Aktuelle News zu Jane Fonda

Müde oder nicht? Jane Fonda erklärt ihre Schönheits-OPs (Foto) 21.09.2018

Jane Fonda hat sich im Gesicht operieren lassen. Obwohl sie eigentlich gegen Schönheits-OPs ist, steht sie dazu und nennt jetzt auch ihren Grund.

"Ich habe den Laden dort unten geschlossen!" (Foto) 09.05.2018

Oscar-Gewinnerin Jane Fonda hat keinen Sex mehr. Das machte sie bei der Premiere ihres neuen Films humorvoll, aber unmissverständlich klar.

Look des Tages (Foto) 07.05.2018

Book Club Look des Tages

Jane Fonda in angesagter Rosa-Rot-Kombi

Sexy Workout! Im ihrem Body lässt sie uns schwitzen (Foto) 13.04.2018

Sylvie Meis wird am Freitag 40 Jahre alt und das wird schon jetzt gebührend gefeiert. Während der Sylvie-Birthday-Week macht sie nicht sich, sondern ihre Fans glücklich. So wie heute, mit einem sexy Workout-Clip. Im ultraknappen Body bringt uns die Niederländerin mächtig ins Schwitzen.

Oscars 2018: Auch Jane Fonda und Sandra Bullock sind dabei (Foto) 27.02.2018

Die Liste der Präsentatoren für die diesjährige Oscar-Verleihung ist um einige Namen reicher geworden. Auch Jane Fonda und Sandra Bullock werden auf der Bühne stehen.

Krebs-Schock! Und sie macht noch Witze darüber (Foto) 16.01.2018

Hollywoodstar Jane Fonda hat bei der Pressetour zur vierten Staffel von "Grace and Frankie" enthüllt, dass sie sich Krebsgewebe an der Unterlippe entfernen lassen musste - doch sie kann Witze darüber machen.