Aktuelle News zu Jim Parsons

Tweet des Tages (Foto) 18.07.2018

Geschenk Tweet des Tages

Jim Parsons liebt Hunde

Promi-Bild des Tages (Foto) 29.06.2018

Jim Parsons Promi-Bild des Tages

Debra Messing trifft Jim Parsons

Jochen Schropp feiert sein Coming-out: Auch diese Promis trauten sich (Foto) 13.06.2018

Leider gehört auch im Jahr 2018 noch viel Mut dazu, seine Homosexualität öffentlich zu machen. Jüngst brachte ihn Jochen Schropp auf. Zum Glück ist der Moderator damit nicht der einzige Star.

Jim Parsons: So viel Sheldon Cooper steckt wirklich in ihm (Foto) 24.03.2018

Serien-Star Jim Parsons feiert am heutigen Samstag seinen 45. Geburtstag. Sein "TBBT"-Charakter Dr. Sheldon Cooper ist wesentlich jünger - nur ein Fakt, den das Geburtstagskind von seinem Alter Ego unterscheidet.

Wunderkind? So tickt der "Young Sheldon"-Darsteller (Foto) 26.02.2018

Iain Armitage ist gerade einmal neun Jahre alt und schon ein alter Hase im Show-Geschäft. Im Alter von vier Jahren startete er seine Karriere, mit sechs Jahren hatte er einen Schauspiel-Vertrag in der Tasche. Seither geht es für ihn steil bergauf.

Promi-Bild des Tages (Foto) 08.08.2017

Big Bang Theory Promi-Bild des Tages

Jim Parsons und Iain Armitage: Sheldon Cooper im Doppelpack

"Young Sheldon": Der Starttermin steht fest (Foto) 03.06.2017

Der Starttermin für das Spin-Off der Erfolgsserie "The Big Bang Theory" steht endlich fest. Demnach wird "Young Sheldon" ab November 2017 ausgestrahlt. Für die Premiere haben sich die Verantwortlichen allerdings etwas Besonderes ausgedacht.

"The Big Bang Theory"-Spin-off: Auch "Young Sheldon" ist super nerdy (Foto) 18.05.2017

Der erste Trailer zum "The Big Bang Theory"-Ableger "Young Sheldon" macht eines deutlich: Sheldon Cooper ist schon im Alter von neun Jahren ein richtiger Mini-Nerd.

Jim Parsons verrät süße Details von seiner Hochzeit (Foto) 16.05.2017

Seit 13. Mai ist "The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons ein verheirateter Mann. Auf Instagram gab er nun intime Details von seinem großen Tag preis.

"The Big Bang Theory"-Star hat endlich Ja gesagt (Foto) 15.05.2017

Seit 14 Jahren sind sie bereits ein Paar: Jetzt haben Jim Parsons und sein langjähriger Partner Todd Spiewak geheiratet. Die Feier fand in New York statt.

Kaley Cuoco postet Bilder zum "TBBT"-Staffelfinale (Foto) 27.04.2017

Unglaublich, schon zehn Staffeln lang erheitern uns die Nerds von "The Big Bang Theory". Das Finale der aktuellen Staffel hat Penny-Darstellerin Kaley Cuoco offenbar stark mitgenommen.

Nach zehn Jahren "The Big Bang Theory": Penny ist endlich daheim (Foto) 01.04.2017

Penny machte sie berühmt. Jetzt erwies Schauspielerin Kaley Cuoco ihrer beliebten Figur eine besondere Ehre.

"The Big Bang Theory" verlängert: Die Nerds bleiben bis 2019 (Foto) 20.03.2017

Jetzt ist es raus: Die derzeit wohl beliebteste Sitcom der Welt, "The Big Bang Theory", wird um zwei Staffeln verlängert. Allerdings haben zwei Stars noch nicht zugesagt.

Offiziell! Sheldon Coopers Kindheit wird zum Ableger "Young Sheldon" (Foto) 13.03.2017

Spin-Off von "The Big Bang Theory" bestätigt Offiziell! Sheldon Coopers Kindheit wird zum Ableger "Young Sheldon"

Jetzt ist endlich offiziell raus: Die Erfolgsserie "The Big Bang Theory" bekommt ein Spin-Off. Die Jugend von Ober-Nerd Sheldon wird zur CBS-Serie und soll den Titel "Young Sheldon" tragen. Auch Serienstar Jim Parsons wird in dem Ableger eine Rolle erhalten.

