Aktuelle News zu Japan

Nach Bianchi-Unfall: Nicole Scherzinger in Angst (Foto) 17.10.2014

Jules Bianchi kämpft nach seinem Unfall beim Formel-1-Rennen in Suzuka 2014 um sein Leben. Sein Zustand ist aktuell weiterhin kritisch, aber stabil. Der Bianchi-Unfall hat Fahrer, Teams und Fans gleichermaßen schockiert. Die Angst um die Piloten steigt - auch bei Verwandten und Freunden wie der Hamilton-Verlobten Nicole Scherzinger.

Warum dunkelhäutige Stars immer weißer werden (Foto) 02.07.2014

Viele Hollywood-Stars lassen mittlerweile nicht mehr nur ihre Zähne bleachen. Bei immer mehr dunkelhäuftigen Promis muss auch die Haut dran glauben. Denn blass zu sein ist in. So stehen etwa Beyoncé und Rihanna seit geraumer Zeit unter Bleaching-Verdacht. Doch der Trend ist nicht ungefährlich.

Diese Russen-Staatsanwältin ist ein Manga-Star (Foto) 22.03.2014

Sex-Symbol Natalia Poklonskaya   Diese Russen-Staatsanwältin ist ein Manga-Star

Natalia Poklonskaya ist in Japan innerhalb weniger Tage prominent geworden. Erst seit kurzem ist die 34-Jährige Oberstaatsanwältin der Krim. Ihr mädchenhafter Uniform-Schick, ihre großen Augen und das nervöse Auftreten beflügeln die Fantasie.

Wrackteile von Flug MH370 könnten tiefer als die Titanic liegen (Foto) 21.03.2014

14 Tage ist die malaysische Boeing 777-200 schon verschwunden. Wrackteile im Indischen Ozean könnten das Rätsel um den Geisterflug MH370 endlich lösen. Aktuelle Entwicklungen, Wrackteil-Bergung, Entführungs-Theorien hier im News-Ticker zu Flug MH370.

Verblüffende Malereien auf nackter Haut (Foto) 15.03.2014

Dass man Körper mit ein wenig Farbe noch interessanter gestalten kann, weiß jeder Tätowierer und Bodyart-Künstler zu bestätigen. Die Kunstwerke von Hikaru Cho allerdings sind Hingucker der etwas anderen Art - und lassen den Betrachter mindestens ein zweites Mal hinschauen.

Mannschaftsspringen in Sotschi am 17. Februar live bei ARD  ZDF (Foto) 14.02.2014

Olympia 2014 live in TV, Stream & Ticker Mannschaftsspringen in Sotschi am 17. Februar live bei ARD & ZDF

Das Mannschaftsspringen soll die bisherige Bilanz der deutschen Skispringer verbessern.Bisher gab es bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014 keine Medaille für die Deutschen. News.de klärt, wie Sie den Wettbewerb im Mannschaftsspringen heute live in Stream, TV und Ticker verfolgen können.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2