Jenny Elvers

Jenny Elvers

Die im Jahr 1972 geborene Schauspielerin und Moderatorin Jenny Elvers wuchs in einem Dorf bei Lüneburg auf und absolvierte eine Schauspielausbildung in Berlin, Hamburg und Los Angeles. Ein Auftritt in dem Film "Männerpension" machte sie bekannt und bescherte ihr ein Image als "blondes Luder". Auch ihre privaten Beziehungen sorgten für Aufsehen in der Öffentlichkeit. Nach einer Beziehung mit Heiner Lauterbach folgte eine weitere mit Alex Jolig, dem Vater ihres 2001 geborenen Sohnes Paul. Zwei Jahre später heiratete sie den Manager Goetz Elbertzhagen, von dem sie sich 2013 trennte. Bekannt wurde sie durch diverse Rollen in Filmen und Fernsehserien.

Aktuelle News zu Jenny Elvers

"Dancing on Ice": Jenny Elvers trotz Handicap in nächster Runde (Foto) 16.11.2019

Jenny Elvers hat es geschafft: Trotz Rippenbruch und schwacher Juroren-Bewertung hievten sie die Zuschauer in die nächste "Dancing on Ice"-Runde. Zittern muss hingegen ein anderer Star...

Start trotz Rippenbruchs! ER tritt als Ersatz für Jenny Elvers an (Foto) 15.11.2019

Von einem Rippenbruch lässt sich Jenny Elvers bei "Dancing on Ice" nicht aufhalten. Die Schauspielerin startet am Freitagabend bei der Sat.1-Show. Sohn Paul lässt sie dabei nicht aus den Augen. Aus einem ganz bestimmten Grund.

Jetzt spricht der Eismeister! Ohne IHN gibt's keine Sendung (Foto) 12.11.2019

In Köln wird's eiskalt und die Stars schlüpfen ins kleine Glitzernde - ganz klar, es geht wieder los mit "Dancing on Ice". Alles was Sie bisher noch nicht über die Show wussten, lesen Sie hier.

HIER sehen Sie die Sat.1-Show in Live-Stream und TV (Foto) 12.11.2019

Bald wagen sich wieder zehn prominente Kandidaten aus dem Showbusiness bei "Dancing on Ice" auf Sat.1 auf die Eisfläche. Wann die Show läuft, wie Sie "Dancing on Ice" im TV oder Live-Stream sehen können, verraten wir Ihnen hier.

Show-Teilnahme trotz Rippenbruchs! Setzt sie ihre Gesundheit aufs Spiel? (Foto) 09.11.2019

Aufgeben ist für Jenny Elvers keine Option. Obwohl sich der TV-Star eine Rippe gebrochen hat, will sie ihre "Dancing on Ice"-Teilnahme nicht absagen. Setzt die 47-Jährige damit ihre Gesundheit aufs Spiel? Ihre Fans sind besorgt.

Nach Rippenbruch: Jenny Elvers trainiert wieder für "Dancing on Ice" (Foto) 08.11.2019

Jenny Elvers gibt nicht auf: Trotz eines Rippenbruchs hat sie das Training für die kommende Sat.1-Show "Dancing on Ice" wieder aufgenommen.

Jens Hilbert trainiert wieder! (Foto) 01.11.2019

"Dancing on Ice" 2019 Jens Hilbert trainiert wieder!

Jens Hilbert ist zurück auf dem Eis und stürzt sich ins Training für "Dancing on Ice". Der Unternehmer hatte sich den linken Ellenbogen gebrochen, macht aber trotzdem weiter und will zurück aufs Eis.

So lebt die Schauspielerin mit Patchwork-Familie und Freund Simon Lorinser (Foto) 01.11.2019

Jenny Elvers hat Mut bewiesen, als sie ihre Alkoholsucht und den Kampf gegen ihre Dämonen öffentlich machte. Wie es der Schauspielerin heute geht und wie das Leben mit ihrer Patchwork-Familie so läuft, erfahren Sie hier.

Unfall-Schock beim "Dancing on Ice"-Training (Foto) 29.10.2019

Jenny Elvers schwer verletzt Unfall-Schock beim "Dancing on Ice"-Training

Jenny Elvers muss einen "herben Rückschlag" verkraften. Während des Trainings für "Dancing on Ice" stürzte sie und brach sich eine Rippe. Bedeutet der Unfall jetzt das TV-Aus für die Schauspielerin?

Bei "Dancing on Ice"-Training: Jenny Elvers erleidet Rippenbruch (Foto) 28.10.2019

Jenny Elvers muss einen "herben Rückschlag" verkraften. Während des Trainings für "Dancing on Ice" stürzte sie und brach sich eine Rippe.

Verletzte Kandidaten! Ist die Show jetzt in Gefahr? (Foto) 17.10.2019

Jens Hilbert erlebte beim Training von "Dancing on Ice" einen Schock-Moment. Er verletzte sich so schwer, dass jetzt seine Teilnahme in Gefahr ist. Auch seine Mitstreiter haben sich verletzt. Werden sie in der ersten Show antreten können? 

Kandidaten enthüllt! DIESE Promis treten gegeneinander an (Foto) 10.10.2019

In knapp einem Monat, am 15. November 2019, startet die neue Staffel von "Dancing on Ice". Inzwischen sind alle Promi-Kandidaten bekannt. Diese Stars möchten diesmal Jury und Publikum verzaubern.

