Aktuelle News zu Jim Parsons

Staffel 8 auf Pro7: So geht es jetzt bei den Nerds weiter (Foto) 14.09.2015

"The Big Bang Theory" in der Mediathek Staffel 8 auf Pro7: So geht es jetzt bei den Nerds weiter

In der zweiten Hälfte der 8. Staffel von "The Big Bang Theory" (ab 14.09.2015 bei Pro7) spielt die wissenschaftliche Karriere von Sheldon, Amy und ihren Freunden eine untergeordnete Rolle - es wird vielmehr emotional.

Das erwartet Sie in den neuen "The Big Bang Theory"-Folgen (Foto) 14.09.2015

In der zweiten Hälfte der 8. Staffel spielt die wissenschaftliche Karriere der vier Vorzeige-Nerds von "The Big Bang Theory" eine untergeordnete Rolle - ungewohnt viele emotionale Themen erwarten die Zuschauer.

Diese TV-Stars verdienen am meisten (Foto) 09.09.2015

Kaley Cuoco-Sweeting und Sofia Vergara Diese TV-Stars verdienen am meisten

"The Big Bang Theory" verhilft Kaley Cuoco-Sweeting erstmals an die Spitze der "Forbes"-Liste der bestverdienenden TV-Schauspielerinnen. Den ersten Platz teilt sie sich mit Sofia Vergara, die das Ranking in den vergangenen Jahren allein angeführt hat. Wer noch auf der Liste steht, erfahren Sie hier.

Kein Serien-Star verdient mehr! So reich ist Jim Parsons (Foto) 26.08.2015

Forbes-Liste bestbezahlte Schauspieler Kein Serien-Star verdient mehr! So reich ist Jim Parsons

Nicht "Game of Thrones", auch nicht "House of Cards": Die Liste der bestverdienensten US-Serienschauspieler wird vom Comedy-Format "Big Bang Theory" dominiert. Kein Serienschauspieler verdient mehr als Jim Parsons.

US-Studenten bekommen "The Big Bang Theory"-Stipendium (Foto) 29.05.2015

Ein Herz für Nerds: Die Stars der Kultserie "The Big Bang Theory" haben in die Tasche gegriffen - und für Naturwissenschaftsstudenten mit schmalem Einkommen ein "The Big Bang Theory"-Stipendium gestiftet.

Verlierer des Tages (Foto) 29.03.2015

Kids' Choice Awards Verlierer des Tages

Kaley Cuoco-Sweeting geht leer aus

"Home" - Süße Aliens suchen ein neues Zuhause (Foto) 12.03.2015

Nicht jeder Alien-Angriff muss in einem Gemeuchel enden: Ende März erwartet uns mit "Home - ein smektakulärer Trip" aus dem Hause Dreamworks ein neuer Animationsfilm für Jung und Alt, der nicht zuletzt wegen seiner prominenten Synchronsprecher das Zeug zum ...

Für Sheldon Cooper geht ein Stern auf (Foto) 12.03.2015

Ehrung für Jim Parsons Für Sheldon Cooper geht ein Stern auf

Für Fans der TV-Serie "The Big Bang Theory" ist Dr. Sheldon Cooper, gespielt von Jim Parsons, längst eine Kultfigur. Jetzt darf sich der 41-jährige Schauspieler über eine ganz besondere Auszeichnung freuen: Er bekam seinen eigenen Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood. Bei der Enthüllung standen dem "The Big Bang Theory"-Star seine Mutter, sein Freund und seine Serien-Kollegen zur Seite.

Gewinner des Tages (Foto) 04.03.2015

Jim Parsons Gewinner des Tages

Jim Parsons erhält einen Stern

Schnell wie der Blitz: So wurden die Superhelden geboren (Foto) 10.02.2015

Serienstarts "The Flash" und "Gotham" Schnell wie der Blitz: So wurden die Superhelden geboren

ProSieben zeigte am Dienstag zwei neue Serien-Sensationen: Mit "The Flash" und "Gotham" tauchen Sie tief ein ins Superhelden-Universum. So sehen Sie "The Flash" und "Gotham" bei ProSieben in der Wiederholung.