ER wird der junge Sheldon Cooper (Foto) 07.03.2017

"The Big Bang Theory"-Spin-off ER wird der junge Sheldon Cooper

Das Spin-off zu "The Big Bang Theory" nimmt weiter Gestalt an: Die Schauspieler für den jungen Sheldon Cooper und seine Mutter Mary sollen feststehen.

"Big Bang"-Kollegen verzichten für Amy und Bernadette auf viel Geld (Foto) 01.03.2017

Für ihre Kolleginnen Mayim Bialik und Melissa Rauch verzichten die anderen Stars von "The Big Bang Theory" auf große Teile ihrer Gagen.

"The Big Bang Theory": Zwei weitere Staffeln so gut wie sicher (Foto) 16.02.2017

Die Vertragsverhandlungen für weitere Folgen von "The Big Bang Theory" befinden sich in den letzten Zügen: Die beliebte Sitcom soll gleich um zwei Staffeln verlängert werden.

"The Big Bang Theory": Johnny Galecki hofft auf eine 11. Staffel (Foto) 23.01.2017

Aktuell läuft die zehnte Staffel von "The Big Bang Theory" im Fernsehen. Wie es danach mit der Sitcom weitergeht, steht bislang allerdings noch in den Sternen. Doch jetzt macht Hauptdarsteller Johnny Galecki Hoffnung auf eine Fortsetzung.

Zehn Dinge, die Sie zum Staffel-Start wissen müssen (Foto) 02.01.2017

"The Big Bang Theory, 10. Staffel Zehn Dinge, die Sie zum Staffel-Start wissen müssen

"The Big Bang Theory" startet endlich auch auf ProSieben in seine zehnte Staffel - zum ersten Mal im deutschen Free-TV. Hier zehn Dinge, die Sie über die zehnte Staffel wissen müssen.

Achtung, Spoiler! So heißt das "TBBT"-Baby (Foto) 16.12.2016

Endlich ist es da! Das Baby zweier Charaktere der Kult-Sitcom "The Big Bang Theory" hat das Licht der Serien-Welt erblickt. Und so heißt es...

Das Warten hat ein Ende! Neue Folgen mit Sheldon und Co. (Foto) 21.11.2016

"The Big Bang Theory" im Free-TV bei Pro7 Das Warten hat ein Ende! Neue Folgen mit Sheldon und Co.

Gute Nachrichten für alle Fans von "The Big Bang Theory": Ab Januar wird die zehnte Staffel der beliebten Sitcom auf ProSieben ausgestrahlt. Doch was dürfen die Fans erwarten?

Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger (Foto) 14.11.2016

Eigene Serie für Sheldon Cooper geplant Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger

Gute Nachrichten für alle Fans von "The Big Bang Theory": Der kauzige Ober-Nerd Sheldon Cooper, gespielt von Jim Parsons, soll Gerüchten zufolge eine eigene Serie bekommen. Damit reiht sich die beliebte TV-Serie in die Schlange der Shows ein, die ebenfalls mit Ablegern weitergeführt wurden - die besten davon gibt's hier im Überblick.

Verlässt er "The Big Bang Theory"? (Foto) 08.11.2016

Neue Serie für Sheldon Cooper! Verlässt er "The Big Bang Theory"?

Er ist der beliebteste Nerd auf der ganzen Welt: Dr. Sheldon Cooper aus der Erfolgssitcom "The Big Bang Theory". Doch wie wurde Sheldon zu Sheldon? Das soll nun eine Prequel-Serie klären.

Kaley Cuoco: Heiße Spiele mit Johnny Galecki bei "Big Bang Theory" (Foto) 05.11.2016

Wenn Sheldon aus "The Big Bang Theory" von Sex träumt, darf man einiges erwarten. Kaley Cuoco alias Penny hat jetzt verraten, wie das aussieht.

"Forbes"-Liste: "The Big Bang Theory"-Stars kassieren groß ab (Foto) 23.09.2016

Sie sind die männlichen Bestverdiener im TV: Die Stars aus "The Big Bang Theory" belegen Platz eins bis vier in der neuen "Forbes"-Liste.

Sofia Vergara ist die Bestverdienerin im TV (Foto) 14.09.2016

Da können auch Kaley Cuoco und Ellen Pompeo nur staunen: Sofia Vergara ist auch im vergangenen Jahr die bestbezahlte TV-Schauspielerin gewesen - zum fünften Mal in Folge.

