Aktuelle News zu Jared Leto

Spin-off von "Spider-Man": Jared Leto wird zu Vampir Morbius (Foto) 28.06.2018

Mehr als nur der Joker: Jared Leto wechselt die Comic-Universen. In einem Spin-off von "Spider-Man" soll er Vampir Morbius spielen.

Jared Leto: Er war blind am "Blade Runner 2049"-Set (Foto) 09.09.2017

Krass: Weil Jared Leto sich am Set von "Blade Runner 2049" voll und ganz in die Rolle des blinden Niander Wallace versetzen wollte, griff er zu einer ungewöhnlichen Maßnahme.

Fliegender Wechsel: Diese Comic-Helden werden häufig neu besetzt (Foto) 23.08.2017

Schon wieder ein neuer Joker: Jared Leto wird bei einem neuen DC-Projekt durch einen anderen Darsteller ersetzt. Ein Phänomen, das bei Comic-Verfilmungen keine Seltenheit ist.

Der Joker bekommt seinen eigenen Film - ohne Jared Leto (Foto) 23.08.2017

Nun bekommt auch der Joker seinen eigenen Film, doch Jared Leto soll die Hauptrolle nicht spielen. Auch weitere Personalien des Projekts überraschen.

Tweet des Tages (Foto) 02.08.2017

30 Seconds to Mars Tweet des Tages

Junger Jared Leto arbeitet am Album

"Blade Runner 2049": Im ersten Trailer wird es futuristisch (Foto) 09.05.2017

Der erste Trailer zur "Blade Runner"-Fortsetzung mit Ryan Gosling und Harrison Ford in den Hauptrollen ist da. Achtung, es wird futuristisch!

Wann geht Jared Leto Ben Affleck an den Kragen? (Foto) 22.04.2017

Jared Leto heizt weiter die Gerüchteküche an! In einem Instagram-Post ist er erneut in seiner Rolle als Joker zu sehen. Doch auch Ben Affleck im Fledermaus-Kostüm... Wann gibt es endlich das neue Aufeinandertreffen?

DIESER Mann ist der stilvollste des Jahres (Foto) 05.04.2017

Das renommierte Lifestyle-Magazin "GQ" hat den bestgekleideten Mann des Jahres gewählt. Und vorab können wir verraten: Er ist ein toller Musiker. Und ein großartiger Schauspieler. Kurz: Ein wahrer Exzentriker.

Überraschung: Die Trendfarbe des Jahres 2017 ist "Greenery" (Foto) 09.12.2016

"Rose-Quarz" und "Serenity" waren gestern. Die Trendfarbe des neuen Jahres ist "Greenery" und dürfte für viele eine echte Überraschung sein - nur nicht für die Queen.

Unisex-Fashion boomt - aber warum eigentlich? (Foto) 11.11.2016

Männlich, weiblich oder doch alles dasselbe? Die Mode unterscheidet immer weniger zwischen den Geschlechtern. Doch warum eigentlich?

Die "Blade Runner"-Fortsetzung hat jetzt einen Namen (Foto) 06.10.2016

Die im kommenden Jahr anlaufende Fortsetzung des Sci-Fi-Klassikers "Blade Runner" hat nun endlich einen Namen.

Matthew McConaughey macht den homophoben Cowboy (Foto) 27.09.2016

"Dallas Buyers Club" als ARD-Wiederholung sehen Matthew McConaughey macht den homophoben Cowboy

Rodeo, Alkohol und Frauen! Mehr gab es im Leben von Ron Woodroof nicht. Doch dann erhält er die Diagnose Aids - obwohl er Homosexuelle verachtet! So sehen Sie "Dallas Buyers Club" als Wiederholung.

Jared Leto rundet "Blade Runner 2"-Besetzung ab (Foto) 18.08.2016

Der Cast von "Blade Runner 2" ist vollständig: Schauspieler Jared Leto wird ebenfalls eine Rolle übernehmen. Seine Co-Stars sind unter anderem Harrison Ford und Ryan Gosling. Der Streifen wird im Januar 2018 in die Kinos kommen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 27.07.2016

Heath Ledger Promi-Bild des Tages

Neues Joker-Selfie von Jared Leto

Henry Cavill veräppelt Will Smith auf der Comic-Con (Foto) 25.07.2016

Damit hat Will Smith überhaupt nicht gerechnet: Während einer Autogrammstunde auf der Comic-Con wurde der Schauspieler von seinem Kollegen Henry Cavill auf den Arm genommen.

