Aktuelle News zu Jan Böhmermann

Grimme-Preis: Jan Böhmermann und Luke Mockridge geehrt (Foto) 26.02.2019

Die begehrten Grimme-Preise sind wieder verliehen worden. Jan Böhmermann zählt ein weiteres Mal zu den Gewinnern und auch Luke Mockridge kann jubeln.

Bela B heizt Gerüchte um Ärzte-Zukunft bei Böhmermann weiter an (Foto) 23.02.2019

"Neo Magazin Royale" 2019 im Live-Stream und TV Bela B heizt Gerüchte um Ärzte-Zukunft bei Böhmermann weiter an

Das Warten hat endlich ein Ende: Am Donnerstag meldet sich Jan Böhmermann mit neuen Folgen von "Neo Magazin Royale" zurück. Wie auch Sie live via Stream und TV dabei sein können, erfahren Sie hier. 

Promi-Bild des Tages (Foto) 29.01.2019

Jan Böhmermann Promi-Bild des Tages

Zwei Jans im Größenvergleich

Schock im TV! Jan Böhmermann zersägt Penis live im ZDF (Foto) 20.12.2018

Das "Neo Magazin Royale" ist dafür bekannt, über die Stränge zu schlagen. Jan Böhmermann parodiert nun das Magierduo die Ehrlich Brothers und zersägt dafür einen Penis auf der Bühne.

Verliebt, verlobt, Single? SO steht er zu Beziehungen (Foto) 14.11.2018

Ganz knapp schaffte es Max Giesinger 2012 nicht aufs Sieger-Treppchen bei "The Voice of Germany". Durchhaltevermögen brachte ihn dennoch ganz nach oben in die Charts. Jetzt verrät der Sänger, wie seine Traumfrau aussehen soll.

Herkunft, Familie, Kinder: Das steckt unter der Satire-Maske (Foto) 03.11.2018

Jan Böhmermann ist bekannt für seinen bissigen Humor und seine schlagfertigen Kommentare. Über die familiäre Herkunft des "Neo Magazin Royale"-Moderators weiß man jedoch wenig. Im Interview sprach der Satiriker ungewohnt offen.

Von Antifa bis Hitlergruß! Bitterböser Spott für Helenes Statement (Foto) 06.10.2018

Helene Fischer bekommt in der aktuellen Ausgabe von Jan Böhmermanns "Neo Magazin Royale" ihr Fett weg. Sogar beim Hitlergruß habe der ZDF-Moderator die Sängerin erwischt.

Böhmis respektlose Interpretation des berühmten Kinderbuches (Foto) 09.06.2018

"Dr. Böhmermanns Struwwelpeter" als Wiederholung Böhmis respektlose Interpretation des berühmten Kinderbuches

Vor seiner Sommerpause nahm sich Jan Böhmermann mit dem Team von "Neo Magazin Royale" einen Kinderbuchklassiker zur Brust und zeigt, wie aktuell der 150 Jahre alte "Struwwelpeter" noch heute ist.

Alle Gewinner auf einem Blick - "4 Blocks" jagt "Babylon Berlin" (Foto) 27.01.2018

Das deutsche Fernsehen hat seine herausragenden Produktionen des vergangenen Jahres geehrt. Beim Deutschen Fernsehpreis gehören zwei Serien zu den Gewinnern - und der ewige Showmaster Thomas Gottschalk. Und auch ein bisschen die mitunter übersehenen Drehbuchautoren.

Hetzte Erdogan Osmanen-Rocker auf Jan Böhmermann? (Foto) 13.12.2017

Jan Böhmermann soll nur knapp einem Angriff der Rockergruppe Osmanen Germania entgangen sein. Angeblich soll der türkischen Präsidenten Erdogan von dem Schlägertrupp verlangt haben, dem TV-Moderator einen Besuch abzustatten.

Mit DIESEM Nazi-Park wollte das ZDF die AfD verarschen (Foto) 17.11.2017

Jan Böhmermann präsentiert in einer Sonderausgabe vom "Neo Magazin Royale" den "Reichspark": Ein Freizeitpark für Fans des Zweiten Weltkriegs. Zum Glück ist die NS-Park-Idee nur ausgedacht.

Bitterböse! Jan Böhmermann singt Pleite-Songs für Boris Becker (Foto) 13.10.2017

Musikalisch ganz weit vorne zeigte sich ZDF-Moderator Jan Böhmermann in dieser Woche in seinem "Neo Magazin Royale". Er trällerte fünf Songs, die die finanzielle Lage von Ex-Tennis-Star Boris Becker beschreiben könnten.

Böhmermann is back! So war die neue Folge nach der Sommerpause (Foto) 15.09.2017

"Neo Magazin Royale 2017" als ZDF-Wiederholung Böhmermann is back! So war die neue Folge nach der Sommerpause

Am Donnerstag meldete sich Jan Böhmermann endlich zurück! Was Sie bei der neuen Folge von "Neo Magazin Royale" verpasst haben und wie Sie per Wiederholung dabei sind, erfahren Sie hier.

