Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser ist vor allem bekannt geworden als die jüngere Halbschwester von Daniela Katzenberger. Beide sind die Kinder von Reality-TV-Star Iris Klein, haben aber unterschiedliche Väter. Sie wurde am 25. August 1992 in Ludwigshafen geboren und erregte, von Auftritten in TV-Formaten ihrer berühmten Schwester einmal abgesehen, als Sängerin für Aufsehen. Mit ihrer Single "Die Zeit steht still" war sie 2016 eine Woche lang in den Single-Charts. Seit dem plötzlichen und für sie schmerzhaften Tod ihres Vaters Andreas Frankhauser im Mai 2017 hat sie mit dem Singen aufgehört.

Aktuelle News zu Jenny Frankhauser

Völlig verändert! Dschungelkönigin hat neue Frisur (Foto) 16.11.2018

Jenny Frankhauser hat das Geheimnis um ihre angekündigte Veränderung gelüftet: Ein komplettes Umstyling! Sehen Sie HIER den neuen Look der Dschungelkönigin. Erkennen Sie die 26-Jährige wieder?

Überraschender Zwillings-Alarm! DAMIT hat die Katze nicht gerechnet (Foto) 15.11.2018

Damit konnte Daniela Katzenberger sicherlich nicht rechnen. Doch dank ihrer neuesten Instagram-Story gibt es jetzt ordentlich Zwillings-Alarm. Welche Rolle Schwester Jenny und Mama Iris dabei spielen, lesen Sie hier.

Rührender Beitrag! Doch Daniela Katzenberger schweigt (Foto) 07.11.2018

Eine Annäherung zwischen Jenny Frankhauser und ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger gibt es nach wie vor nicht, das erklärt Jenny in einem aktuellen Interview und postet ein rührendes Foto. Daniela schweigt - aber es gibt Hoffnung.

Nicht Schwester Jenny Frankhauser! ER ist der Katze wichtig (Foto) 14.10.2018

Daniela Katzenberger mit Bruder Tobias Nicht Schwester Jenny Frankhauser! ER ist der Katze wichtig

Zur Familie von Daniela Katzenberger gehören nicht nur Mama Iris Klein und Schwester Jenny Frankhauser. Wie sehr der TV-Blondine ihr Bruder Tobias am Herzen liegt, zeigte die 32-Jährige jetzt bei Instagram.

Brust-OP und Fett abgesaugt! SO verändert sie der Beauty-Eingriff (Foto) 11.09.2018

Sie fühlte sich nicht mehr wohl in ihrem Körper. Jenny Frankhauser, amtierende Dschungelkönigin und Schwester von TV-Blondine Daniela Katzenberger, hat sich jetzt unters Messer gelegt. SO sieht das Ergebnis aus.

Für Joey Heindle wurde es bei RTL richtig brenzlig (Foto) 10.06.2018

"Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank" versetzte am Samstag Chris Tall, Jenny Frankhauser, Joey Heindle, Andrea Kiewel und Ingolf Lück zurück in ihre Schulzeit. Folge verpasst? Wir verraten, wann die Wiederholung läuft.

Als Wiederholung! So hart büffelte Pietro Lombardi für den Schulabschluss (Foto) 03.06.2018

"Nachsitzen - Promis zurück auf die Schulbank" Als Wiederholung! So hart büffelte Pietro Lombardi für den Schulabschluss

RTL lässt Stars nachsitzen! In "Promis zurück auf die Schulbank" müssen Pietro Lombardi und Co. wieder um gute Noten kämpfen. Hier alle Infos, wo Sie die Show in der Wiederholung sehen können.

Die Katze kann hier auf keine Hilfe hoffen (Foto) 19.04.2018

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser haben sich auch nach einem Jahr noch immer nichts zu sagen. Dabei könnten die Schwestern einander derzeit mehr brauchen denn je. Doch während Jenny Unterstützung erhält, steht die Katze allein da.

Noch kein Freund? Jetzt greift Vera Int-Veen durch (Foto) 11.04.2018

Für Jenny Frankhauser könnte das Jahr kaum besser laufen. Nur in einem Punkt ist die 25-Jährige unzufrieden: nach etlichen Fehlschlägen ist sie noch immer Single. Aber da springt kurzerhand "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin Vera Int-Veen als Kupplerin ein.

Versöhnung? Jenny Frankhauser spricht Klartext! (Foto) 10.04.2018

Gibt es Aussicht auf Versöhnung zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger? Jüngste Aussagen von der amtierenden Dschungelkönigin machen da keine Hoffnung.

