Aktuelle News zu Jeep

Jeep Compass: Komfortables Raubein (Foto) 10.07.2017

Jeep gilt bei automobilen Laien als Gattungsbegriff für Geländewagen. Damit tut man zwar der Marke Unrecht, aber schadet ihr auch nicht.

Arnold Schwarzenegger wimmelt US-Fotografen auf Deutsch ab (Foto) 06.07.2017

Lässiger Auftritt von Arnold Schwarzenegger in Beverly Hills. Weil er keine Lust auf die Fragen eines Paparazzo hat, antwortet er ihm einfach auf Deutsch.

Lebendes Schutzschild! Militär fesselt Mann an Jeep (Foto) 14.04.2017

Indische Soldaten sollen einen Mann als lebendes Schutzschild gegen Steinewerfer vor ihren Jeep gespannt haben. Ein Video des Vorfalls wurde auf Twitter geteilt. Der Aufschrei in den sozialen Medien ist groß.

Jeep Renegade: Der robuste Rebell (Foto) 05.01.2017

Mit dem Jeep Renegade demonstriert die Mutter aller Geländewagen die Unabhängigkeit von gesellschaftlichen Konventionen. Robust in der Optik, zuweilen brachial im Gelände, zeigt sich der "Rebell" im Wesentlichen zivilisiert.

Anton Yelchin: Autohändler gibt ihm die Schuld am tödlichen Unfall (Foto) 06.10.2016

Vom eigenen Jeep überrollt: Wer ist verantwortlich für den tragischen Tod von Hollywood-Star Anton Yelchin? Ein Autohändler gibt vor Gericht dem Mimen selbst die Schuld.

Conrad Hilton: Schon wieder vor Gericht! (Foto) 23.08.2016

Paris Hiltons kleiner Bruder Conrad ist auch mit 22 Jahren noch ein Sorgenkind. Er hat möglicherweise wieder einen Unfall gebaut - unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein.

Wird Anton Yelchins Tod nun endlich aufgeklärt? (Foto) 02.08.2016

Nach dem tödlichen Unfall von "Star Trek"-Star Anton Yelchin wollen dessen Eltern nun vor Gericht ziehen und den Autohersteller verklagen. Zudem wurde bekannt: Der Hollywood-Star hatte kein Testament. Was geschieht nun mit seinem vermögen?

Jeep: Die Mutter aller Geländewagen ist 75 (Foto) 01.08.2016

Bei Jeep ist der Name Programm, der automobile Klassiker steht im allgemeinen Sprachgebrauch für Geländefahrzeuge. Die Vorreiter des Offroad-Segments gibt es seit 75 Jahren.

Der "Star Trek"-Star starb innerhalb einer Minute (Foto) 22.06.2016

Der tragische Unfalltod von "Star Trek"-Star Anton Yelchin hinterlässt viele offene Fragen. Nun wurde bekannt, dass der 27-jährige Schauspieler innerhalb kürzester Zeit am Unfallort verstarb. Des Weiteren seien kein Alkohol und keine Drogen im Spiel gewesen.

Anton Yelchin: Neue Details zu seinem tragischen Tod (Foto) 20.06.2016

"Star Trek"-Star Anton Yelchin starb am Sonntag mit nur 27 Jahren bei einem tragischen Autounfall. Nun wurden neue Details bekannt - unter anderem, dass sein Jeep Grand Cherokee für Probleme im Parkmodus bekannt gewesen sein soll.

So geschockt reagieren die Stars auf den Tod von Anton Yelchin (Foto) 20.06.2016

Schock und Trauer über den tragischen Unfalltod von Schauspieler Anton Yelchin sind groß. So reagieren seine "Star Trek"-Kollegen, Weggefährten und Freunde auf die traurige Nachricht.

