Jens Büchner († 49)

Mallorca-Jens und Mörtel Lugner entdecken Gemeinsamkeiten (Foto) 16.08.2017

Nach vielen chaotischen Jahren hat sich für Jens Büchner auf Mallorca doch noch alles zum Guten gewendet. Damit das auch so bleibt, sollte er jedoch von Richard Lugner lieber keine Ehe-Tipps annehmen, wie ein aktuelles Foto zeigt.

JETZT sind sie endlich eine richtige Familie (Foto) 10.08.2017

Mallorca-Jens hat mit Daniela Karabas die Frau fürs Leben gefunden. Nachdem ihre gemeinsamen Zwillinge zur Welt gekommen sind, haben sie sich das Ja-Wort gegeben. Doch nun redet Jens von einem Vaterschaftstest.

Mallorca-Jens schockt mit lebensmüdem Facebook-Foto (Foto) 04.08.2017

Jens Büchner hetzt als Entertainer in seiner Wahlheimat Mallorca von einem Auftritt zum nächsten. Doch ein Foto, das Mallorca-Jens jüngst auf Facebook postete, lässt am gesunden Menschenverstand des 47-Jährigen zweifeln.

Planen Malle-Jens und Daniela Katzenberger eine gemeinsame Zukunft? (Foto) 19.07.2017

Hat Jens Büchner etwa mal wieder eine neue Geschäftsidee? Nicht immer verliefen die Pläne des TV-Auswanderers reibungslos. Umso erstaunlicher, dass seine aktuellen Ideen etwas mit Daniela Katzenberger zu tun haben...

Süßes Video! Die Kinder von Malle-Jens sind seine größten Fans (Foto) 13.07.2017

Jens Büchner hat seine Familie nie versteckt. Im Gegenteil. Der achtfache Vater lässt keine Gelegenheit aus, seine Kids mit viel Stolz zu zeigen. Auch wenn das nicht immer allen Fans in den Kram passt. Seine Begeisterung kennt vor allem dann keine Grenzen, wenn seine Zwillinge den Auftritt des Papas feiern.

(K)ein Happy End mit Daniela! Scheidung No. 3 bei Mallorca-Jens? (Foto) 07.07.2017

Jens Büchner und seine Daniela zeigen oft und gern wie verliebt sie in einander sind. Dabei startete die Ehe der beiden holprig - und so richtig glauben an ein "Bis-dass-der-Tod-uns-scheidet" kann scheinbar sowieso keiner.

Traurig! Jens Büchners Frau wurde geschlagen, bespuckt, gedemütigt (Foto) 27.06.2017

Bittere Beichte im Rahmen der Vox-Doku-Soap "Goodbye Deutschland": Daniela Karabas, die Frau von Jens Büchner, hat ganz schwere Zeiten hinter sich. Sie wurde beleidigt, geschlagen und bespuckt.

Tränenreiche Mega-Hochzeit! Malle-Jens heiratet endlich seine Daniela (Foto) 26.06.2017

Endlich ist es soweit: Jens Büchner und Daniela Karabas feiern ihre große Mallorca-Hochzeit. Oder etwa doch nicht? So sehen Sie die neue Folge von "Goodbye Deutschland" als Wiederholung.

DARUM hat Mallorca-Jens keine Freunde (Foto) 20.06.2017

Während seine Daniela mit ihren Freundinnen auf Feier-Tour geht, sinniert Jens-Büchner auf Mallorca über das Leben. Dabei kommt er zu einer bitteren Erkenntnis.

SIE fängt den Brautstrauß! Gibt es nun die nächste Promi-Hochzeit? (Foto) 07.06.2017

Jens Büchner hat "Ja" gesagt und seine Daniela geheiratet. Längst überfällig, denn die beiden haben ja inzwischen ihre Zwillinge. Doch auch für die Hochzeitsgäste gab es seeehr glückliche Momente. Vor allem für diejenige, die den Brautstrauß fangen durfte. Gibt es auf Mallorca nun bald die nächste Promi-Hochzeit?

