Aktuelle News zu Jennifer Rostock

Die Jennifer-Rostock-Sängerin zeigt ihre prallen Backen (Foto) 20.05.2018

Jennifer Weist zeigt sich gern nackt, halbnackt oder klamottenarm bei Konzerten oder auf ihren Social-Media-Auftritten. Egal was oder wie wenig sie anhat, immer macht die Sängerin eine top Figur - auch wegen ihrer Tattoos...

Sehr (k)nackig, Frau Weist! Sexy Schnappschus aus Bali-Urlaub (Foto) 20.05.2018

Sängerin Jennifer Weist ist im Urlaub auf Bali und lässt ihre Fans vor Traumkulisse mit sexy Rückenansichten teilhaben. Doch das ist nicht die einzige Botschaft der Jennifer-Rostock-Sängerin: In einem Statement erklärt sie die Bandpause.

Ihre Fans lieben Sie für DIESE POse (Foto) 13.05.2018

Mit reichlich nackter Haut verzückt Jennifer Weist, Frontfrau von Jennifer Rostock, in schöner Regelmäßigkeit ihre Fans bei Instagram. Muss sie gar nicht. Denn auch angezogen bringt sie ihre Fans zum Strahlen.

Nackte Fakten! Mit diesem Foto macht sie reinen Tisch (Foto) 09.05.2018

Jennifer Weist lässt bei Instagram so richtig Dampf ab: In der Klatschpresse will die Sängerin von Jennifer Rostock nicht erscheinen - und doch liefert sie die nächste nackte Schlagzeile gleich mit.

Jennifer Weist in Ekstase! Bett-Szene schockt ihre Fans (Foto) 04.05.2018

Für brave Bühnenshows ist Jennifer Rostock nicht unbedingt bekannt - viel lieber verausgabt sich Jennifer Weist bei Konzerten so richtig, wie am 03.05.2018 in Dresden. Eine pikante Bett-Szene zeigte die Frontfrau in Ekstase.

Halbnackt! Und DAS denken ihre Fans dabei (Foto) 29.03.2018

Frontfrau Jennifer Weist der Band Jennifer Rostock provoziert gern mit viel nackter Haut. Ganz grundlos geschieht das allerdings nicht. Mit ihrem neuesten Nackt-Schnappschuss verfolgt sie nur einen Zweck - und ihre Fans drehen durch.

Tödliches Virus breitet sich aus // Wollersheim erhält Millionen // Neue Spur zu Maddie (Foto) 27.03.2018

NEWS DES TAGES: +++ Tödliches Virus breitet sich aus - schon drei Tote! +++ Bert Wollersheim: Millionen-Entschädigung aus der Staatskasse? +++ Maddie McCann: Neue Spur? Suche geht weiter! +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Voller Körpereinsatz! Nackt und sexy spricht sie Klartext (Foto) 12.03.2018

Jennifer Weist, Sängerin der Band "Jennifer Rostock", ist nicht bekannt für leise Töne. Auch zum Weltfrauentag hat sie ihre Fans mit einem neuen hüllenlosen Bild glücklich gemacht. DAS ist die Botschaft dahinter.

Nackt-Fasten! DIESE Promis ziehen blank (Foto) 11.03.2018

Heidi Klum, Cheyenne Pahde, Jennifer Weist Nackt-Fasten! DIESE Promis ziehen blank

Egal, ob Heidi Klum, Kim Kardashian oder Cheyenne Pahde, sie alle hatten in dieser Woche eines gemeinsam: Sie zogen blank. Welche Nacktschnecke sich ebenfalls splitterfasernackt zeigte, erfahren Sie hier.

"Jennifer Rostock"-Star spricht Klartext über Intim-OP (Foto) 09.03.2018

Jennifer Weist nackt auf Instagram "Jennifer Rostock"-Star spricht Klartext über Intim-OP

"Jennifer Rostock"-Sängerin Jennifer Weist ist stolz auf ihre Tattoos und präsentiert ihre Körperkunst splitternackt bei Instagram. Das entblößte Selfie entstand nach einer Operation im Intimbereich.

Nach 10 erfolgreichen Jahren steht die Band vor dem AUS (Foto) 15.11.2017

2017 feiert Jennifer Rostock zehnjähriges Bandjubiläum. Bald heißt es jedoch Abschied nehmen - zumindest vorerst.

Neue Bandwelle: Hurricane und Southside bestätigen weitere Acts (Foto) 14.02.2017

Die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside haben einen ganzen Schwung weiterer Acts für dieses Jahr angekündigt. Auf welche Bands sich die Besucher freuen dürfen, erfahren Sie hier.

Von Jennifer Rostock bis Green Day: Das neue Jahr startet rockig! (Foto) 02.01.2017

Der Januar bringt vor allem für Anhänger der Rockmusik zahlreiche Konzerte hochkarätiger nationaler wie internationaler Acts mit sich: Unter anderem Green Day, die Dropkick Murphys und Pothead gastieren in Deutschland. Wen es sonst noch im ersten Monat des jungen Jahres 2017 auf den Bühnen hierzulande zu sehen gibt, erfahren Sie hier.