TV-Tipps am Montag (Foto) 15.08.2016

KAY ONE - Sängerin gesucht! TV-Tipps am Montag

Jason Statham geht als "The Transporter" (kabel eins) auf eine wahnwitzige Kurierfahrt. Bei "Kitchen Impossible" (VOX) treffen Tim Mälzer und Tim Raue aufeinander und in "Kay One - Sängerin gesucht!

Mr. Spock - ein schwuler Action-Held und stolz drauf (Foto) 21.07.2016

Zachary Quinto in "Star Trek Beyond" Mr. Spock - ein schwuler Action-Held und stolz drauf

Am Donnerstag kommt der dritte Teil der "Star Trek"-Reihe in die deutschen Kinos. Da darf einer natürlich nicht fehlen: Mr. Spock! Zachary Quinto, der in die Fußstapfen Leonard Nimoy trat, spricht ganz offen über seine Homosexualität. Doch der Grund dafür ist mehr als traurig.

"The Big Bang Theory" ohne Penny? Das sagt Kaley Cuoco dazu (Foto) 05.05.2016

Ist Penny bald nicht mehr in "The Big Bang Theory" zu sehen? Jetzt hat sich Schauspielerin Kaley Cuoco selbst zu den Gerüchten geäußert.

TV-Tipps am Montag (Foto) 11.04.2016

Der Tod steht ihr gut TV-Tipps am Montag

Durch "Ein gefährliches Angebot" (ZDF) gerät eine junge Polizistin in einen Sog aus illegalen Machenschaften. Boxer "Rocky Balboa" (kabel eins) steigt noch ein letztes Mal in den Ring, während die "Geissens" (RTL II) durch karibische Gewässer schippern.

Jim Parsons: "The Big Bang Theory"-Star in Hexen-Komödie "Man-Witch"? (Foto) 02.04.2016

"The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons wechselt möglicherweise bald von der Physik zur Hexerei. In der neuen Filmkomödie soll der Schauspieler einen Zauberer mimen.

Bazinga! Jim Parsons alias Sheldon Cooper feiert 43. Geburtstag (Foto) 24.03.2016

Jim Parsons, der den skurrilen wie genialen Physiker-Nerd in "The Big Bang Theory" spielt, feiert heute seinen 43. Geburtstag. Aber wer ist eigentlich der Mann, der hinter der beliebten Serien-Figur steckt und was hat Parsons mit Sheldon gemeinsam?

"The Big Bang Theory": Die besten Momente von Amy und Sheldon (Foto) 14.03.2016

Sie haben eine Beziehungsvereinbarung, sind beide verquer und haben nun endlich zum ersten Mal Sex: Die Rede ist von Dr. Sheldon Cooper und Dr. Amy Farrah Fowler, zwei Figuren aus der erfolgreichen Sitcom "The Big Bang Theory".

TV-Tipps am Montag (Foto) 22.02.2016

Cold Blood - Kein Ausweg keine Gnade TV-Tipps am Montag

In "Das Dorf des Schweigens" (ZDF) rechnet eine Heimkehrerin mit ihrer Familie ab. "Wer wird Millionär" (RTL) geht diesmal in den Zocker-Modus und in "Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade" (ZDF) ist ein kriminelles Geschwisterpaar auf der Flucht.

Promi-Bild des Tages (Foto) 10.02.2016

Kunal Nayyar Promi-Bild des Tages

Der Cast von "The Big Bang Theory" hat die 200. Folge der Comedy-Serie abgedreht.

Dürfen Sie eigentlich miteinander schlafen? (Foto) 04.02.2016

Am 21. Februar ist es soweit - fast alle ehemaligen "Friends"-Stars werden zusammen in einer Show zu sehen sein. Jetzt gibt es erste Einblicke in den Auftritt.

"Friends" trifft auf "The Big Bang Theory": Ein Foto für die Ewigkeit (Foto) 25.01.2016

Wow, was für ein Bild! Nicht nur, dass sich die "Friends"-Stars endlich mal wieder gemeinsam auf einem Foto präsentieren. Auf dem Schnappschuss mischen sich auch noch die Stars von "The Big Bang Theory" unter.

Sex statt "Star Wars"! Sheldon beglückt Amy (Foto) 18.12.2015

Die Charaktere der Serie "The Big Bang Theory" sind ja alle etwas sonderbar. Allen vorweg Sheldon, der bislang eine rein platonische Beziehung zu seiner Freundin Amy führte. Doch an ihrem Geburtstag kam die große Überraschung.

Sheldon und Amy: So war ihr erstes Mal (Foto) 04.12.2015

Sexszene bei "The Big Bang Theory" Sheldon und Amy: So war ihr erstes Mal

Ein ganz besonderer Höhepunkt für Fans der US-Sitcom "The Big Bang Theory": Amy und Sheldon landen endlich zusammen im Bett. In einem Interview sprachen sie nun über ihr "erstes Mal".

