Jenny Elvers

Jenny Elvers

Die im Jahr 1972 geborene Schauspielerin und Moderatorin Jenny Elvers wuchs in einem Dorf bei Lüneburg auf und absolvierte eine Schauspielausbildung in Berlin, Hamburg und Los Angeles. Ein Auftritt in dem Film "Männerpension" machte sie bekannt und bescherte ihr ein Image als "blondes Luder". Auch ihre privaten Beziehungen sorgten für Aufsehen in der Öffentlichkeit. Nach einer Beziehung mit Heiner Lauterbach folgte eine weitere mit Alex Jolig, dem Vater ihres 2001 geborenen Sohnes Paul. Zwei Jahre später heiratete sie den Manager Goetz Elbertzhagen, von dem sie sich 2013 trennte. Bekannt wurde sie durch diverse Rollen in Filmen und Fernsehserien.

Aktuelle News zu Jenny Elvers

Schockierende Beichte: "Ich hätte mich fast totgesoffen" (Foto) 06.09.2018

Lange Jahre gab sich Jenny Elvers dem Alkohol hin. In ihrer neuen Biografie redet die Schauspielerin jetzt endlich Klartext. Sie sei ein "zitterndes, kotzendes, wackeliges Wrack mit Herzrasen" gewesen.

Jenny Elvers in Sorge! Trinkt Ullrich weiter? (Foto) 07.08.2018

Ganz Deutschland ist schockiert über den Zwischenfall von Jan Ullrich und Til Schweiger auf Mallorca. Nun äußerte sich Jenny Elvers, selbst jahrelang suchtkrank, zu dem Fall. Und sie zeigt sich mächtig besorgt über den Ex-Radsportprofi.

Schwanger mit 45? Sie wünscht sich noch ein Kind! (Foto) 18.04.2018

Da hat jemand einen ehrgeizigen Plan gefasst: Schauspielerin Jenny Elvers träumt davon, noch einmal Mutter zu werden. Auf welchem Weg? Darüber spricht die 45-Jährige jetzt in einem Interview.

Erwischt! Mit IHM strahlt sie auf Mallorca (Foto) 15.03.2018

Jenny Elvers kann es kaum erwarten. Voller Vorfreude auf den Sommer strahlt sie im sonnigen Mallorca. An ihrer Seite: ein gut aussehender Mann. Um wen handelt es sich hier?

Schamhaar-Toupet? Jenny plaudert über intime Bett-Details (Foto) 12.01.2018

Entertainer Jürgen Milski hat Schauspielerin Jenny Elvers mitten in den Nacht aus dem Bett geklingelt - um dann mit ihr in selbigem zu landen. Warum und wie sie reagiert hat, verrät er im Interview.

Trennungs-Fluch! DIESE Blondinen sind wieder zu haben (Foto) 26.12.2017

Blonds have more fun? Nicht in diesem Jahr. Ob Heidi Klum, Judith Rakers oder Maite Kelly: Zahlreiche prominente Blondinen mussten 2017 ein Beziehungs-Aus verkraften - hier die Promi-Trennungen 2017.

Mager-Schock! Warum ist sie so klapperdürr? (Foto) 08.12.2017

Alkohol-Beichte und Prügel-Gerüchte - hinter Jenny Elvers liegt eine harte Zeit. Und dennoch schien es der Blondine zuletzt wieder besser zu gehen. Doch nun schockte die 45-Jährige abermals mit einem Mager-Selfie.

Ihr Model-Sohn Paul (16) lässt sie vor Stolz platzen! (Foto) 27.10.2017

Nach der Trennung von ihrem Verlobten Steffen von der Beeck gibt es für Schauspielerin Jenny Elvers nur einen Mann in ihrem Leben - der hört auf den Namen Paul, ist 16 Jahre jung und ihr Sohn. Der Spross aus der Beziehung zu Alex Jolig schickt sich nun an, eine vielversprechende Karriere zu starten.