So feiert Olivia de Havilland ihren 100. Geburtstag (Foto) 01.07.2016

Mit 100 schmeißt man nun mal keine rauschenden Partys mehr: "Vom Winde verweht"-Star Olivia de Havilland lässt es an ihrem runden Geburtstag in ihrer Wahlheimat Paris ganz ruhig angehen.

Sie braucht kein "Suicide Squad": Spin-off für Harley Quinn geplant (Foto) 17.05.2016

"Suicide Squad" hat es noch nicht einmal ins Kino geschafft, da munkeln Insider schon von einem Spin-off. Harley Quinn soll ihren eigenen Film bekommen - zusammen mit einer ganzen Zahl an weiblichen Heldinnen und Bösewichten.

Neuer Trailer für die etwas anderen Superhelden (Foto) 11.04.2016

Die Grundstory von "Suicide Squad" ist einfach: Eine Reihe von Superschurken wird damit beauftragt, Bösewichten nachzujagen, die noch fieser sind als die Squad-Mitglieder selbst. Und das muss schon einiges heißen.

Jared Leto macht den bärtigen Joker (Foto) 03.04.2016

Den etwas anderen Joker: Schauspieler Jared Leto präsentiert auf Twitter ein kurzes Video seiner Rolle in "Suicide Squad". Wohl eher ein netter Aprilscherz.

Es geht auch ohne: Immer mehr schwören dem Fleisch ab (Foto) 26.02.2016

Stars wie Johnny Depp, Miley Cyrus oder Jared Leto machen es vor, sie sind fleischlos glücklich. In Deutschland verzichtet bereits fast jeder zehnte Bundesbürger auf Fleisch. Dafür gibt es auch gute Gründe.

Sofia Vergara bringt Sex-Appeal auf die Oscar-Bühne (Foto) 13.02.2016

Trotz der #OscarsSoWhite-Debatte bietet die diesjährige Preisverleihung wieder ein großes Staraufgebot. Auch Sex-Bombe Sofia Vergara, Newcomerin Daisy Ridley und weitere Oscar-Gewinner werden Trophäen vergeben.

Reese Witherspoon verteilt Oscars (Foto) 02.02.2016

Vor der Oscar-Verleihung gibt es schon jede Menge Kritik an der Nominiertenliste - und auch Boykottaufrufe. Jetzt hat die Academy bekannt gegeben, wer bei der großen Show auf jeden Fall auf der Bühne stehen wird.

"Suicide Squad": Neuer Trailer mit den bösen Superhelden (Foto) 20.01.2016

Miese Anti-Helden auf geheimer Mission: Der erste offizielle Trailer zum Superschurken-Film "Suicide Squad" ist da! Die Comic-Adaption mit Jared Leto, Will Smith und Co. startet im August in den Kinos.

Ehemann von Kim Kardashian erneut zum "Most Stylish Man" gekürt (Foto) 30.12.2015

Alle guten Dinge sind zwei: Kanye West ist wieder einmal der bestangezogene Mann des Jahres. Dieses Voting gaben zumindest die Leser des Männermagazins "GQ" ab. Sicher auch dank der geballten Medienpräsenz des Kardashian-Clans. 

Jared Leto als Joker: "Die Psycho-Spiele haben Spaß gemacht" (Foto) 27.10.2015

Jared Leto kommt den Figuren, die er spielt, sehr nahe. Ob das bei einer Rolle wie dem Joker gut geht? In einem Interview hat er verraten, wie es war, den Kult-Bösewicht zu geben.

So gelang der inkognito-Auftritt auf der Comic Con! (Foto) 12.10.2015

Man stelle sich vor: Der Joker und der Hulk gehen auf die Comic Con, und keiner merkt's. So geschehen in New York, wo Jared Leto und Mark Ruffalo sich maskiert unter das Volk mischten.

Jared Leto und Mark Ruffalo: Inkognito auf der Comic Con (Foto) 12.10.2015

Man stelle sich vor: Der Joker und der Hulk gehen auf die Comic Con, und keiner merkt's. So geschehen in New York, wo Jared Leto und Mark Ruffalo sich maskiert unter das Volk mischten.

Neue Frisur! Nach grünem Haar nun pretty in Pink (Foto) 31.08.2015

Rosa oder lila Haare liegen bei Stars und Starlets im Trend - vornehmlich bei den Weiblichen. Jared Leto - bis vor Kurzem noch mit grünen Haaren - ist das egal. Er bewies bei den VMAs: Auch Männern steht rosa Haar.

