Joachim Llambi

Joachim Llambi

Joachim Llambi ist ein internationaler Wertungsrichter für Profi- und Amateurtänze, der vor allem als Jury-Mitglied in der RTL-Live-Show "Let's Dance" bekannt geworden ist. Joachim Llambi war vor siner Tätigkeit als Juror selbst aktiver Tänzer, der in seinem Heimatort mit 16 Jahren das Tanzen erlernte. Der 1964 in Duisburg geborene Tänzer und Juror hat eine deutsche Mutter und einen spanischen Vater, weshalb er beide Staatsangehörigkeiten besitzt. Der Juror, der ebenfalls ein gelernter Bankkaufmann ist, war bis 2012 an der Frankfurter Börse als Börsenmakler tätig. Joachim Llambi hat zwei Töchter mit seiner Frau Ilona Llambi sowie eine aus seiner ersten Ehe mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Sylvia Putzmann.

Aktuelle News zu Joachim Llambi

So lebt der

Joachim Llambi ist als kritischer Juror der RTL-Show "Let's Dance" bekannt. Aber wussten Sie, dass er auch schon ein Buch geschrieben und an der Frankfurter Börse gearbeitet hat? Wir werfen einen Blick auf das Leben von Joachim Llambi.