Komplett nackt! In DIESEM Video zieht Jennifer Weist blank (Foto) 29.10.2016

Jennifer Rostock haben mit ihrer neuen Single "Hengstin" für mächtig Wirbel gesorgt. Sängerin Jennifer Weist ist im Video nackt zu sehen - und die Fans sind hellauf begeistert.

Jennifer Rostock wehrt sich gegen Drohungen (Foto) 02.09.2016

Jennifer Weist, Frontfrau der Band Jennifer Rostock, wird von einem AfD-Wähler bedroht. Sie fand ein anonymes Schreiben mit schlimmen Beleidigungen in ihrem Briefkasten und will nun juristisch dagegen vorgehen.

Jennifer Rostock machen das AfD-Wahlprogramm zu Song! (Foto) 31.08.2016

In einem neuen Facebook-Clip hat sich die Band Jennifer Rostock dem Wahlprogramm der AfD gewidmet. Mit starken Parolen konkretisieren sie die Inhalte des Parteiprogramms der Alternative für Deutschland und ziehen ihr Fazit.

Southside Festival wegen Unwetter vorzeitig abgebrochen (Foto) 25.06.2016

Petrus meint es dieses Jahr nicht gut mit den Festival-Gängern. Nach Rock am Ring ist nun auch das Southside Festival einem Unwetter zum Opfer gefallen.

Gewitter-Chaos in Niedersachen! Festival wegen Unwetter unterbrochen (Foto) 24.06.2016

Das Hurricane-Festival in Scheeßel macht seinem Namen alle Ehre! Das Open-Air-Kunzert wurde wegen eines Unwetters für zunächst zwei Stunden unterbrochen. Es handele sich aber nur um eine "vorübergehende Unterbrechung".

Sänger, Songs und Playlist bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" (Foto) 20.10.2015

"Ich seh' in dein Herz, sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten": Mit dieser Zeile beginnt die populäre RTL-Soap GZSZ. Doch woher stammt der berühmte Intro-Song eigentlich und welche Hits hat die Sendung noch hervorgebracht?

Sido, Campino und Co.: Deichkind lassen singen (Foto) 30.06.2015

Ein Video-Dreh kann ganz schön anstrengend sein - also überlassen Deichkind das lieber prominenten Kollegen wie Jan Delay, Smudo oder Campino. Die dürfen sich im Video zu "Selber machen lassen" abrackern und auch für den Gesang sorgen.

Die Bahn rockt nicht mit: Streik trifft Konzertsaison (Foto) 20.05.2015

Von AC/DC bis Helene Fischer: Die nächsten Wochen haben für Musikfans einiges zu bieten. Wenn da nur die Deutsche Bahn und ihre unzufriedenen Lokführer nicht wären...

Festival-Sommer 2015: Open Airs für jeden Geschmack (Foto) 06.05.2015

Sonne, Bier und laute Musik: Die Festival-Saison steht wieder vor der Tür. Wie immer fällt die Wahl schwer, denn auch der Sommer 2015 hat zahlreiche Open Airs zu bieten. Die wichtigsten Festivals im Überblick.

Frei.Wild, Bushido und Co.: Die Eklats und Skandälchen der Echo-Verleihung (Foto) 26.03.2015

Für Skandale ist der Echo eher weniger bekannt - im Gegenteil, die Verleihung gilt immer als ein wenig langweilig. Ein paar Skandälchen gab es in der Vergangenheit dann allerdings doch - und einen ausgewachsenen Eklat.

Von Jennifer Rostock bis Sasha: Das sind die CDs der Woche (Foto) 05.12.2014

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft meldet sich Sasha nach fünf Jahren mit einem neuen Pop-Album zurück. Wesentlich weniger Zeit benötigten dagegen die Deutschrocker von Jennifer Rostock für neue Songs.

Blaskapelle: "Wir haben nicht die Mission, ein Image zu wandeln" (Foto) 28.08.2014

Blasmusik soll folkloristisch und angestaubt sein? Mitnichten. Den Gegenbeweis tritt die bunte Truppe der Blaskapelle an. Die jungen Trompeter, Saxophonisten und Tuba-Spieler haben zusammen mit Stars wie Sido, Cro, Marteria und Scooter ein Album aufgenommen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 10.05.2014

Im Ersten singen die Finalisten des ESC um den Titel während der Oger Shrek in Sat.1 seine Schwiegereltern von sich überzeugen muss. Bei RTL II kämpft der "Sitter" mit drei ungezogenen Kindern.

Sido in deutscher Eurovision-Song-Contest-Jury (Foto) 01.05.2014

Hamburg - Der Berliner Rapper Sido gehört in diesem Jahr der deutschen Jury für den Eurovision Song Contest (ESC) an.

Sido sitzt in der deutschen ESC-Jury (Foto) 01.05.2014

Die deutsche ESC-Jury 2014 steht fest: Andreas Bourani, Madeline Juno, Sido, Konrad Sommermeyer und Jennifer Weist vergeben beim Eurovision Song Contest Punkte. Die nationalen Jurys vergeben beim Eurovision Song Contest 50 Prozent der Punkte.

Heisskalt: Düstere Klangmauern (Foto) 09.04.2014

Stuttgart - Kritik? «Schön und gut.» Dass sie mit den Chartstürmern Cro, Casper oder Kraftklub in einen Topf geworfen werden? «Wenn's sein muss!»