Darum verabschiedet er sich von seinen grünen Haaren (Foto) 26.08.2015

Für seine Rolle als Joker in "Suicide Squad" musste sich Jared Leto nicht nur von seinen langen Haaren und seinem Bart trennen. Seine neue Frisur wurde auch noch neongrün eingefärbt. Doch nun ist er den grünen Wahnsinn wieder los.

Hollywood-Diva bekommt Kind mit Benji Madden (Foto) 06.08.2015

Cameron Diaz ist schwanger! Hollywood-Diva bekommt Kind mit Benji Madden

Sie hat es angekündigt, Cameron Diaz will unbedingt schwanger werden und endlich mit Ehemann Benji Madden die Baby-News verkünden. Doch zuerst bekommt sie ein Kind von Matthew Morrison - zumindest in "Was passiert, wenn's passiert".

"Batman v Superman": Jetzt mischt auch Wonder Woman mit (Foto) 12.07.2015

Die Vorfreude auf "Batman v Superman: Dawn of Justice" steigt. Ein neuer, ausführlicher Trailer verrät jetzt weitere Details zur Handlung und stellt neue Helden und Bösewichter vor.

"Joker" Jared Leto schenkt seinen Kollegen Ekel-Tiere (Foto) 27.06.2015

US-Schauspieler Jared Leto hat sich die begehrte Rolle als "Joker" im neuen Film "Suicide Squad" geangelt - und scheint bereits mit seiner Filmrolle verschmolzen zu sein. Zu welchen makaberen Scherzen der 43-jährige Schauspieler fähig ist, bekommen seine Kollegen am Set zu spüren - in Form von lebendigen Ratten, toten Schweinen und Kanonenkugeln!

Sängerin ist Petas "Sexiest Vegetarian" (Foto) 26.06.2015

Miley Cyrus hat den meisten Sex-Appeal Sängerin ist Petas "Sexiest Vegetarian"

Diese Auszeichnung dürfte die überzeugte Veganerin Miley Cyrus besonders freuen: Peta kürte sie zum Promi-Vegetarier mit dem größten Sex-Appeal. Tatsächlich scheint Cyrus' Tierliebe keine Grenzen zu kennen. Neulich erst sang sie einen Song - für ihren toten Kugelfisch.

"Suicide Squad": Ben Affleck alias Batman mischt mit (Foto) 28.05.2015

Der Film "Suicide Squad" wird für Freunde von Comic-Verfilmungen ohnehin ein Highlight. Nun kommt es aber noch besser: Denn neben den versammelten Schurken des DC-Universums ist auch noch Ben Affleck als Batman mit von der Partie.

Welche Popsängerin zeigt sich plötzlich blond? (Foto) 04.05.2015

Nanu! Ausgefallene Frisuren - inklusive gewagter Farb-Experimente - ist man von dieser Popsängerin ja gewohnt. Doch platinblond hat man die 30-Jährige bisher noch nie gesehen. Kein Wunder also, dass man sie auf den ersten Blick gar nicht erkennt. Oder ahnen Sie, wer sich für ein Cover-Shooting so krass verwandelt hat?

So sehen Will Smith und Cara Delevigne als Superhelden aus (Foto) 04.05.2015

Saubermann Will Smith und Model Cara Delevingne als düstere Comic-Schurken? Das war für viele schwer vorstellbar. Wie sie in ihren "Suicide Squad"-Kostümen aussehen, zeigt nun ein erstes Gruppenbild. Darin machen sind die beiden in ihrer Aufmachung als Superhelden eigentlich ganz gut. Thirty Seconds to Mars-Frontmann Jared Leto spielt in dem Streifen übrigens den Joker.

Katy Perry ist erblondet (Foto) 02.05.2015

Justin Bieber Katy Perry ist erblondet

Katy Perry hat die Haare schön: Für das "Wonderland Magazine" machte es die Sängerin nun wie Kim Kardashian und zeigte sich platinblond.

Jared Leto: Er wird immer mehr zum Joker (Foto) 17.04.2015

Jared Leto lässt seine Fans gerne an seiner Verwandlung zum Joker teilhaben. Dass er den perfekten Joker abgibt, wird dabei immer deutlicher. Auf einem Snapchat-Foto zeigte sich der Schauspieler unter anderem mit grünen Haaren.