Intimer Seelenstriptease bei Sylvie Meis, Sarah Lombardi und Co. (Foto) 30.09.2017

In der vergangenen Woche lag den Promis das Herz auf der Zunge: Stars wie Sarah Lombardi, Jenny Elvers, Sylvie Meis oder Daniela Katzenberger ließen ihren Gefühlen freien Lauf und offenbarten ganz private Sorgen und Wünsche, die es hier in den Promi-News der Woche nachzulesen gibt.

Alkohol und Magerwahn! So offen spricht Jenny über ihre Probleme (Foto) 28.09.2017

Jenny Elvers hat turbulente Jahre hinter sich und musste viel durchmachen. Aber für die Schauspielerin geht es wieder bergauf - und sie nimmt sich die Zeit, um ihre zerstörerischsten Jahre Revue passieren zu lassen.

Zu sehr abgemagert? Dieses Bild spaltet ihre Fans immens (Foto) 29.08.2017

Jenny Elvers schockte im September ihre Fans mit ihrem neuen Äußeren. Auf nur noch 48 Kilo hatte sich die 1,75 Meter große Blondine herunter gehungert. Oder doch gesportelt? Die Fans sind sich uneins. Und Elvers lächelt lieb zu all der Aufregung.

Das macht der Ex von Jenny Elvers abseits des PBB-Containers (Foto) 16.08.2017

Viele kennen Steffen von der Beeck vermutlich nur als Ex-Freund von Jenny Elvers. Dabei kann der Manager auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Wie er so erfolgreich wurde, erfahren Sie hier.

Steffen von der Beeck will bei PBB "kein Blatt vor den Mund nehmen" (Foto) 08.08.2017

Ganze vier Jahre waren Jenny Elvers und Steffen von der Beeck glücklich vereint. Doch jetzt hat der 43-Jährige vor seiner Teilnahme bei "Promi Big Brother" angekündigt: "Ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen!"

Neuer Job mit ihrem Ex-Freund! Ob das gut geht? (Foto) 30.07.2017

Schauspielerin Jenny Elvers soll sich einen neuen Job geangelt haben. Das Problem dabei: Auch ihr Ex-Freund Steffen van der Beeck soll an dem bekannten TV-Projekt beteiligt sein. Kann das wirklich gut gehen?

Jetzt strahlt sie die Magersucht-Gerüchte weg (Foto) 08.07.2017

Unübersehbar! Jenny Elvers zeigte sich bei der Berlin Fashion Week in knalligem Orange - und lächelte die Magersucht-Vorwürfe einfach weg. Vielleicht gab ihr die Figur-Kritik aber auch ein wenig zu denken.

Mager-Schock! Mit DIESEM Foto schockt sie ihre Fans (Foto) 03.07.2017

Seit der Trennung von Steffen von der Beeck kann Jenny Elvers inzwischen wieder lachen und zeigt das auch gern. Allerdings erregen Fotos, die sie von sich postet, immer wieder Aufsehen. Ein aktuelles offenbart einen neuen Mager-Schock.

Fans machen sich Sorgen um sie (Foto) 07.06.2017

Jenny Elvers klapperdürr Fans machen sich Sorgen um sie

Schauspielerin Jenny Elvers genießt die mallorquinische Sonne am Pool. Doch das Foto, das sie von der Insel postet, zeigt auch, wie dünn sie aktuell ist. Zu dünn, finden ihre Fans.

Mager-Schock! Sie wirkt immer dünner - ihre Fans sorgen sich (Foto) 09.05.2017

Seit der Trennung von ihrem Verlobten Steffen von der Beeck sind die Fans von Jenny Elvers in Sorge um sie. Die Schauspielerin hat extrem abgenommen. Auf einem aktuellen Foto sieht sie besonders dünn aus.

Mit DIESEN Magerfotos schockt Jenny ihre Fans (Foto) 26.04.2017

Im vergangenen Jahr gestand Jenny Elvers, dass sie nur noch 48 Kilogramm wiege, aber daran etwas ändern wolle. Schaut man sich aktuelle Bilder von ihr an, scheint sich daran nur wenig geändert zu haben - im Gegenteil.

