Aktuelle News zu Jan Böhmermann

Komiker Jan Böhmermann beleidigt Sachsen (Foto) 15.02.2016

Stänker-Jan disst ein ganzes Bundesland Komiker Jan Böhmermann beleidigt Sachsen

Als ob die Leipziger und Dresdner nicht schon genug Ärger haben, wenn montags die besorgten Bürger durch die Straßen patrouillieren. Nun werden sie auch noch zur Zielscheibe, denn wie jeder weiß: Die Sachsen sind in der Regel alle Nazis.

Die Promi-Schlammschlachten des Jahres 2015 (Foto) 24.12.2015

Diese Stars sind sich spinnefeind! Die Promi-Schlammschlachten des Jahres 2015

2015 war das Jahr der Tränen, aber auch der Wiedervereinigungen. Dennoch: Daniela Katzenberger, Enissa Amani und vor allem Helene Fischer mussten ordentlich einstecken. Diese Stars wurden in diesem Jahr so richtig fies vorgeführt.

Wer übernimmt jetzt die Shows vom Raabinator? (Foto) 18.06.2015

Nach Stefan Raabs TV-Aus: Nachfolger gesucht Wer übernimmt jetzt die Shows vom Raabinator?

TV-Alleskönner Stefan Raab macht endgültig Schluss mit Fernsehen. Und während Fans noch immer geschockt sind, stellt sich die Frage: Wer wird die Shows von Stefan Raab übernehmen? Hier ein paar heiße Anwärter auf den Posten des Raab-Nachfolgers.

Fieser Diss: Silbereisen übertrumpft Helene Fischer (Foto) 08.06.2015

Florian Top, Helene Fischer Flop Fieser Diss: Silbereisen übertrumpft Helene Fischer

Ein furioser Tour-Auftakt und dennoch nur zweite Wahl? Bei einigen scheinbar schon. Helene Fischer spaltet nun einmal die Gemüter. Und ausgerechnet Florian Silbereisen wird beim Wettstreit um die Schlagerkrone zum Vergleich herangezogen.

Helene-Fischer-Fan attackiert ZDF-Moderator Böhmermann (Foto) 21.04.2015

Was für ein Gefühlsausbruch: Mit seinen derben Späßen hat ZDF-Moderator Jan Böhmermann einen Helene-Fischer-Fan gegen sich aufgebracht. Der schrieb dem Entertainer kurzerhand einen waschechten Wutbrief. Denn eigentlich wäre Böhmermann gerne der Mann an Helenes Seite.

Stinkefinger-Skandal und amouröse Angebote (Foto) 22.03.2015

Das hat uns diese Woche bewegt Stinkefinger-Skandal und amouröse Angebote

Eine Woche voller schockierender, aber auch bewegender Meldungen liegt hinter uns. Für Empörung sorgte Jan Böhmermann, der dem griechischen Finanzminister einen Stinkefinger anmontierte. Doch nicht nur das blieb uns in Erinnerung.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2