Jens Büchner

Jens Büchner

Jens Büchner ist durch die Sendung "Goodbye Deutschland" bekannt geworden. Es handelt sich dabei um eine Reportage über Auswanderer, die Deutschland verlassen wollen. Jens Büchner ist in den Medien besonders gepusht worden, weil er sein Leben sehr chaotisch organisiert hat. Sein Versuch, nach Mallorca auszuwandern, war von vielen Höhen und Tiefen begleitet worden, die er mehr oder weniger gut gemeistert hat. Er hatte einige Abstürze, hat aber immer wieder versucht, sich zu fangen. Medial besonders gefragt waren seine Frauen-Geschichten. Er hat bereits viele Trennungen hinter sich und immer wieder neue Freundinnen gefunden, mit denen er sich überraschend schnell verlobt hat.(Foto: facebook.com/jens.buechner.5)

Aktuelle News zu Jens Büchner

TV-Tipps am Montag (Foto) Hirschhausens Check-Up 26.06.2017

"Goodbye Deutschland" (VOX) zeigt die Highlights von TV-Auswanderer Jens Büchner. Günther Jauch lädt wieder zur "Quiz-Arena" (RTL) und Wesley Snipes ist der legendäre "Passagier 57" (kabel eins).

DARUM hat Mallorca-Jens keine Freunde (Foto) Jens Büchner traurig 20.06.2017

Während seine Daniela mit ihren Freundinnen auf Feier-Tour geht, sinniert Jens-Büchner auf Mallorca über das Leben. Dabei kommt er zu einer bitteren Erkenntnis.

SIE fängt den Brautstrauß! Gibt es nun die nächste Promi-Hochzeit? (Foto) Jens Büchner 07.06.2017

Jens Büchner hat "Ja" gesagt und seine Daniela geheiratet. Längst überfällig, denn die beiden haben ja inzwischen ihre Zwillinge. Doch auch für die Hochzeitsgäste gab es seeehr glückliche Momente. Vor allem für diejenige, die den Brautstrauß fangen durfte. Gibt es auf Mallorca nun bald die nächste Promi-Hochzeit?

Flitterwochen fallen aus! Malle-Jens lässt Dani sitzen (Foto) Jens Büchner und Daniela Karabas 06.06.2017

Mallorca-Jens ist endlich unter der Haube: Auf der Baleareninsel hat Jens Büchner seine Verlobte Daniela Karabas in einer romantischen Zeremonie geheiratet. Wie stargespickt die Gästeliste war, weshalb die Location aus dem Rahmen fiel und warum die frischgebackene Frau Büchner keine Flitterwochen bekommt, erfahren Sie hier.

Verheiratet! So schön strahlte seine Braut (Foto) Jens Büchner 04.06.2017

Sie haben es getan: Jens Büchner und seine Daniela haben sich das Ja-Wort gegeben - in einer Finca auf Mallorca. So folgte auf das Hin und Her kurz vor dem großen Tag doch noch ein Happy End.

Keine Gnade! DIESE Stars wurden brutal gedisst (Foto) Promi-News der Woche 04.06.2017

Eitel Sonnenschein gab's bei den Promis in der vergangenen Woche kaum. Stars wie Sarah Lombardi, Helene Fischer und die "Let's Dance"-Kandidaten Faisal Kawusi und Heinrich Popow wurden vielmehr Opfer von fiesen Diss-Attacken.

Nach Fremd-Flirt! Malle-Jens beteuert Braut Dani seine Liebe (Foto) Jens Büchner und Daniela Karabas Hochzeit 03.06.2017

Bei der 27 Jahre jungen Rheinländerin Sandra hatte sich Ballermann-Barde Jens Büchner wohl nicht so richtig im Griff. Sein Fremdflirt-Versuch machte Schlagzeilen - und das kurz vor der Hochzeit. Nun versucht er die Wogen zu glätten.

Fetter Polterabend! So wird die Hochzeit von Malle-Jens (Foto) Jens Büchner und Daniela Karabas 02.06.2017

Es ist soweit! Jens Büchner traut sich und wird zu einem Mann - Einem Ehemann! Am Samstag, den 3. Juni 2017, soll die Hochzeit steigen. Und da wird nichts dem Zufall überlassen!

Hochzeit in Gefahr! Es kriselt zwischen Mallorca-Jens und seiner Dani (Foto) "Goodbye Deutschland" im Vox-Stream als Wiederholung 29.05.2017

Jens Büchner und seine Verlobte Daniela Karabas fiebern ihrer Hochzeit entgegen - doch platzt der Traum in Weiß in letzter Minute? Auch auf Martinique und Curacao werden aus Karibikträumen wahre Horrorgeschichten - zu sehen bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" am Montag (29.05.2017) im TV, Live-Stream und Wiederholung.

