Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence ist eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die mehrfach mit internationalen Auszeichnungen geehrt wurde. Bekannt geworden ist Lawrence vor allem durch ihre Rolle der Katniss Everdeen in der Verfilmung der Roman-Trilogie "Die Tribute von Panem". Dafür erhielt sie 2013 u. a. einen Oscar, einen Golden Globe sowie den MTV Music Award. Im darauffolgenden Jahr wurde sie erneut für den Oscar nominiert und gewann zudem einen Golden Globe. Jennifer Lawrence, die 1990 in Louisville in den USA geboren ist, ist das jüngste Kind von Karen und Gary Lawrence, die noch zwei ältere Söhne haben. Jennifer Lawrence wird stets als Wunderkind betitelt, da sie keine Schauspielschule besuchte und dennoch als eine der bestverdienenden Frauen in diesem Business gilt.

Aktuelle News zu Jennifer Lawrence

Sex-Beichte! Sie fürchtet sich vor Penissen (Foto) 11.03.2018

Bei dem Gedanken an traute Zweisamkeit könnten sich bei Jennifer Lawrence glatt die Nackenhaare aufstellen. Für den "Red Sparrow"-Star steht felsenfest: Ein Penis ist gefährlich.

Etikette adé! JLaw lässt es krachen bei den Oscars 2018 (Foto) 05.03.2018

Jennifer Lawrence sorgte bei der 90. Oscar-Verleihung für jede Menge Wirbel. Die Schauspielerin scherte sich einmal mehr nicht um die Etikette der Preisverleihung.

Heiße Liebe zwischen Jennifer Lawrence und Joel Edgerton? (Foto) 05.03.2018

Eine neue Liebe für Jennifer Lawrence? Angeblich soll es zwischen ihr und ihrem "Red Sparrow"-Kollegen Joel Edgerton gefunkt haben.

Timothée Chalamet verdreht ganz Hollywood den Kopf (Foto) 01.03.2018

Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence schwärmte jüngst, wie unglaublich talentiert und heiß Timothée Chalamet sei. Der Nachwuchsstar verzaubert nicht nur Hollywood.

Nippelblitzer! JLaw mit Wow-Auftritt (Foto) 27.02.2018

Beinahe wäre es der perfekte Auftritt geworden. Hollywood-Star Jennifer Lawrence feierte in einem aufsehenerregenden Kleid die Premiere ihres neuen Films "Red Sparrow". Doch dann kam der Nippelblitzer.

Jennifer Lawrence über Harvey Weinstein: "Ich wollte ihn töten" (Foto) 26.02.2018

Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence ist für ihre direkte Art bekannt und beliebt. Für Harvey Weinstein hat sie nun einmal mehr deutliche Worte gefunden.

Jennifer Lawrence brach mit 14 die Schule ab - und bereut es nicht (Foto) 24.02.2018

Mit 14 schmiss sie die Schule, um in Hollywood Karriere zu machen: Das hat bei Jennifer Lawrence auch gut geklappt. Aber reicht das, um Kim Kardashian zu überzeugen?

Jennifer Lawrence: Sie distanziert sich von Harvey Weinstein (Foto) 22.02.2018

Harvey Weinstein wollte sich einige ihm wohlgesonnene Aussagen von Jennifer Lawrence zunutze machen, um die vielfachen Anschuldigungen gegen seine Person haltlos zu machen. Doch JLaw spielt bei diesem Spiel nicht mit.

Harvey Weinstein: Beweisen Paltrow und Lawrence seine Unschuld? (Foto) 21.02.2018

Eine letzte Verzweiflungstat? Aussagen von Jennifer Lawrence sowie die Karriere von Gwyneth Paltrow sollen beweisen, dass die Anschuldigungen gegen Harvey Weinstein haltlos sind.

Jennifer Lawrence: Politisches Engagement statt Leinwand-Karriere (Foto) 17.02.2018

Jennifer Lawrence wird wie angekündigt eine Hollywood-Pause einlegen. Auf die faule Haut legt sich der Star in dieser Zeit aber nicht, sie wird sich verstärkt politisch engagieren.

