Aktuelle News zu Jasmin Tabatabai

Promis verraten, in welche Bilder sie gerne eintauchen würden (Foto) 26.04.2018

Kurz vor Beginn des Gallery Weekend hat das Champagnerhaus Ruinart in die Galerie Deschler Berlin geladen.

"Toni Erdmann" siegt haushoch beim Deutschen Filmpreis (Foto) 28.04.2017

Deutscher Filmpreis 2017 - Alle Preisträger "Toni Erdmann" siegt haushoch beim Deutschen Filmpreis

Unter den zahlreichen Preisträgern taten sich beim Deutschen Filmpreis in diesem Jahr zwei Filme besonders hervor: "Toni Erdmann" bekam sechs Preise, "Wild" punktete vier Mal.

Die deutschen Oscars! So sehen Sie die 67. Lola-Verleihung (Foto) 28.04.2017

Der Deutsche Filmpreis 2017 als Wiederholung Die deutschen Oscars! So sehen Sie die 67. Lola-Verleihung

Frauen-Power beim 67. Deutschen Filmpreis - und ein prominenter Trump-Kritiker aus den USA als Laudator. In Berlin werden die Besten der Filmbranche mit Lolas geehrt. So sehen Sie die Gala live im TV und online im Live-Stream.

Das Multi-Talent tanzt auf ALLEN Hochzeiten (Foto) 28.04.2017

Jasmin Tabatabai ganz privat Das Multi-Talent tanzt auf ALLEN Hochzeiten

Jasmin Tabatabai ist mit "Bandits" vor 20 Jahren der große Durchbruch gelungen - doch inzwischen ist die Deutsch-Iranierin nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Musikerin und Synchronsprecherin dick im Geschäft. Wie es im Privatleben der 49-Jährigen und ihrem Freund Andreas Pietschmann und ihren Kindern aussieht, lesen Sie hier.

Deutscher Filmpreis 2017: Jasmin Tabatabai als Gastgeberin der Lola (Foto) 21.03.2017

Schauspielerin und Musikerin Jasmin Tabatabai wird am 28. April ihr Moderationsgeschick unter Beweis stellen: Sie führt durch die Verleihung des Deutschen Filmpreises.

Jasmin Tabatabai vergleicht sich nicht mit Flüchtlingen (Foto) 20.05.2016

Nach einer fünfjährigen Pause bringt Jasmin Tabatabai ihr neues Jazz-Album "Was sagt man zu den Menschen, wenn man traurig ist" heraus.

Spruch des Tages (Foto) 26.02.2016

Jasmin Tabatabai Spruch des Tages

Jasmin Tabatabai über Groupies

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 15.05.2015

Jack Taylor: Auge um Auge Krimi-Tipps am Freitag

Im ZDF ermittelt Vera Lanz im Mord an einem Drogendealer, im Anschluss suchen die Kommissare bei "Letzte Spur Berlin" nach einem vermissten Molekularbiologen.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 10.04.2015

In "Der Alte: Blutige Spur" ermitteln Voss und sein Team im Fall einer dubiosen Fahrerin unter Drogeneinfluss. In "Letzte Spur Berlin: Monster" hat der schwerkranke Serienmörder Lehmann eine letzte Bitte an Hauptkommissar Radek.

Andreas Pietschmann: "Ich hoffe, ich könnte einen Seitensprung verzeihen" (Foto) 15.01.2015

RTL wagt sich an eine neue Serie: Basierend auf dem niederländischen Erfolgsformat "Divorce" startet der Sender heute die Dramedy "Männer! Alles auf Anfang".

Kroymann: Ich will arbeiten, bis ich tot umfalle (Foto) 13.07.2014

Berlin - In den 90er Jahren war sie die feministisch-bissige «Nachtschwester Kroymann» in der ARD. Heute tourt Maren Kroymann mit der Show «In My Sixties» durch die Lande und dreht für RTL eine Serie. Am 19. Juli wird die Schauspielerin, Sängerin und Kabarettistin 65 Jahre alt.

Jasmin Tabatabai plant zweites Jazz-Album (Foto) 02.06.2014

Düsseldorf - Die Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tabatabai plant eine weitere Jazz-CD.

Andreas Pietschmann: "Opferbringen gehört zur Beziehung!" (Foto) 15.05.2014

Seit sieben Jahren sind Andreas Pietschmann und Jasmin Tabatabai nicht mehr nur Kollegen, sondern auch ein Liebespaar - mit inzwischen drei Kindern. Im Interview erklärt der Schauspieler, ob er bei der Geburt seiner Kinder eine Hilfe war.

Andreas Pietschmann genießt die Vaterrolle (Foto) 19.03.2014

München - Der Schauspieler Andreas Pietschmann hat Lust auf mehr Nachwuchs. «Immer. Ich liebe Kinder», sagte der 45-Jährige der Nachrichtenagentur dpa bei der Premiere der Romanverfilmung «Die Hebamme».