Jenny Elvers

Jenny Elvers

Die im Jahr 1972 geborene Schauspielerin und Moderatorin Jenny Elvers wuchs in einem Dorf bei Lüneburg auf und absolvierte eine Schauspielausbildung in Berlin, Hamburg und Los Angeles. Ein Auftritt in dem Film "Männerpension" machte sie bekannt und bescherte ihr ein Image als "blondes Luder". Auch ihre privaten Beziehungen sorgten für Aufsehen in der Öffentlichkeit. Nach einer Beziehung mit Heiner Lauterbach folgte eine weitere mit Alex Jolig, dem Vater ihres 2001 geborenen Sohnes Paul. Zwei Jahre später heiratete sie den Manager Goetz Elbertzhagen, von dem sie sich 2013 trennte. Bekannt wurde sie durch diverse Rollen in Filmen und Fernsehserien.

Aktuelle News zu Jenny Elvers

"Wackeljahre" sind vorbei! So geht's ihr nach der Alkoholsucht (Foto) 03.01.2019

Jenny Elvers hat Mut bewiesen, als sie ihre Alkoholsucht und den Kampf gegen ihre Dämonen öffentlich machte. Wie es der Schauspielerin heute geht, hat sie in ihrem autobiografischen Buch "Wackeljahre" niedergeschrieben.

Schockierende Beichte: "Ich hätte mich fast totgesoffen" (Foto) 06.09.2018

Lange Jahre gab sich Jenny Elvers dem Alkohol hin. In ihrer neuen Biografie redet die Schauspielerin jetzt endlich Klartext. Sie sei ein "zitterndes, kotzendes, wackeliges Wrack mit Herzrasen" gewesen.

Jenny Elvers in Sorge! Trinkt Ullrich weiter? (Foto) 07.08.2018

Ganz Deutschland ist schockiert über den Zwischenfall von Jan Ullrich und Til Schweiger auf Mallorca. Nun äußerte sich Jenny Elvers, selbst jahrelang suchtkrank, zu dem Fall. Und sie zeigt sich mächtig besorgt über den Ex-Radsportprofi.

Schwanger mit 45? Sie wünscht sich noch ein Kind! (Foto) 18.04.2018

Da hat jemand einen ehrgeizigen Plan gefasst: Schauspielerin Jenny Elvers träumt davon, noch einmal Mutter zu werden. Auf welchem Weg? Darüber spricht die 45-Jährige jetzt in einem Interview.

Erwischt! Mit IHM strahlt sie auf Mallorca (Foto) 15.03.2018

Jenny Elvers kann es kaum erwarten. Voller Vorfreude auf den Sommer strahlt sie im sonnigen Mallorca. An ihrer Seite: ein gut aussehender Mann. Um wen handelt es sich hier?

Trennungs-Fluch! DIESE Blondinen sind wieder zu haben (Foto) 26.12.2017

Blonds have more fun? Nicht in diesem Jahr. Ob Heidi Klum, Judith Rakers oder Maite Kelly: Zahlreiche prominente Blondinen mussten 2017 ein Beziehungs-Aus verkraften - hier die Promi-Trennungen 2017.

Mager-Schock! Warum ist sie so klapperdürr? (Foto) 08.12.2017

Alkohol-Beichte und Prügel-Gerüchte - hinter Jenny Elvers liegt eine harte Zeit. Und dennoch schien es der Blondine zuletzt wieder besser zu gehen. Doch nun schockte die 45-Jährige abermals mit einem Mager-Selfie.

Ihr Model-Sohn Paul (16) lässt sie vor Stolz platzen! (Foto) 27.10.2017

Nach der Trennung von ihrem Verlobten Steffen von der Beeck gibt es für Schauspielerin Jenny Elvers nur einen Mann in ihrem Leben - der hört auf den Namen Paul, ist 16 Jahre jung und ihr Sohn. Der Spross aus der Beziehung zu Alex Jolig schickt sich nun an, eine vielversprechende Karriere zu starten.

Intimer Seelenstriptease bei Sylvie Meis, Sarah Lombardi und Co. (Foto) 30.09.2017

In der vergangenen Woche lag den Promis das Herz auf der Zunge: Stars wie Sarah Lombardi, Jenny Elvers, Sylvie Meis oder Daniela Katzenberger ließen ihren Gefühlen freien Lauf und offenbarten ganz private Sorgen und Wünsche, die es hier in den Promi-News der Woche nachzulesen gibt.

Alkohol und Magerwahn! So offen spricht Jenny über ihre Probleme (Foto) 28.09.2017

Jenny Elvers hat turbulente Jahre hinter sich und musste viel durchmachen. Aber für die Schauspielerin geht es wieder bergauf - und sie nimmt sich die Zeit, um ihre zerstörerischsten Jahre Revue passieren zu lassen.

Zu sehr abgemagert? Dieses Bild spaltet ihre Fans immens (Foto) 29.08.2017

Jenny Elvers schockte im September ihre Fans mit ihrem neuen Äußeren. Auf nur noch 48 Kilo hatte sich die 1,75 Meter große Blondine herunter gehungert. Oder doch gesportelt? Die Fans sind sich uneins. Und Elvers lächelt lieb zu all der Aufregung.

Das macht der Ex von Jenny Elvers abseits des PBB-Containers (Foto) 16.08.2017

Viele kennen Steffen von der Beeck vermutlich nur als Ex-Freund von Jenny Elvers. Dabei kann der Manager auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Wie er so erfolgreich wurde, erfahren Sie hier.