Mehr als "Star Trek": Anton Yelchin galt als großes Schauspieltalent (Foto) 20.06.2016

Anton Yelchin verstarb mit nur 27 Jahren. Der "Star Trek"-Star hatte schon früh im Film-Business Fuß gefasst und in seiner Karriere an über 50 Produktionen mitgewirkt. Er galt als großes Talent. Auch posthum stehen noch einige Filme vor der Veröffentlichung.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 05.06.2016

Mankells Wallander: Diebe Krimi-Tipps am Sonntag

Im "Tatort" (Das Erste) müssen die Kommissare Rubin und Karow den brutalen Mord in einem Parkhaus aufklären. "Das Duo" (ZDFneo) sucht unter Schülern nach dem Mörder eines Lehrers und ein verschwundener Schwarzarbeiter gibt "Wallander" (BR) Rätsel auf.

So wird der neue Berlin-"Tatort" (Foto) 03.06.2016

Tatort: Wir - Ihr - Sie So wird der neue Berlin-"Tatort"

Geplanter Tabu-Bruch oder beiläufige Szene? Der kommende "Tatort: Wir - Ihr - Sie" wird wahrscheinlich für Diskussionen sorgen. Schuld ist allerdings nicht die fesselnde Story.

"Absichtlich angefahren": Fotograf verklagt Chris Martin (Foto) 23.12.2015

Ein friedliches Fest sieht anders aus: Coldplay-Star Chris Martin ist pünktlich zu den Feiertagen von einem Paparazzo verklagt worden. Und der hat hohe Anforderungen an den Sänger! Alle Hintergründe hier.

James Woods: "So froh, noch am Leben zu sein" (Foto) 16.12.2015

Hollywood-Altstar James Woods hat mächtig Glück gehabt: Bei einem Unfall im gebirgigen Colorado wäre er mit dem Auto beinahe 30 Meter in die Tiefe gestürzt.

Aggro-Dumbo! Elefant verletzt deutsche Touristen (Foto) 09.09.2015

Eigentlich sind die Dickhäuter nicht für ihr aggressives Verhalten bekannt. Dieser Elefant fühlte sich aber offenbar so gestört, dass er ein deutsches Pärchen bei ihrer Safari angriff. Die Elefanten-Kuh machte kurzerhand dessen Wagen platt.

"Cecil's Revenge": Anti-Wilderer-Spiel nicht im App Store (Foto) 04.09.2015

Ein Mobile Game, in dem der im Juli gewilderte Löwe Cecil zusammen mit seinen tierischen Freunden Rache nimmt, ist kürzlich bei Google Play erschienen. Apple will das Spiel aber nicht in seinem App Store vertreiben.

Uber hat nun eigene Auto-Hacker (Foto) 31.08.2015

San Francisco - Die beiden IT-Sicherheitsexperten, die schlagzeilenträchtig einen fahrenden Jeep gehackt haben, arbeiten jetzt für den Fahrdienst-Vermittler Uber.

Elektroverband: Für Cyber-Sicherheit mehr tun (Foto) 08.08.2015

Frankfurt/Berlin - Die deutsche Industrie warnt davor, das Thema Cyber-Sicherheit beim Umbruch der Produktionstechnik mit dem Austausch riesiger Datenmengen auf die leichte Schulter zu nehmen.

Chrysler zahlt Rekordstrafe in Höhe von 105 Millionen Dollar (Foto) 27.07.2015

Washington/London - Die US-Verkehrsaufsicht hat Fiat Chrysler wegen Regelverstößen bei Autorückrufen eine Rekordstrafe aufgebrummt.

Chrysler ruft nach Auto-Hack 1,4 Millionen Wagen zurück (Foto) 24.07.2015

Auburn Hills - Der Autohersteller Chrylser ruft in den USA 1,4 Millionen Wagen wegen einer Sicherheitslücke zurück, die zwei Hacker aufgedeckt hatten.

Fahrer verliert die Kontrolle, Auto gehackt (Foto) 24.07.2015

Der Fahrer kontrolliert das Auto. Hacker in den USA haben das jetzt geändert. Der Jeep fuhr über den Highway, als sie sich über den Internetzugang des Unterhaltungssystems die Kontrolle über den Wagen verschafften.