Gewinner des Tages (Foto) 10.01.2015

Ellen DeGeneres Gewinner des Tages

Jim Parsons überrascht Fans

Overall statt Abendrobe: Die spektakulären Looks beim "People's Choice Awards" (Foto) 08.01.2015

Zur festlichen Preisverleihung trägt Promi-Frau ein atemberaubendes Abendkleid... Denkste! Bei den "People's Choice Awards" gaben Iggy Azalea, Ellen Pompeo, Portia de Rossi und Co. der Hose den Vorzug. Wie das aussah, sehen Sie hier.

Zehn witzige Fakten zum Serien-Hit "The Big Bang Theory" (Foto) 05.01.2015

Ein echter Doktor-Titel, weißrussische Plagiate und die "Bazinga"-Biene: Zu der erfolgreichen Serie "The Big Bang Theory" gibt es allerhand interessante und unglaubliche Anekdoten. Hier die zehn besten...

Kaley Cuoco entschuldigt sich für Feminismus-Kommentare (Foto) 02.01.2015

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco hat klar gestellt, dass sie sehr wohl dankbar für den Feminismus ist. Zuvor hatte es heftige Reaktionen auf ein Interview gegeben, in dem die Schauspielerin erklärte, sie liebe es, für ihren Mann zu sorgen.

"The Big Bang Theory": So geht es in Staffel 8 weiter (Foto) 17.11.2014

Schon die 23. Folge der aktuellen "The Bing Bang Theory-"Staffel hatte es in sich: Penny macht Leonard einen Heiratsantrag - und er nimmt an. Doch die Verkündigung im Freundeskreis zum Finale der 7.

Jim Parson wird zum Weihnachtself "Buddy" (Foto) 25.10.2014

Kontrastprogramm für Jim Parsons: Der Star aus "The Big Bang Theory" legt kurz eine Pause als Sheldon Cooper ein und schlüpft zur Weihnachtszeit in die Rolle des Elfen Buddy.

Das verdienen die Hollywood-Stars (Foto) 03.10.2014

Mega-Stars wie Leonardo DiCaprio verdienen Millionen für einen einzigen Film, doch viele andere Schauspieler können bei Weitem nicht mit solch hohen Gagen prahlen. Das verdienen viele Hollywood-Darsteller wirklich.

"The Big Bang Theory"-Stars auch privat die besten Freunde (Foto) 18.09.2014

Die Erfolgssitcom "The Big Bang Theory" brachte den Stars der Serie nicht nur jede Menge Ruhm und Geld, sondern auch echte Freunde. "Wir sind eine fest zusammengewachsene Gemeinschaft", erklärt Melissa Rauch alias Bernadette im Interview.

"Big Bang"-Star Jim Parsons über Gehaltsstreit: "Kein gutes Gefühl" (Foto) 24.08.2014

Anfang August war es endlich klar: "The Big Bang Theory" wird fortgesetzt. Zuvor gab es ein zähes Ringen um deutlich höhere Gehälter für die Schauspieler rund um Sheldon-Cooper-Darsteller Jim Parsons.

"Big Bang Theory"-Star Jim Parsons: "Glücklich, nicht verlobt" (Foto) 16.08.2014

Jim Parsons und seine "The Big Bang Theory"-Kollegen durften sich gerade über eine Gehaltserhöhung freuen. Privat lässt es "Sheldon" dennoch ruhig angehen. Gerüchten, er sei verlobt, widersprach er jetzt auf Instagram.

Die Stars der Woche (Foto) 08.08.2014

Thomas Gottschalk Die Stars der Woche

Die erste Augustwoche hat den Promis alle erdenklichen Freuden geboten: Helene Fischer durfte feiern, die "The Big Bang Theory"-Stars schon mal die Geldspeicher in Auftrag geben und Sandra Speichert die Blicke der Öffentlichkeit genießen.

Das müssen Sie über "The Big Bang Theory" wissen (Foto) 06.08.2014

Die Hauptdarsteller der US-Sitcom "The Big Bang Theory" freuen sich künftig über knapp eine Million Dollar Gage pro Folge. Was es sonst noch über die beliebtesten Nerds der Welt zu wissen gibt, erfahren Sie hier.

