Jens Büchner (1969 - 2018)

Jens Büchner

Jens Büchner ist durch die Sendung "Goodbye Deutschland" bekannt geworden. Es handelt sich dabei um eine Vox-Reportage über Auswanderer, die Deutschland verlassen wollen. Jens Büchner fiel in dem TV-Format durch seinen chaotischen Lebenswandel besonders auf. Sein Versuch, nach Mallorca auszuwandern, war von vielen Höhen und Tiefen begleitet worden, die er mehr oder weniger gut gemeistert hat. Medial besonders gefragt waren Mallorca-Jens' Frauen-Geschichten: Erst in seiner Ehefrau Daniela fand der Familienvater seine große Liebe, nach der Geburt der gemeinsamen Zwillinge heiratete das Paar 2017. Jens Büchner starb mit nur 49 Jahren im November 2018 an Lungenkrebs.

Jens Büchner († 49)

Nach Mallorca-Jens-Tod macht DIESES Foto die Fans glücklich (Foto) 10.07.2019

Hinter Daniela Büchner liegen schwere Zeiten: Die fünffache Mutter muss ihre Kinder nach dem plötzlichen Krebstod von Ehemann Jens Büchner allein großziehen und gleichzeitig mit ihrer Trauer fertig werden. Doch dieses Bild gibt Fans und Freunden neue Hoffnung.

Rollerfahrerin nicht gesehen! Doku-Soap-Star schockt mit Unfall-Beichte! (Foto) 05.07.2019

Dramatische Szenen auf Mallorca. Weil Daniela Büchner eine Rollerfahrerin im toten Winkel übersah, kam es zum Verkehrsunfall. Das Unfallopfer kam glücklicherweise mit leichten Blessuren und einem Schrecken davon. Auf Instagram meldete sich die Frau von Jens Büchner bei ihren Fans zu Wort.

Unfall-Schock! (Foto) 02.07.2019

Daniela Büchner Unfall-Schock!

Es ist keine einfache Zeit für Daniela Büchner! Nun folgt der nächste Schock: Mit ihrem Auto habe sie einen Unfall gebaut, wie sie selber bei Instagram schreibt.

Bitterböse Anschuldigungen! Ex-Kollege ätzt wegen Faneteria los (Foto) 02.06.2019

Daniela Büchner hat sich nach dem tragischen Tod ihres Ehemannes Jens Büchner aufgerafft und die Faneteria in Cala Millor wiedereröffnet. Doch jetzt meldet sich mit Stephan Jerkel ein Ex-Kollege zu Wort und macht der 41-Jährigen schwere Vorwürfe.

Daniela Büchner: Emotionales Statement zum Hochzeitstag (Foto) 30.05.2019

Trauriges Jubiläum: Am 30. Mai 2019 hätten Daniela und Jens Büchner ihren zweiten Hochzeitstag feiern können. Auf Instagram erinnert die Witwe an ihren verstorbenen Mann.

Neuer Freund? DIESE Fake-News machen Jens Büchners Frau wütend! (Foto) 24.05.2019

Daniela Büchner ist außer sich! Schuld daran sind diverse Medienberichte, die ihr einen neuen Freund nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner andichten. In einer Instagram-Story bezieht sie nun Stellung.

Neues Video zeigt Malle-Jens: Geht "Goodbye Deutschland" DAMIT zu weit? (Foto) 22.05.2019

Seit einem halben Jahr ist Jens Büchner Tod. Mit gerade einmal 49 Jahren verlor der Kult-Auswanderer den Kampf gegen den Krebs. "Goodbye Deutschland" erinnert nun mit einem emotionalen Instagram-Video noch einmal an Malle-Jens.

Berührendes Statement! Vor 6 Monaten starb Jens Büchner (Foto) 17.05.2019

Der Tod von Jens Büchner veränderte das Leben seiner Frau Danni schlagartig. Die 41-Jährige musste sich nicht nur plötzlich allein um die beiden Kinder kümmern, sondern auch das Lebenswerk von Malle-Jens erhalten. Sechs Monate nach dem Tod veröffentlicht Daniela Büchner nun ein emotionales Statement.

