Aktuelle News zu Jay Z

Beyoncé und Jay Z: Familienurlaub zwischen den Konzerten (Foto) 03.07.2018

Zwischen den Konzerten ihrer Europatour nehmen sich Beyoncé und Jay Z mit ihrer ältesten Tochter Blue Ivy eine besonders sommerliche Auszeit.

Beyoncé und Jay Z krönen ihre Liebe mit gemeinsamem Album (Foto) 17.06.2018

The Carters krönen ihre Liebe mit einem ersten gemeinsamen Album: Via Tidal haben Beyoncé und Jay Z die Platte "Everything Is Love" veröffentlicht.

Rita Ora fühlte sich bei ihrem alten Label diskriminiert (Foto) 06.05.2018

Bei Jay Zs Label Roc Nation steht Rita Ora nicht mehr unter Vertrag. Doch an den Sexismus-Vorwürfen hält sie weiterhin fest.

Beyoncé und Jay Z wollen mehr Sicherheit in ihrer Villa (Foto) 08.04.2018

Beyoncé und Jay Z gehen bald auf Tour und stocken daher vorsichtshalber die Sicherheitsmaßnahmen in ihrer Villa auf...

Beyoncé hält Jay Z an der kurzen Leine (Foto) 31.03.2018

Wie verhindert eine Ehefrau, dass ihr Mann erneut fremdgeht? Beyoncé erlässt zumindest dafür einige strenge Regeln für ihren Mann Jay Z auf der kommenden Tour.

"On The Run II"-Tour: Deutschland-Termine, Tickets und Infos (Foto) 14.03.2018

Die Gerüchte sind wahr: Beyoncé und Jay-Z gehen im Sommer auf große gemeinsame "On The Run II"-Tour. Auch Deutschland werden sie dabei einen Besuch abstatten.

6 Grammys für Bruno Mars - Alle Gewinner im Überblick (Foto) 29.01.2018

Eigentlich sollte es ein Abend des Hip-Hop werden. Am Ende steht bei den Grammys aber der Funk-Junge Bruno Mars mit dem breitesten Grinsen auf der Bühne. Auch die deutsche Band Kraftwerk wird gewürdigt.

Dieses spezielle Geburtstags-Ständchen bekam sie von ihrem Mann (Foto) 04.09.2017

Vorbei die Zeiten des Zoffs und der Trennungsgerüchte: Jay Z hat Beyoncé ein ziemlich süßes Geburtstags-Ständchen geschenkt. Da dürfte die Dreifach-Mama ihren Geburtstag ganz besonders genossen haben...

Jay Z und Beyoncé: Darum heißen ihre Zwillinge Rumi und Sir (Foto) 26.08.2017

Poesie und Attitüde - das sind laut Rapper Jay Z die Gründe, warum seine Zwillinge mit Beyoncé Knowles auf die Namen Rumi und Sir horchen.

Jay Z spricht über den legendären Fahrstuhl-Streit mit Solange (Foto) 21.08.2017

Mehr als drei Jahre ist es her, als Solange Knowles in einem Aufzug ausrastete und ihren Schwager Jay Z schlug. Jetzt sprach der Rapper selbst über den Vorfall.

Von wegen Schlafentzug! Die Zwillinge haben sechs Nannys (Foto) 27.07.2017

Was man nicht alles für seine Kinder tut: Beyoncé und Jay Z sollen einem Medienbericht zufolge insgesamt sechs Nannys für ihre Zwillinge Rumi und Sir Carter angestellt haben.

Beyoncé und Jay Z: Dieser Zwilling ist der Erstgeborene (Foto) 18.07.2017

Neue Details zu den Zwillingen von Beyoncé und Jay Z: Welches Baby ist wohl zu erst auf die Welt gekommen? Rumi oder Sir Carter?

Gewinner des Tages (Foto) 17.07.2017

Jay Z hängt alle in den Charts ab

Hat Jay Z einen Seitensprung zugegeben? (Foto) 11.07.2017

Das neue Album von Jay Z bringt offenbar Enthüllungen mit sich: Beyoncés Gatte scheint immer deutlicher einen Seitensprung einzugestehen.

Sind das die Namen von Beyoncés Zwillingen? (Foto) 30.06.2017

Bisher haben Beyoncé und Jay Z noch nicht offiziell verraten, wie ihre Zwillinge heißen. Doch nun könnte das Geheimnis gelüftet sein...

Beyoncé und Jay Z zu wählerisch für eine neue Villa (Foto) 28.06.2017

Bei so einem riesigen Budget sollte sich doch eigentlich schnell ein neues Zuhause finden lassen. Beyoncé und Jay Z sind aber seit Wochen auf der Suche.