Bitterböser Diss! Malle-Melli ätzt gegen Ballermann-Konkurrenz (Foto) Melanie Müller 29.05.2017

Gehen mit Melanie Müller die Schwangerschaftshormone durch? In einem Interview machte die 28-Jährige jetzt ihrem Ärger unmissverständlich Luft und polterte gegen selbsternannte Mallorca-Entertainer wie Jens Büchner, Alexander "Honey" Keen und Nadja abd el Farrag.

DIESES Detail gefährdet seine Hochzeit mit Daniela Karabas (Foto) Jens Büchner auf Mallorca 26.05.2017

Jens Büchner und Daniela Karabas wollen in wenigen Wochen heiraten. Der Polterabend ist bereits in "Krümels Stadl" vorbereitet. Doch jetzt scheint die geplante Hochzeit in Gefahr zu sein. Und daran ist wohl Mallorca-Jens schuld.

Jetzt spricht Stripper Toni über Danielas heiße Party-Nacht (Foto) Jens Büchner und Daniela Karabas 15.05.2017

Lässt Jens Büchner die Hochzeit mit Daniela Karabas platzen? Nach Danielas feuchtfröhlichem Junggesellinnenabschied meldet sich nun auch der besagte Stripper Toni zu Wort. Was Mallorca-Jens wohl davon hält?

Platzt die Hochzeit wegen des Junggesellinnenabschieds? (Foto) Jens Büchner und Daniela Karabas 10.05.2017

Einem Medienbericht zufolge soll es Verstimmungen im Hause Büchner-Karabas geben. Anlass soll Danielas Junggesellinnenabschied auf der Hamburger Reeperbahn sein, bei dem es auch zu einer heißen Strip-Show gekommen sein soll.

DAS sagt Jens Büchners Ex zu den Prügel-Vorwürfen (Foto) Jenny Matthias 05.05.2017

Ein Beben ging durch die Fangemeinde von Auswanderer und Dschungelstar Jens Büchner: Angeblich sei sein Sohn Leon verprügelt worden - vom neuen Freund seiner Ex Jennifer Matthias. Die wehrt sich jetzt gegen die heftigen Vorwürfe.

Shitstorm! Büchner-Ex nach Prügel-Vorwürfen wüst beschimpft (Foto) Jenny Matthias 04.05.2017

Es sind schwere Vorwürfe, die derzeit die Runde machen. Angeblich hat der Freund von Jenny Matthias ihren Sohn Leon verprügelt. Nicht nur Jens Büchner ist geschockt. Auch ihre Fans machen sich Luft.

Malle-Jens unter Schock: Wurde Sohn Leon verprügelt? (Foto) Jens Büchner 04.05.2017

Es ist der Horror für Eltern: Der eigene Sohn verschwunden! Das erlebten in der letzten Nacht auch Jens Büchner und seine Ex Jenny Matthias. Doch anstatt sich zu freuen, dass Leon wieder auftauchte, habe ihr neuer Freund den Jungen verprügelt!

Schamlos! Er postet Nacktfotos seiner Daniela (Foto) Jens Büchner 22.04.2017

Jens Büchner scheint nach langem Scheitern endlich das große Los gezogen zu haben. Nicht mehr lang und er wird seine Verlobte Daniela Karabas heiraten. Doch ein gewagter Facebook-Post überschattet das Liebesglück.

Kommt jetzt das nächste Baby mit Daniela Karabas? (Foto) Jens Büchner und die Familienplanung 30.03.2017

Die Patchworkfamilie von Jens Büchner und Daniela Karabas ist eigentlich schon mächtig groß. Acht Kinder hat das Paar insgesamt, doch damit ist noch lange nicht Schluss. Die Familienplanung geht weiter.

Deshalb wird sein Dschungel-Outfit nicht bei Ebay versteigert (Foto) Jens Büchner 28.03.2017

Kult-Auswanderer und Dschungelcamp-Liebling Jens Büchner hat einmal mehr aufs falsche Pferd gesetzt. Für einen guten Zweck wollte er sein Dschungel-Outfit versteigern. Doch leider ging der Plan mächtig schief.

So hielt Mallorca-Jens um die Hand seiner Daniela an (Foto) Malle-Jens 27.03.2017

Eigentlich hat sich Jens Büchner schon mal im TV verlobt. Als er jetzt um die Hand seiner Daniela anhielt, kamen ihm trotzdem die Tränen.