Aktuelle News zu Jens Hilbert

Jens Hilbert schnappt sich den PBB-Sieg vor Milo Moiré (Foto) 25.08.2017

Die Zuschauer haben sich entschieden: In der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" wollten sie Jens Hilbert als Sieger sehen. Die Finalisten Dominik Bruntner, Willi Herren und Milo Moiré hatten gegen den schrillen Unternehmer keine Chance.

Willi Herren spielt doppeltes Spiel: "Kann ein Mensch so abgewichst sein?" (Foto) 24.08.2017

Für Willi ist die Kuschelzeit bei "Promi Big Brother" vorbei. Er bekam nicht nur eine rote Karte gezeigt, sondern hat auch noch seine neue beste Freundin Evelyn verloren. Die wurde rausgewählt.

Große Show der Tränen und ein dramatischer Abschied bei PBB! (Foto) 22.08.2017

Zu viele Männer auf der Tanzfläche genannt "Promi Big Brother": Und daher wurde mit Steffen von der Beeck einer durch den großen Bruder aussortiert.

So schrill ist der Selfmade-Millionär bei Instagram (Foto) 20.08.2017

Jens Hilbert von "Promi Big Brother" 2017 So schrill ist der Selfmade-Millionär bei Instagram

Bei "Promi Big Brother" 2017 übernimmt Jens Hilbert die Rolle des schillernden Paradiesvogels und bleibt sich damit seinem Image abseits des TV-Containers treu. Denn auch bei Instagram treibt es der Selfmade-Millionär bunt und peinlich...

"Promi Big Brother": Das war für Maria Hering am härtesten (Foto) 19.08.2017

Acht Tage lebte Maria Hering im "Promi Big Brother"-Haus. Doch kaum durften die Zuschauer am Freitagabend die ersten Bewohner nach Hause schicken, musste die Blondine ihre Koffer packen. Im Interview versucht sie, eine Erklärung dafür zu finden.

Jens Hilbert: Wer ist der schrille Haarentferner? (Foto) 17.08.2017

Schon wieder kullerten Tränen im "Promi Big Brother"-Haus. Diesmal war es Paradiesvogel Jens Hilbert, dem eine Erkenntnis schwer zu schaffen machte. Doch wer ist der schrille Paradies-Vogel überhaupt?

"Dumme Sau"! Verschwörung gegen Mobbing-Opfer Sarah Knappik (Foto) 14.08.2017

Das Gezicke im "Promi Big Brother"-Haus wird immer heftiger - und ein Opfer gibt es auch: Sarah Knappik, die hinter ihrem Rücken wüste Beschimpfungen über sich ergehen lassen muss. Das Gute daran: Sie selbst ahnt noch überhaupt nichts davon.

So lebt der PBB-Kandidat gemeinsam mit Freund Uli (Foto) 12.08.2017

Noch vor gut zehn Jahren war Jens Hilbert völlig unbekannt. Doch heute ist der 39-Jährige dank einer überaus klugen Geschäftsidee ein anerkannter Selfmade-Millionär. Warum er trotz Erfolg und Millionen ins "Promi Big Brother"-Haus zieht, erfahren Sie hier.