Anzeige nach Polizei-Einsatz bei Faneteria-Eröffnung in Cala Millor (Foto) 13.05.2019

Eigentlich sollte es ein großer Festtag werden: Daniela Büchner hat zusammen mit ihren Partnern die Faneteria in Cala Millor wieder in Betrieb genommen. Doch nicht alle Gäste waren bester Laune.

Miese Vorwürfe! Jens-Büchner-Witwe wehrt sich gegen Hater (Foto) 27.04.2019

Im November 2018 brach die Welt von Daniela Büchner auseinander. Ihr Mann, Kult-Auswanderer Jens Büchner, verlor den Kampf gegen den Krebs. Fünf Monate später blickt Danni nun optimistisch in die Zukunft - und wird dafür scharf kritisiert.

Daniela Büchner erfüllt Mallorca-Jens' letzten Wunsch (Foto) 23.04.2019

Jens Büchner und seine "Faneteria" Daniela Büchner erfüllt Mallorca-Jens' letzten Wunsch

Seine "Faneteria" war der ganze Stolz von Jens Büchner, doch schon vor dem Krebstod des TV-Auswanderers musste das Lokal dichtmachen. Mallorca-Jens' Witwe Daniela Büchner will jetzt neues Leben in die Kult-Bar bringen und plant die Wiedereröffnung.

"Verstörend!" La Mica ätzt gegen trauernde Daniela Büchner (Foto) 17.04.2019

Nach dem tragischen Krebs-Tod von Jens Büchner hat sich dessen Witwe Daniela Büchner dazu entschieden, ihre Trauer mit der Öffentlichkeit zu teilen. Für diesen mutigen Schritt bekommt die 41-Jährige jedoch prominente Kritik.

DIESE Promi-Auswanderer wurden durch die TV-Show berühmt (Foto) 16.04.2019

Die Auswanderershow "Goodbye Deutschland" auf Vox hat schon so manchem C-Promi zu einer neuen TV-Karriere verholfen. Doch wer sind die bekanntesten Teilnehmer und womit wurden sie erfolgreich? Die Antworten hier.

Zum ersten Mal ohne Jens! Danni strahlt bei Musical-Premiere (Foto) 13.04.2019

Geschafft! Reality-TV-Star Daniela Büchner und ihre Tochter Jada strahlten bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt nach dem Tod von Jens Büchner.

Traurige Nachricht an Jens! HIER offenbart Witwe Danni ihr Seelenleid (Foto) 13.04.2019

Fast sechs Monate ist es her, dass Jens Büchner den Kampf gegen den Krebs verlor. Die Welt seiner Frau Daniela Büchner liegt seitdem in Scherben. Auf Instagram offenbart sie ihr Seelenleid.

Haus verkauft? Das sagt Daniela zu den Umzugsgerüchten (Foto) 01.04.2019

Seit Tagen halten sich die Gerüchte, dass Daniela Büchner Mallorca nach dem Tod ihres Mannes endgültig verlassen könnte. Grund dafür sind Spekulationen, wonach das gemeinsame Haus zum Verkauf stehen würde. Das steckt dahinter.

Neues Tattoo für Jens! DAS ziert jetzt ihren Oberarm (Foto) 29.03.2019

Viel zu früh musste sich Daniela Büchner von ihrem Ehemann Jens Büchner verabschieden. Noch immer sitzt der Schmerz tief. Zum Andenken an ihren verstorbenen Mann ließ sie sich nun ein neues Tattoo stechen.

Peinliche TV-Panne lässt Geld-Übergabe an die Kinder platzen (Foto) 21.03.2019

Jens Büchner von "Goodbye Deutschland" Peinliche TV-Panne lässt Geld-Übergabe an die Kinder platzen

Wegen einer TV-Panne hat Markus Krampe, der Veranstalter des Jens-Büchner-Benefizkonzerts, die Geld-Übergabe an dessen Kinder vorerst platzen lassen. Die Spenden sollten unter den acht Kinder des verstorbenen TV-Auswanderers aufgeteilt werden.

