Aktuelle News zu Jan Hofer

Gesundheitliche Probleme? Auch DIESE Live-Sendungen brach er ab (Foto) 15.03.2019

Aufregung am Ende der "Tagesschau": Sprecher Jan Hofer bekommt während der Live-Sendung mit Millionenpublikum plötzlich gesundheitliche Probleme. Viele Zuschauer sind in großer Sorge. In der Vergangenheit musste der 69-Jährige bereits Sendungen abbrechen.

Was ist der Grund für seinen Schwächeanfall im TV? (Foto) 15.03.2019

Nachdem Jan Hofer während der "Tagesschau" gesundheitliche Probleme hatte, zeigten sich viele Zuschauer besorgt. Jetzt gab er selbst Entwarnung.

Zusammenbruch im TV! Wie geht es dem "Tagesschau"-Sprecher jetzt? (Foto) 15.03.2019

Schock-Moment in der ARD-Tagesschau: Moderator Jan Hofer wirkte am Ende der 20-Uhr-Sendung am Donnerstagabend angeschlagen und stützte sich auf den Studiotisch. Zuschauer sind besorgt um den Zustand des 66-Jährigen.

So lebt "Mister Tagesschau" mit Freundin und Nachwuchs (Foto) 15.03.2019

Normalerweise ist es Jan Hofer, der in der "Tagesschau" die Nachrichten vorliest. Doch vor einigen Jahren fand sich der heute 69-Jährige selbst in den Klatschspalten wieder, nachdem seine Beziehung mit der 26 Jahre jüngeren Phong Lan Truong bekannt wurde. Wie Jan Hofer heute privat lebt, erfahren Sie hier.

Nach Abbruch der "Tagesschau": Wie geht es Chef-Moderator Jan Hofer? (Foto) 14.03.2019

Sorge um "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer. Nachdem der Chef-Moderator während der 20-Uhr-Nachrichten beinahe zusammengebrochen wäre, wurde die Live-Sendung abgebrochen. Nun gibt der Sender Entwarnung.

"Tagesschau"-Sprecherin im Netz missbraucht (Foto) 18.12.2018

Schock für Judith Rakers! Die "Tagesschau"-Sprecherin wurde Opfer einer miesen Betrugsmasche. Der Name der 42-Jährigen wurde von Kriminellen für eine zweifelhafte Bitcoin-Werbung im Internet missbraucht.

Jan Hofer spricht über seinen Gesundheitszustand (Foto) 04.11.2016

Zusammenbruch bei "Tagesschau" Jan Hofer spricht über seinen Gesundheitszustand

Große Sorge um Tagesschausprecher Jan Hofer: Der beliebte Moderator musste aus gesundheitlichen Gründen am Donnerstag seine Moderation der "Tagesthemen" unterbrechen. Alles zu seinem aktuellen Zustand erfahren Sie hier!