Aktuelle News zu Javier Bardem

Penélope Cruz: Stilvoller Auftritt mit Ehemann Javier Bardem in Cannes (Foto) 08.05.2018

Die Oscar-Preisträger Penélope Cruz und Javier Bardem haben gemeinsam das Filmfest in Cannes eröffnet. Als Power-Paar begeisterten die Spanier stilvoll auf dem roten Teppich.

Missbrauchsvorwürfe: Javier Bardem verteidigt Woody Allen (Foto) 20.04.2018

Wie geht es mit Woody Allens Karriere weiter? Einige Top-Stars wollen wegen der Missbrauchsvorwürfe nicht mehr mit dem Regisseur arbeiten. Javier Bardem sieht das anders.

Cannes: Javier Bardem und Penélope Cruz eröffnen das Filmfest (Foto) 05.04.2018

Wenn sich am 8. Mai 2018 die Pforten der Filmfestspiele von Cannes öffnen, wird das Ehepaar Javier Bardem und Penélope Cruz die Gäste willkommen heißen - zumindest filmisch.

Javier Bardem: Sein erbitterter Kampf für Mutter Natur (Foto) 25.03.2018

Auch Hollywood-Star Javier Bardem ist sehr um das Wohl der Erde besorgt. Für sie und die Zukunft seiner Kinder ist er gerne seekrank geworden.

George Clooney und Co.: Das Line-up der Filmfestspiele Venedig steht (Foto) 27.07.2017

Die 74. Filmfestspiele in Venedig warten mit großen Namen auf. Unter anderem wird George Clooney seine neue Regie-Arbeit vorstellen.

"40 Flaschen Wodka" - Wildes Saufgelage für den Schauspieler (Foto) 26.06.2017

Für Johnny Depp sind die wilden Tage offenbar noch lange nicht vorbei: Am Wochenende feierte er ein Wiedersehen mit Ex-Oasis-Star Liam Gallagher. Bestellt waren zu diesem Anlass angeblich "40 Flaschen Wodka".

Javier Bardem: "Johnny Depp ist ein echter Gentleman" (Foto) 25.05.2017

Nach Ehefrau Penélope Cruz mischt Javier Bardem in der "Fluch der Karibik"-Reihe mit. Der Oscar-Gewinner schwärmt in den höchsten Tönen von Co-Star Johnny Depp - und dessen Hinterteil.

Geoffrey Rush: "Javier Bardem ist der beste Bösewicht" (Foto) 24.05.2017

Die "Fluch der Karibik"-Reihe hatte schon etliche Schurken. Für Geoffrey Rush ist der großartigste erst jetzt im fünften Teil zu sehen.

Dark Universe: Geballte Hollywood-Power für das Filmuniversum (Foto) 23.05.2017

Universal hat seiner Monster-Filmreihe einen neuen Namen verpasst: Dark Universe. Das erste offizielle Foto der Stars vereint vier Hollywood-Hochkaräter.

"Pirates of the Caribbean: Salazars Rache": Die große Johnny-Depp-Show (Foto) 22.05.2017

2011 war der letzte "Fluch der Karibik"-Streifen in den Kinos zu sehen. Nun folgt Teil fünf. Doch kann "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" noch überzeugen?

"Fluch der Karibik 5": Depp, Bardem und Bloom bestens gelaunt (Foto) 15.05.2017

Die Pressetour zum fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe sorgte für überraschenden Fanjubel in Paris: Am Sonntag präsentierten sich Johnny Depp und seine Co-Stars bestens gelaunt in Disneyland.

"Fluch der Karibik 5": Johnny Depp bestens gelaunt bei der Premiere (Foto) 11.05.2017

Große Premiere in Shanghai: Am Donnerstag wurde "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" zum ersten Mal der Welt präsentiert. Hauptdarsteller Johnny Depp zeigte sich dabei bestens gelaunt auf dem roten Teppich.

Neuer Trailer zum fünften "Fluch der Karibik"-Abenteuer (Foto) 06.02.2017

Ende Mai hat das Warten ein Ende: Der fünfte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga kommt endlich in die Kinos. Während des Super Bowls veröffentlichte Disney jetzt einen weiteren Trailer.

So haben ihre Kinder die schöne Schauspielerin verändert (Foto) 26.01.2017

Penélope Cruz gehört zu den ganz Großen von Hollywood! Dabei war sie schon länger nicht mehr im Kino zu sehen. Daran ist ihre Familie nicht ganz unschuldig. So lebt die Hollywood-Diva ganz privat mit ihrem Ehemann und ihren Kindern.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 26.01.2017

Trance - Gefährliche Erinnerung TV-Tipps am Donnerstag

Im "Bozen-Krimi" (Das Erste) entgeht Kommissarin Schwarz nur knapp einem Mordanschlag. Michael Fassbender legt sich als "The Counselor" (ProSieben) mit dem mexikanischen Drogenkartell an. Die vier "Aushilfsgangster" (VOX) kämpfen indessen um ihre Rente.

"Pirates of the Caribbean 5": Captain Salazar jagt Jack Sparrow (Foto) 03.10.2016

Mit Captain Salazar ist nicht zu spaßen. Das wird im Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5" klar. Und: Er hat es auf Jack Sparrow abgesehen.

