Aktuelle News zu Jens Hilbert

Jens Hilbert ist verletzt: Das Aus bei "Dancing on Ice"? (Foto) 17.10.2019

Nach Peer Kusmagk hat sich Jens Hilbert bei einem Sturz im Training für "Dancing on Ice" verletzt. Fällt er nun für die Eisshow aus?

Verletzte Kandidaten! Ist die Show jetzt in Gefahr? (Foto) 17.10.2019

Jens Hilbert erlebte beim Training von "Dancing on Ice" einen Schock-Moment. Er verletzte sich so schwer, dass jetzt seine Teilnahme in Gefahr ist. Auch seine Mitstreiter haben sich verletzt. Werden sie in der ersten Show antreten können? 

Kandidaten enthüllt! DIESE Promis treten gegeneinander an (Foto) 10.10.2019

In knapp einem Monat, am 15. November 2019, startet die neue Staffel von "Dancing on Ice". Inzwischen sind alle Promi-Kandidaten bekannt. Diese Stars möchten diesmal Jury und Publikum verzaubern.

So schrill ist der Selfmade-Millionär und "Dancing On Ice"-Kandidat (Foto) 03.09.2019

Bei "Promi Big Brother" 2017 übernahm Jens Hilbert die Rolle des schillernden Paradiesvogels, jetzt wagt sich der Selfmade-Millionär bei "Dancing On Ice" an die nächste Herausforderung. Und auch bei Instagram treibt es der Unternehmer bunt!

"Dumme Sau"! Verschwörung gegen Mobbing-Opfer Sarah Knappik (Foto) 14.08.2017

Das Gezicke im "Promi Big Brother"-Haus wird immer heftiger - und ein Opfer gibt es auch: Sarah Knappik, die hinter ihrem Rücken wüste Beschimpfungen über sich ergehen lassen muss. Das Gute daran: Sie selbst ahnt noch überhaupt nichts davon.

So lebt der PBB-Kandidat gemeinsam mit Freund Uli (Foto) 12.08.2017

Noch vor gut zehn Jahren war Jens Hilbert völlig unbekannt. Doch heute ist der 39-Jährige dank einer überaus klugen Geschäftsidee ein anerkannter Selfmade-Millionär. Warum er trotz Erfolg und Millionen ins "Promi Big Brother"-Haus zieht, erfahren Sie hier.