Hackern gelingt Angriff auf fahrendes Auto (Foto) 22.07.2015

St. Louis - Zwei US-Sicherheitsexperten haben ein fahrendes Auto aus der Ferne manipuliert. Die Hacker konnten Bremsen, Tempo, Klimaanlage und Radio des Jeep Cherokee steuern. Sie nutzen dafür eine Sicherheitslücke im Unterhaltungssystem des Wagens, das mit dem Internet verbunden ist.

Hacker-Angriff auf Auto - Hersteller: Lücke nur bei US-Jeep (Foto) 22.07.2015

St. Louis - Zwei Sicherheitsexperten in den USA haben nachgewiesen, dass ein fahrendes Auto aus der Ferne manipuliert werden kann.

Britney Spears hat Spaß beim Video-Dreh zu "Pretty Girls" (Foto) 10.04.2015

Von Britney Spears wird es bald neue Musik geben. In Los Angeles drehte sie gemeinsam mit Iggy Azalea den Clip zu "Pretty Girls" und zeigte sich dabei nicht von ihrer schlankesten Seite. Unter dem Leoparden-Shirt wölben sich einzelne Speckröllchen.

Fiat Chrysler ruft Hunderttausende Geländewagen zurück (Foto) 27.02.2015

Auburn Hills - Der Autohersteller Fiat Chrysler FCA ruft weltweit fast 470 000 Geländewagen wegen möglicher Defekte an den Benzinpumpen zurück.

Wenn der Yeti grüßt: Offroader mit Spaßfaktor (Foto) 24.02.2015

Jeep Renegade Trailhawk im Porträt Wenn der Yeti grüßt: Offroader mit Spaßfaktor

Mit dem Jeep Renegade Trailhawk feierte jüngst ein neuer Offroader Weltpremiere beim Genfer Autosalon. Das brandneue Geländefahrzeug bringt nicht nur satte Power mit, sondern hat auch eine Menge "Easter Eggs" an Bord. Welche versteckten Kleinigkeiten im Jeep Renegade Trailhawk zu finden sind, erfahren Sie hier.

Coras Flucht aus der Familienvilla (Foto) 06.01.2015

Schumacher-Scheidung aktuell Coras Flucht aus der Familienvilla

Die Trennung von Cora und Ralf Schumacher geht in die nächste Runde. Nach häuslicher Gewalt und Pistolenzoff ist Cora aus der gemeinsamen Villa in Bergheim ausgezogen. Alles zum heimlichen Auszug, Ehekrach und News zum Schumi-Zustand aktuell hier.

Bosch: Autonomes Fahren nicht nur für die Oberklasse (Foto) 05.01.2015

Las Vegas - Navi, EPS, Einparkhilfe - Dass Innovationen aus teuren Autos ihren Weg in die Golfklasse und darunter finden, ist quasi ein Gesetz der Automobilbranche. Das wird beim autonomen Fahrzeug nicht anders sein, sagt Bosch - unterscheidet dabei aber verschiedene Szenarien.

Rollende Stones-Autogrammhaube bringt 58.760 Euro (Foto) 30.12.2014

Für umgerechnet 58.760 Euro ersteigerte ein anonymer Bieter einen Jeep, den sonst garantiert keiner hat: Seine Motorhaube ziert die Unterschriften der Rolling Stones. Der Erlös wird gespendet.

Fiat 500: Der Kleine kann jetzt auch Gelände (Foto) 14.11.2014

Was der Mini für BMW, das ist der Cinquencento für Fiat: Die Wiedergeburt einer Legende. Ähnlich wie bei den Münchnern mit ihrem Mini Cooper, wird bei den Italienern die 500er-Familie immer größer.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 07.11.2014

Bei "Unter uns" beobachtet Sascha, wie Noah Evas Valium-Tabletten schluckt. In "Verbotene Liebe" will Tanja Tristan von ihrer Unschuld überzeugen und bei "Köln 50667" wird um Frauen gewettet.

Ruf der Wildnis in Südafrika (Foto) 23.10.2014

Einmal im Leben den Big Five der Wildnis auf der Spur, einmal das Flair einer Lodge out of Afrika erleben. In Südafrika haben vier neue Safari-Unterkünfte eröffnet.