Ist Penélope Cruz bald mit Frankenstein verheiratet? (Foto) 12.07.2016

In den nächsten Jahren werden wohl einige berühmte Film-Monster ins Kino zurückkehren. Und zwar mit Top-Besetzung. Nach Tom Cruise und Johnny Depp ist angeblich auch Javier Bardem mit von der Partie.

"Eat, Pray, Love"-Autorin trennt sich von Ehemann (Foto) 01.07.2016

US-Schriftstellerin Elizabeth Gilbert ist mit dem Roman "Eat, Pray, Love" berühmt geworden. Jetzt trennt sie sich von dem Mann, der eine Schlüsselrolle in dem Buch spielt.

Eiszeit zwischen Sean Penn und Charlize Theron in Cannes (Foto) 20.05.2016

Charlize Theron und Sean Penn sind sich in Cannes gekonnt aus dem Weg gegangen. Bei der Vorstellung ihres gemeinsamen Films "The Last Face" hat sich das einstige Traumpaar keines Blickes gewürdigt und es vermieden, zu zweit für Fotos zu posieren.

"Fluch der Karibik 5": Paul McCartney ist mit an Bord (Foto) 24.03.2016

"Fluch der Karibik 5" kommt 2017 in die Kinos. Dann werden Fans auch Paul McCartney in Action sehen, denn der Ex-Beatle soll zum Cast im nächsten Teil der Piraten-Saga gehören.

Look des Tages (Foto) 08.02.2016

Elegant in Schwarz: Penélope Cruz

In der Mediathek: Retten sich Bond und "M" gegenseitig? (Foto) 08.11.2015

James Bond "Skyfall" in der Wiederholung In der Mediathek: Retten sich Bond und "M" gegenseitig?

Es ist ein Bond-Film der Extraklasse. "Skyfall" sprengte weltweit die Rekorde an den Kinokassen. Heute Abend ist der 23. Bond-Streifen bei RTL zu sehen. So verfolgen Sie "Skyfall" als Wiederholung.

Die 5 fiesesten James-Bond-Bösewichte (Foto) 04.11.2015

Goldfinger, Beißer und Co. Die 5 fiesesten James-Bond-Bösewichte

Ein James-Bond-Streifen ohne einen richtig fiesen Gegenspieler ist einfach undenkbar. In den bisher 24 Filmen hat eine ganze Armada an Super-Schurken versucht, den Doppel-Null-Agenten zur Strecke zu bringen. So wie diese Fünf hier.

Sexy "Ma Ma": Penélope Cruz meldet sich aus der Babypause zurück (Foto) 10.09.2015

Die Premiere von "Ma Ma" wurde für Penélope Cruz zur Familienangelegenheit. Doch trotz Ehemann, Schwester und Co. zog die Schauspielerin selbst alle Blicke auf sich.

Sexiest Woman Alive heizt mit Leoparden-Look ordentlich ein (Foto) 08.09.2015

Raubkatzen sind wieder gefragt: Wer im Leoparden-Look auftaucht, hat gute Chancen auf bewundernde Blicke - so, wie Penélope Cruz bei ihrem jüngsten Fotocall.

"Fluch der Karibik 5": Orlando Bloom ist wieder an Bord (Foto) 17.08.2015

Der fünfte Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe wartet mit altbekannten Gesichtern auf. Neben Johnny Depp als Captain Jack Sparrow ist auch Orlando Bloom in seiner Rolle als Will Turner wieder am Start.

Al Pacino: Ein Leinwand-Mafiosi wird 75 (Foto) 25.04.2015

Für seine Rolle als Michael Corleone in "Der Pate" wurde Al Pacino weltweit berühmt. Heute feiert der New Yorker mit italienischen Wurzeln seinen 75. Geburtstag. An ein Karriere-Ende ist aber noch lange nicht zu denken, denn er hat große Ziele.

Erstes Foto vom Set: Captain Jack Sparrow ist zurück (Foto) 22.04.2015

Der Kinofilm "Fluch der Karibik 5" kommt erst im Sommer 2017 in die Kinos. Die Dreharbeiten sind aber schon im vollem Gange. Nun gibt es auch ein erstes Foto von Johnny Depp als Captain Jack Sparrow.

"Fluch der Karibik"-Dreharbeiten: Johnny Depp ist verletzt (Foto) 11.03.2015

Hauptdarsteller Johnny Depp hat sich am Rande der Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 5" an der Hand verletzt. Derzeit reist er zur Behandlung in die USA. Auf die Dreharbeiten habe das allerdings nur einen "minimalen Einfluss", erklärt ein Sprecher.

Kamera ab! Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 5" laufen (Foto) 18.02.2015

Johnny Depp dreht mit Javier Bardem Kamera ab! Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 5" laufen

Die Piraten sind wieder los! Seit dieser Woche wird in Australien der fünfte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga mit Johnny Depp in seiner Paraderolle als Captain Jack Sparrow gedreht. Als Bösewicht ist diesmal Javier Bardem mit an Bord. Welche Stars sonst noch in Piratenkostüme schlüpfen, erfahren Sie hier.

