Aktuelle News zu Javi Martínez

#Nazideutschland: Twitter-Accounts von zahlreichen Promis gehackt (Foto) 15.03.2017

Viele Twitter-User trauten am Mittwochmorgen ihren Augen nicht. Über zahlreiche Twitter-Accounts von Promis wie Klaas Heufer-Umlauf wurde ein hässlicher Nazi-Tweet auf türkischer Sprache abgesetzt. Der Moderator reagiert mit Humor.

Promis trauern weltweit mit den Opfern von #Berlin (Foto) 20.12.2016

Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Promis trauern weltweit mit den Opfern von #Berlin

Nach dem mutmaßlichen Terroranschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt zeigen sich die Promis weltweit geschockt und solidarisch.

Bis 2021! Manuel Neuer bleibt bei FC Bayern (Foto) 20.04.2016

Verlängerung des Vertrags Bis 2021! Manuel Neuer bleibt bei FC Bayern

Der FC Bayern München hat den laufenden Vertrag mit Torwart Manuel Neuer vorzeitig verlängert. Der Torwart wird bis 2021 beim Rekordmeister bleiben. Damit haben die Münchner den nächsten Leistungsträger an sich gebunden.

Der Wahnsinn! Gleich vier Bayern-Profis verlängern (Foto) 18.12.2015

Vertragsverlängerungen beim FC Bayern München Der Wahnsinn! Gleich vier Bayern-Profis verlängern

Der FC Bayern hat mit gleich vier Leistungsträgern verlängert. Thomas Müller, Jérôme Boateng und Javi Martínez verlängerten ihren Vertrag bis 2021. Altmeister Xabi Alonso bleibt bis 2017. Damit sicherte sich der Rekordmeister gleich vier Stammspieler - während Guardiola sich weiterhin nicht zu seiner Zukunft äußern möchte.

Für 35 Millionen: Bayern schnappt sich Brasilien-Star Costa (Foto) 25.06.2015

Damit wäre der erste Bayern-Hammer der laufenden Transferperiode wohl unter Dach und Fach. Angeblich wollen die Münchner den Brasilianer Douglas Costa von Schachtar Donezk verpflichten. 35 Millionen Euro soll der Wunschspieler von Pep Guardiola kosten.

Robben warnt vor unnötigen Transfers bei Bayern (Foto) 08.06.2015

Der FC Bayern München steht vor einem Neuanfang. Für die kommende Saison plant der FCB große Transfers. Bayern-Stürmer Arjen Robben passt das allerdings so ganz und gar nicht in dem Kram. Er warnt vor unnötigen Transfers in der Bundesliga-Pause.

#MiaSanMeister: So freuen sich die Bayern-Stars (Foto) 27.04.2015

Der Rekordmeister setzt einen drauf: Am Wochenende haben sich die Münchner zum mittlerweile 25. Mal die Meisterschale gesichert. So freuen sich die Bayern-Stars über den Erfolg.

Fußball-Lazarett: Diese Clubs haben die meisten Verletzten (Foto) 21.04.2015

Deutschlands Rekordmeister FC Bayern München hat die meisten Verletzten in der laufenden Saison zu beklagen. Ein internationaler Vergleich beweist: Wenn es um Verletzungs-Pech geht, sind die deutschen Topclubs ganz vorne dabei.

Supercupsieg mit Superheld! (Foto) 13.08.2014

DFL-Supercup 2014 Supercupsieg mit Superheld!

Im DFL-Supercup 2014 trafen wieder einmal Borussia Dortmund und der FC Bayern München aufeinander. Die Spieler des BVB waren gegen den FC Bayern klar dominant und konnten den 1. Titel holen. Bei der Siegesfeier wurde aus Torschütze Aubemeyang ein echter Superheld.

Ribéry absolviert erstes Teamtraining beim FC Bayern (Foto) 22.07.2014

München - Franck Ribéry hat nach seiner jüngsten Rückenblessur beim FC Bayern erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert.

Torjäger Diego Costa in Spaniens WM-Kader (Foto) 31.05.2014

Madrid - Ein eingebürgerter Brasilianer soll Spanien in Brasilien zum erneuten Titel-Triumph schießen. Nationaltrainer Vicente del Bosque berief Diego Costa trotz einer hartnäckigen Oberschenkelverletzung in seinen Kader für die Fußball-WM.

Spaniens WM-Kader noch nicht definitiv (Foto) 25.05.2014

Madrid - Bei der Mega-Mission Titelverteidigung lässt sich Spaniens Erfolgstrainer Vicente del Bosque mit der Nominierung des WM-Kaders bis zum letzten Moment Zeit.