Tränen-Drama bei Witwe Danni! Was wird aus der Faneteria? (Foto) 18.03.2019

Jens Büchner bei "Goodbye Deutschland" 2019 Tränen-Drama bei Witwe Danni! Was wird aus der Faneteria?

Der Tod von Jens Büchner hat das Leben seiner Familie komplett auf den Kopf gestellt. In der aktuellen Ausgabe von "Goodbye Deutschland" spricht Daniela Büchner erstmals über ihre Zukunft. Wird Danni es schaffen, endlich wieder nach vorn zu blicken?

Ex-Verlobte Jenny Matthias enthüllt Versöhnung am Sterbebett (Foto) 18.03.2019

Jens Büchner aus "Goodbye Deutschland" Ex-Verlobte Jenny Matthias enthüllt Versöhnung am Sterbebett

Nach dem Tod von Jens Büchner (1969 - 2018) blieb nicht nur Mallorca-Jens' Ehefrau Daniela trauernd zurück. Auch Büchners Ex-Verlobte Jennifer Matthias stürzte in tiefe Trauer - gab es vor Jens' Tod eine Versöhnung am Sterbebett?

Deswegen trennte sich Daniela Büchner von ihrer blonden Mähne (Foto) 18.03.2019

Daniela Büchner hat seit einigen Wochen eine neue Frisur. Doch dahinter steckt nicht etwa nur eine Laune. Den traurigen Grund verrät sie in "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!"

So geht es Jenny nach dem Krebs-Tod von Ex Jens (Foto) 16.03.2019

Jennifer Matthias auf "Goodbye Deutschland" So geht es Jenny nach dem Krebs-Tod von Ex Jens

Harte Zeiten für Jennifer Matthias! Nach dem plötzlichen Tod von Jens Büchner muss sie ihrem Sohn Leon erklären, dass sein Papa nicht mehr da ist. Bei "Goodbye Deutschland" spricht die Büchner-Ex erstmals über die schwere Zeit nach dem Tod von Mallorca-Jens.

Traurige Beichte! "Wir hatten die Kontrolle völlig verloren" (Foto) 14.03.2019

Nach dem Tod von Jens Büchner ist das Leben von Daniela Büchner nicht mehr, wie es einmal war. Bei "stern TV" sprach die Ehefrau von Mallorca-Jens erstmals live im TV über ihren Verlust, ihre Ängste und ihr altes Leben.

Vox-Zuschauer entsetzt! Sender zeigt letztes Bild von Mallorca-Jens (Foto) 12.03.2019

Vor rund vier Monaten verstarb Jens Büchner im Alter von nur 49 Jahren an einer Krebserkrankung. Nun veröffentlichte der Sender Vox die letzten Tage des Mallorca-Auswanderers. Es sind Szenen, die bei vielen Zuschauern für Entsetzen sorgen.

VOX zeigt letzte Stunden von Jens Büchner: So reagierten die Zuschauer (Foto) 11.03.2019

"Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" war ein emotionaler Rückblick auf die letzten Stunden von Jens Büchner. Die Reaktionen der TV-Zuschauer sind aber gespalten.

Emotionaler Rückblick! Die letzten Wochen von Jens Büchner (Foto) 11.03.2019

VOX zeigt in der Sonderausgabe "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" wie schnell Jens Büchner den Kampf gegen den Krebs verloren hat und wie es mit seiner Familie weitergeht.

TV-Tipps am Montag (Foto) 11.03.2019

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca! TV-Tipps am Montag

Im zweiten Teil von "Bella Germania" (ZDF) reist Julia nach Turin, um ihren Vater Vincenzo kennenzulernen. In "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" (VOX) geht es um die letzten Wochen von Jens Büchner.

Witwe Daniela Büchner meldet sich zurück! So geht es ihrer Familie (Foto) 04.03.2019

Am 17. November 2018 starb der Vox-"Auswanderer" Jens Büchner an den Folgen einer Krebserkrankung. Vor allem seine Familie traf der Tod des Mallorca-Stars schwer. Nun meldet sich seine Frau Daniela zurück.