Drehstart für "The Big Bang Theory": Gehaltserhöhung für alle (Foto) 06.08.2014

Die Hartnäckigkeit hat sich ausbezahlt: Alle Stars der Erfolgsserie "The Big Bang Theory" können sich über eine saftige Gehaltserhöhung freuen. Auch Simon Helberg und Kunal Nayyar haben für drei weitere Staffeln unterschrieben.

Die Rückkehr der Killergagen: Das sind die zehn Serien-Topverdiener (Foto) 05.08.2014

Eine Million Dollar bekommen die "Big Bang Theory"-Stars nun pro Folge - soviel wie einst die Kollegen von "Friends". Gigantische Summen. Aber kein Rekord! Denn die Liste der Alltime-TV-Topverdiener beinhaltet einige Überraschungen.

Sheldon, Leonard und Penny: "Big Bang" bei der Gage (Foto) 04.08.2014

Wochenlang bangten die Fans der Comedy-Serie "The Big Bang Theory" um die Zukunft der Show. Zwar waren drei neue Staffeln geplant, doch die Hauptdarsteller hatten keine neuen Verträge.

Nach Gagenstreit: So geht es bei "The Big Bang Therory" weiter (Foto) 03.08.2014

Eigentlich hätte die erste Klappe für die achte Staffel der Erfolgs-Serie "The Big Bang Theory" längst fallen sollen, doch die Gehaltsverhandlungen mit den US-Stars sind ins Stocken geraten. Nun wurde der Drehbeginn auf 6. August verschoben.

Gagenstreit verzögert «Big Bang Theory»-Dreharbeiten (Foto) 31.07.2014

New York - Ein Streit um die Gagen der Hauptdarsteller verzögert die Dreharbeiten zu neuen Folgen der Erfolgsserie «The Big Bang Theory».

Gagenstreit und Drehstopp: "Big Bang Theory"-Stars im Streik (Foto) 30.07.2014

Die Nerds machen Ärger: Eigentlich sollten am heutigen Mittwoch die Arbeiten an der achten Staffel der Kult-Serie "The Big Bang Theory" beginnen - daraus wird aber vorläufig nichts. Die Stars der Sitcom sind nicht zum Dreh erschienen.

Big Bang! Sheldon und Co. streiten um's Gehalt (Foto) 17.07.2014

Eigentlich sollte am 30. Juli endlich die erste Klappe für die achte Staffel der Erfolgs-Serie "The Big Bang Theory" fallen. Doch die Gehaltsverhandlungen mit den US-Stars sind ins Stocken geraten. Nun muss der Drehbeginn möglicherweise verschoben werden.

Christoph Waltz bekommt Stern auf dem "Walk of Fame" (Foto) 20.06.2014

Über 2.500 Sterne zieren derzeit den berühmten "Walk of Fame" in Hollywood. Im nächsten Jahr darf sich auch der österreichische Schauspieler Christoph Waltz auf dem berühmtesten Bürgersteig der Welt verewigen.

"Big Bang Theory"-Star Jim Parsons unter Hochzeits-Druck (Foto) 24.05.2014

Nach elf Jahren Beziehung könnte man schon einmal an Heirat denken, nicht so "Big Bang Theory"-Star Jim Parsons. Der war mit seinem Leben ganz zufrieden, bis ihn Talkmasterin Ellen DeGeneres in die Ecke trieb.

"Big Bang Theory" im "Star Wars"-Fieber (Foto) 02.05.2014

Nerds und "Star Wars" passen einfach zusammen. Das müssen sich auch die Macher von "The Big Bang Theory" gedacht haben...

Drei weitere Staffeln für "Big Bang Theory" (Foto) 12.03.2014

Die Aussichten: Heiter bis nerdig. Die Erfolgs-Sitcom "Big Bang Theory" ist noch lange nicht am Ende. Der US-Sender CBS hat drei weitere Staffeln der Sendung in Auftrag gegeben.

Comedy-Ritterschlag für Sheldon Cooper (Foto) 14.02.2014

Die Nerd-Sitcom "Big Bang Theory" hat einen Nerv getroffen: Binnen kürzester Zeit wurde die Serie zum TV-Hit, die Figur des Sheldon Cooper Kult - und ihr Darsteller Jim Parsons zum Top-Star.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2