Keine Gnade! DIESE Stars wurden brutal gedisst (Foto) 04.06.2017

Eitel Sonnenschein gab's bei den Promis in der vergangenen Woche kaum. Stars wie Sarah Lombardi, Helene Fischer und die "Let's Dance"-Kandidaten Faisal Kawusi und Heinrich Popow wurden vielmehr Opfer von fiesen Diss-Attacken.

Nach Fremd-Flirt! Malle-Jens beteuert Braut Dani seine Liebe (Foto) 03.06.2017

Jens Büchner und Daniela Karabas Hochzeit Nach Fremd-Flirt! Malle-Jens beteuert Braut Dani seine Liebe

Bei der 27 Jahre jungen Rheinländerin Sandra hatte sich Ballermann-Barde Jens Büchner wohl nicht so richtig im Griff. Sein Fremdflirt-Versuch machte Schlagzeilen - und das kurz vor der Hochzeit. Nun versucht er die Wogen zu glätten.

Hochzeit in Gefahr! Es kriselt zwischen Mallorca-Jens und seiner Dani (Foto) 29.05.2017

"Goodbye Deutschland" im Vox-Stream als Wiederholung Hochzeit in Gefahr! Es kriselt zwischen Mallorca-Jens und seiner Dani

Jens Büchner und seine Verlobte Daniela Karabas fiebern ihrer Hochzeit entgegen - doch platzt der Traum in Weiß in letzter Minute? Auch auf Martinique und Curacao werden aus Karibikträumen wahre Horrorgeschichten - zu sehen bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" am Montag (29.05.2017) im TV, Live-Stream und Wiederholung.

DIESES Detail gefährdet seine Hochzeit mit Daniela Karabas (Foto) 26.05.2017

Jens Büchner und Daniela Karabas wollen in wenigen Wochen heiraten. Der Polterabend ist bereits in "Krümels Stadl" vorbereitet. Doch jetzt scheint die geplante Hochzeit in Gefahr zu sein. Und daran ist wohl Mallorca-Jens schuld.

Jetzt spricht Stripper Toni über Danielas heiße Party-Nacht (Foto) 15.05.2017

Lässt Jens Büchner die Hochzeit mit Daniela Karabas platzen? Nach Danielas feuchtfröhlichem Junggesellinnenabschied meldet sich nun auch der besagte Stripper Toni zu Wort. Was Mallorca-Jens wohl davon hält?

Platzt die Hochzeit wegen des Junggesellinnenabschieds? (Foto) 10.05.2017

Einem Medienbericht zufolge soll es Verstimmungen im Hause Büchner-Karabas geben. Anlass soll Danielas Junggesellinnenabschied auf der Hamburger Reeperbahn sein, bei dem es auch zu einer heißen Strip-Show gekommen sein soll.

DAS sagt Jens Büchners Ex zu den Prügel-Vorwürfen (Foto) 05.05.2017

Ein Beben ging durch die Fangemeinde von Auswanderer und Dschungelstar Jens Büchner: Angeblich sei sein Sohn Leon verprügelt worden - vom neuen Freund seiner Ex Jennifer Matthias. Die wehrt sich jetzt gegen die heftigen Vorwürfe.

Shitstorm! Büchner-Ex nach Prügel-Vorwürfen wüst beschimpft (Foto) 04.05.2017

Es sind schwere Vorwürfe, die derzeit die Runde machen. Angeblich hat der Freund von Jenny Matthias ihren Sohn Leon verprügelt. Nicht nur Jens Büchner ist geschockt. Auch ihre Fans machen sich Luft.

Malle-Jens unter Schock: Wurde Sohn Leon verprügelt? (Foto) 04.05.2017

Es ist der Horror für Eltern: Der eigene Sohn verschwunden! Das erlebten in der letzten Nacht auch Jens Büchner und seine Ex Jenny Matthias. Doch anstatt sich zu freuen, dass Leon wieder auftauchte, habe ihr neuer Freund den Jungen verprügelt!

Schamlos! Er postet Nacktfotos seiner Daniela (Foto) 22.04.2017

Jens Büchner scheint nach langem Scheitern endlich das große Los gezogen zu haben. Nicht mehr lang und er wird seine Verlobte Daniela Karabas heiraten. Doch ein gewagter Facebook-Post überschattet das Liebesglück.