Abstieg und 68 Verletzte: Trauriger Abend für Osasuna (Foto) 19.05.2014

Pamplona - Trauriger Abend für den Stammclub von FC-Bayern-Profi Javi Martínez: Der CA Osasuna ist aus der ersten spanischen Fußball-Liga abgestiegen und am letzten Spieltag nur knapp einer Katastrophe entgangen.

Die Reaktionen zum DFB-Pokalfinale (Foto) 17.05.2014

Berlin - Die Nachrichtenagentur dpa hat die Reaktionen zum DFB-Pokalsieg nach dem 1:0-Finalerfolg gegen Borussia Dortmund zusammengetragen.

Brisantes Bayern-Finale: Meister-Balkon - und dann? (Foto) 08.05.2014

München - Böllerschützen, Blaskapellen, Balkon - und dann? Der erste Korso von Pep Guardiola mit der Schale durch München könnte für einige Meister-Bayern zur Abschiedsfahrt werden.

Martínez und Schweinsteiger zurück (Foto) 22.04.2014

Madrid - Javi Martínez und Bastian Schweinsteiger kehren nach ihren Sperren aus dem Viertelfinal-Rückspiel gegen Manchester United wieder ins Team des FC Bayern zurück zurück. Dafür droht Angreifer Mario Mandzukic eine Sperre.

Die Zahlen vom 29. Bundesliga-Spieltag (Foto) 06.04.2014

Die Nachrichtenagentur dpa hat die Zahlen und Fakten zum 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt:

Schweinsteiger mit Tor und Platzverweis (Foto) 02.04.2014

Manchester - Ein Platzverweis, aber das wichtige Auswärtstor geschossen: Bastian Schweinsteiger beschert den Bayern eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Der Trainer muss nun allerdings eine knifflige Frage lösen: Wie steckt das Team den nächsten Ausfall nach Thiago weg?

Lahm: Bei Leistungsabruf «werden wir weiterkommen» (Foto) 02.04.2014

Manchester - Fragen an Bayern-Kapitän Philipp Lahm nach dem 1:1 im Viertelfinal-Hinspiel des deutschen Fußball-Meisters bei Manchester United.

Martínez droht Sperre - Dante fehlt in Manchester (Foto) 31.03.2014

Manchester - Defensivspieler Javi Martínez ist im Viertelfinal-Hinspiel bei Manchester United als einziger Profi des FC Bayern München von einer Gelb-Sperre bedroht.

Martínez pausiert wegen leichter Gehirnerschütterung (Foto) 26.03.2014

Berlin - Der spanische Fußball-Nationalspieler Javi Martínez konnte nur zum Feiern nach Berlin reisen.

Nervöses Debüt von Diego Costa für Spanien (Foto) 06.03.2014

Madrid - Einige Minuten nach dem Schlusspfiff hatte Diego Costa auch sein Selbstvertrauen wiedergefunden. «Ich bin glücklich, aber ich weiß, dass ich viel mehr leisten kann», tönte der gebürtige Brasilianer nach seinem Debüt für die spanische Fußball-Nationalelf.

Spanien mit Bayern-Duo gegen Ex-Champion Italien (Foto) 04.03.2014

Madrid - Das Bayern-Duo Thiago Alcántara und Javi Martínez macht sich Hoffnung auf einen Teileinsatz im Fußball-Klassiker, Neuling Diego Costa kann fest mit seinem Debüt beim Duell der beiden letzten Weltmeister rechnen.

Spanien mit Diego Costa gegen Italien (Foto) 28.02.2014

Madrid - Bei Fußball-Weltmeister Spanien bahnt sich das heiß erwartete Debüt von Diego Costa an. Der in Brasilien geborene Stürmer von Atlético Madrid wurde zusammen mit den FC-Bayern-Stars Thiago und Javi Martínez für das Testspiel am kommenden Mittwoch in Madrid gegen Italien berufen.Im 22-köpfigen Kader sind die Profis des FC Barcelona um die Mittelfeldstrategen Xavi und Andrés Iniesta mit insgesamt sieben Nominierungen in der Mehrheit.

Auswärtssieg (Foto) 19.02.2014

Toni Kroos (M.) wird von David Alaba (l), Javi Martinez (2.v.l) und Dante gefeiert.

Guardiolas Vertrauen: Schweinsteiger gleich wieder Chef (Foto) 13.02.2014

Hamburg - Bastian Schweinsteiger war sofort wieder Chef. Als der Nationalspieler beim mühelosen 5:0-Pokalspaziergang in Hamburg nach vierteljähriger Verletzungspause sein Comeback gab, bekam er vom ausgewechselten Philipp Lahm prompt die Kapitänsbinde überreicht.