"The Big Bang Theory": Amy und Sheldon haben endlich Sex (Foto) 18.11.2015

In der neunten Staffel von "The Big Bang Theory" wartet ein ganz besonderer Höhepunkt auf die Fans: Amy und Sheldon landen endlich zusammen im Bett.

Tweet des Tages (Foto) 11.11.2015

The Big Bang Theory Tweet des Tages

Kaley Cuoco wird am Set veralbert

"Big Bang Theory": Warum Johnny Galecki nicht Sheldon spielt (Foto) 06.11.2015

Dass die Kultserie "Big Bang Theory" so aussieht, wie sie aussieht, war auch der Wunsch Johnny Galeckis: Warum er nicht die Rolle des Sheldon spielen wollte, hat er nun in einem Interview verraten.

TV-Tipps am Montag (Foto) 26.10.2015

Windtalkers TV-Tipps am Montag

Den "Jäger des verlorenen Schatzes" (kabel eins) verschlägt es auf Abenteuerreise nach Ägypten, in "Taxi Driver" (Arte) plant ein Taxifahrer einen blutigen Rachefeldzug durch New York, und in "Ein riskanter Plan" (ZDF) will sich ein Ex-Cop scheinbar das Leben ...

Besuch für die Nerds! Diese Stars sind in Staffel 9 zu Gast (Foto) 22.10.2015

Für die neunte Staffel der erfolgreichen Comedyserie "The Big Bang Theory" holen die Macher gleich zwei neue Gaststars mit an Bord. Welche Rolle die beiden Gäste in der Story spielen werden, erfahren Sie hier.

Spoiler! Sheldon und Leonard im Pärchen-Stress (Foto) 21.09.2015

"The Big Bang Theory", Staffel 9 Spoiler! Sheldon und Leonard im Pärchen-Stress

Am 21. September startet die 9. Staffel von "The Big Bang Theory". Fans erhoffen sich vor allem für einen Cliffhanger aus Staffel 8 eine rasche Auflösung. Diese ist in Deutschland auf Pro7 noch in vollem Gange.

Staffel 8 auf Pro7: So geht es jetzt bei den Nerds weiter (Foto) 14.09.2015

"The Big Bang Theory" in der Mediathek Staffel 8 auf Pro7: So geht es jetzt bei den Nerds weiter

In der zweiten Hälfte der 8. Staffel von "The Big Bang Theory" (ab 14.09.2015 bei Pro7) spielt die wissenschaftliche Karriere von Sheldon, Amy und ihren Freunden eine untergeordnete Rolle - es wird vielmehr emotional.

Das erwartet Sie in den neuen "The Big Bang Theory"-Folgen (Foto) 14.09.2015

In der zweiten Hälfte der 8. Staffel spielt die wissenschaftliche Karriere der vier Vorzeige-Nerds von "The Big Bang Theory" eine untergeordnete Rolle - ungewohnt viele emotionale Themen erwarten die Zuschauer.

Diese TV-Stars verdienen am meisten (Foto) 09.09.2015

Kaley Cuoco-Sweeting und Sofia Vergara Diese TV-Stars verdienen am meisten

"The Big Bang Theory" verhilft Kaley Cuoco-Sweeting erstmals an die Spitze der "Forbes"-Liste der bestverdienenden TV-Schauspielerinnen. Den ersten Platz teilt sie sich mit Sofia Vergara, die das Ranking in den vergangenen Jahren allein angeführt hat. Wer noch auf der Liste steht, erfahren Sie hier.

Kein Serien-Star verdient mehr! So reich ist Jim Parsons (Foto) 26.08.2015

Forbes-Liste bestbezahlte Schauspieler Kein Serien-Star verdient mehr! So reich ist Jim Parsons

Nicht "Game of Thrones", auch nicht "House of Cards": Die Liste der bestverdienensten US-Serienschauspieler wird vom Comedy-Format "Big Bang Theory" dominiert. Kein Serienschauspieler verdient mehr als Jim Parsons.

US-Studenten bekommen "The Big Bang Theory"-Stipendium (Foto) 29.05.2015

Ein Herz für Nerds: Die Stars der Kultserie "The Big Bang Theory" haben in die Tasche gegriffen - und für Naturwissenschaftsstudenten mit schmalem Einkommen ein "The Big Bang Theory"-Stipendium gestiftet.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2