Es wird ernst! Jens Büchner wagt auf Mallorca den nächsten Schritt (Foto) 27.03.2017

Während Nathalie Volk und Frank Otto vor Piraten flohen, standen bei Jens Büchner die Taufe der Zwillinge, Danis Geburtstag und ein Heiratsantrag an. So sehen Sie "Goodbye Deutschland!" online als Wiederholung.

Das sind die romantischen Details zur Hochzeit mit Daniela Karabas! (Foto) 27.03.2017

Jens Büchner hat seiner Freundin Daniela Karabas bereits im Februar 2017 einen Heiratsantrag gemacht. Zu sehen ist das allerdings erst am Montag (27.3.2017) bei "Goodbye Deutschland!". Nun sind auch die ersten Details zur Hochzeit bekannt.

Sarah Joelle erringt den Sieg - doch der Dschungelkönig schwänzt! (Foto) 26.03.2017

"Das perfekte Promi Dinner - Dschungel Spezial" in der Wiederholung Sarah Joelle erringt den Sieg - doch der Dschungelkönig schwänzt!

Eigentlich sollte es ein lauschiges Beisammensein werden, aber Marc Terenzi machte dem "Perfekten Promi Dinner" einen Strich durch die Rechnung und Hanka Rackwitz kocht - vor Wut! So sehen Sie das "Dschungel-Spezial" als Wiederholung.

"Das perfekte Promi Dinner": Der Platz des Dschungelkönigs bleibt leer (Foto) 23.03.2017

"Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial" geht in eine zweite Runde. Doch auch unter den restlichen vier Kandidaten kommt es zu Streitigkeiten - dafür sorgt Marc Terenzi.

Die Stars zwischen bitterer Ehekrise und süßem Liebesglück (Foto) 25.02.2017

Die vergangene Woche hielt eine wahre Achterbahnwelt für Promi-Fans bereit: Während sich die einen in einer bitteren Ehekrise wiederfanden, hörten andere Stars bereits die Hochzeitsglocken läuten. Alles zum Liebesglück und Liebesleid der Stars hier im Überblick.

Malle-Jens kurz vor Hochzeit? Nach dem Kniefall sagte sie "Ja" (Foto) 23.02.2017

In den letzten Wochen hörten die Spekulationen um den Beziehungsstatus von Ex-Dschungelcamper Jens Büchner nicht auf. Während er in Australien weilte, nutzen einige Menschen aus seinem Umfeld die Chance, um schlechte Stimmung zu verbreiten. Genutzt hat es offensichtlich alles nichts.

Ist die Drillings-Fehlgeburt erfunden? Jetzt spricht er Klartext! (Foto) 13.02.2017

Während Jens Büchner bei Reis, Bohnen und mit Ekel-Prüfungen seine Zeit im Dschungelcamp absaß, meldete sich sein bester Kumpel Markus Wagener mit ungeheuerlichen Vorwürfen zu Wort: Mallorca-Jens habe die Drillings-Fehlgeburt nur erfunden. Jetzt kehrt der Dschungelgeprüfte heim und will die ganze Wahrheit erzählen.

Fiese Behauptung! War Mallorca-Jens für Danni Karabas nur 2. Wahl? (Foto) 26.01.2017

Die Schlagzeilen rund um TV-Auswanderer Jens Büchner und seine Lebensgefährtin Daniela Karabas reißen nicht ab. Der Rauch um die emotionalen Worte seines ehemaligen besten Freundes ist noch nicht verflogen, da kommt schon der nächste Hammer für Mallorca-Jens.

Fehlgeburts-Lüge? Jetzt redet der Dschungel-Star Klartext (Foto) 26.01.2017

Malle-Jens ist raus aus dem Dschungel! Und nach dem Auszug muss er sich mit Lügen-Vorwürfen wegen der Geschichte über seinen verlorenen Drilling auseinandersetzen.