Fiat Chrysler mit Stotterstart beim Börsendebüt in New York (Foto) 14.10.2014

New York - Die Autobauer Fiat und Chrysler wollen mit ihrer Fusion Geschichte schreiben, doch an der New Yorker Börse feierte ihr neu geformter transatlantischer Konzern ein unspektakuläres Debüt.

Renegade: Der erste Jeep aus Italien (Foto) 30.09.2014

Wie viel Fiat steckt im neuen Jeep Renegade? Das italienische Unternehmen will mit seinem Know-How den schwächelnden Chrysler-Fahrzeugen nach der Übernahme neues Leben einhauchen. Der erste Versuch wird mit dem neuen Kult-Geländewagen unternommen.

Durchgeknallte Drogendealerin! Nora Tschirner bricht aus (Foto) 31.07.2014

Free-TV-Premiere für Offroad: In dem Roadmovie spielt Tatort-Kommissarin Nora Tschirner ein ganz normales Mädchen - bis sie einen Jeep mit 50 Kilogramm Kokain entdeckt. Von da an dreht die Dorf-Schönheit am ganz großen Rad. So sehen Sie Offroad als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 31.07.2014

Nora Tschirner TV-Tipps am Donnerstag

Bei VOX bekommen zwei grundverschiedene Menschen das Sorgerecht für ein kleines Mädchen zugeteilt, auf ProSieben wird bei "Got to Dance" Deutschlands bester Tänzer gesucht und im ZDF gerät das Leben einer jungen Frau völlig durcheinander...

Chrysler ruft fast 800 000 Wagen wegen Zündschlössern zurück (Foto) 23.07.2014

Auburn Hills - Nach General Motors muss auch Chrysler weitere defekte Zündschlösser auswechseln. Der drittgrößte US-Autobauer beordert gut 792 000 ältere Geländewagen seiner Marke Jeep in die Werkstätten.

Jeep Renegade kostet ab 19 900 Euro (Foto) 18.07.2014

Frankfurt/Main - Jeep hat die Preise für sein neues Einstiegsmodell Renegade bekanntgegeben. Der im März auf dem Genfer Autosalon vorgestellte, kantige Fünfsitzer mit robusten Anbauteilen kommt am 11. Oktober in den Handel.

Volkswagen tut sich auf florierendem US-Automarkt weiter schwer (Foto) 01.07.2014

Detroit - Der US-Automarkt floriert. Mit wenigen Ausnahmen - namentlich Ford und Volkswagen - wurden die großen Hersteller im Juni mehr Wagen los als im Vorjahreszeitraum. Selbst der unter einer beispiellosen Rückrufserie leidende Marktführer General Motors konnte leicht zulegen.

Test Jeep Grand Cherokee Overland -  Angenehme Überraschung (Foto) 23.05.2014

Eine kleine Anekdote: Zeitgleich mit dem Grand Cherokee, fuhren wir in der auto.de-Redaktion mit einem BMW X5 in die Waschstraße unseres Vertrauens. Abgezählt legte ich - wie immer - an der Kasse das Geld für zwei Fahrzeuge zurecht.

Amerikaner bauen Amphibien-Auto für Vollgas-Fahrer (Foto) 10.04.2014

Long Beach - Fahrspaß zu Wasser wie auf Land: Die US-Firma Fountain Valley Bodyworks hat mit dem «Watercar Panther» ein leistungsstarkes Amphibien-Auto entwickelt.

Test Hyunda Grand Santa Fe - XL-Luxus zum Schnäppchenpreis (Foto) 28.03.2014

Vor etwas mehr als einem halben Jahr hatte ich meine erste Begegnung mit der aktuellen Generation des Hyundai Santa Fe.

Neues Einstiegsmodell Renegade rundet Jeep-Palette nach unten ab (Foto) 04.03.2014

Genf – Jeep erweitert die Modellpalette nach unten. Ab Sommer soll der neue Renegade gegen den Opel Mokka oder den Ford Ecosport antreten. Der kantige Fünfsitzer nutzt die Technik des Fiat 500L.