Mager-Schock! Mit DIESEM Foto schockt sie ihre Fans (Foto) 03.07.2017

Seit der Trennung von Steffen von der Beeck kann Jenny Elvers inzwischen wieder lachen und zeigt das auch gern. Allerdings erregen Fotos, die sie von sich postet, immer wieder Aufsehen. Ein aktuelles offenbart einen neuen Mager-Schock.

Mager-Schock! Sie wirkt immer dünner - ihre Fans sorgen sich (Foto) 09.05.2017

Seit der Trennung von ihrem Verlobten Steffen von der Beeck sind die Fans von Jenny Elvers in Sorge um sie. Die Schauspielerin hat extrem abgenommen. Auf einem aktuellen Foto sieht sie besonders dünn aus.

Mit DIESEN Magerfotos schockt Jenny ihre Fans (Foto) 26.04.2017

Im vergangenen Jahr gestand Jenny Elvers, dass sie nur noch 48 Kilogramm wiege, aber daran etwas ändern wolle. Schaut man sich aktuelle Bilder von ihr an, scheint sich daran nur wenig geändert zu haben - im Gegenteil.

Glücklich und wunderschön! Mit IHM an ihrer Seite kann sie wieder lachen (Foto) 07.04.2017

Hat Jenny Elvers die Trennung von Steffen von der Beeck schon verarbeitet? Auf der Echo-Preisverleihung war sie gemeinsam mit einem Mann zu sehen. ER ist der Unbekannte, mit dem sie wieder lachen kann.

Muss das sein? Katja Burkard wagt sich wieder aufs Parkett (Foto) 06.04.2017

RTL-Moderatorin Katja Burkard konnte in der Tanzshow nicht wirklich überzeugen. Ihre Hip-Hop-Performance war ein Debakel. Jetzt möchte sie bei "Let's Dance" zeigen, dass sie doch tanzen kann.

Wer ist der neue Mann nach der Trennung von Steffen von der Beeck? (Foto) 28.03.2017

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben sich Jenny Elvers und Steffen von der Beeck beruflich getrennt. Nur wenig später folgte auch die private Trennung. Das ist noch keine zwei Wochen her und doch zeigt sich die Schauspielerin mit einem neuen Mann.

Trennung bei Jenny Elvers und Steffen von der Beeck (Foto) 26.02.2017

Schluss, aus und vorbei: Jenny Elvers und Steffen von der Beeck sind nicht mehr zusammen - zumindest auf beruflicher Ebene. Ihr Anwalt bestätigte, dass von der Beeck nicht mehr ihr Manager sei.

Mit Wow-Ausschitt auf der Berlin Fashion Week 2017 (Foto) 18.01.2017

Die Berlin Fashion Week ist in vollem Gange und da dürfen die Stars und Sternchen neben den Laufstegen natürlich nicht fehlen. Jenny Elvers gibt sich dabei alle Mühe, den Models die Show zu stehlen.

Mager-Schock! So gefährlich dünn sieht sie plötzlich aus (Foto) 26.07.2016

Eigentlich wollte Schauspielerin Jenny Elvers wieder einige Kilos zulegen. Doch stattdessen wirkt die 44-Jährige noch dünner als zuvor. Müssen wir uns Sorgen machen?

Baby-Boom der Stars: Schwanger? Ja, nein, vielleicht! (Foto) 23.07.2016

Sarah Connor, Jenny Elvers und Co. Baby-Boom der Stars: Schwanger? Ja, nein, vielleicht!

Sarah Connor, Michelle Hunziker, Jenny Elvers: Sie überraschten in dieser Woche mit Baby-News. Während die eine ihre vierte Schwangerschaft bestätigte, heizten die anderen entsprechende Gerüchte an. Aber wer ist denn nun schwanger?

Magersucht? Nur noch 48 Kilo! (Foto) 28.04.2016

Jenny Elvers gesteht Magersucht? Nur noch 48 Kilo!

Jenny Elvers ist durch eine schwere Zeit gegangen. Die Alkoholsucht hat ihren Körper sichtlich gezeichnet. Neue Fotos nähren das Gerücht um eine Magersucht. Nun gesteht sie: Ich wiege nur noch 48 Kilo!

Alle Telefonnummern und Voting-Ergebnisse der Dschungelcamp-Kandidaten auf einen Blick! (Foto) 18.01.2016

Jeden Tag muss mindestens ein Dschungel-Kandidat zur Prüfung antreten. Dabei geht es nicht um die Ehre, sondern ums blanke Überleben, denn der Sieger bekommt Essen für sein Team. Wir haben alle Nummern zum Voten und die Ergebnisse für Sie zusammengetragen.

Kandidaten-Check! Wer holt sich die Dschungelkrone? (Foto) 15.01.2016

Am Freitagabend starten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in eine neue Dschungel-Runde. Bereits jetzt zeichnen sich erste Tendenzen ab. Welcher der zwölf wagemutigen Kandidaten hat das Zeug zum Sieger? Lesen Sie hier das news.de-Gewinner-Barometer.

Schumacher, Ballack, Brink: Schlechter geht's nicht! (Foto) 10.04.2015

Bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kommt es auf ganz viel Gefühl im Fuß an. Doch davon können diese Kandidaten wirklich nur träumen. Cora Schumacher, Simone Ballack und Bernhard Brink waren wohl die grausamsten Promi-Tänzer der "Let's Dance"-Geschichte. Hier der Video-Beweis.