Sturm-Warnung! HIER wird es gefährlich // Todes-Drama bei DIESEN Promis // Mann (18) bei Hochzeit aufgespießt (Foto) 03.03.2019

NEWS DES TAGES: +++ Sturm-Warnung vom DWD! Rosenmontagszügen droht Absage +++ Traurige Todesnachrichten! DIESE Promis trauern +++ 18-Jähriger stürzt bei Hochzeit und wird aufgespießt +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Nach Schicksalsschlag: Danni Büchner veröffentlicht neues Familienfoto (Foto) 02.03.2019

Im November 2018 stirbt TV-Star Jens Büchner überraschend an Lungenkrebs und lässt eine Großfamilie zurück. Drei Monate nach dem Schicksalsschlag meldet sich Ehefrau Danni mit einem Familienfoto zurück.

Morddrohungen nach Tod von Mallorca-Jens: ER wird wüst beschimpft (Foto) 27.02.2019

Auch drei Monate nach dem Tod von Jens Büchner bleibt das öffentliche Interesse am Leben des Kult-Auswanderers ungebrochen. Nun meldete sich ein Freund der Familie zu Wort und beklagt Hass und Beschimpfungen.

Jens Büchners Frau weint bittere Tränen vor Gedenkkonzert (Foto) 25.02.2019

Am Samstagabend nahmen Fans und Wegbegleiter von Jens Büchner Abschied: Für den im November verstorbenen TV-Star gab es ein Benefiz-Konzert in der Grugahalle in Essen. Witwe Daniela Büchner konnte die Tränen nicht zurückhalten.

Neue Details zum TV-Comeback! So erinnert Vox an Jens Büchner (Foto) 20.02.2019

Zwei Monate nach dem Tod von Jens Büchner kämpft sich seine Frau Daniela Büchner Stück für Stück zurück in ein normales Leben. Doch was heißt "normal", wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat? Auf Instagram gibt sie einen Einblick in ihre Gefühlswelt und ihre Zukunftspläne.

Ex-Freundin meldet sich nach Tod von Mallorca-Jens (Foto) 16.02.2019

Nicht nur Daniela Büchner hat der Tod von Jens Büchner schwer mitgenommen. Auch für Ex-Freundin Jennifer Matthias war es ein schwerer Schlag. Lange hüllte sie sich in Schweigen, doch nun meldet sie sich auf Instagram zurück.

Nach Tod von Jens Büchner! Witwe Danni offenbart Zukunftsängste (Foto) 09.02.2019

Vor rund drei Monaten verstarb der Kult-Auswanderer und Schlagersänger Jens Büchner überraschend. Jetzt meldete sich seine Witwe Daniela zum ersten Mal in einem Statement im TV zu Wort.

Rührendes Andecken! SO hat sie Jens Büchner immer bei sich (Foto) 25.01.2019

Zwei Monate liegt der plötzliche Tod von Jens Büchner zurück - Daniela Büchner, die Witwe des "Goodbye Deutschland"-Stars, muss nun allein ins Leben zurückfinden. Doch ihren geliebten Mann hat die 40-Jährige immer bei sich.

Unendliche Trauer um Jens Büchner! Witwe Danni schüttet ihr Herz aus (Foto) 21.01.2019

Vor zwei Monaten verstarb Kult-Auswanderer Jens Büchner völlig unerwartet an Lungenkrebs. Seine Witwe Danni erinnerte sich an seinem Todestag mit schwerem Herzen an ihren verstorbenen Mann. Mit DIESEM emotionalen Statement.

Rührendes Video! Danni zeigt schönstes Weihnachtsgeschenk (Foto) 05.01.2019

Es war wohl eines der schwersten Jahre für Daniela Büchner: Im November verstarb ihr Mann Jens Büchner überraschend an Krebs. Die 40-Jährige hat sie seitdem aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun meldet sie sich mit einem rührenden Instagram-Beitrag zurück.

So lief ihr erstes Silvester ohne Mallorca-Jens (Foto) 01.01.2019

2018 war wohl eines der schwierigsten Jahre im Leben von Daniela Büchner. Nach dem tragischen Tod ihres Mannes Jens Büchner hat die 40-Jährige Silvester als Witwe verbracht - doch DIESE Freunde ließen Danni nicht im Stich.