"Das perfekte Dschungel Dinner": Wirbel um Tatjana Gsell (Foto) 02.04.2018

In der ersten Dschungelausgabe von "Das perfekte Promi Dinner" wurden die Kochkünste von Daniele Negroni, Jenny Frankhauser, Matthias Mangiapane und Tatjana Gsell zur Nebensache. Denn Letztere sorgte für jede Menge Wirbel.

Genervte Dschungel-Stars! SIE bevorzugte Flüssignahrung (Foto) 02.04.2018

"Das perfekte Dschungel-Dinner" als Wiederholung Genervte Dschungel-Stars! SIE bevorzugte Flüssignahrung

Das RTL-"Dschungelcamp" haben Tatjana Gsell, Daniele Negroni, Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane überstanden - jetzt wartete bei "Das perfekte Dschungel-Dinner" die nächste Herausforderung auf das IBES-Quartett. Schlemmen Sie mit in der Wiederholung!

Heiße Mieze! Bei DIESEM Dessous-Bild rasten ihre Fans aus (Foto) 30.03.2018

Oh la la... Jenny Frankhauser lässt Männerträume wahr werden und zeigt sich auf Instagram in verführerischen Dessous. So haben Sie die Katzenberger-Schwester noch nicht gesehen.

Tragische Fremdgehbeichte! DARUM trennte sie sich von Rafael (Foto) 18.03.2018

Jenny Frankhauser durchlebte traurige Monate. Erst verstarb ihr Vater völlig unerwartet, dann ging auch noch ihre Liebe zu ihrem Ex-Freund Rafael in die Brüche. Jetzt spricht sie erstmals offen darüber!

Dschungelkönigin wird zu Pietro Lombardis "Senorita" (Foto) 16.03.2018

Mit dem Song "Senorita" landeten Pietro Lombardi und Kay One einen Sommerhit - und offenbar kann es auch Jenny Frankhauser kaum erwarten, bis der Sommer Einzug hält und trällert sich schon mal stimmgewaltig warm.

Daniela Katzenberger: Kein Kontakt zu Jenny Frankhauser (Foto) 12.03.2018

"Und das ist gut so": Dass zwischen ihr und Halbschwester Jenny Frankhauser Funkstille herrscht, scheint Daniela Katzenberger nicht zu stören - im Gegenteil.

Läster-Hammer! Keine Versöhnung mit Schwester Jenny (Foto) 12.03.2018

Finden Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser jemals wieder zusammen? Zuletzt sah es nach einer Annäherung der Schwestern aus, doch die scheint jetzt wieder in weite Ferne gerückt zu sein. Was war passiert?

Hat sie sich in David Friedrich verliebt? (Foto) 19.02.2018

Zwei Wochen nach dem Finale trafen sich die Dschungelcamper wieder. Dabei ging es auch um die Frage, ob sich Jenny Frankhauser in Australien verliebt hat. Wie rührend sie dabei über David Friedrich spricht, erfahren Sie hier.

Single-Lady auf Männerfang - Wer wird die neue Bachelorette 2018? (Foto) 16.02.2018

Im Sommer geht die "Bachelorette" in eine neue Runde: Doch wer geht in der neuen Staffel auf Männerfang? Wird es Sabia Boulahrouz, Sarah Lombardi oder Cathy Lugner? Die heißesten Kandidatinnen erfahren Sie hier!

Das ging schnell! Dschungel-Jenny hat einen neuen Schatz (Foto) 08.02.2018

Für Jenny Frankhauser steht die wirklich aufregende Zeit erst noch bevor - und die verbringt sie nicht allein. Kaum aus dem Dschungel als strahlende Gewinnerin entlassen, hat sich Jenny schon wieder einen neuen Freund angelacht.

Schmeichelt sie sich jetzt bei Daniela Katzenberger ein? (Foto) 08.02.2018

Vor dem Dschungelcamp kannte man sie als die Schwester von Daniela Katzenberger. Heute ist Jenny Frankhauser nicht nur Dschungelkönigin, sondern auch ihre ganz eigene Person.

Bittere Einsicht! Darum ist ihr die Versöhnung egal (Foto) 07.02.2018

Was sich neckt, das liebt sich. Dieses Sprichwort scheint ganz besonders auf Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser zuzutreffen. Noch immer sind die Wogen nicht geglättet. Zieht sich die Katze nun ganz zurück?

Die Dschungelcamp-Stars sind in Deutschland gelandet (Foto) 06.02.2018

Tatjana Gsell, Tina York und Co. Die Dschungelcamp-Stars sind in Deutschland gelandet

Zurück in Deutschland: Die Promis aus dem Dschungelcamp sind in Frankfurt gelandet. Die Stimmung war ausgelassen. Von den jüngsten Streitereien war nichts mehr zu sehen.

