Aktuelle News zu Jasmin Gerat

So hart wird "Der letzte Bulle" jetzt gejagt! (Foto) 09.05.2018

"Der Staatsfeind" in der Wiederholung So hart wird "Der letzte Bulle" jetzt gejagt!

Sat.1 bringt den packenden Event-Zweiteiler "Der Staatsfeind". Dabei spielt Henning Baum, bekannt aus "Der letzte Bulle", einen Kommissar, der vom Jäger zum Gejagten wird. Wie Sie den Film in der Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Liebesspagat zwischen New York und Baby-Wahnsinn! (Foto) 27.09.2017

"Love is in the Air" Wiederholung bei 7TV sehen Liebesspagat zwischen New York und Baby-Wahnsinn!

Stewardessen-Alltag: fast jeden Tag in einer anderen Stadt. Wie sieht es da mit Kinderkriegen und der Liebe aus? Damit ringen Jasmin Gerat, Oliver Mommsen und Jasmin Schwiers in einem neuen Sat.1-Film. So sehen Sie "Love is in the Air" als Wiederholung.

Mit Schwein und Hund der Liebe auf die Sprünge helfen (Foto) 04.07.2017

"Tierisch verknallt" als Sat.1-Wiederholung sehen Mit Schwein und Hund der Liebe auf die Sprünge helfen

Tiere sind die besseren Menschen. Manchmal. Und klüger als viele Menschen sind sie gelegentlich auch. Zumindest in der Sat.1-Komödie "Tierisch verknallt", mit der sich Produzent Markus Brunnemann einen acht Jahre lang gehegten Herzenswunsch erfüllte. So sehen Sie den Film in der Wiederholung.

Tödlicher Irrtum? Ein Psychiater steht unter Tatverdacht (Foto) 08.05.2017

"Der Gutachter - Ein Mord zu viel" als ZDF-Wiederholung Tödlicher Irrtum? Ein Psychiater steht unter Tatverdacht

Eine Frau wird umgebracht - schnell fällt der Verdacht auf einen gerade in die Freiheit entlassenen Ex-Häftling. Hat sein Psychiater einen Fehler gemacht? So sehen Sie das packende ZDF-Drama als Wiederholung.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 18.04.2017

Robert Kochs wissenschaftliches Versagen wird auch für seine Mitstreiter an der "Charité" (Das Erste) zum Problem. In "Kokowääh 2" (Sat.1) muss Schwerenöter Henry indessen seine Patchworkfamilie zusammenhalten.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 11.04.2017

Quatermain und der Schatz des König Salomon TV-Tipps am Dienstag

Bei "The Story of my Life" (VOX) gehen Promi-Paare auf eine emotionale Zeitreise. In der "Charité" (Das Erste) muss Robert Koch einen herben Rückschlag verkraften. Und Til Schweiger stellt in "Kokowääh" (Sat.1) seine Vaterqualitäten unter Beweis.

Jasmin Gerat: Haare ab wegen Til Schweiger (Foto) 21.01.2017

Til Schweiger ist offenbar nicht nur in Sachen Film ein wahres Multitalent. Auch bei Frisuren hat er die richtigen Tipps auf Lager, wie seine Kollegin Jasmin Gerat verriet.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 05.01.2017

Eine Journalistin sucht in "Die letzte Spur" (Das Erste) nach ihrer verschwundenen Freundin. "Big Countdown" (ProSieben) lässt die größten Idole der 90er Revue passieren. Die "Kochprofis" (RTL II) leisten währenddessen Nothilfe in "Rosi's Restaurant".

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 27.09.2016

Polizeiruf 110 - Bonnys Blues Krimi-Tipps am Dienstag

In "Stralsund" (ZDFneo) startet eine psychisch kranke Frau einen Rachefeldzug, während im Münchner "Tatort" (BR) die Mitglieder einer Stammtischrunde ermordet werden. Später geht Kommissar Borowski (NDR) mit einem Frauenmörder ins Psycho-Duell.

Moritz Bleibtreu und Axel Stein als skurriles Gangster-Duo unterwegs! (Foto) 07.08.2016

"Nicht mein Tag" in der Wiederholung bei TV Now Moritz Bleibtreu und Axel Stein als skurriles Gangster-Duo unterwegs!

Langeweile regiert den Alltag des Bankangestellten Till Reiners. Doch plötzlich bringt Bankräuber Nappo neuen Schwung in sein tristes Leben. Doch keiner ahnt, was ihnen noch bevorsteht. So sehen Sie "Nicht mein Tag" in der Wiederholung.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 23.07.2016

Der Quiz-Champion TV-Tipps am Samstag

Das Original: Die "Ghostbusters" (Vox) gehen auf Geisterjagd, in "Kokowääh 2" (Sat.1) treibt Til Schweiger sein Unwesen und die "Ninja Warrior" (RTL) kämpfen um den Einzug ins Finale.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 19.07.2016

Make Love im ZDF TV-Tipps am Dienstag

Bei den "Vorstadtweibern" (das Erste) wird das Geheimnis um Waltrauds Baby gelüftet. Til Schweiger muss in "Kokowääh" (Sat.1) plötzlich seine Vaterqualitäten unter Beweis stellen und bei "Make Love" (ZDF) spricht ein Ehepaar offen über seine Sexualität.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 30.04.2016