Nach fast 2 Wochen Klinik! Die Zwillinge sind endlich zuhause (Foto) 26.06.2017

Vor rund zwei Wochen hat Superstar Beyoncé Zwillinge zur Welt gebracht. Lange hatte ihre Kleinen offenbar zu kämpfen - nun durften die Babys aber zu den Eltern nach Hause.

Jay Z kündigt neues Album für den 30. Juni an (Foto) 19.06.2017

Als hätte Jay Z nicht schon genug zu tun. Erst vor wenigen Tagen brachte seine Frau Beyoncé Zwillinge zur Welt, jetzt kündigt er ein neues Album für den 30. Juni an. Es heißt "4:44" und wird zunächst nur exklusiv auf Tidal zu hören sein.

Gewinner des Tages (Foto) 18.06.2017

Jay Z bringt inhaftierte Väter zu ihren Familien

Ihre Zwillinge sind endlich da! (Foto) 18.06.2017

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, doch US-Medien verkünden übereinstimmend: Die Zwillinge von Beyoncé und Jay Z sind auf der Welt.

Obama gratuliert Jay Z für Einzug in die Songwriters Hall of Fame (Foto) 16.06.2017

Großer Meilenstein für Jay Z: Er hat es als erster Rapper in die Songwriters Hall of Fame geschafft. Zur Feier des Tages veröffentlichte Barack Obama eine emotionale Videobotschaft, in der er seinen langjährigen Freund lobte.

Liegt Beyoncé etwa bereits in den Wehen? (Foto) 14.06.2017

Auf Twitter geht es momentan heiß her. Denn tausende Fans spekulieren über Beyoncés Geburt der Zwillinge. Hat Queen B denn längst entbunden?

Meilenweit entfernt von Beyoncé: Jay Z nimmt lieber Songs auf (Foto) 10.06.2017

Was ist wichtiger: Seine Frau oder die Musik? Beyoncé steht kurz davor, ihre Zwillinge zur Welt zu bringen, und ihr Mann Jay Z nimmt lieber neue Songs auf - in Jamaika.

Damit geht Tina Knowles ihrer Tochter Beyoncé auf die Nerven (Foto) 04.06.2017

Der Job als Großmutter ist wunderbar, erzählt Beyoncés Mutter Tina Knowles. Sie kann damit sogar auf eine ganz bestimmte Weise ihre Töchter nerven.

Promi-Bild des Tages (Foto) 31.05.2017

Beyoncé genießt die Zeit zu Zweit

Beyoncé: Dieser Jacko-Look war nicht gerade billig (Foto) 27.05.2017

Beyoncé gibt einen weiteren Einblick in ihren glamourösen Schwangerschaftsstyle und rockte dabei eine sündhaft teure Glitzerjacke.

Linkin Park: Neues Mashup Album mit diesen Rappern? (Foto) 23.05.2017

"Collision Course", das Mashup-Album von Linkin Park und Jay Z, war 2004 ein Riesenerfolg. Seit dem fordern die Fans, dass die Band aus Los Angeles endlich nachlegt. Doch wer würde dafür überhaupt infrage kommen?

Beyoncé feiert afrikanische Baby-Party für die Zwillinge (Foto) 22.05.2017

Sängerin Beyoncé steht kurz vor der Geburt ihrer Zwillinge. Am Wochenende feierte sie nun die traditionelle Baby-Party mit afrikanischem Motto - und gigantischer, entblößter Kugel.

Beyoncé und Jay Z: Sie sind jetzt das Milliarden-Dollar-Paar (Foto) 19.05.2017

Bald haben Beyoncé und Jay Z drei gemeinsame Kinder - und denen wird es sicher so schnell an nichts fehlen. Das Promi-Paar kommt auf ein Vermögen von über einer Milliarde Dollar.

Jay Z: Dieser Mega-Deal bringt ihm ein Vermögen ein (Foto) 12.05.2017

Bei Jay Z klingelt die Kasse. Der Rapper hat seinen Vertrag beim Tourveranstalter Live Nation um weitere zehn Jahre verlängert und kassiert dafür eine astronomische Summe.

Ostern im Weißen Haus: So lief die Garten-Party der Trumps ab (Foto) 18.04.2017

Die neue First Family der USA hat das traditionelle "Ostereierrollen" im Weißen Haus gefeiert. Auch Tiffany und Barron Trump ließen sich blicken.

Beyoncè mit Mega-Kugel: Kommen die Zwillinge bald? (Foto) 17.04.2017

Ein neues Foto zeigt Beyoncé mit XXL-Babybauch beim Familientreffen. Ist es bei der Sängerin bald soweit?

Von wegen Krise! Große Liebes-Show auf Instagram (Foto) 05.04.2017

Süßer Liebesbeweis zum neunten Hochzeitstag: Mit einem Videozusammenschnitt aus privaten Aufnahmen feiert Beyoncé ihre Liebe zu Rap-Mogul Jay Z. Doch prompt wird Kritik laut...

