Aktuelle News zu Jennifer Garner

Jennifer Garner feiert Ostern mit ihrem Ex Ben Affleck (Foto) 02.04.2018

Eiersuche im Paradies: Jennifer Garner und ihre Kinder verbringen Ostern auf Hawaii. Dort besuchen sie Ben Affleck - Garners Ex und Vater ihrer Kinder.

Jennifer Garner erklärt ihre virale Oscar-Eingebung (Foto) 06.03.2018

Ihr seltsame "Eingebung" bei den Oscars 2018 wurde innerhalb weniger Stunden zum Internet-Phänomen. Jetzt hat Jennifer Garner einige Erklärungs-Ansätze dafür geliefert - einer witziger als der andere.

Jennifer Garner wird zur witzigen Oscar-Meme 2018 (Foto) 05.03.2018

Hatte sie eine Eingebung? Oder hat Jennifer Garner vielleicht nur vergessen, zu Hause den Herd auszumachen? Mit diesem Gesichtsausdruck wurde sie jedenfalls zur Oscar-Meme des Jahres.

Waldbrände in Kalifornien: Stars auf der Flucht vor dem Flammeninferno (Foto) 07.12.2017

Im noblen Stadtteil Bel Air befinden sich momentan die Hollywood-Stars auf der Flucht. Die Villen der Promis werden durch eine gigantische Feuerwalze bedroht.

Jennifer Garner: "Ich hätte mir dieses Leben nicht ausgesucht" (Foto) 21.11.2017

Jennifer Garner hat noch immer an der Trennung von Ben Affleck zu knabbern. Neue Männer sind in ihrem Leben auch zweieinhalb Jahre nach dem Ehe-Aus tabu und nun sagt sie ganz ehrlich, sich dieses Leben nicht ausgesucht zu haben.

Scheidung adé? Familien-Reunion an Thanksgiving (Foto) 15.11.2017

Jennifer Garner und Ben Affleck Scheidung adé? Familien-Reunion an Thanksgiving

Den Kindern zuliebe? Trotz ihrer Trennung und der immer noch ausstehenden Scheidung feiern Jennifer Garner und Ben Affleck Thanksgiving wohl als Familie.

Ungeschminkt und müde sagt Jennifer Garner "Ja" zu Kaffee (Foto) 30.09.2017

Jennifer Garner musste eine Nacht im Zelt verbringen. Den Grund dafür und warum sie danach dringend Kaffee brauchte, verrät sie ungeschminkt auf Instagram.

Hat er Jennifer Garner mit Lindsay Shookus betrogen? (Foto) 08.07.2017

Ben Affleck soll mit seiner neuen Freundin schon länger zusammen sein als gedacht. Neuen Gerüchten zufolge hat er die Beziehung noch während seiner Ehe angefangen.

Liebt Ben Affleck eine Emmy-Gewinnerin? (Foto) 07.07.2017

Schauspieler Ben Affleck ist angeblich wieder vergeben. Wie US-Medien melden, soll sich der Oscar-Gewinner eine Emmy-Gewinnerin geschnappt haben.

Jennifer Garner: "Damit habe ich nichts zu tun" (Foto) 01.06.2017

Die Trennung von Jennifer Garner und Ben Affleck sorgte für jede Menge Schlagzeilen. Nun wehrt sich die Schauspielerin gegen eine neue Titel-Geschichte.

Zwei Jahre nach der Trennung: Ben Affleck zieht aus (Foto) 09.05.2017

Jennifer Garner und Ben Affleck überstürzen bei ihrer Trennung wahrlich nichts. Trotzdem hat sich Affleck jetzt zu einem großen Schritt entschlossen: Er ist aus dem gemeinsamen Anwesen ausgezogen.

Was macht eigentlich "Smallville"-Star Tom Welling? (Foto) 26.04.2017

Von 2001 bis 2011 war Tom Welling als junger Clark Kent bzw. Superman in der TV-Serie "Smallville" zu sehen. Doch was macht der Schauspieler heute?

Aus und vorbei: Jennifer Garner lässt sich von Ben Affleck scheiden (Foto) 14.04.2017

Ein Liebespaar sind Jennifer Garner und Ben Affleck schon lange nicht mehr. Doch mit rund zwei Jahren Verspätung wurde jetzt offenbar die Scheidung eingereicht.

