Jens Büchner

Jens Büchner

Jens Büchner ist durch die Sendung "Goodbye Deutschland" bekannt geworden. Es handelt sich dabei um eine Reportage über Auswanderer, die Deutschland verlassen wollen. Jens Büchner ist in den Medien besonders gepusht worden, weil er sein Leben sehr chaotisch organisiert hat. Sein Versuch, nach Mallorca auszuwandern, war von vielen Höhen und Tiefen begleitet worden, die er mehr oder weniger gut gemeistert hat. Er hatte einige Abstürze, hat aber immer wieder versucht, sich zu fangen. Medial besonders gefragt waren seine Frauen-Geschichten. Er hat bereits viele Trennungen hinter sich und immer wieder neue Freundinnen gefunden, mit denen er sich überraschend schnell verlobt hat.(Foto: facebook.com/jens.buechner.5)

Aktuelle News zu Jens Büchner

Kein Bock auf Pampa? Marc Terenzi lässt Hanka Rackwitz sitzen (Foto) "Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial" 23.03.2017

Da bereitet Hanka Rackwitz extra ein deftiges Menü für die Spezial-Ausgabe von "Das perfekte Promi-Dinner" zu - und der König verweigert seinen Auftritt. Marc Terenzi lässt sein Gefolge im Stich: Aus welchem Grund?

"Das perfekte Promi Dinner": Der Platz des Dschungelkönigs bleibt leer (Foto) Hanka Rackwitz 23.03.2017

"Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial" geht in eine zweite Runde. Doch auch unter den restlichen vier Kandidaten kommt es zu Streitigkeiten - dafür sorgt Marc Terenzi.

Die Stars zwischen bitterer Ehekrise und süßem Liebesglück (Foto) Promi-News der Woche 25.02.2017

Die vergangene Woche hielt eine wahre Achterbahnwelt für Promi-Fans bereit: Während sich die einen in einer bitteren Ehekrise wiederfanden, hörten andere Stars bereits die Hochzeitsglocken läuten. Alles zum Liebesglück und Liebesleid der Stars hier im Überblick.

Jens Büchner: Verlobung mit seiner Daniela (Foto) Daniela Karabas 23.02.2017

Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk: Jens Büchner hat seiner Lebenspartnerin und Mutter seiner Zwillinge einen Antrag gemacht. Und Daniela hat "Ja" gesagt.

Malle-Jens kurz vor Hochzeit? Nach dem Kniefall sagte sie "Ja" (Foto) Jens Büchner und Daniela Karabas 23.02.2017

In den letzten Wochen hörten die Spekulationen um den Beziehungsstatus von Ex-Dschungelcamper Jens Büchner nicht auf. Während er in Australien weilte, nutzen einige Menschen aus seinem Umfeld die Chance, um schlechte Stimmung zu verbreiten. Genutzt hat es offensichtlich alles nichts.

Ist die Drillings-Fehlgeburt erfunden? Jetzt spricht er Klartext! (Foto) Jens Büchner 13.02.2017

Während Jens Büchner bei Reis, Bohnen und mit Ekel-Prüfungen seine Zeit im Dschungelcamp absaß, meldete sich sein bester Kumpel Markus Wagener mit ungeheuerlichen Vorwürfen zu Wort: Mallorca-Jens habe die Drillings-Fehlgeburt nur erfunden. Jetzt kehrt der Dschungelgeprüfte heim und will die ganze Wahrheit erzählen.

Grapsch-Attacke! Marc Terenzi und Kader Loth befummeln sich (Foto) Dschungelcamp 2017 - Tag 14 26.01.2017

Tag 14 im Dschungelcamp war gefüllt mit verbalen Attacken und der Annährung zweier Camp-Bewohner. Marc Terenzi konnte seine Finger nicht bei sich behalten.

Fiese Behauptung! War Mallorca-Jens für Danni Karabas nur 2. Wahl? (Foto) Jens Büchner 26.01.2017

Die Schlagzeilen rund um TV-Auswanderer Jens Büchner und seine Lebensgefährtin Daniela Karabas reißen nicht ab. Der Rauch um die emotionalen Worte seines ehemaligen besten Freundes ist noch nicht verflogen, da kommt schon der nächste Hammer für Mallorca-Jens.

Fehlgeburts-Lüge? Jetzt redet der Dschungel-Star Klartext (Foto) Jens Büchner 26.01.2017

Malle-Jens ist raus aus dem Dschungel! Und nach dem Auszug muss er sich mit Lügen-Vorwürfen wegen der Geschichte über seinen verlorenen Drilling auseinandersetzen.

