Aktuelle News zu Jimmy Kimmel

Größte Panne in der Geschichte der Oscar-Verleihung! (Foto) 27.02.2017

Der Oscar geht an "La La Land"! Zumindest sechs Mal stimmte das in dieser Oscar-Nacht. Doch ausgerechnet beim letzten und wichtigsten Preis für den besten Film gab es eine peinliche Panne: "La La Land" wurde vorgelesen, doch die Auszeichnung ging an einen anderen Film.

Ist Leo DiCaprio ganz umsonst gestorben? (Foto) 03.02.2016

Kate Winslets "Titanic"-Beichte Ist Leo DiCaprio ganz umsonst gestorben?

Nun ist es fast schon 20 Jahre her, dass die "Titanic" den Hollywood-Hafen verließ und auf Kino-Leinwände der Welt segelte. Jetzt entlockte Jimmy Kimmy Kate Winslet in seiner Late Nigt Show eine überraschende Beichte.

Die heimlichen Nerd-Leidenschaften der Stars (Foto) 10.10.2015

Leonardo DiCaprio, Mila Kunis und Co. Die heimlichen Nerd-Leidenschaften der Stars

Sie sind reich, schön und berühmt und trotzdem auch nur ganz normale Menschen: Unsere Stars und Sternchen. Denn in ihrer Freizeit haben so manche von ihnen sehr ungewöhnliche Leidenschaften...

Frau im Rollstuhl gewinnt Laufband (Foto) 08.05.2015

Danielle Perez hat sich wirklich gefreut. Die finale Schätzfrage hatte sie für sich entschieden und damit die US-Ausgabe von "Der Preis ist heiß" gewonnen. Perez hat keine Füße und sitzt im Rollstuhl, also rollte sie auf die Bühne, um ihre Geschenke in Empfang zu nehmen. Dabei staunte sie nicht schlecht und auch das Publikum war ein wenig verdutzt.

Das sind die schönsten Busen Hollywoods (Foto) 28.04.2015

Mit tiefem Ausschnitt lässt sich jedes Kleid schnell zum Blickfang machen. Das wissen auch Hollywoods Powerfrauen und zeigen Mut zum Dekolleté. Ob Jennifer Lawrence, Kate Hudson, Jennifer Lopez oder Keira Knightley. Es gibt für jede Körbchen-Größe die richtigen Mittel, um sie gekonnt in Szene zu setzen. Wer mit seiner Oberweite die meisten Blicke auf sich zieht, verraten wir hier.

US-TV-Star ließ sich zweimal den Penis operieren (Foto) 18.03.2015

Eigentlich ist US-Talker Jimmy Kimmel als lustiger Vogel bekannt, der sich in seiner Show für keinen Spaß zu schade ist. Doch nun schockt der 47-Jährige mit einem riesigen Geständnis: Er ließ sich gleich zweimal am Penis operieren.