So sexy verpackt Beyoncé ihren XL-Babybauch (Foto) 20.03.2017

Beyoncé beglückt ihre Fans mit neuen Bildern und setzt ihren Babybauch darauf in einem enganliegenden, weißen Kleid in Szene.

Coachella Festival: Schwangere Beyoncé darf nicht auftreten (Foto) 24.02.2017

Das dürfte ein Schock für viele Fans sein: Beyoncé wird nicht auf dem Coachella Festival auftreten. Die Ärzte hatten dem schwangeren Superstar abgeraten.

Gewinner des Tages (Foto) 12.02.2017

Beyoncé staubt aus der Ferne Preise ab

Gewinner des Tages (Foto) 10.02.2017

Grammy Awards Gewinner des Tages

Beyoncé staubt besten Sitzplatz bei Grammys ab

Nach Zwillings-Überraschung: Keine Ehekrise mehr mit Jay Z? (Foto) 02.02.2017

Sie sind das wohl mächtigste Paar der Musik-Welt, nun wird die Liebe von Beyoncé und Jay Z von Zwillingen gekrönt. Doch welche Rolle spielen die Trennungsgerüchte noch angesichts der überraschenden Babynews?

Freude, Witze, Glückwünsche: So feiert das Netz die schwangere Beyoncé (Foto) 02.02.2017

Stell dir vor du erwartest Zwillinge, und die gesamte Welt rastet deswegen plötzlich aus. So ergeht es derzeit jedenfalls Sängerin Beyoncé Knowles!

Zwillinge! Beyoncé bricht Instagram-Rekord (Foto) 02.02.2017

Beyoncé ist wieder schwanger Zwillinge! Beyoncé bricht Instagram-Rekord

Die freudige Nachricht, dass Beyoncé Zwillinge erwartet, hat ihr zu einem neuen Instagram-Rekord verholfen. Damit stößt sie Selena Gomez vom Social-Media-Thron.

Beyoncé ist schwanger mit Zwillingen! (Foto) 01.02.2017

Ja, Beyoncé ist tatsächlich schwanger - und das sogar mit Zwillingen. Der US-Superstar bestätigte nun die Gerüchte via Instagram.

Welcher Promi könnte bei Donald Trumps Amtseinführung singen? (Foto) 20.12.2016

Eigentlich schien der Auftritt von Andrea Bocelli bei der Amtseinführung von Donald Trump sicher. Doch dann kam die Absage. Welche Musiker kommen nun noch in Frage? Ein paar Gedankenspiele.

Kanye West streicht die restlichen Konzerte seiner Tour (Foto) 21.11.2016

Am Wochenende hat Kanye West ein Konzert nach einer Wutrede abgebrochen. Nun hat er alle restlichen Shows seiner Tour abgesagt - ohne einen Grund zu nennen.

Kanye West: Konzertabbruch nach Wutrede (Foto) 21.11.2016

Am Wochenende hat sich Kanye West mal wieder keine Freunde gemacht. Auf einem Konzert pöbelte er gegen Kollegen und Politiker und brach seinen Auftritt dann ab. Nun könnte sogar seine komplette Tour vor dem Aus stehen.

Verlierer des Tages (Foto) 13.11.2016

Jay Z hat Ärger wegen Prince-Songs

Beyoncé und Tochter Blue Ivy im Halloween-Partnerlook (Foto) 31.10.2016

Beyoncé hat sich für eine Halloween-Party etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Gemeinsam mit Tochter Blue Ivy verkleidete sie sich als 1990er Jahre Hip-Hop-Gruppe Salt-N-Pepa.

Barack Obama: Das sind seine Lieblingsrapper (Foto) 29.10.2016

Dass US-Präsident Barack Obama auf Rap steht, ist hinlänglich bekannt. Nun benannte er in einem Radio-Interview seine Lieblings-Künstler.

Kanye West und Jay Z: Der Streit zweier Musikgiganten (Foto) 21.10.2016

Die Musikwelt bebt: Zwei ihrer größten Stars liegen offenbar im Streit. Nun machte Kanye West seinem Ärger über Jay Z öffentlich Luft. Doch ob es diesen wirklich stört?

Kein Song-Diebstahl! Klage gegen Kanye West und Jay Z ist vom Tisch (Foto) 12.10.2016

Aufatmen bei Kanye West und Jay Z! Eine Klage wegen angeblichem Song-Diebstahls gegen die beiden Rapper und Frank Ocean wurde nun endgültig von einem Berufungsgericht abgelehnt.

Jay Z könnte 2017 auf große Tour gehen (Foto) 06.10.2016

Es ist schon ein paar Jahre her, dass Sie Jay Z live gesehen haben? Laut einem US-Medienbericht könnte der Rapper 2017 wieder auf Welttournee gehen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4