Miley Cyrus' kleine Schwester hat die Haare schön lila (Foto) 20.03.2015

Noah Cyrus macht dem Frühling Konkurrenz: Mit lilafarbenen Haaren zeigt sich die kleine Schwester von Mega-Star Miley Cyrus auf Instagram bunt wie ein Veilchen-Strauß.

Die krassen Typveränderungen der Promis (Foto) 19.03.2015

Ein extrem anderer Style! Die krassen Typveränderungen der Promis

Ob bei Jared Leto, Sila Sahin oder Kim Kardashian: Den Haaren einiger Promis ging es in letzter Zeit ganz schön an den Kragen. Denn die Stars sind im Umstyle-Fieber. Hier gibt es ein paar Beispiele besonders krasser Typveränderungen.

Kim Kardashian und Jared Leto überraschen mit blonder Mähne (Foto) 06.03.2015

Immer mehr Promis scheinen eine Schwäche für gebleichte Haare zu entwickeln. Auf der Pariser Fashion Week erregten sowohl Reality-Star Kim Kardashian als auch Schauspieler Jared Leto mit frisch gefärbten wasserstoffblonden Haaren Aufsehen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 24.02.2015

Two and a Half Men TV-Tipps am Dienstag

Auf 3sat lernt Harald Krassnitzer seine TV-Frau plötzlich von einer ganz anderen Seite kennen, während ein Paar auf Sat.1 die Körper tauscht. Auf ProSieben macht Ashton Kutcher einen Heiratsantrag und auf RTL Nitro jagt Ethan Hawke Nicolas Cage und Jared Leto.

Das sind die besten Selfies des Oscar-Abends 2015 (Foto) 23.02.2015

Von Jennifer Lopez bis Lady Gaga Das sind die besten Selfies des Oscar-Abends 2015

Oscar-Zeit ist spätestens seit Ellen DeGeneres auch Selfie-Zeit. Bei den diesjährigen Academy Awards sorgten die Stars wieder für ordentlich Bildmaterial rund um den Goldjungen. Unangefochtene Selfie-Queen war Jennifer Lopez, die jeden knipste, der ihr vor die Linse kam.

Cameron Diaz und Benji Madden: Hochzeit soll kurz bevorstehen (Foto) 23.12.2014

Sie sind angeblich verlobt und bald auch verheiratet: Hollywood-Star Cameron Diaz und Rocker Benji Madden. Offenbar wollen sich die beiden schon zu Beginn des neuen Jahres das Jawort geben.

Sowas kann man doch nicht tragen? Cara Delevingne schon! (Foto) 08.12.2014

Karl Lagerfeld dreht einen Chanel-Clip mit ihr, demnächst wird sie mit Will Smith und Jared Leto in "Suicide Squad" zu sehen sein, wenngleich sie für die "Victoria's Secret"-Engel angeblich "zu aufgebläht" ist...

Tweet des Tages (Foto) 14.10.2014

Jared Leto Tweet des Tages

Jared Leto geht wieder auf Bäume los

So schrill lassen sich die Stars umstylen (Foto) 06.09.2014

Prominente Typveränderung So schrill lassen sich die Stars umstylen

Prominente wie Pamela Anderson, Hugh Jackman, Daniela Katzenberger oder Jared Leto müssen für ihren Job auf der Bühne oder vor der Kamera vor allem eins sein: wandelbar. Doch auch privat entscheiden sich viele Stars oft und gern für Typveränderungen - und springen nicht selten mit ihrem neuen Look mit Anlauf ins Fettnäpfchen.

Justin Bieber verbannt Orlando Bloom von Party (Foto) 02.08.2014

Nachdem er beinahe von ihm verprügelt worden wäre, hält Justin Bieber Orlando Bloom lieber auf Abstand. Auf Ibiza sorgte der Popstar nun dafür, dass der Schauspieler nicht auf eine Party gelassen wurde, die Bieber besuchte.

Tweet des Tages (Foto) 25.07.2014

Jared Leto Tweet des Tages

Leonardo DiCaprio zeigt sich mit den Leto-Brüdern

Video: Jared Leto will mit allem und jedem kuscheln (Foto) 17.07.2014

Jared Leto könnte die ganze Welt umarmen - und das tut er auch. Allerdings nur auf den Fotomontagen, die freche Internet-Nutzer derzeit im Netz kursieren lassen. Auslöser des Ganzen war ein Bild von Leto, wie er einen Baum umarmt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2