Aktuelle News zu Jan Ullrich

Strafbefehl gegen Jan Ullrich erlassen (Foto) 28.08.2019

Gegen den früheren Radprofi Jan Ullrich ist vom Frankfurter Amtsgericht ein Strafbefehl erlassen worden. Wegen des Verdachts der Körperverletzung und versuchter Nötigung gegen eine Escort-Dame im letzten Jahr soll er 7.200 Euro zahlen.

Wie geht es der Radsport-Legende nach dem Suff-Schock? (Foto) 21.06.2019

Der ehemalige Team-Telekom-Manager Rudy Pevenage hat mit Aussagen über Jan Ullrich und dessen angeblichen Alkoholkonsum eine Menge Staub aufgewirbelt. Was es mit dem Skandal-Interview und der Aussage, der einstige Tour-de-France-Sieger trinke zwei Flaschen Whisky täglich, auf sich hat, erfahren Sie hier.

Alkoholentzug beendet! DAS plant er nach der Therapie (Foto) 05.09.2018

Jan Ullrich hat seinen Entzug beendet und ist von Bad Brückenau nach Mallorca zurückgekehrt. Für seine Zukunft hat der ehemalige Rad-Profi konkrete Pläne. Dem Alkohol beispielsweise will er nicht entsagen und er plant Reisen nach Kuba und in die USA.

Sex in der Klinik? Freundin Elizabeth gibt Fremdgeh-Erlaubnis (Foto) 03.09.2018

Ex-Radsportprofi Jan Ullrich sieht sich bei seiner Therapie auf gutem Weg. Im Interview sprach er nun über sein Sex-Leben in der Klinik und seine Fortschritte. Die Ermittlungen der Frankfurter Staatsanwaltschaft dauern derweil an.

Nach 2 Wochen Entzug! So geht es ihm heute (Foto) 24.08.2018

Nach seinem Alkohol- und Drogenabsturz kämpft sich Jan Ullrich derzeit in einer Entzugsklinik zurück ins Leben. In einem Interview verrät er, wie es ihm geht und was ihm eine besonders große Hilfe in dieser schweren Zeit ist.

Ermittlungen laufen: Wie geht es mit dem Ex-Radprofi weiter? (Foto) 12.08.2018

Jan Ullrich ist tief gefallen. Es begann mit einem Vorfall auf Mallorca vor einer Woche - seitdem ist Ex-Radprofi Jan Ullrich fast täglich in den Schlagzeilen. Nach einer Festnahme in Frankfurt folgt die Zwangseinweisung in die Psychiatrie. Wie es mit dem einstigen Spitzensportler weitergeht, ist offen. Sportlerkollegen springen ihm zur Seite.

Trennung von Ex-Frau Sara! SIE ist seine neue Freundin (Foto) 11.08.2018

Radsport-Star Jan Ullrich hat nach der Trennung von seiner Frau schon eine neue Liebe getroffen. Die neue Frau heißt Elisabeth und kommt aus Kuba. Was der Ex-Sportprofi alles für sie tun will, lesen Sie hier.

Dank Til Schweiger! Jetzt geht der Ex-Radprofi zur Therapie (Foto) 09.08.2018

Til Schweiger hat öffentlich gemacht, welche Probleme Jan Ullrich hat. Und der bedankt sich nun dafür bei dem Schauspieler. Hilfe kommt auch von anderer Seite.

Nachbarschaftskrieg! Jan Ullrich aus Polizeigewahrsam entlassen (Foto) 08.08.2018

Schauspieler Til Schweiger und der ehemalige Radprofi Jan Ullrich sind auf Mallorca Nachbarn. Dort soll es nun Ärger gegeben haben. DAS ist passiert!

Jenny Elvers in Sorge! Trinkt Ullrich weiter? (Foto) 07.08.2018

Ganz Deutschland ist schockiert über den Zwischenfall von Jan Ullrich und Til Schweiger auf Mallorca. Nun äußerte sich Jenny Elvers, selbst jahrelang suchtkrank, zu dem Fall. Und sie zeigt sich mächtig besorgt über den Ex-Radsportprofi.

Kot, Urin, Platzangst! So erlebte er die Gefängnisnacht (Foto) 07.08.2018

Eine Nacht hat Jan Ullrich in einer Gefängniszelle verbracht. Was er da erlebt hat, grenzt an einen Albtraum. Nun erklärt der ehemalige Radprofi, dass er eine Therapie machen wolle.

Alkohol-Beichte: "Seit Ostern trinke ich wieder" (Foto) 13.06.2018

Jan Ullrich und seine Ehefrau Sara haben die Trennung bekannt gegeben. Im Gespräch mit "Bunte" berichtet der ehemalige Profi-Radrennfahrer, wie es ihm geht.

Nach 12 Jahren! Radsportstar trennt sich von Ehefrau Sara (Foto) 10.06.2018

Die Ehe des nächsten deutschen Sportstars ist gescheitert. Der ehemalige Profi-Radrennfahrer Jan Ullrich und seine Frau Sara haben sich getrennt. Und das nach fast zwölf Ehejahren. Angeblich habe er schon eine Neue.

Jan Ullrich und seine Ehefrau Sara haben sich getrennt (Foto) 10.06.2018

Die Ehe des nächsten deutschen Sportstars ist gescheitert. Der ehemalige Profi-Radrennfahrer Jan Ullrich und seine Frau Sara haben sich getrennt.

Radstar stirbt nach Horror-Crash im Training (Foto) 22.04.2017

Große Trauer in der Radsport-Szene: Der Giro-Sieger von 2011, Michele Scarponi, ist nach einem schweren Unfall im Training mit nur 37 Jahren verstorben.

Jan Ullrich wandert nach Mallorca aus (Foto) 22.04.2017

Uf Wiederluage Schweiz, Bienvenido Mallorca! Der Ex-Radprofi Jan Ullrich verkauft derzeit seine Villa im Kanton Thurgau und ist mit seiner Familie auf die Balearen-Insel gezogen. Eine Rückkehr - auch nach Deutschland - ist allerdings nicht ausgeschlossen.

Lappen weg: Die Alk-Fahrten der Promis (Foto) 23.09.2015

Alkohol am Steuer ist verboten. Das scheinen viele Promis immer mal wieder zu verdrängen. Die Folge: Auch ein Star muss seinen Führerschein abgeben. Der aktuellste Sünder Stefan Effenberg reiht sich in die endlose Riege der Suff-Promis ein.

Die 10 verrücktesten Spontan-Käufe (Foto) 31.05.2014

Online-Shopping im Suff Die 10 verrücktesten Spontan-Käufe

Besoffene neigen bekanntermaßen zu Spontanität. Denn im angetrunkenen Zustand regiert nicht der Verstand, sondern das Bauchgefühl. Doch wenn eben jenes Bauchgefühl shoppen geht und plötzlich Godzilla-Anzüge und lebende Ziegen bestellt, dann ist Vorsicht geboten. News.de zeigt die abgefahrensten Suff-Bestellungen.