Drillings-Lüge? Jetzt packt Mallorca-Jensers Management aus (Foto) 25.01.2017

Markus "Hightower" Wagener und Jens Büchner waren einst beste Kumpel. Doch das hat sich inzwischen geändert. Nicht nur, dass Hightower Malle-Jens die Freundschaft aufkündigt, er wirft ihm auch vor bei der Drillings-Geschichte gelogen zu haben. Jetzt hat das Management Stellung bezogen zu den Vorwürfen.

Verdacht auf Krebs! Mallorca-Jenser hat 7.000 Euro versoffen (Foto) 25.01.2017

Jens Büchner legt im Dschungelcamp 2017 einen wahren Seelen-Striptease hin. Erst die Beichte über die Fehlgeburt und jetzt noch sein Lungenkrebs-Geständnis. Will er sich so zum Dschungelkönig jammern?

Fehlgeburts-Lüge? Unglaubliche Vorwürfe gegen Mallorca-Jenser (Foto) 24.01.2017

Einst waren Markus "Hightower" Wagener und Jens Büchner ganz dicke Kumpels. Doch damit scheint endgültig Schluss zu sein. Der blonde Hüne macht Jens Büchner und seiner Freundin schwere Vorwürfe - und deutet Ungeheuerliches an.

Baby-Alarm! Mallorca-Jens bekommt Nachwuchs (Foto) 24.01.2017

Die Zwillinge von Dschungelcamp-Kandidat Jens Büchner sind gerade acht Monate alt, da kündigt sich im Hause Büchner schon wieder Nachwuchs an. Ob Mädchen oder Junge ist allerdings noch ein kleines Geheimnis - sicher ist aber, dass das Baby nicht von Daniela Karabas ist.

Was für ein Schock! Mallorca-Jens rastet komplett aus (Foto) 23.01.2017

"Goodbye Deutschland 2017" online als Wiederholung sehen Was für ein Schock! Mallorca-Jens rastet komplett aus

"Mach's gut, Deutschland" hieß es am Montag wieder für die Auswanderer bei Vox. So sehen Sie die aktuelle Folge von "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" online als Wiederholung.

Diese Stars leiden unter Kindheits-Traumata und Nackt-Vergleichen (Foto) 21.01.2017

Es war wieder eine Woche voller Skandale, Gerüchte und Enthüllungen. Vor allem zwei Themen schienen diese Woche omnipräsent: Die verkorkste Kindheit der Stars und ihres Nachwuchses und nackte Foto-Battles. Hier kommen die news.de-Promi-News der Woche!

Malle-Jens soll endlich über seine dunkle Vergangenheit auspacken (Foto) 20.01.2017

Viele Promis nutzen ihre Zeit im Dschungelcamp, um die Schatten ihrer Vergangenheit zu verarbeiten. Nur ein Dschungelcamper hat davon noch keinen Gebrauch gemacht. So krass schimpft der Manager von Gina-Lisa Lohfink über Mallorca-Jens.

Schock für Jens Büchner! Hat seine Daniela etwa einen Neuen? (Foto) 17.01.2017

Während Jens Büchner im Dschungel mit magerer Kost, schwülen Temperaturen und entnervten Camp-Kollegen zu kämpfen hat, muss sich seine Liebste allein um die fünf Kinder kümmern. Oder ist Daniela Karabas doch nicht so allein?

Jens Büchner und Daniela Karabas schwelgen im Glamour (Foto) 16.01.2017

"Goodbye Deutschland" als Wiederholung online Jens Büchner und Daniela Karabas schwelgen im Glamour

Jens Büchner zieht in den Dschungel - und lässt seine Dani ganz allein auf Mallorca zurück. Die fühlt sich überfordert. So sehen Sie "Goodbye Deutschland - Viva Mallorca" als Wiederholung.

Keine Zwillinge? Mit diesem Geständnis schockt er die Promis (Foto) 16.01.2017

Jens Büchner hat im Dschungelcamp 2017 die Hosen heruntergelassen. Und das ist nicht bildlich gemeint. Mallorca-Jens offenbarte ein sehr persönliches und zugleich trauriges Geheimnis, das seine Zwillinge betrifft.