Glücklich und wunderschön! Mit IHM an ihrer Seite kann sie wieder lachen (Foto) 07.04.2017

Hat Jenny Elvers die Trennung von Steffen von der Beeck schon verarbeitet? Auf der Echo-Preisverleihung war sie gemeinsam mit einem Mann zu sehen. ER ist der Unbekannte, mit dem sie wieder lachen kann.

Muss das sein? Katja Burkard wagt sich wieder aufs Parkett (Foto) 06.04.2017

RTL-Moderatorin Katja Burkard konnte in der Tanzshow nicht wirklich überzeugen. Ihre Hip-Hop-Performance war ein Debakel. Jetzt möchte sie bei "Let's Dance" zeigen, dass sie doch tanzen kann.

Wer ist der neue Mann nach der Trennung von Steffen von der Beeck? (Foto) 28.03.2017

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben sich Jenny Elvers und Steffen von der Beeck beruflich getrennt. Nur wenig später folgte auch die private Trennung. Das ist noch keine zwei Wochen her und doch zeigt sich die Schauspielerin mit einem neuen Mann.

Jetzt ist sie auch privat von Steffen von der Beeck getrennt (Foto) 19.03.2017

Erst trennten sich Jenny Elvers und Steffen von der Beeck beruflich, nun folgte auch die private Trennung, wie der Anwalt bestätigt.

Trennung bei Jenny Elvers und Steffen von der Beeck (Foto) 26.02.2017

Schluss, aus und vorbei: Jenny Elvers und Steffen von der Beeck sind nicht mehr zusammen - zumindest auf beruflicher Ebene. Ihr Anwalt bestätigte, dass von der Beeck nicht mehr ihr Manager sei.

Mit Wow-Ausschitt auf der Berlin Fashion Week 2017 (Foto) 18.01.2017

Die Berlin Fashion Week ist in vollem Gange und da dürfen die Stars und Sternchen neben den Laufstegen natürlich nicht fehlen. Jenny Elvers gibt sich dabei alle Mühe, den Models die Show zu stehlen.

Jenny Elvers macht sich Sorgen um Naddel (Foto) 27.09.2016

Jenny Elvers und Nadja abd el Farrag hatten eine ähnliche Leidensgeschichte. Nun sorgt sich die Blondine um Naddel und bietet ihr sogar Hilfe an.

Mager-Schock! So gefährlich dünn sieht sie plötzlich aus (Foto) 26.07.2016

Eigentlich wollte Schauspielerin Jenny Elvers wieder einige Kilos zulegen. Doch stattdessen wirkt die 44-Jährige noch dünner als zuvor. Müssen wir uns Sorgen machen?

Baby-Boom der Stars: Schwanger? Ja, nein, vielleicht! (Foto) 23.07.2016

Sarah Connor, Jenny Elvers und Co. Baby-Boom der Stars: Schwanger? Ja, nein, vielleicht!

Sarah Connor, Michelle Hunziker, Jenny Elvers: Sie überraschten in dieser Woche mit Baby-News. Während die eine ihre vierte Schwangerschaft bestätigte, heizten die anderen entsprechende Gerüchte an. Aber wer ist denn nun schwanger?

Sehnlichster Baby-Wunsch! So plant Jenny ihre Zukunft (Foto) 19.07.2016

Jenny Elvers geht es zurzeit richtig gut: Sie ist verlobt und mächtig stolz auf ihren 15-jährigen Sohn Paul. Aber fehlt da nicht doch noch etwas, um ihr Glück perfekt zu machen? Jetzt hat sie über ihren Baby-Wunsch gesprochen.

Bei der Berlin Fashion Week: Ihre Kinder stehen im Rampenlicht! (Foto) 30.06.2016

Heutzutage schweben Promis nicht mehr mit ihren Partnern über rote Teppiche: Jetzt wird der Nachwuchs mitgebracht! Bei der Fashion Week in Berlin schien Familie das Motto zu sein. Nicht nur Jenny Elvers möchte ihren Sohn Paul zum Männermodel machen.

Jenny Elvers wieder auf der Spur - Hier zeigt Sie ihr Können! (Foto) 20.05.2016

Nach ihrem klanglosen Abschied am neunten Tag vom Dschungelcamp, ist sie nun voller Elan und startet wieder in einer der Soko-Krimiserien durch. Hat sie dem Reality-TV den Rücken gekehrt?

