Aktuelle News zu Jella Haase

So wären Jella Haase und Matthias Schweighöfer als Geschwister (Foto) 09.03.2018

In "Vielmachglas" steht Jella Haase mit dem Frauenschwarm Matthias Schweighöfer vor der Kamera. Und auch privat hält es die Schauspielerin ziemlich gut mit ihm aus...

Jella Haase: "Man muss bei Unrecht immer aufschreien" (Foto) 08.03.2018

Jella Haase mimt nicht nur in ihren Filmen starke Persönlichkeiten. Auch im wahren Leben zeigt sie Frauenpower und hat eine klare Meinung zur Ungerechtigkeit zwischen Mann und Frau, aber auch zum Klimawandel und der Politik.

Jella Haase: "Ich muss mich daran erinnern, mutig zu sein" (Foto) 07.03.2018

Ab Donnerstag ist Jella Haase mit ihrem neuen Film "Vielmachglas" im Kino zu sehen. Was sie von ihrer neuen Rolle gelernt hat, wann sie das letzte Mal mutig war und warum sie bei der Abreise aus New York geweint hat, verrät sie im Interview.

Jella Haase: Sie wollte schon seit drei Jahren kurze Haare (Foto) 04.03.2018

Im Januar überraschte Jella Haase mit einer neuen Frisur. Jetzt hat die "Fack ju Göhte"-Schauspielerin verraten, wie es zu der Typveränderung kam.

Sexy Pixie-Cut! Jella Haase trennt sich von Mädchenfrisur (Foto) 20.01.2018

Jella Haase überrascht bei der Verleihung des Bayerischen Filmpreises mit einem neuen Look. Statt der längeren Haare trägt der "Fack ju Göhte"-Star nun einen sexy Pixie-Cut.

"Weil die tot sind und ich lebe" - Drama über das Trauma nach der Loveparade (Foto) 28.09.2017

Das tödliche Gedränge bei der Loveparade im Sommer 2010 in Duisburg ist noch immer sehr präsent. Im ARD-Film "Das Leben danach" geht es um die Auswirkungen auf die traumatisierten Überlebenden. So sehen Sie den FilmMittwoch im Ersten online als Wiederholung.

DARUM liebt der "Fuck ju Göthe"-Star extreme Rollen (Foto) 27.09.2017

"Fack ju Göhte" ist für Jella Haase Fluch und Segen zugleich. Einerseits machte sie die Rolle der Chantal berühmt. Andererseits vergessen darüber viele, dass die 24-Jährige eine ausgesprochen gute Charakterdarstellerin ist.

Geballte Star-Power für die neue Komödie "25 KM/H" (Foto) 03.08.2017

Drehstart für die neue Komödie "25 KM/H": Bei diesem Schauspielensemble kann eigentlich nichts schiefgehen. Wer ist dabei und worum geht's?

"Fack Ju Göhte 3": Drei Bayern-Stars spielen in Schulkomödie mit (Foto) 18.05.2017

Im finalen Teil der Schulkomödie "Fack Ju Göhte 3" spielen mit David Alaba, Mats Hummels und Joshua Kimmich auch drei Stars des FC Bayern mit.

Alle Infos zu Besetzung und Kinostart des "Finalfack" mit Elyas M'Barek (Foto) 09.05.2017

Die Dreharbeiten zum dritten und letzten Teil von "Fack Ju Göhte" laufen. Über den Inhalt des Films, der im Oktober in die Kinos kommen soll, ist bislang wenig bekannt. Dafür umso mehr über die Besetzung: Mindestens einen promimenten Abgang und einen prominenten Zugang wird es in Teil 3 geben.

"Fack ju Göhte 3" kommt (Foto) 26.01.2017

Elyas M'Barek "Fack ju Göhte 3" kommt

Schauspieler Elyas M'Barek war zum ersten Mal live bei Facebook und hatte tolle Nachrichten für alle Fans von "Fack ju Göhte": Es wird einen dritten Teil der erfolgreichen Kinoreihe geben. Und der kommt noch dieses Jahr.