Jennifer Lawrence über Amy Schumers Hochzeit: "Es war wundervoll!" (Foto) 16.02.2018

Jennifer Lawrence und Amy Schumer sind seit vielen Jahren dicke Freundinnen. Klar, dass sich die Oscar-Preisträgerin da Schumers überraschende Hochzeit nicht entgehen ließ. Und die war offenbar ziemlich emotional...

Kaum zu glauben: Jennifer Lawrence hat eine Model-Doppelgängerin (Foto) 15.02.2018

Als würde sie in den Spiegel schauen: Jennifer Lawrence hat eine Doppelgängerin! Model-Newcomerin Milena Garbo ist der Schauspielerin wie aus dem Gesicht geschnitten.

Sex-Affären! Warum verfallen alle dem Coldplay-Sänger? (Foto) 16.01.2018

Dakota Johnson scheint Coldplay-Sänger Chris Martin nun wohl offiziell verfallen zu sein. Doch was macht den Briten, der lange mit Gwyneth Paltrow verheiratet war, so anziehend?

Darum fehlte Jennifer Lawrence wirklich bei den Golden Globes (Foto) 09.01.2018

Jennifer Lawrence zählt zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Trotzdem ließ sie die Golden Globes am Sonntag sausen. Allerdings nicht ganz freiwillig.

Jennifer Lawrence schenkt Kris Jenner einen Porsche zu Weihnachten (Foto) 24.12.2017

Manchen Freunden kann man einfach nichts abschlagen: Hollywood-Star Jennifer Lawrence hat ihrer engen Freundin Kris Jenner ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt - einen Porsche.

Wird Jennifer Lawrence DIESER Rolle gerecht? (Foto) 13.12.2017

Für "Das Seelenhaus" hat die Schriftstellerin Hannah Kent viel Anerkennung erhalten. Jetzt wird der Roman verfilmt, mit Jennifer Lawrence in der Hauptrolle.

Echt jetzt? Diesen Star würde JLaw am liebsten daten (Foto) 07.12.2017

Jennifer Lawrence überrascht im Interview mit ihrem Traum-Dinner-Date-Partner. Bitterernst wird sie dagegen beim Thema Harvey Weinstein.

Trennung von Darren Aronofsky - JLaw ist jetzt wieder Single! (Foto) 23.11.2017

Rund ein Jahr waren sie ein Paar - nun ist Schluss: Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence und Regisseur Darren Aronofsky haben sich getrennt.

Trennung von Darren Aronofsky! DARUM ist sie schon wieder Single (Foto) 23.11.2017

Müssen wir etwa bald auf Jennifer Lawrence auf den Kinoleinwänden verzichten? Der "Tribute von Panem"-Darstellerin wird der Trubel in Hollywood nämlich langsam zu viel und sie will zurück zu ihren Wurzeln! Was ein möglicher Freund damit zu tun hat, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 15.11.2017

Kill the Boss TV-Tipps am Mittwoch

In "Götter in Weiß" (Das Erste) lehnt sich eine Ärztin gegen Missstände in ihrer Klinik auf. Jennifer Lawrence mausert sich in "Joy - Alles außer gewöhnlich" (ProSieben) von der Hausfrau zur Unternehmerin und bei "The Taste" (Sat.

Jennifer Lawrence quetscht Kim Kardashian gnadenlos aus (Foto) 03.11.2017

Jennifer Lawrence ist ein großer Fan von Kim Kardashian. In einem Interview quetschte die Schauspielerin den Reality-Star nun aus und entlockte ihr einige private Geheimnisse.

Darum entschuldigte sich Jennifer Lawrence bei ihr (Foto) 26.10.2017

War an den Fremdgeh-Gerüchten um Chris Pratt doch etwas dran? Jedenfalls verspürte Jennifer Lawrence den Drang, sich bei Anna Faris zu entschuldigen.