Kommissar Beck - Die neuen Fälle: Russisches Roulette Krimi-Tipps am Samstag

Im Stuttgarter Tatort "Grabenkämpfe" (SWR/SR) wird ein Konzertveranstalter tot aufgefunden.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 15.12.2015

Jack Taylor: Der Ex-Bulle Krimi-Tipps am Dienstag

Im "Tatort" (BR) ermitteln die Kommissare Kappel und Deiniger im Fall einer vermissten jungen Frau, "Jesse Stone" (3sat) gräbt einen 15 Jahre alten Fall aus und der Ex-Polizist "Jack Taylor" (ZDFneo) wird von einer Mutter beauftragt, ihre verschwundene Tochter zu ...

Krimi-Folge aus Hannover: Langeweile bei der Luftwaffe (Foto) 22.11.2015

"Tatort: Spielverderber" in der Wiederholung Krimi-Folge aus Hannover: Langeweile bei der Luftwaffe

Nach den Anschlägen von Paris wurde der neue Schweiger-"Tatort" als zu nervenaufreibend eingestuft und kurzzeitig verschoben. Stattdessen regierte Mittelmaß in Hannover. Wie Sie den neuen "Tatort" dennoch als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

"Tatort"-Star Jasmin Gerat ist zum zweiten Mal Mama geworden (Foto) 21.11.2015

Am Sonntag wird Jasmin Gerat im "Tatort" als schwangere Soldatin zu sehen sein - während der Dreharbeiten hütete sie ein kleines Geheimnis. Denn auch im echten Leben hat ihre Familie Zuwachs bekommen.

"Spielverderber": So wird der "Tatort" am Sonntag (Foto) 20.11.2015

Der neue Schweiger-"Tatort" wurde so kurz nach den Anschlägen in Paris als zu nervenaufreibend eingestuft. Auf den neuen Fall aus Hannover trifft dieses Prädikat nicht zu.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 31.10.2015

Stralsund: Es ist nie vorbei Krimi-Tipps am Samstag

In "Stralsund - Es ist nie vorbei" (ZDF) trifft Kommissarin Nina Petersen auf eine alte Bekannte, in "Der Staatsanwalt" (ZDF) gibt ein verschwundenes Galeristen-Ehepaar Rätsel auf, und im "Tatort" (HR) ist Kressin Kunstschmugglern auf der Spur.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 31.10.2015

"Harry Potter" (Sat.1) muss zum Trimagischen Turnier antreten, in "Stralsund - Es ist nie vorbei" (ZDF) trifft Kommissarin Nina Petersen auf eine alte Bekannte und beim Deutschen Comedypreis (RTL) werden Deutschlands beste Komiker geehrt.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 21.10.2015

Mankells Wallander Krimi-Tipps am Mittwoch

"The Team" (ZDFneo) ermittelt wieder europaweit, während beim "Tatort: Der Tote im Nachtzug" (SWR) das Frankfurter Duo am Bahnhof bleibt.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 03.10.2015

Rossini oder die mörderische Frage wer mit wem schlief TV-Tipps am Samstag

"Bornholmer Straße - Die unglaubliche, aber wahre Geschichte von Harald Schäfer" erzählt von dem Mann, der im November 1989 den ersten Schlagbaum öffnete (Das Erste).

Vierteilige Krimireihe "The Team" startet im ZDF (Foto) 06.03.2015

Die vierteilige Krimireihe "The Team" startet am Sonntagabend im ZDF. In der aufwendigen Produktion agieren Lars Mikkelsen, Jasmin Gerat und Veerle Baetens als Ermittler. Der insgesamt fast achtstündige Thriller wurde in fünf Ländern und Sprachen gedreht.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 01.03.2015

Polizeiruf 110 TV-Tipps am Sonntag

Bei RTL trifft Womanizer Wotan Wilke Möhring unverhofft auf seine Traumfrau, während "Nele in Berlin" im ZDF lieber ihrem Traum nachgehen möchte, anstatt die elterliche Apotheke zu übernehmen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 09.12.2014

The Good German TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 findet Casanova Henry heraus, dass er eine Tochter hat, während im Ersten Sophie Haas mit Filmriss nach einem Mörder suchen muss. Auf Tele5 hingegen gerät ein Kriegskorrespondent in einen Spionagefall.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 22.04.2014

Til Schweiger TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 wird Til Schweiger in der Komödie "Kokowääh" von jetzt auf gleich Vater, während Michael Douglas auf Tele 5 einen perfiden Mordplan für seine Frau schmiedet.

«Um Himmels Willen» hält sich über Sechs-Millionen-Marke (Foto) 12.03.2014

Berlin - Der ARD-Serienklassiker «Um Himmels Willen» hat mit der zweiten Folge der neuen Staffel zwar ein paar Zuschauer verloren, aber erneut die Sechs-Millionen-Marke geknackt.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 11.03.2014

Die Anstalt TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 helfen seine Haustiere Jan dabei, für seinen Vater eine neue Frau zu finden. Ganz andere Probleme hat Detlef, der cholerische Pizzabäcker, der von einem VOX-Fernsehteam auf Reisen geschickt wird.