Aktuelle News zu Jim Parsons

Wiederholung von Episode 24 aus Staffel 11 online und im TV (Foto) 01.04.2019

Am 1.4.2019 lief eine weitere Folge der beliebten Comedyserie "The Big Bang Theory" im TV. Alle Infos zur Wiederholung von "Die Hochzeitsüberraschung" online und im TV erfahren Sie hier.

Alle Infos zur letzten "The Big Bang Theory"-Folge vor der Pause (Foto) 25.03.2019

Am Montagabend zeigt ProSieben die letzte Folge von "The Big Bang Theory" vor der Pause. Die finale Staffel 12 neigt sich damit dem Ende zu. Das erwartet die Fans in der Episode.

Bazinga! So lebt der "TBBT"-Star wirklich (Foto) 23.03.2019

Jim Parsons, der den skurrilen wie genialen Physiker-Nerd in "The Big Bang Theory" spielt, feiert heute seinen 46. Geburtstag. Aber wer ist eigentlich der Mann, der hinter der beliebten Serien-Figur steckt und was hat Parsons mit Sheldon gemeinsam?

Jim Parsons: Deshalb muss "The Big Bang Theory" jetzt enden (Foto) 04.01.2019

Jim Parsons hängt seine Rolle als Sheldon Cooper an den Nagel. Jetzt hat der Schauspieler erklärt, warum es für "The Big Bang Theory" keine Zukunft gibt.

Wunderkind? So tickt der "Young Sheldon"-Darsteller (Foto) 26.02.2018

Iain Armitage ist gerade einmal neun Jahre alt und schon ein alter Hase im Show-Geschäft. Im Alter von vier Jahren startete er seine Karriere, mit sechs Jahren hatte er einen Schauspiel-Vertrag in der Tasche. Seither geht es für ihn steil bergauf.

Zehn Dinge, die Sie zum Staffel-Start wissen müssen (Foto) 02.01.2017

"The Big Bang Theory, 10. Staffel Zehn Dinge, die Sie zum Staffel-Start wissen müssen

"The Big Bang Theory" startet endlich auch auf ProSieben in seine zehnte Staffel - zum ersten Mal im deutschen Free-TV. Hier zehn Dinge, die Sie über die zehnte Staffel wissen müssen.

Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger (Foto) 14.11.2016

Eigene Serie für Sheldon Cooper geplant Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger

Gute Nachrichten für alle Fans von "The Big Bang Theory": Der kauzige Ober-Nerd Sheldon Cooper, gespielt von Jim Parsons, soll Gerüchten zufolge eine eigene Serie bekommen. Damit reiht sich die beliebte TV-Serie in die Schlange der Shows ein, die ebenfalls mit Ablegern weitergeführt wurden - die besten davon gibt's hier im Überblick.

Mr. Spock - ein schwuler Action-Held und stolz drauf (Foto) 21.07.2016

Zachary Quinto in "Star Trek Beyond" Mr. Spock - ein schwuler Action-Held und stolz drauf

Am Donnerstag kommt der dritte Teil der "Star Trek"-Reihe in die deutschen Kinos. Da darf einer natürlich nicht fehlen: Mr. Spock! Zachary Quinto, der in die Fußstapfen Leonard Nimoy trat, spricht ganz offen über seine Homosexualität. Doch der Grund dafür ist mehr als traurig.

Staffel 8 auf Pro7: So geht es jetzt bei den Nerds weiter (Foto) 14.09.2015

"The Big Bang Theory" in der Mediathek Staffel 8 auf Pro7: So geht es jetzt bei den Nerds weiter

In der zweiten Hälfte der 8. Staffel von "The Big Bang Theory" (ab 14.09.2015 bei Pro7) spielt die wissenschaftliche Karriere von Sheldon, Amy und ihren Freunden eine untergeordnete Rolle - es wird vielmehr emotional.

"The Big Bang Theory"-Stars auch privat die besten Freunde (Foto) 18.09.2014

Die Erfolgssitcom "The Big Bang Theory" brachte den Stars der Serie nicht nur jede Menge Ruhm und Geld, sondern auch echte Freunde. "Wir sind eine fest zusammengewachsene Gemeinschaft", erklärt Melissa Rauch alias Bernadette im Interview.