1. Kandidaten bekannt! DIESE Promis wagen sich aufs Eis (Foto) 04.09.2019

"Dancing on Ice" geht in eine zweite Staffel. Schon im Oktober 2019 soll es endlich soweit sein. Nun wurden die ersten Kandidaten der Sat.1-Erfolgsshow enthüllt. DIESE Promis sind dabei!

Das machen die Ex-PBB-Sieger heute (Foto) 22.08.2019

"Promi Big Brother" 2019 Das machen die Ex-PBB-Sieger heute

Am Freitag steigt das große "Promi Big Brother"-Finale. Da stellt sich doch die Frage, was denn eigentlich die Gewinner der vergangenen Jahre heute so treiben? HIER gibt es alle Infos zu den letzten sechs PBB-Siegern.

"Promi Big Brother": Jenny Elvers wird zur TV-Expertin (Foto) 04.08.2019

2013 hat sie die erste Ausgabe von "Promi Big Brother" gewonnen, für Staffel sieben darf sich Jenny Elvers nun TV-Expertin nennen.

Sexy Poledance-Foto! HIER lässt die Schauspielerin ihre Muskeln spielen (Foto) 24.06.2019

So bekommt man Jenny Elvers normalerweise nur selten zu sehen. Nur mit einem knappen Body bekleidet und an einer Stange hängend präsentiert sich die 47-Jährige aktuell im Netz. Die Fans sind begeistert! Aber sehen Sie doch selbst!

Jenny Elvers: Ihr neuer Model-Freund kannte sie nicht (Foto) 18.06.2019

Jenny Elvers ist frisch verliebt. In einem ersten Interview mit "Gala" erklärte die 47-Jährige, was sie an Model Simon Lorinser besonders schätzt.

Voll verschossen! SO heiß ist ihr neuer Model-Freund (Foto) 14.06.2019

Wow, da ist aber jemand verliebt. Auf einem Event ließ Jenny Elvers die Bombe platzen und zeigte ihren neuen Freund Simon Lorinser. Zwar stehe er nicht gern im Rampenlicht, aber ein bisschen plaudert er dennoch aus dem Nähkästchen.

Unten ohne? DIESES Instagram-Bild ruft ihre Kritiker auf den Plan (Foto) 09.06.2019

Dieser Instagram-Post ging nach hinten los! Eigentlich wollte Jenny Elvers nur flink sonnige Grüße versenden. Doch das Unten-ohne-Foto kam bei ihren Fans gar nicht gut an. Was die Fans störte, erfahren Sie hier.

Lebensretter! Sohn Paul half ihr durch die Alkohol-Sucht (Foto) 05.06.2019

Jenny Elvers hat Höhen und Tiefen hinter sich, doch nach ihrer Alkoholabhängigkeit hat sich die 47-Jährige zurück ins Leben gekämpft. Welcher Mann ihr dabei bedingungslos zur Seite stand, verriet Jenny Elvers jetzt in einem Interview.

HIER zeigt die Blondine (47) ihren sexy Knack-Po (Foto) 20.05.2019

Jenny Elvers hat zum Sonntag einen echten Instagram-Leckerbissen für ihre Fans parat. Nur mit einem Bikini-Höschen bekleidet posiert die 47-Jährige vor der Kamera und präsentiert stolz ihren kleinen Knack-Po.

Schockierende Beichte: "Ich hätte mich fast totgesoffen" (Foto) 06.09.2018

Lange Jahre gab sich Jenny Elvers dem Alkohol hin. In ihrer neuen Biografie redet die Schauspielerin jetzt endlich Klartext. Sie sei ein "zitterndes, kotzendes, wackeliges Wrack mit Herzrasen" gewesen.

Jenny Elvers in Sorge! Trinkt Ullrich weiter? (Foto) 07.08.2018

Ganz Deutschland ist schockiert über den Zwischenfall von Jan Ullrich und Til Schweiger auf Mallorca. Nun äußerte sich Jenny Elvers, selbst jahrelang suchtkrank, zu dem Fall. Und sie zeigt sich mächtig besorgt über den Ex-Radsportprofi.

Schwanger mit 45? Sie wünscht sich noch ein Kind! (Foto) 18.04.2018

Da hat jemand einen ehrgeizigen Plan gefasst: Schauspielerin Jenny Elvers träumt davon, noch einmal Mutter zu werden. Auf welchem Weg? Darüber spricht die 45-Jährige jetzt in einem Interview.

Erwischt! Mit IHM strahlt sie auf Mallorca (Foto) 15.03.2018

Jenny Elvers kann es kaum erwarten. Voller Vorfreude auf den Sommer strahlt sie im sonnigen Mallorca. An ihrer Seite: ein gut aussehender Mann. Um wen handelt es sich hier?

Trennungs-Fluch! DIESE Blondinen sind wieder zu haben (Foto) 26.12.2017

Blonds have more fun? Nicht in diesem Jahr. Ob Heidi Klum, Judith Rakers oder Maite Kelly: Zahlreiche prominente Blondinen mussten 2017 ein Beziehungs-Aus verkraften - hier die Promi-Trennungen 2017.

Mager-Schock! Warum ist sie so klapperdürr? (Foto) 08.12.2017

Alkohol-Beichte und Prügel-Gerüchte - hinter Jenny Elvers liegt eine harte Zeit. Und dennoch schien es der Blondine zuletzt wieder besser zu gehen. Doch nun schockte die 45-Jährige abermals mit einem Mager-Selfie.