Aktuelle News zu Jamie-Lee Kriewitz

Offizielles Aus! Smudo und Michi Beck verlassen die TVOG-Jury (Foto) 09.04.2019

Die Gesangs-Castingshow "The Voice of Germany" wird ohne Smudo und Michi Beck in eine neue Staffel gehen. Nach fünf Jahren verabschieden sich die beiden Coaches. Das sagen sie über ihren Abschied.

Jamie-Lee Kriewitz' Liebster singt bei "The Voice of Germany" (Foto) 26.10.2018

Fabian Riaz als Kandidat bei TVOG 2018 Jamie-Lee Kriewitz' Liebster singt bei "The Voice of Germany"

Kann er seiner Verlobten Jamie-Lee Kriewitz das Wasser reichen? Fabian Riaz tritt am Donnerstag bei den Blind Auditions von TVOG 2018 an. Grund genug, den Freund der "The Voice"-Siegerin 2015 einmal genauer vorzustellen.

Mit gerade einmal 20 Jahren: Jamie-Lee Kriewitz ist verlobt (Foto) 14.10.2018

Sängerin Jamie-Lee Kriewitz traut sich. Die "The Voice"-Siegerin von 2015 und ihr Freund, Fabian Riaz, haben sich verlobt.

Wie schneidet Deutschland im ESC-Vergleich ab? (Foto) 08.05.2017

Eurovision Song Contest 2017 Wie schneidet Deutschland im ESC-Vergleich ab?

Der diesjährige Eurovision Song Contest findet in Kiew statt und in der deutschen Jury ist eine waschechte ESC-Siegerin vertreten. Anlass für einen kurzen Rückblick auf Deutschlands Platzierungen beim Grand Prix und einen Ländervergleich.

Jamie-Lee Kriewitz trennt sich von Freund Gunnar (Foto) 12.05.2016

Sie glaubte an die große Liebe, nun muss Jamie-Lee Kriewitz ihren ersten Liebeskummer überwinden. Kurz vor dem ESC-Entscheid wurde bekannt, dass sie und ihr Freund Gunnar kein Paar mehr sind.

Jamie-Lee Kriewitz: So wird auf ihren ESC-Sieg gewettet (Foto) 10.03.2016

Jamie-Lee Kriewitz fährt für Deutschland zum "Eurovision Song Contest" nach Stockholm. Aber wie stehen ihre Chancen auf den Sieg? Lohnt sich ein ESC-Wetteinsatz auf die deutsche Newcomerin?