Würg! So eklig waren die ersten Dschungelprüfungen (Foto) 14.01.2017

Gleich in der ersten Show von Staffel 11 des "Dschungelcamps" wurden die Weichen für eine spannende Zeit im australischen Dschungel gestellt. In der Auftaktsendung am Freitag wählten nicht nur Hanka Rackwitz und Alexander "Honey" Keen ihre Teams, es war auch die Zeit der ersten Ekel-Duelle.

So geht es Daniela Karabas allein mit den Zwillingen auf Mallorca (Foto) 13.01.2017

Während Jens Büchner im australischen Busch um die Dschungelkrone kämpft, hat seine Freundin Daniela auf Mallorca ganz andere Sorgen: Sie muss sich alleine um die Patchwork-Familie kümmern.

DIESER Dschungelcamper ist der Favorit auf den Sieg! (Foto) 13.01.2017

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom offiziellen Startschuss für das "Dschungelcamp" 2017 - doch während sich die zwölf Promis auf "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" vorbereiten, verrät eine aktuelle Umfrage schon jetzt, wer voraussichtlich Dschungelkönig wird!

Enthüllt! So hoch sind die Gagen der RTL-Dschungelcamper (Foto) 12.01.2017

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom Start der elften Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Bereits im Vorfeld wurde wild spekuliert, wie hoch die Gagen für die Dschungelcamper ausfallen - jetzt wurde bekannt, wie viel Geld die Promis im australischen Dschungel wirklich kassieren.

Tränenreicher Abschied bei Jens Büchner auf Mallorca (Foto) 09.01.2017

"Goodbye Deutschland!" als Wiederholung bei Vox Now Tränenreicher Abschied bei Jens Büchner auf Mallorca

Die Großfamilie rund um Jens Büchner hat auf Mallorca gerade eine neue Finca bezogen, da packt Jens seine Koffer: Er will tatsächlich ins Dschungelcamp, bekommt jedoch Muffensausen. So sehen Sie eine neue Folge "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" als Wiederholung

Ex-Partner rechnet böse mit Mallorca-Jens ab (Foto) 06.01.2017

Jens Büchner hat es als Kult-Auswanderer Mallorca-Jens bis ins Dschungelcamp 2017 gebracht. Doch nicht jeder seiner Bekannten freut sich über den Erfolg des Vox-Soap-Stars: Ein Ex-Partner erhebt nun schwere Vorwürfe gegen den Sachsen.

Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel (Foto) 06.01.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel

Die Kandidaten der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind vom Sender RTL bestätigt worden. Und eins lässt sich vorab sagen: Es wird heiß. Darüber hinaus könnte diese Ausgabe die verrückteste in der Geschichte des Formats werden. Sämtliche Teilnehmer sehen Sie hier in unserer Fotostrecke.

Mallorca-Jens gibt es jetzt auch für Zuhause (Foto) 01.12.2016

Sie wollten schon immer mal mit Mallorca-Jens in Ihren eigenen vier Wänden feiern, eine Disco unsicher machen oder ihn zum nächsten Stadtfest einladen? Dann haben Sie jetzt die Gelegenheit - und wir sagen Ihnen, wie das geht.

"Pleite aber sexy"! Mallorca-Jens stellt seine Schmuck-Kollektion vor (Foto) 07.11.2016

Was macht man eigentlich als Auswanderer ohne erkenntliches Talent? Klar, dass die Antwort von Mallorca-Jens kommt. Denn Jens Büchner ist offenbar unter die Designer gegangen - und präsentiert nun seine Schmuck-Kollektion.

Was hat sich Mallorca-Jens bei DIESER Aussage gedacht? (Foto) 01.11.2016

Jens Büchner und Daniela Karabas Was hat sich Mallorca-Jens bei DIESER Aussage gedacht?

In einer überschwänglichen Liebeserklärung schreibt Mallorca-Jens einen äußerst unbedachten Satz, den seine Ex-Freundin Jenny Matthias durchaus missverstehen könnte. Was dahinter steckt, lesen Sie hier.

So süß sind Mallorca-Jens' Kinder Diego und Jenna (Foto) 28.10.2016

Jens Büchner und Daniela Karabas schweben dank ihrer Kinder Jenna und Diego im siebten Himmel. Auf Facebook teilte das Paar nun zuckersüße Bilder der Zwillinge.