Jennifer Garner hält bewegende Rede vor dem US-Kongress (Foto) 17.03.2017

Gänsehaut-Stimmung im US-Kongress: Schauspielerin Jennifer Garner bewegte mit einer hoch emotionalen Rede. Ihr Anliegen: Es müsse mehr Geld in die frühkindliche Erziehung in sozial schwachen Familien fließen.

Ben Affleck schockt mit krasser Alkoholbeichte (Foto) 15.03.2017

Solch ein Post erfordert verdammt viel Mut! Hollywood-Superstar Ben Affleck bestätigte via Facebook seine schweren Alkoholprobleme. Er habe jetzt eine Entziehungskur hinter sich.

Sie legen die Scheidung auf Eis - mal wieder! (Foto) 08.03.2017

Ben Affleck und Jennifer Garner Sie legen die Scheidung auf Eis - mal wieder!

Gibt es doch noch ein Happy End? Jennifer Garner und Ben Affleck wollen es angeblich noch einmal miteinander versuchen. Die Scheidung ist vorerst kein Thema mehr.

Ben Affleck: "Natürlich mache ich mit meinen Kindern Hausaufgaben" (Foto) 20.10.2016

Das kommt nicht oft vor: Ben Affleck spricht im Interview über Jennifer Garner und die gemeinsamen Kinder. Außerdem verrät er, warum er sich für seine neue Rolle in "The Accountant" vom Superhelden zum Buchhalter verwandelt hat.

Courteney Cox: So erwachsen ist Tochter Coco schon (Foto) 18.10.2016

Courteney Cox kam zu einer Charity-Aktion in Los Angeles mit ihrer Tochter Coco. Die Zwölfjährige sieht schon richtig erwachsen aus - und verhält sich wie eine typische Jugendliche.

Happy End für Ben Affleck und Jennifer Garner? (Foto) 12.10.2016

Happy End in Hollywood? Das Schauspielerpaar Ben Affleck und Jennifer Garner soll ein Jahr nach der Trennung wieder zusammenwohnen. Damit könnte auch die Scheidung vom Tisch sein. Was hinter den Gerüchten steckt, erfahren Sie hier.

Jolie-Anwältin Laura Wasser: Auch diese Stars zitterten schon vor ihr (Foto) 22.09.2016

Angelina Jolie lässt sich nicht zum ersten Mal scheiden. Auch dieses Mal wieder an ihrer Seite: Laura Wasser. Die bekannte Anwältin war schon an vielen spektakulären Hollywood-Trennungen beteiligt.

Scheidung vom Tisch! Wird das Baby ihre Ehe retten? (Foto) 30.08.2016

Jennifer Garner und Ben Affleck Scheidung vom Tisch! Wird das Baby ihre Ehe retten?

Eigentlich bestätigten Jennifer Garner und Ben Affleck im vergangenen Sommer, dass sie sich scheiden lassen wollen. Doch die Papiere sind vom Tisch. Stattdessen freut sich das Paar angeblich auf weiteren Nachwuchs.

Ben Affleck und Jennifer Garner: Was ist nun mit der Scheidung? (Foto) 17.07.2016

Es ist bereits über ein Jahr her, dass Ben Affleck und Jennifer Garner ihr Liebes-Aus öffentlich machten. Doch zu einer Scheidung ist es bis heute nicht gekommen.

Jennifer Garner und Ben Affleck: Doch keine Scheidung? (Foto) 14.07.2016

Versöhnung bei Hollywoods einstigem Traumpaar? Ein gutes Jahr nach ihrer Trennung sollen Jennifer Garner und Ben Affleck wieder zusammen gefunden und die bevorstehende Scheidung gestoppt haben.

Scheidung abgesagt! Haben sie ihre Ehe gerettet? (Foto) 14.07.2016

Ben Affleck und Jennifer Garner Scheidung abgesagt! Haben sie ihre Ehe gerettet?

Das Hollywood-Traumpaar Ben Affleck und Jennifer Garner sind seit mehr als einem Jahr getrennt, doch noch nicht geschieden. Nun soll die Scheidung sogar gestoppt worden sein.