Aktuelle News zu Jeans

Darum sind sexuelle Belästigungen unvermeidbar

Gibt es Frauen, die noch nie auf offener Straße angemacht wurden? Wahrscheinlich nicht! Denn Fakt ist: Frauen können sich so sehr bemühen, wie sie wollen, unauffällig zu sein und keine Männerblicke auf sich zu ziehen - die dummen Anmach-Sprüche bleiben ihnen dennoch nicht erspart.

Hodenriss! Mann wird von Freund gebissen

Von Piranha-Fischen, die Jagd auf das beste Stück des Mannes machen, haben wir ja schon einmal gehört. Aber dass ein Freund seinen Kumpanen eine bissfeste Lektion erteilt, das ist nun wirklich neu. So geschehen in Leipzig. Dort ging bei der Polizei ein Notruf ein, der von der bissigen Auseinandersetzung berichtet.

Sylvie Meis als heiße Polizistin

Aber hallo! Wer würde sich von dieser Polizistin nicht gern in Handschellen legen lassen? Die heiße Polizistin, die Sylvie Meis zum Verwechseln ähnlich sieht, gelangt derzeit im Netz zu unfreiwilliger Berühmtheit. Der Grund: ihre Waffe im Holster, ihre hautenge weiße Jeans und ihre Cowboystiefel. Einmal verhaften bitte!