Daniel Craig in James Bond 007 - Skyfall (Foto) 06.01.2015

Das ZDF bot am Dienstagabend, 6. Januar 2015, Action pur - mit der Free-TV-Premiere von James Bond 007 - Skyfall mit Daniel Craig. Alle Informationen zu Inhalt und Wiederholung in TV und Mediathek hier.

Wird Christoph Waltz der neue James-Bond-Bösewicht? (Foto) 14.11.2014

Christoph Waltz fühlt im kommenden Jahr dem MI6 auf den Zahn. Glaubt man übereinstimmenden Medienberichten, so tritt der Schauspieler nämlich die Nachfolge von Javier Bardem als James-Bond-Bösewicht an.

Penelope Cruz und Javier Bardem: Das aufregendste Paar der Welt (Foto) 16.10.2014

Sie wurde gerade zur "Sexiest Woman Alive" gekürt. Und er? Kein Schönling, aber er besitzt ein markantes und unverwechselbares Gesicht.

"Fluch der Karibik 5": Unterstützt Javier Bardem seine Frau Penélope Cruz? (Foto) 15.10.2014

Kommt es zu einem Aufeinandertreffen zwischen Javier Bardem und Johnny Depp? Angeblich ist der spanische Oscar-Preisträger als Bösewicht im fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe im Gespräch. Auch seine Frau Penélope Cruz soll wieder mit an Bord sein.

40 ist das neue 20: Penélope Cruz macht's vor (Foto) 14.10.2014

Schön, schöner - Penélope Cruz. Dass man auch mit 40 längst nicht zum alten Eisen gehört, beweist die spanische Schauspielerin mit dem frisch gekürten Titel "Sexiest Woman Alive".

"Sexiest Woman Alive 2014": Penélope Cruz (Foto) 13.10.2014

Penélope Cruz ist "Sexiest Woman Alive 2014". Damit folgt der spanische Hollywood-Star im Ranking des US-Magazins "Esquire" auf Scarlett Johansson und Mila Kunis.

Spruch des Tages (Foto) 08.10.2014

Penélope Cruz Spruch des Tages

Penélope Cruz will ihre Kinder schützen

Die fünf fiesesten Bond-Bösewichte: Von Gert Fröbe bis Javier Bardem (Foto) 07.10.2014

Mit dem Tod von Geoffrey Holder sind es schon drei Bond-Ganoven, die innerhalb kurzer Zeit gestorben sind.

Spanische Hollywood-Stars kritisieren Israels Truppen (Foto) 29.07.2014

In einem offenen Brief werfen spanische Filmstars wie Penélope Cruz, Javier Bardem und Pedro Almodóvar Israel "Völkermord" vor. Außerdem werden die spanische Regierung und die EU darin aufgefordert, die israelischen Aktionen ebenfalls zu verurteilen.

Rolle für Charlize Theron: Sean Penn brüskiert seine Ex (Foto) 15.04.2014

Nicht die feine englische Art: Sean Penn hat Ex-Frau Robin Wright nicht nur in seinem Leben durch Charlize Theron ersetzt. Nun gibt er seiner neuen Flamme auch noch Wrights Rolle in ihrem früheren Lieblingsprojekt.

Sean Penn und Charlize Theron bald vor dem Traualtar? (Foto) 15.04.2014

Läuten in Hollywood bald die Hochzeitsglocken? Sean Penn und Charlize Theron planen offenbar den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Davon sind Freunde des Paares überzeugt.

Möglicher Bond-Bösewicht Chiwetel Ejiofor? (Foto) 09.04.2014

Los Angeles - Für seine ergreifende Darstellung eines Sklaven in dem Oscar-prämierten Drama «12 Years a Slave» war Chiwetel Ejiofor selbst für einen Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. Nun könnte der gebürtige Londoner eine ganz andere Rolle spielen.

Wird Chiwetel Ejiofor der neue "James Bond"-Bösewicht? (Foto) 05.04.2014

Schauspieler Chiwetel Ejiofor wurde mit dem Drama "12 Years A Slave" über Nacht zum Top-Star.

Jared Leto kommt mit Mama zu den Oscars (Foto) 25.02.2014

Seine Rolle in "Dallas Buyers Club" könnte Jared Leto am Sonntag einen Oscar bescheren. Solch einen potenziell magischen Verleihungsabend will der Star natürlich nicht mit irgendjemandem an seiner Seite verbringen.

Eklat bei Goya-Verleihung - David Trueba großer Sieger (Foto) 10.02.2014

Madrid - Eklat bei der Vergabe der «spanischen Oscars»: Kultur- und Bildungsminister José Ignacio Wert fehlte ohne Grund, was für heftigen Unmut auf der Gala für die Goya-Filmpreise sorgte.

Eklat bei Goya-Verleihung - Trueba großer Sieger (Foto) 10.02.2014

Madrid - Eklat bei der Vergabe der «spanischen Oscars»: Kultur- und Bildungsminister José Ignacio Wert fehlte ohne Grund, was für heftigen Unmut auf der Gala für die Goya-Filmpreise sorgte.