Helene Fischer bekommt Unterstützung von der AfD (Foto) 09.06.2017

Frauke Petry versus Campino versus Helene Fischer: Ausgerechnet die AfD-Politikerin hat für die gedisste Schlager-Ikone Partei ergriffen. Doch der dürfte das alles andere als recht sein...

Dieses irre Phänomen versetzt Promis in Panik (Foto) 27.05.2017

Manche Dinge werden erst dann so richtig interessant, wenn sie jemand geheim halten möchte. Das musste Pop-Idol Barbara Streisand am eigenen Leib erfahren. Wie es dazu kam und was es mit dem Streisand Effekt auf sich hat, lesen Sie hier.

Elif: "Meine Songs sind wie beste Freunde für mich" (Foto) 26.05.2017

Drei Jahre nach ihrem Debüt veröffentlicht die Berliner Singer-Songwriterin Elif ihr neues Album "Doppelleben". Im Interview verrät sie, warum hinter jedem guten Song eine Geschichte stecken muss. Und warum sie Jan Böhmermann gemein findet.

Verleumdung als "Nazi-Schlampe"? AfD will Satiriker verklagen (Foto) 02.05.2017

Alice Weidel erklärte auf dem AfD-Parteitag in Köln, der "politischen Korrektheit" sozusagen den Krieg. Dann aber bezeichnete Satiriker Ehring sie als "Nazi-Schlampe" - und die AfD findet das so ganz und gar nicht korrekt.

Adel Tawil hat Verständnis für Böhmermann-Diss (Foto) 13.04.2017

Die Kritik von Jan Böhmermann an der deutschen Pop-Musik und Sänger Max Giesinger im Speziellen sorgte vor und nach der Echo-Verleihung für viel Wirbel. Was Adel Tawil davon hält, verrät er im Interview.

Jan Böhmermann lässt Campino-Beleidigung abprallen (Foto) 07.04.2017

Der Satiriker Jan Böhmermann reagiert auf die "Arschloch"-Beschimpfung von Campino bei der Echo-Verleihung - besonnen, aber mit spitzer Zunge. In einem Facebook-Post schlüpfte er dafür erneut in die Rolle seines Alter-Egos Jim Pandzko.

Echo-Abzocke! So extrem teuer ist das Menü von Tim Mälzer (Foto) 06.04.2017

Die Verleihung der Echos steht an und wie jedes Jahr regt sich auch Kritik: Jan Böhmermann teilt gegen "seelenlose Kommerzkacke" aus und Medien berichten von exorbitanten Kosten für die Teilnahme an einem exklusiven Nominierten-Dinner vor der eigentlichen Gala. Als wäre das nicht schon genug, ist nun auch klar: Selbst auf Helene Fischer müssen wir in diesem Jahr verzichten.

Jan Böhmermann sorgt sich um Jokos Zukunft (Foto) 17.02.2017

Was wird nur aus Joko Winterscheidt, jetzt wo der "Circus HalliGalli" seine Pforten schließen wird? Auch Jan Böhmermann stellt sich diese Frage.

Jan Böhmermann ab jetzt mit Ersatz für Dende im TV (Foto) 02.02.2017

Das Warten hat ein Ende! Jan Böhmermann ist mit einer neuen Staffel "Neo Magazin Royale" zurück. Und er hat Ersatz für den ausgeschiedenen Dendemann im Gepäck.

Helene Fischer bekommt von IHR mächtig Konkurrenz (Foto) 14.12.2016

Die meistgesuchten Promis bei Google Helene Fischer bekommt von IHR mächtig Konkurrenz

Helene Fischer belegte im letzten Jahr noch Platz 1 des Google-Rankings der meistgesuchten Prominenten in Deutschland. Doch nun hat ihr eine ehrgeizige Konkurrentin den Titel gestohlen. Auch interessant: Die Liste mit den angesagtesten Suchanfragen des Jahres. Auch hier gibt es eine Überraschung.

"Tagesschau"-Moderatorin fies von Jan Böhmermann kritisiert (Foto) 06.12.2016

Judith Rakers kennt man als strahlende Moderatorin der "Tagesschau". Ihren tragischen Verlust teilt sie mit ihren Fans auf Facebook - und erntet dafür böse Kritik von Jan Böhmermann.

Nacktparty im ZDF! Sie lassen die Hüllen fallen (Foto) 07.10.2016

Jan Böhmermann und Bjarne Mädel Nacktparty im ZDF! Sie lassen die Hüllen fallen

Nackt, nackter, Jan Böhmermann! Der Satiriker kündigte für die neue Ausgabe des "Neo Magazin Royale" die große Nacktparty an und parodierte die RTL-Datingshow "Adam sucht Eva". Doch hat Böhmermann wirklich die Hüllen fallen lassen?

Schon wieder Klatsche für Mario Barth! Jetzt tritt Böhmermann nach (Foto) 30.07.2016

Mario Barth hat derzeit einfach kein Glück mit seinen Post zu aktuellen Ereignissen. Erst vor wenigen Tagen wurde der Komiker von seinem Kollegen Michael Mittermeier öffentlich zerlegt nun tritt Jan Böhmermann schriftlich kräftig nach.

