörtel": So geht es für Cathy weiter im Promi-Container (Foto) 08.09.2016

Eine Kandidatin rauf, eine runter - ansonsten im "Big Brother"-Haus nichts Neues. Oder in den Worten Marcus Prinz von Anhalts: "Hier drin ist das Kochen keine Banalität, sondern das Wichtigste was passiert."

Showdown bei PBB! "Mörtel"-Zoff live im Promi-Container (Foto) 07.09.2016

Er kritisiert sie, sie ist empört und weint. Und dann der Showdown: Am Dienstag ist Richard "Mörtel" Lugner ins "Big Brother"-Haus gegangen, um mit seiner Ehefrau Cathy zu sprechen. Was dannach passiert ist, erfahren sie hier.

"Du wirst verrecken!"- Darum musste Edona PBB verlassen (Foto) 05.09.2016

Tag vier im "Promi Big Brother"- mit "Tendenz zur Klapsmühle": Endlich durfte das Publikum erfahren, warum "Big Brother" Edona James aus dem Container verbannte. Eine peinliche Niederlage, ein bitterer Abstieg und jede Menge Beschimpfungen rundeten das Trash-Format ab.

Mumu-Vergleich, Nacktduschen und Zickenkrieg! So lief der Einzug bei "Promi Big Brother" (Foto) 02.09.2016

Keiner hat darauf gewartet, dennoch startete "Promi Big Brother" am Freitag mit der vollen Dröhnung Trash, Trash, Trash. Ganz wichtig dabei: Die Brüste von Edona James. Für die schöneren Szenen sorgte allerdings eine andere.

"Goldener Reiter" behauptet: Sex ist im Alter viel intensiver (Foto) 02.09.2016

Joachim Witt ist DER Star der Neue-Deutsche-Welle-Bewegung. Doch Ende der 1990er Jahre stürzte er ab und litt an Depressionen - versuchte, mit Sado-Maso den Schmerz zu betäuben. Bis er schließlich sein Glück in einer viel jüngeren Frau fand.

"Promi Big Brother": Auch Protz-Prinz Marcus von Anhalt ist dabei (Foto) 02.09.2016

"Promi Big Brother" hat seinen nächsten offiziellen Kandidaten: Protz-Prinz Marcus von Anhalt zieht in den TV-Container. Damit stehen sechs der zwölf Bewohner fest.

Fix: Auch Cathy Lugner geht ins "Promi Big Brother"-Haus (Foto) 01.09.2016

Fünf Bewohner sind mittlerweile bestätigt: Auch Ex-Playmate Cathy Lugner wird ab kommenden Freitag ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen. "Ich bin immer nur das Anhängsel - damit ist jetzt Schluss", sagt sie zu ihrem Einzug.

Endlich offiziell: Ben Tewaag bei "Promi Big Brother" (Foto) 01.09.2016

Die offiziellen Teilnehmer der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" formieren sich. Ein weiterer bestätigter Mitbewohner: Uschi-Glas-Sohn Ben Tewaag.

Und der nächste! Mario Basler zieht in den Promi-Container (Foto) 31.08.2016

Ein weiterer Kandidat ist für die TV-Show "Promi Big Brother" bestätigt: Ex-Fußball-Star Mario Basler wird am Freitag in den Container ziehen. Er trifft dort unter anderm auf Joachim Witt und Natascha Ochsenknecht.

Bestätigt: Natascha Ochsenknecht zieht in den Promi-Container (Foto) 30.08.2016

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Nachdem gestern bereits Joachim Witt als Teilnehmer von "Promi Big Brother" bestätigt wurde, folgt heute Natascha Ochsenknecht.

Empfindlich im Intim-Bereich! So will sich Joachim Witt offenbaren (Foto) 29.08.2016

"Promi Big Brother" 2016: Erster Kandidat Empfindlich im Intim-Bereich! So will sich Joachim Witt offenbaren

Der erste offizielle Kandidat für "Promi Big Brother" steht fest: Sänger Joachim Witt zieht ab 2. September in den TV-Container und das kann für seine Mitbewohner ungemütlich werden. Wieso, verraten wir Ihnen hier.