Magersucht? Nur noch 48 Kilo! (Foto) 28.04.2016

Jenny Elvers gesteht Magersucht? Nur noch 48 Kilo!

Jenny Elvers ist durch eine schwere Zeit gegangen. Die Alkoholsucht hat ihren Körper sichtlich gezeichnet. Neue Fotos nähren das Gerücht um eine Magersucht. Nun gesteht sie: Ich wiege nur noch 48 Kilo!

So reagiert ihr Freund Steffen von der Beeck (Foto) 25.01.2016

Jenny Elvers nach Rausschmiss aus Dschungelcamp So reagiert ihr Freund Steffen von der Beeck

Jenny Elvers musste das Dschungelcamp 2016 vorzeitig verlassen. Doch während Jenny im Dschungel eher langweilte, poltert Freund Steffen von der Beeck jetzt erst so richtig los. Jenny sei falsch dargestellt worden. Sogar von einer Klage sei die Rede.

Tag 7: Rolf Zacher platzt der Kragen: "Halt die Fresse jetzt da!" (Foto) 21.01.2016

Da kamen die Herren ins Schwitzen: Brigitte schildert die Ereignisse aus ihre ersten Nacht mit Mann Mattia, Menderes und Rolf sorgen für ein kulturelles Rahmenprogramm und David gibt sich als wahrer Philosoph. So sehen Sie das Dschungelcamp in der Wiederholung. 

So viel bleibt Gunter Gabriel vom Dschungel-Gehalt am Ende noch (Foto) 20.01.2016

Alle Gagen der Dschungelcamp-Bewohner 2016 So viel bleibt Gunter Gabriel vom Dschungel-Gehalt am Ende noch

Warum tun sich die Promis das nur an? Bekanntermaßen, um einen satten Geld-Batzen mit nach Hause zu nehmen. Doch Gunter Gabriel waren die Strapazen der letzten Tage offenbar zu viel. Er verzichtet freiwillig auf die Hälfte seiner Gage. Was er und die anderen Promis im Dschungel verdienen, lesen Sie hier.

Schock-Beichte! Gunter Gabriels Huren-Vergangenheit (Foto) 19.01.2016

Im Dschungel sind die Promis los: Jenny Elvers erringt einen Sieg gegen Helena Fürst, Gunther Gabriel gibt tiefe Einblicke in seine Ehe mit einer Hure und Menderes rührt mit seiner Leidensgeschichte zu Tränen. Hier erfahren Sie alles über Tag 4 im Dschungelcamp.

Alle Telefonnummern und Voting-Ergebnisse der Dschungelcamp-Kandidaten auf einen Blick! (Foto) 18.01.2016

Jeden Tag muss mindestens ein Dschungel-Kandidat zur Prüfung antreten. Dabei geht es nicht um die Ehre, sondern ums blanke Überleben, denn der Sieger bekommt Essen für sein Team. Wir haben alle Nummern zum Voten und die Ergebnisse für Sie zusammengetragen.

Die 12 Dschungel-Stars im großen Ausbildungs-Check (Foto) 18.01.2016

Was haben die aktuellen Dschungelstars eigentlich vorher gemacht? Welchen Schulabschluss haben sie, welche Ausbildung haben sie genossen? Oder haben sie gar studiert? Im Ausbildungs-Check erfahren Sie alles zum Bildungsstand der derzeitigen Camper.

Das bewegte Leben des einstigen Partyluders! (Foto) 15.01.2016

Man kann viel über Jenny Elvers sagen, aber nicht, dass sie in ihrem Leben irgendwas Wesentliches ausgelassen hat. Von der Partyqueen mit Alkoholexzessen bis zur liebevollen Mutter ist alles dabei.

Dschungel-Expertin Olivia Jones: "Das wird bestimmt kein Kuschel-Camp" (Foto) 15.01.2016

"So eine brisante Mischung gab es im Dschungel schon lange nicht mehr", ist sich Dschungel-Expertin Olivia Jones im Interview sicher.