Mysteriöser Moderator! Darum hält er sein Privatleben unter Verschluss (Foto) 16.07.2016

Jan Köppen ist nicht nur ein hübsch anzusehender junger Mann, er zählt auch zu den sympathischsten Fernsehgesichtern seiner Generation. Doch wie tickt der bärtige, angenehm unaufgeregte TV-Moderator eigentlich privat? 

Erste Reaktionen zur Entscheidung der Regierung (Foto) 15.04.2016

Der stattgegebenen Strafverfolgung von Jan Böhmermann erregt die Gemüter. Die Entscheidung der Regierung stößt auf Unverständnis. In den sozialen Netzwerken äußern sich Politiker und Promis - und beziehen deutlich Stellung.

Merkel beugt sich! Ermittlungen gegen Böhmermann erlaubt (Foto) 15.04.2016

Bundesregierungs-PK zum Fall Jan Böhmermann Merkel beugt sich! Ermittlungen gegen Böhmermann erlaubt

Lange hat sie sich in Schweigen gehüllt, nun gab die Bundesregierung ein Statement zum Fall Jan Böhmermann ab und erklärt, wie es jetzt weitergehen soll. Alle Infos lesen Sie hier.

Zum Totlachen! Diese Hitler-Witze hassten die Nazis (Foto) 14.04.2016

Mit Humor lässt sich vieles leichter ertragen. Diktatoren hassen Witze über sich. Adolf Hitler war da nicht anders. Er ließ sogar eiskalt Menschen hinrichten - wegen dieser harmlosen Scherze.

"Einen Tick zu hart": So windet sich das ZDF im Fall Böhmermann (Foto) 13.04.2016

Das ZDF hat sich nach Böhmermanns Erdogan-Kritik selbst zensiert und dafür viel Kritik einstecken müssen. Mit seiner diffusen Haltung tut sich der Sender keinen Gefallen - und setzt seine Skandalgeschichte in diesem Jahr fort.

"2 Karten abzugeben": Böhmermann macht den Niels Ruf (Foto) 07.04.2016

Zwei Fliegen mit einer (großen) Klappe: Auf Twitter albert Jan Böhmermann über Twitter-Enfant-Terrible Niels Ruf - und kokettiert mit dem Ende seiner Show.

Komiker Jan Böhmermann beleidigt Sachsen (Foto) 15.02.2016

Stänker-Jan disst ein ganzes Bundesland Komiker Jan Böhmermann beleidigt Sachsen

Als ob die Leipziger und Dresdner nicht schon genug Ärger haben, wenn montags die besorgten Bürger durch die Straßen patrouillieren. Nun werden sie auch noch zur Zielscheibe, denn wie jeder weiß: Die Sachsen sind in der Regel alle Nazis.

Die Promi-Schlammschlachten des Jahres 2015 (Foto) 24.12.2015

Diese Stars sind sich spinnefeind! Die Promi-Schlammschlachten des Jahres 2015

2015 war das Jahr der Tränen, aber auch der Wiedervereinigungen. Dennoch: Daniela Katzenberger, Enissa Amani und vor allem Helene Fischer mussten ordentlich einstecken. Diese Stars wurden in diesem Jahr so richtig fies vorgeführt.

Wer übernimmt jetzt die Shows vom Raabinator? (Foto) 18.06.2015

Nach Stefan Raabs TV-Aus: Nachfolger gesucht Wer übernimmt jetzt die Shows vom Raabinator?

TV-Alleskönner Stefan Raab macht endgültig Schluss mit Fernsehen. Und während Fans noch immer geschockt sind, stellt sich die Frage: Wer wird die Shows von Stefan Raab übernehmen? Hier ein paar heiße Anwärter auf den Posten des Raab-Nachfolgers.

Fieser Diss: Silbereisen übertrumpft Helene Fischer (Foto) 08.06.2015

Florian Top, Helene Fischer Flop Fieser Diss: Silbereisen übertrumpft Helene Fischer

Ein furioser Tour-Auftakt und dennoch nur zweite Wahl? Bei einigen scheinbar schon. Helene Fischer spaltet nun einmal die Gemüter. Und ausgerechnet Florian Silbereisen wird beim Wettstreit um die Schlagerkrone zum Vergleich herangezogen.

Helene-Fischer-Fan attackiert ZDF-Moderator Böhmermann (Foto) 21.04.2015

Was für ein Gefühlsausbruch: Mit seinen derben Späßen hat ZDF-Moderator Jan Böhmermann einen Helene-Fischer-Fan gegen sich aufgebracht. Der schrieb dem Entertainer kurzerhand einen waschechten Wutbrief. Denn eigentlich wäre Böhmermann gerne der Mann an Helenes Seite.

Stinkefinger-Skandal und amouröse Angebote (Foto) 22.03.2015

Das hat uns diese Woche bewegt Stinkefinger-Skandal und amouröse Angebote

Eine Woche voller schockierender, aber auch bewegender Meldungen liegt hinter uns. Für Empörung sorgte Jan Böhmermann, der dem griechischen Finanzminister einen Stinkefinger anmontierte. Doch nicht nur das blieb uns in Erinnerung.