Zu dick! "Tribute von Panem"-Star wurde mit Nacktfotos gedemütigt (Foto) 18.10.2017

Sich nackt für einen Job fotografieren lassen zu müssen, klingt wie der blanke Horror. Schauspielerin Jennifer Lawrence hat genau das erlebt.

Jennifer Lawrence startete betrunken einen Kneipen-Zoff (Foto) 16.09.2017

An Jennifer Lawrence ist ein echter Rowdy verloren gegangen. Nachdem die Schauspielerin in einer Kneipe verbal beleidigt wurde, platzte ihr der Kragen.

Verlierer des Tages (Foto) 16.09.2017

Blake Lively Verlierer des Tages

Jennifer Lawrence kassierte "Gossip Girl"-Absage

Gleich zwei Sabbatjahre? Sie will sich eine Auszeit nehmen (Foto) 15.09.2017

In den vergangenen Jahren beehrte uns Jennifer Lawrence fast ständig auf der Leinwand. Doch das könnte sich zumindest für einige Zeit ändern.

1. Liebes-Auftritt mit Darren Aronofsky (Foto) 14.09.2017

So verliebt haben sich Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky noch nie präsentiert. Doch bei der US-Premiere ihres Films "mother!" zeigten sie sich Arm in Arm - und Lawrence kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Jennifer Lawrence ist ein Jahrhunderttalent (Foto) 12.09.2017

Hat da jemand die rosarote Liebes-Brille auf? Darren Aronofsky kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen über Jennifer Lawrence heraus.

Netz statt nackt: Jennifer Lawrence glänzt in London (Foto) 07.09.2017

Sexy Auftritt, Jennifer Lawrence! Bei der UK-Premiere ihres neuen Films "Mother!" im herbstlichen London präsentierte sich die Schauspielerin in einem Hauch aus Netz.

Tüll-Traum von Dior: Jennifer Lawrence begeistert in Venedig (Foto) 06.09.2017

Wow-Auftritt von Jennifer Lawrence: Bei der Premiere ihres neuen Films "Mother!" bei den Filmfestspielen in Venedig zog die Schauspielerin in einer Traumkreation von Dior alle Blicke auf sich.

Bacon-Number? DAS sind die kuriosesten Promi-Vorschläge bei Google! (Foto) 06.09.2017

Die Autovervollständigung von Suchanfragen bei Google sorgt immer wieder für Lacher. Das sind einige der skurrilsten Vorschläge.

Jennifer Lawrence: So können Fans ein Date mit ihr gewinnen (Foto) 18.08.2017

Viele Fans würden für ein Date mit Jennifer Lawrence alles geben. Wie sich herausstellt, braucht man nur etwas Geld und Glück.

Emma Stone stößt Jennifer Lawrence vom Schauspiel-Thron (Foto) 17.08.2017

Nach zwei Jahren wurde Jennifer Lawrence als bestbezahlte Schauspielerin der Welt abgelöst. Emma Stone hat nun Platz eins ergattert.

Jennifer Lawrence fahndet nach Neo-Nazis (Foto) 15.08.2017

Jennifer Lawrence kann nach den schrecklichen Vorkommnissen in Charlottesville nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen. Auf Facebook jagt sie nun offenbar beteiligte Neo-Nazis...

Jennifer Lawrence posiert nackt für die "Vogue" (Foto) 12.08.2017

Jennifer Lawrence hat keine guten Erfahrungen mit Nacktbildern gemacht - doch für die US-"Vogue" ließ sie die Hüllen wieder fallen. Und sprach sogar über ihr Liebesleben.

Spruch des Tages (Foto) 10.08.2017

Kardashians Spruch des Tages

Jennifer Lawrence im Kardashian-Fieber

Das liebt Jennifer Lawrence an ihrem Freund Darren Aronofsky (Foto) 09.08.2017

Gut ein Jahr sind sie bereits zusammen. Jennifer Lawrence erzählt nun, was ihr an ihrem Freund Darren Aronofsky so sehr gefällt.