Versöhnung mit Jenny? Die Katze gibt kontra (Foto) 06.02.2018

Als Jenny Frankhauser am Sonntag zur Dschungelkönigin gekrönt wurde, macht auch Daniela Katzenberger einen Schritt auf ihre Schwester zu. Versöhnen sich die beiden endlich wieder? Ein neues Statement der Katze macht Hoffnung.

So erotisch geht es für die Dschungelkönigin weiter (Foto) 06.02.2018

Nach dem Dschungelcamp 2018 dürfte jeder wissen, wer sie ist: Jenny Frankhauser ist nicht länger  nur die "Schwester von" Daniela Katzenberger und hat sich neues Selbstvertrauen zugelegt. Neu gestärkt startet sie in die Zukunft. Und die hält ein erotisches Job-Angebot und Party-Spaß parat. So geht es für Jenny jetzt weiter.

Kampfzicke! Zieht die Katze 2019 in den Dschungel? (Foto) 05.02.2018

Danielas Halbschwester Jenny Frankhauser hat es geschafft: Die 25-Jährige ist die Dschungelkönigin 2018. Auch Daniela Katzenberger selbst wurde gefragt, ob sie nicht ins Dschungelcamp ziehen würde.

Dschungelkönigin hängt ihre Schwester Daniela Katzenberger endgültig ab! (Foto) 05.02.2018

Mit ihrem Sieg beim Dschungelcamp 2018 hat es Jenny Frankhauser nicht nur sich selbst, sondern auch allen anderen gezeigt, vor allem aber Schwester Daniela Katzenberger. Die hakt sie mit ihrem neuen Selbstbewusstsein nun endgültig ab.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in der Wiederholung (Foto) 05.02.2018

Das Dschungelcamp 2018 ist offiziell vorbei, Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018. Bei "Das große Wiedersehen" kam es zur spektakulären Reunion der Dschungelcamper von 2018. So sehen Sie das Spektakel in der Wiederholung.

Iris Klein packt aus! Niemand war für Jenny (Foto) 05.02.2018

Doch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen im Dschungelcamp? Iris Klein, Mama von Siegerin Jenny Frankhauser, sagt nun, dass niemand ihrer Tochter den Triumph gegönnt haben soll.

Dschungelcamp: Emotionen pur beim großen Wiedersehen (Foto) 04.02.2018

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp: Emotionen pur beim großen Wiedersehen

Nur wenige Stunden nach dem großen Finale trafen sich alle Mitcamper zum großen Wiedersehen und plauderten über die vergangenen zwei Wochen. Bei einigen lagen dabei die Nerven komplett blank. Im Versace Hotel flogen regelrecht die Fetzen.

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser gewann nur knapp (Foto) 04.02.2018

Es war knapper als gedacht: Der Sender RTL veröffentlichte die Voting-Ergebnisse der Final-Show von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Jenny Frankhauser setzte sich nur knapp gegen Daniele Negroni durch.

Jenny Frankhausers Sieg noch einmal sehen (Foto) 04.02.2018

Dschungelcamp-Finale 2018 als Wiederholung Jenny Frankhausers Sieg noch einmal sehen

Im Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ging es feucht-fröhlich zu. Daniele Negroni, Jenny Frankhauser und Tina York hießen die Finalisten, die den Titel Dschungelkönig oder Dschungelkönigin holen wollten. Wie Sie das Dschungelcamp-Finale als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Tina York: Ist Jenny Frankhauser eine würdige Dschungelkönigin? (Foto) 04.02.2018

Sängerin Tina York wollte das Dschungelcamp eigentlich die ganze Zeit verlassen und blieb dann doch bis zum letzten Tag. Wer sich jetzt mit ihr freuen darf und ob Jenny die Richtige für die Krone ist, erklärt sie im Interview.

Jenny Frankhauser: Krone, Wiedersehen - und Frieden mit der Katze? (Foto) 04.02.2018

Jenny Frankhauser ist die neue Dschungelkönigin. Wie rührend das Wiedersehen mit Mama Iris Klein war und wie es jetzt mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger weitergeht, verrät sie im Interview.

Katze gratuliert Schwester Jenny - mit fadem Beigeschmack (Foto) 04.02.2018

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin. Und ihre Schwester, Daniela Katzenberger, war eine der ersten Gratulantinnen - allerdings mit einer überraschend neutralen Facebook-Nachricht.

Jenny Frankhauser gewinnt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (Foto) 04.02.2018

Das Dschungelcamp läuft bereits in der zwölften Runde. Für die Kandidaten stehen zwei Wochen bei Reis, Bohnen und Ekel-Prüfungen im Madenloch auf dem Programm. Alle aktuellen News zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" lesen Sie hier im Ticker.

