Aktuelle News zu Jean Paul Gaultier

Jean Paul Gaultier macht sich über Kim Kardashians Parfum lustig (Foto) 27.04.2018

Nachahmung ist angeblich die höchste Form der Anerkennung, doch das scheint Star-Designer Jean Paul Gaultier nicht so zu sehen.

Met Gala 2018: Das neue Thema sorgt für Furore (Foto) 10.08.2017

Die Macher der Met Gala wollen es wohl wissen. Das neue Thema hat riesiges Konflikt-Potenzial und könnte nicht bei jedem gut ankommen. Madonna dürfte sich aber freuen.

Wieder schlechte Quoten: Das passiert jetzt mit "Mensch Gottschalk" (Foto) 29.05.2017

Auch die zweite Ausgabe von "Mensch Gottschalk" konnte die Zuschauer trotz Stargästen nicht vor die Bildschirme locken. "Alle Beteiligten können mit den Quoten nicht zufrieden sein", erklärt auch ein RTL-Sprecher. Und wie geht es nun weiter?

Jean Paul Gaultier wird 65 (Foto) 24.04.2017

Der Erfinder des Cone Bras Jean Paul Gaultier wird 65

Jean Paul Gaultier feiert am heutigen Montag seinen 65. Geburtstag. Der französische Modemacher gilt gemeinhin als "Enfant terrible" der Modewelt. Aber wieso eigentlich?

Helene Fischer besucht Thomas Gottschalk (Foto) 19.04.2017

Moderatoren-Urgestein trifft Schlager-Königin! Bei der kommenden Ausgabe der RTL-Show "Mensch Gottschalk" wird Helene Fischer nicht nur mit Thomas Gottschalk plaudern, sondern auch einen neuen Song präsentieren.

Peter Lindbergh: So hat er die Supermodels erschaffen (Foto) 06.09.2016

Vier Jahrzehnte Modefotografie von Peter Lindbergh gibt es zu feiern. Mit einer Ausstellung und dem neuen Bildband "Peter Lindbergh - A Different Vision on Fashion Photography".

Transgender-Model Andreja Pejic ziert neue Mode-Kampagne (Foto) 18.09.2015

In der Welt der Mode interessiert sich niemand für soziale Belange? Von wegen: Das erfolgreiche Transgender-Model Andreja Pejic ist Teil einer Mode-Kampagne des Designers Kenneth Cole, die diesen Herbst Aufsehen erregt.

Spruch des Tages (Foto) 23.03.2015

Jean Paul Gaultier über die Wirkung von Sex

Conchita Wurst: So litt sie in ihrer Schulzeit (Foto) 04.03.2015

Conchita Wurst ist mit 26 Jahren schon ganz oben. Die ESC-Gewinnerin hatte es aber nicht immer leicht, wie sie in ihrer Biografie berichtet. In der Schule wurde sie gemobbt und auch das Coming-out war nicht ganz geplant.

Conchita Wurst zu Morddrohungen: "Viele halten mich für naiv" (Foto) 03.03.2015

In ihrer Biografie "Ich, Conchita" erzählt ESC-Gewinnerin Conchita Wurst über ihr bisheriges Leben. Wie sie mit Morddrohungen umgeht und ob sie sich Kinder wünscht, verrät sie im Interview. Und auch, ob sie das Thema Outing heute anders angehen würde.

Conchita Wurst bekommt Varieté-Show in Paris (Foto) 26.09.2014

Die Erfolgsserie von ESC-Gewinnerin Conchita Wurst reißt nicht ab. Ab November steht die Sängerin im legendären "Crazy Horse" in Paris auf der Bühne.

Conchita Wurst in Strapsen für Karl Lagerfeld (Foto) 20.08.2014

Die bärtige Lady wird zu Fashion-Ikone: Conchita Wurst erobert nach dem ESC die Modewelt. Erst im Juli in der Show von Jean Paul Gaultier. Jetzt in Paris für ein Modemagazin mit Stardesigner Karl Lagerfeld.

Raten Sie mal, wer dieses Model früher war (Foto) 26.07.2014

Andreja Pejic ist jung, mit langen blonden Haaren, einem Schmollmund und Endlos-Beinen gesegnet - die besten Voraussetzungen für eine Modelkarriere also. Doch Andreja unterscheidet sich in einem Punkt gravierend von ihren Modelkolleginnen - vor ein paar Jahren war sie nämlich noch jemand anderes.

Conchita Wurst dreht mit Jean Paul Gaultier (Foto) 25.07.2014

Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Conchita Wurst steht derzeit gemeinsam mit Star-Designer Jean Paul Gaultier vor der Kamera, wie die Österreicherin auf Facebook verrät. Ohnehin scheint Gaultier ganz vernarrt in die ESC-Siegerin zu sein.

Gaultiers Gruftie-Schau mit Conchita Wurst (Foto) 10.07.2014

Dragqueen goes High Fashion Gaultiers Gruftie-Schau mit Conchita Wurst

Mit Dragqueen Conchita Wurst als Laufsteg-Mannequin hat Designer Jean Paul Gaultier am Mittwoch einen Trumpf bei den Pariser Haute-Couture-Schauen ausgespielt. Bei dem Event ganz im Zeichen des Morbiden war Frau Wurst der Star des Abends.

Gaultier zeigt Gruftie-Schau mit Conchita Wurst (Foto) 09.07.2014

Paris - Mit Dragqueen Conchita Wurst (25) als Laufsteg-Mannequin hat Designer Jean Paul Gaultier am Mittwoch einen Trumpf bei den Pariser Haute-Couture-Schauen ausgespielt.

Lady Gaga nimmt die Wurst mit auf Tour (Foto) 22.05.2014

Conchita Wurst gefragt wie nie Lady Gaga nimmt die Wurst mit auf Tour

Verrückt, durchgeknallt und anders als andere: Das trifft nicht nur auf Conchita Wurst, sondern auch auf Lady Gaga zu. Was würde sich also mehr anbieten, als eine gemeinsame Tour? Konkrete Pläne scheint es bereits zu geben.

Conchita Wurst: Blumen von Elton John und Jean Paul Gaultier (Foto) 16.05.2014

Auch die Stars sind im Conchita-Wurst-Fieber. Nun darf die 25-Jährige sogar Sir Elton John und Mode-Designer Jean Paul Gaultier zu ihren Verehrern zählen. Beide schickten der ESC-Gewinnerin Blumen als Zeichen ihrer Bewunderung.

Modemagier Nicolas Ghesquière soll bei Vuitton zaubern (Foto) 25.02.2014

Paris - Wenn ein Designer als «Magier der Mode» bezeichnet werden kann, dann er: Nicolas Ghesquière sind mit seinen spektakulären Kollektionen für Balenciaga schon einige kleine Wunder in der Fashion-Szene geglückt.