Vom eigenen Wachmann! Queen beinahe erschossen (Foto) 05.01.2017

NEWS DES TAGES: +++ Queen Elizabeth um ein Haar vom Bodyguard erschossen +++ Opfer einer Vergewaltigung verliebt sich in den Täter +++ DSDS-Jurorin Shirin David kassiert fiesen Shitstorm +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

"Fack ju Göhte"-Star bei Vergewaltigungsszene verletzt! (Foto) 05.01.2017

Schauspielerin Jella Haase, am besten bekannt als Chantal aus "Fack ju Göhte", widmet sich verstärkt ernsteren Rollen. Doch bei den Dreharbeiten zu "Nowhere" wurde die Nachwuchs-Actrice nun schwer verletzt und musste blutüberströmt behandelt werden. Was passiert war, lesen Sie hier.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 12.12.2016

Polizeiruf 110: Mitternachtsfall Krimi-Tipps am Montag

Eine Mordserie nach mittelalterlichem Vorbild beschäftigt "Barnaby" (ZDFneo). Später ist der Inspector dem "Trüffelschweinmörder" (ZDFneo) auf der Spur. Im Bremer "Tatort" (rbb) wird ein Richter mit einem Sexvideo erpresst.

Free TV-Premiere! "Hefte raus, Klassenarbeit, ihr Opfer!" (Foto) 09.10.2016

"Fack ju Göhte" als Wiederholung bei 7TV Free TV-Premiere! "Hefte raus, Klassenarbeit, ihr Opfer!"

Es war DER Kinohit des Jahres 2013 und bescherte Stars wie Elyas M'Barek den endgültigen Durchbruch: Natürlich ist die Rede von "Fack ju Göhte". Jetzt läuft der Kassenschlager erstmals im Free-TV - so sehen Sie "Fack ju Göhte" als Wiederholung.

So tickt Super-Zicke Chantal aus "Fack ju Göhte" in Wirklichkeit (Foto) 09.10.2016

Als zickige Chantal Ackermann in "Fack ju Göhte" wurde Jella Haase zum gefeierten Star. Doch die Schauspielerin hat mit ihren 23 Jahren schon zahlreiche andere Rollen gespielt und Preise eingeheimst. Wie die Berlinerin privat tickt sowie Infos zu ihrem Freund, ihren Hobbys und ihrem Steckbrief gibt's hier.

Jella Haase macht sich nackt, wenn es der Story dient (Foto) 13.08.2016

"Fack ju Göhte"-Star Jella Haase hat ein gesundes Körperbewusstsein. Dennoch ist sie nicht ohne weiteres für Nacktszenen zu haben.

Animationshit "Pets" bekommt eine Fortsetzung (Foto) 03.08.2016

Kinofans dürfen sich freuen: Der Animationshit "Pets" geht in die Verlängerung. Wie Universal offiziell bekannt gab, wird der zweite Teil rund um die Haustiere Max und Co. im Sommer 2018 erscheinen.

"Pets": Das Geheimnis der Haustiere ist gelüftet (Foto) 27.07.2016

Was machen unsere Haustiere, wenn wir nicht zuhause sind? "Pets", der neue Animationsspaß der "Minions"-Macher, klärt auf. Entstanden ist ein lustiger Kinderfilm.

Neues von den Minions: Exklusiver Kurzfilm läuft vor "Pets" (Foto) 27.06.2016

Die Minions kehren auf die Kinoleinwand zurück: Vor dem 3D-Animationsfilm "Pets" ist ein exklusiver, neuer Kurzfilm mit den knallgelben Wesen zu sehen.

Look des Tages (Foto) 13.04.2016

Boyfriend-Look Look des Tages

Jella Haase in frischen Frühlingsfarben

Max von der Groeben: Wie gefiel ihm Jella Haase im "Tatort"? (Foto) 02.04.2016

Max von der Groeben, bekannt aus "Fack ju Göhte" und "Bibi & Tina", gibt am Sonntag sein "Tatort"-Debüt. Und damit nur wenige Woche nach Komödien-Kollegin Jella Haase. Wie ihm ihr Sonntagskrimi gefiel, verrät er im Interview.

Gewinner des Tages (Foto) 23.03.2016

TV Spielfilm Gewinner des Tages

Jella Haase bekommt Jupiter Award

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 22.03.2016

Mankells Wallander: Der unsichtbare Gegner Krimi-Tipps am Dienstag

Das Stuttgarter "Tatort"-Team (BR) ermittelt in einem Mordfall unter illegalen Einwanderern. Die Bremer Kollegen haben es in "Puppenspiel" (NDR) dagegen mit dem Mord an einem jugendlichen Erpresser zu tun.

Diese "Tatort"-Assistenten hätten wir gerne länger gesehen (Foto) 07.03.2016

Der Tod von Polizeianwärterin Maria Magdalena Mohr alias Jella Haase im neuen Dresdner "Tatort" kam überraschend. Aber es ist nicht das erste Mal, dass eine beliebte "Tatort"-Nebenrolle, einen dramatischen Abgang bekommt.