Prüfungsversager und Malle-Jens muss die Koffer packen (Foto) Dschungelcamp - Tag 13 25.01.2017

Die sechs Kandidaten mussten zur "Honey-Gedächtnisprüfung" und versagten kläglich beim Buchstabieren. Außerdem wird der Ton zwischen Kader und Hanka schärfer. Jens Büchner flog raus.

Drillings-Lüge? Jetzt packt Mallorca-Jensers Management aus (Foto) Jens Büchner über Fehlgeburt 25.01.2017

Markus "Hightower" Wagener und Jens Büchner waren einst beste Kumpel. Doch das hat sich inzwischen geändert. Nicht nur, dass Hightower Malle-Jens die Freundschaft aufkündigt, er wirft ihm auch vor bei der Drillings-Geschichte gelogen zu haben. Jetzt hat das Management Stellung bezogen zu den Vorwürfen.

Verdacht auf Krebs! Mallorca-Jenser hat 7.000 Euro versoffen (Foto) Jens Büchner krank? 25.01.2017

Jens Büchner legt im Dschungelcamp 2017 einen wahren Seelen-Striptease hin. Erst die Beichte über die Fehlgeburt und jetzt noch sein Lungenkrebs-Geständnis. Will er sich so zum Dschungelkönig jammern?

Fehlgeburts-Lüge? Unglaubliche Vorwürfe gegen Mallorca-Jenser (Foto) Jens Büchner und Dani Karabas 24.01.2017

Einst waren Markus "Hightower" Wagener und Jens Büchner ganz dicke Kumpels. Doch damit scheint endgültig Schluss zu sein. Der blonde Hüne macht Jens Büchner und seiner Freundin schwere Vorwürfe - und deutet Ungeheuerliches an.

Baby-Alarm! Mallorca-Jens bekommt Nachwuchs (Foto) Jens Büchner wird Opa 24.01.2017

Die Zwillinge von Dschungelcamp-Kandidat Jens Büchner sind gerade acht Monate alt, da kündigt sich im Hause Büchner schon wieder Nachwuchs an. Ob Mädchen oder Junge ist allerdings noch ein kleines Geheimnis - sicher ist aber, dass das Baby nicht von Daniela Karabas ist.

Was für ein Schock! Mallorca-Jens rastet komplett aus (Foto) "Goodbye Deutschland 2017" online als Wiederholung sehen 23.01.2017

"Mach's gut, Deutschland" hieß es am Montag wieder für die Auswanderer bei Vox. So sehen Sie die aktuelle Folge von "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" online als Wiederholung.

Diese Stars leiden unter Kindheits-Traumata und Nackt-Vergleichen (Foto) Promi-News der Woche 21.01.2017

Es war wieder eine Woche voller Skandale, Gerüchte und Enthüllungen. Vor allem zwei Themen schienen diese Woche omnipräsent: Die verkorkste Kindheit der Stars und ihres Nachwuchses und nackte Foto-Battles. Hier kommen die news.de-Promi-News der Woche!

Fräulein Menke: "Ich zweifle an Hankas Neurosen" (Foto) Marc Terenzi 20.01.2017

Fräulein Menke ist raus aus dem Dschungel und darf den Rest der Zeit im Hotel verbringen. Warum sie Hanka Rackwitz ihre psychischen Neurosen und Zwänge nicht ganz abnimmt, verrät sie im Interview.

Malle-Jens soll endlich über seine dunkle Vergangenheit auspacken (Foto) Jens Bücher 20.01.2017

Viele Promis nutzen ihre Zeit im Dschungelcamp, um die Schatten ihrer Vergangenheit zu verarbeiten. Nur ein Dschungelcamper hat davon noch keinen Gebrauch gemacht. So krass schimpft der Manager von Gina-Lisa Lohfink über Mallorca-Jens.

Schock für Jens Büchner! Hat seine Daniela etwa einen Neuen? (Foto) Daniela Karabas 17.01.2017

Während Jens Büchner im Dschungel mit magerer Kost, schwülen Temperaturen und entnervten Camp-Kollegen zu kämpfen hat, muss sich seine Liebste allein um die fünf Kinder kümmern. Oder ist Daniela Karabas doch nicht so allein?

Dschungelcamp 2017 zu hart? SIE will IBES verlassen (Foto) Kader Loth 17.01.2017

Kader Loth scheint der australische Dschungel nicht gut zu bekommen. Erneut drohte sie damit, die Show zu verlassen. Wie lange wird sie noch durchhalten?