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin - Die Highlights (Foto) 04.02.2018

Jenny Frankhauser ist die neue Königin des Dschungels! Im Finale setzte sie sich gegen ihre Mitstreiter knapp durch. Geschlagen geben musste sich Daniele Negroni als Zweitplatzierter, der am Ende etwas enttäuscht wirkte.

Jenny Frankhauser vs. Daniela Katzenberger: Mama Iris Klein reicht's! (Foto) 03.02.2018

Das Verhältnis von Jenny Frankhauser und ihrer Schwester Daniela Katzenberger ist bekanntlich etwas angespannt. Ihre Mutter, Iris Klein, hat sich bislang öffentlich zurückgehalten. Doch nun hat sie ein Machtwort gesprochen.

Hat es mit Jenny Frankhauser gefunkt? (Foto) 03.02.2018

David Friedrich im Interview Hat es mit Jenny Frankhauser gefunkt?

Musiker David Friedrich musste das Dschungelcamp verlassen. Anders als im australischen Busch spricht er im Interview nach seinem Auszug über Jessica Paszka und Jenny Frankhauser. Außerdem verrät er, warum er bei dem TV-Format mitgemacht hat.

Wer holt die Dschungelkrone? Das sind die Tipps der Ex-Camper (Foto) 03.02.2018

Am heutigen Samstagabend steigt das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch wer wird König oder Königin des Dschungels? Die Ex-Bewohner können sich auf keinen Favoriten einigen.

David Friedrich ist raus - Finalisten stehen fest (Foto) 03.02.2018

Als letzten Kandidaten des Dschungelcamps vor dem großen Finale hat es David Friedrich erwischt. Sehr zum Ärger seiner "Bachelorette"-Anhänger - und erst Recht von Finalistin wider Willen, Tina York.

Heiratsantrag im Busch! Matthias Mangiapane sagt "Ja" (Foto) 30.01.2018

Gezeter, Streit und Ekelprüfungen waren im Dschungelcamp am Montag nicht das Interessanteste. Denn Matthias Mangiapane bekam vor laufender Kamera einen Heiratsantrag.

Er schreit und weint! DARUM zittert Daniele vor Schmerz (Foto) 27.01.2018

Es wurde geweint, geschimpft und gestritten. Langsam pegeln sich die Dschungelstars ein und schrecken auch vor heftigen Vorwürfen nicht mehr zurück. Die Stimmung ist angespannt. Daniele schreit unterdessen nach einem Arzt...

Brüste raus! Nacktschnecke disst Jenny Frankhauser (Foto) 25.01.2018

Auch Micaela Schäfer ist offenbar ein fleißiger Zuschauer der aktuellen Dschungelcamp-Staffel. Allerdings hat sie an den derzeitigen Kandidatinnen einiges auszusetzen. Ihre Forderung an die Camperinnen: Packt endlich eure Brüste aus!

Vorzeitiger Abgang! Darum verlässt sie den Dschungel (Foto) 25.01.2018

An Tag sechs gab es den ersten freiwilligen Abgang im Dschungelcamp. Giuliana Farfalla hat den australischen Busch verlassen. Davor wurde sie aber noch Zeugin von allerlei Streitigkeiten zwischen diesen Kandidaten.

Versöhnung mit Jenny Frankhauser - DAS spricht dafür! (Foto) 23.01.2018

Während Jenny Frankhauser weiter im Dschungelcamp verweilt, scheint Daniela Katzenberger nun endlich Frieden mit ihrer Schwester schließen zu wollen. Haben sich die beiden Blondinen etwa wieder lieb?

Schon wieder eine Nullrunde für die Camper (Foto) 22.01.2018

Ob das den Promi-Campern bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wohl sonderlich gut gefällt? Auch am dritten Tag gab es wieder nur die karge Dschungel-Diät.

Bei Matthias Mangiapane platzt Mallorca-Jens der Hals (Foto) 22.01.2018

Kaum ist das "Dschungelcamp" 2018 angelaufen, da startet bereits der erste Shitstorm. Das aktuelle Opfer: Matthias Mangiapane. Auch Jens Büchner hat nun heftig gegen den Dschungelcamper ausgeteilt.

"Schmerzhaft": Iris Klein über den Streit der Schwestern (Foto) 21.01.2018

Es herrscht Funkstille zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Schwestern Jenny Frankhauser. Darunter leidet besonders Mama Iris Klein, die zwischen den Stühlen sitzt. Doch die Katzen-Mama hat einen Plan.

Katzenberger und Frankhauser: Versöhnen sie sich im Dschungelcamp? (Foto) 21.01.2018

Das Dschungelcamp soll Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser wieder zueinander bringen. Das wünscht sich zumindest ihre Mutter Iris Klein - und hat schon einen Plan.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3