Ruhe in Frieden! Von diesen Promis mussten wir 2018 Abschied nehmen (Foto) 31.12.2018

Ob Stephen Hawking, DJ Avicii, Jens Büchner, Stefanie Tücking, Dieter Thomas Heck oder Siegfried Rauch: Im Jahr 2018 sind viele Stars und Sternchen verstorben und haben in den Herzen ihrer Bewunderer große Lücken hinterlassen. Zeit, sich zu verabschieden.

Susanne Conrad erinnert an verstorbene Persönlichkeiten 2018 (Foto) 28.12.2018

"Adie - Menschen, die wir nicht vergessen" im ZDF-Live-Stream Susanne Conrad erinnert an verstorbene Persönlichkeiten 2018

Stan Lee, Rolf Hoppe oder Stefanie Tücking - auch 2018 sind zahlreiche Persönlichkeiten von uns gegangen. Susanne Conrad erinnert an sie. So sind Sie bei "Adieu - Menschen, die wir nicht vergessen" in TV, Live-Stream und Wiederholung dabei.

Rührender Weihnachtsgruß von Jens' Zwillingen (Foto) 28.12.2018

Das erste Weihnachtsfest ohne Jens Büchner verbrachte Witwe Daniela Büchner bei "Goodbye Deutschland"-Kollegen. Außerdem ließ sie ein rührendes Foto der Zwillinge veröffentlichen.

Witwe Danni zeigt nach dem Tod von Malle-Jens ihre Gefühle! (Foto) 24.12.2018

Lange hat sie geschwiegen, jetzt äußert sich Daniela Büchner bei Instagram und gibt Einblick in ihre Gefühlswelt. So geht es der Witwe von Jens Büchner jetzt.

Jens Büchner als mahnendes Beispiel // Heidi Klum völlig fertig // Schumi-Beichte (Foto) 23.12.2018

NEWS DES TAGES: +++ Heidi Klum ist schon vor den Festtagen völlig fertig +++ Jens Büchners Tod diente Jay Khan als mahnendes Beispiel +++ Mercedes-Sport-Boss Wolff äußert sich über Michael Schumacher +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Mahnendes Beispiel! Sein Krebs-Tod öffnete IHM die Augen (Foto) 23.12.2018

Mitte November verstarb Kult-Auswanderer Jens Büchner an den Folgen seiner Lungenkrebs-Erkrankung. Für einen Promi war dieser Tod ein mahnendes Beispiel, das ihm die Augen endgültig öffnete.

Endlich! Lebenszeichen von Witwe Daniela Büchner (Foto) 18.12.2018

Vor knapp einem Monat verstarb Kult-Auswanderer Jens Büchner auf Mallorca. Seitdem war von Daniela Büchner nicht viel zu sehen. Doch jetzt meldet sich die Witwe von Malle-Jens bei Instagram zurück.

Wer bitte sind denn DIESE IBES-Kandidaten? (Foto) 15.12.2018

Neues Jahr, neues Dschungelcamp: Anfang Januar 2019 geht eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf Sendung. Mit dabei sind angeblich auch Promis wie Leila Lowfire, Doreen Dietel oder Gisele Oppermann.

Benefizkonzert für Malle-Jens-Kinder! Witwe Danni will das Geld nicht (Foto) 15.12.2018

Zuletzt wunderte sich nicht nur Daniela Katzenberger über die Anteilnahme am Tod von Jens Büchner. Jetzt veranstalten über 20 Malle-Stars ein Benefizkonzert für die Kinder des verstorbenen Mallorca-Jens'.

Großes Malle-Benefizkonzert für die Kinder von Jens Büchner (Foto) 14.12.2018

Der überraschende Tod von Jens Büchner hat auch seine Ballermann-Kollegen auf Mallorca schockiert.

Freund Markus Simons hat Mallorca-Jens immer bei sich (Foto) 13.12.2018

Der Tod von Jens Büchner schockierte Familie, Freunde und Fans gleichermaßen. Doch vor allem für seine Kinder ist der Verlust nur schwer zu ertragen. Jens' älteste Tochter Jenny hat erneut bewegende Worte auf Instagram gepostet.