Kandidaten-Check! Wer holt sich die Dschungelkrone? (Foto) 15.01.2016

Am Freitagabend starten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in eine neue Dschungel-Runde. Bereits jetzt zeichnen sich erste Tendenzen ab. Welcher der zwölf wagemutigen Kandidaten hat das Zeug zum Sieger? Lesen Sie hier das news.de-Gewinner-Barometer.

Das halten die anderen Dschungelcamper von Jenny Elvers' Fotos (Foto) 14.01.2016

Sophia Wollersheim zollt Respekt, Thorsten Legat bleibt ganz cool - Jenny Elvers' "Playboy"-Shooting sorgt bei den Dschungelkandidaten für geteilte Meinungen.

Ihre Mega-Brüste wären fast nicht in den Dschungel gekommen (Foto) 12.01.2016

Sophia Wollersheim im Dschungelcamp 2016 Ihre Mega-Brüste wären fast nicht in den Dschungel gekommen

Da hat Silikonwunder Sophia Wollersheim aber nochmal Glück gehabt! Weil sie auf dem Einreiseformular das falsche Kreuzchen setzte, hätte sie fast nicht am Dschungelcamp 2016 teilnehmen dürfen.

So leiden die Promis unter der Kontaktsperre (Foto) 11.01.2016

Es sind härtere Regeln als in den Jahren zuvor, und die machen sich bereits bemerkbar: Die Dschungelkandidaten sind schon in Australien und leiden unter der Kontaktsperre - zumindest einige von ihnen. Jenny Elvers zum Beispiel, findet es "blöd".

Das geht für Jenny Elvers gar nicht! (Foto) 08.01.2016

Die Kandidaten für das diesjährige Australien-Abenteuer stehen fest. Unter den zwölf Dschungelcampern ist auch Jenny Elvers. Im Vorfeld spricht sie über ihr großes Ziel, was für sie gar nicht geht und über das leidige Thema Alkohol.

Model oder Bachelor? Welche Promis bekommen die letzten Plätze? (Foto) 03.12.2015

Dschungelcamp 2016: Die letzten Kandidaten Model oder Bachelor? Welche Promis bekommen die letzten Plätze?

Das Dschungelcamp funktioniert nach einer ganz eigenen Teilnehmer-Arithmetik - die lässt vielleicht sogar Rückschlüsse auf die noch fehlenden Kandidaten zu: Vielleicht spricht RTL ja schon mit schrägen Figuren aus GNTM und "Der Bachelor"...

Klaute Désirée Nick Jenny Elvers' Schmuck? (Foto) 09.10.2015

Jeder Promi, der etwas auf sich hält, scheint eine eigene Schmuckkollektion zu verkaufen. So auch Jenny Elvers und Désirée Nick. Vergleicht man jedoch die Schmuckstücke der beiden, entdeckt man erstaunliches: Ringe und Anhänger sind fast identisch.

Star-Aufgebot zur "Holiday on Ice"-Eröffnungsfeier (Foto) 29.09.2015

Sylvie Meis, Daniela Katzenberger & Co. Star-Aufgebot zur "Holiday on Ice"-Eröffnungsfeier

Heute Abend ist es endlich soweit! Die "Holiday on Ice Believe Tour" feiert die lang erwartete Saisoneröffnung. Bei der Gala werden zahlreiche Prominente auf dem Roten Teppich erwartet. Wer genau dabei sein wird, lesen Sie hier.

Warum DIESE Männer jetzt zittern müssen! (Foto) 24.09.2015

Jenny Elvers schreibt Biografie Warum DIESE Männer jetzt zittern müssen!

Vor 25 Jahren wurde Jenny Elvers Heidekönigin. Seitdem hat sich für die mittlerweile 43-Jährige so ziemlich alles geändert. Jetzt ist die Schauspielerin zurück in ihre Heimat gezogen - mit einem Plan, der aufhorchen lässt.

Alles aus in Marbella! (Foto) 02.09.2015

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck Alles aus in Marbella!

Jenny Elvers kehrt vom sonnigen Marbella zurück nach Deutschland. In der Lüneburger Heide will sie sich künftig zusammen mit ihrer Familie niederlassen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2