Twitter-User geben Jennifer Lawrence Schuld an Chris Pratts Ehe-Aus (Foto) 08.08.2017

Hat allen Ernstes Jennifer Lawrence eine Rolle beim Ehe-Aus ihrer Kollegen Chris Pratt und Anna Faris gespielt? Zumindest bei Twitter sind sich viele Nutzer einig.

George Clooney und Co.: Das Line-up der Filmfestspiele Venedig steht (Foto) 27.07.2017

Die 74. Filmfestspiele in Venedig warten mit großen Namen auf. Unter anderem wird George Clooney seine neue Regie-Arbeit vorstellen.

Verlierer des Tages (Foto) 19.07.2017

Jennifer Lawrence ist speiübel

Jennifer Lawrence: Dafür ist sie nicht schön genug (Foto) 15.07.2017

Ein neuer Tarantino-Streifen steht an - und der Regisseur hat offenbar die Qual der Wahl, um eine wichtige Rolle zu besetzen. Jennifer Lawrence ist zwar im Rennen, angeblich aber nicht schön genug.

Jennifer Lawrence: Hippes Festival oder elegante Fashion Show? (Foto) 03.07.2017

Jennifer Lawrence ist auf zahlreichen Events ein gern gesehener Gast. Ihren jüngsten Auftritt hatte die 26-Jährige in Paris. Doch in diesem Outfit besuchte sie nicht etwa ein hippes Open-Air...

Darum steht Aubrey Plaza nicht auf Facebook und Twitter (Foto) 23.06.2017

Es gibt so einige Promis, die mit Social Media nicht sonderlich viel anfangen können. Aubrey Plaza gehört auch dazu.

Posthume Ehre: Steve Irwin bekommt Stern in Hollywood (Foto) 23.06.2017

Große Freude für die Familie des "Crocodile Hunter": Steve Irwin erhält knapp elf Jahre nach seinem tragischen Tod einen Stern in Hollywood.

Aus alt mach jung: Das erwartet die Fans beim "MacGyver"-Reboot (Foto) 19.06.2017

Am 19. Juni gibt es den neuen "MacGyver" in Sat.1 zu sehen. Doch ist der Neue genauso geschickt mit einer Büroklammer?

Jennifer Lawrence: Notlandung nach Triebwerkausfall! (Foto) 12.06.2017

Schreckmoment für Jennifer Lawrence: Ihr Privatjet musste wegen eines Triebwerkausfalls notlanden. Die Schauspielerin überstand den Vorfall unverletzt.

Wilder Tanz im Stripclub: Die kesse Reaktion von Jennifer Lawrence (Foto) 18.05.2017

Jennifer Lawrence ist für ihre direkte Art bekannt. Da verwundert es nicht, dass sie auf ein Video aus einem Stripclub ebenso kess reagiert.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 29.04.2017

Die Tribute von Panem - The Hunger Games TV-Tipps am Samstag

In "Das perfekte Verbrechen" (VOX) liefern sich Anthony Hopkins und Ryan Gosling ein Psycho-Duell. Jennifer Lawrence kämpft in "The Hunger Games" (Sat.1) ums Überleben.

"Erschreckend": Jennifer Lawrence kritisiert staatliche Korruption (Foto) 21.04.2017

Jennifer Lawrence nutzt ihre Macht in den sozialen Netzwerken, um auf ein international verbreitetes Problem aufmerksam zu machen: staatliche Korruption. Sie sagt, es betrifft jeden von uns.

Emma Watson überholt Jennifer Lawrence: Keine verdient mehr (Foto) 23.03.2017

Es scheint das Jahr von Emma Watson zu werden. Wie britische Medien berichten, löst die "Die Schöne und das Biest"-Darstellerin ihre Kollegin Jennifer Lawrence als bestbezahlte Schauspielerin der Welt ab.