Aktuelle News zu Jamie-Lee Kriewitz

Jamie-Lee Kriewitz' Liebster singt bei "The Voice of Germany" (Foto) 26.10.2018

Fabian Riaz als Kandidat bei TVOG 2018 Jamie-Lee Kriewitz' Liebster singt bei "The Voice of Germany"

Kann er seiner Verlobten Jamie-Lee Kriewitz das Wasser reichen? Fabian Riaz tritt am Donnerstag bei den Blind Auditions von TVOG 2018 an. Grund genug, den Freund der "The Voice"-Siegerin 2015 einmal genauer vorzustellen.

Mit gerade einmal 20 Jahren: Jamie-Lee Kriewitz ist verlobt (Foto) 14.10.2018

Sängerin Jamie-Lee Kriewitz traut sich. Die "The Voice"-Siegerin von 2015 und ihr Freund, Fabian Riaz, haben sich verlobt.

Jamie-Lee und Co.: Witzige Kommentare zum ESC (Foto) 14.05.2017

Eurovision Song Contest 2017 Jamie-Lee und Co.: Witzige Kommentare zum ESC

Unter den 7,76 Millionen TV-Zuschauern beim ESC-Finale am Samstag waren auch viele Promis. Witzige Kommentare gab es unter anderem von Vorjahreskandidatin Jamie-Lee.

Wie schneidet Deutschland im ESC-Vergleich ab? (Foto) 08.05.2017

Eurovision Song Contest 2017 Wie schneidet Deutschland im ESC-Vergleich ab?

Der diesjährige Eurovision Song Contest findet in Kiew statt und in der deutschen Jury ist eine waschechte ESC-Siegerin vertreten. Anlass für einen kurzen Rückblick auf Deutschlands Platzierungen beim Grand Prix und einen Ländervergleich.

Diese Musik-Stars haben 2016 enttäuscht (Foto) 30.12.2016

Das Jahr 2016 ist fast vorbei und so mancher Musik-Star muss sich beim Blick zurück, den ein oder anderen persönlichen Flop eingestehen.

Jamie-Lee Kriewitz: Sexy Dekolleté statt Manga-Spielzeug (Foto) 02.07.2016

Sängerin Jamie-Lee Kriewitz entwickelt sich weiter. In ihrem aktuellen Post bei Instagram zeigt sich die 18-Jährige sehr ernst - und mit sexy Dekolleté statt Manga-Spielzeug.

Xavier Naidoo: Das sagt er zu seinem ESC-Shitstorm (Foto) 25.05.2016

Deutsche Demokratie nichts wert? Xavier Naidoo: Das sagt er zu seinem ESC-Shitstorm

Xavier Naidoo hat erstmals den Shitstorm nach seiner ESC-Nominierung im vergangenen November kommentiert. Wenn er den Mund nicht aufmachen dürfe, sei die deutsche Demokratie nichts wert.

Ihre ESC-Pleite machte Jamie-Lee Kriewitz krank (Foto) 21.05.2016

Jamie-Lee Kriewitz gab in einem neuen Interview zu, wie schlimm die "ESC"-Pleite wirklich für sie war. So geht es der Sängerin mittlerweile.

Download-Charts: Justin Timberlake schlägt ESC-Teilnehmer (Foto) 17.05.2016

Geht man nach den deutschen Download-Charts, dann hat Justin Timberlake am Wochenende alle ESC-Teilnehmer düpiert. Und auch im internen ESC-Download-Ranking siegt bei den Deutschen nicht die Ukraine.

Ralph Siegel lästert über ESC-Verliererin Jamie-Lee Kriewitz (Foto) 17.05.2016

Noch sitzt der Schock nach Jamie-Lees letztem Platz beim ESC tief. Deutschlands Sprachforscher plädieren für ein Lied in deutscher Sprache für 2017. ESC-Legende Ralph Siegel hat derweil eine ganz eigene Meinung zu Jamie-Lee Kriewitz.

AfD poltert: Schuld am ESC-Desaster sind Merkel und Co. (Foto) 16.05.2016

Schon wieder landet Deutschland beim Eurovision Song Contest auf dem letzten Platz. Die Alternative für Deutschland, kurz AfD, weiß auch warum: Merkel & Co. haben alle Sympathien für uns verspielt.

So reagieren die Promis auf Deutschlands letzten Platz (Foto) 15.05.2016

ESC-Debakel für Jamie-Lee Kriewitz So reagieren die Promis auf Deutschlands letzten Platz

Jamie-Lee Kriewitz musste beim diesjährigen ESC-Finale den letzten Platz hinnehmen. Und auch die deutschen Stars und Sternchen in den Sozialen Netzwerken leiden mit ihr.

ESC-Finale: Starke Quoten und Twitter-Rekord (Foto) 15.05.2016

Das ESC-Finale 2016 war für Jamie-Lee Kriewitz sicherlich kein großer Erfolg. Für die TV-Stationen allerdings schon: Alleine im Ersten schauten knapp 10 Millionen Zuschauer zu. Twitter vermeldet sogar einen neuen Rekord.

Das sagt Jamie-Lee Kriewitz zu ihrer ESC-Niederlage (Foto) 15.05.2016

Die deutsche Teilnehmerin Jamie-Lee Kriewitz landete beim ESC in Stockholm abgeschlagen auf dem letzten Platz. Doch die Schuld gibt sich die 18-Jährige nicht selbst.

Debakel für Deutschland! Jamie-Lee Kriewitz wird Letzte (Foto) 15.05.2016

Ganz bitterer Abend für Deutschland beim ESC-Finale: Während sich Jamala aus der Ukraine zur strahlenden Siegerin küren lassen durfte, landete Jamie-Lee für Deutschland auf dem letzten Platz.

Die ESC-Finalisten, Favoriten und ihre Songs im Check (Foto) 14.05.2016

Australien bis Zypern: Beim Eurovision Song Contest in Stockholm treten 26 Länder im Finale an. Für Deutschland soll Jamie-Lee ein Null-Punkte-Desaster wie letztes Jahr verhindern. Gute-Laune-Lieder sind genauso dabei wie Herzschmerz und ein bisschen Politik. Die Interpreten und Songs im Überblick. Außerdem: Das sind die Favoriten.

Ukraine siegt mit "1944"! Deutschland wird Letzter (Foto) 14.05.2016

"Eurovision Song Contest" 2016 in der ARD-Mediathek Ukraine siegt mit "1944"! Deutschland wird Letzter

Ein spannender 61. Eurovision Song Contest in Stockholm: Lange Zeit sieht alles nach einem Sieg von Australien aus, doch dann siegt die Ukraine. Deutschland kommt am Ende wieder auf den letzten Platz.

Wer gewinnt den ESC? Ralph Siegel tippt auf... (Foto) 14.05.2016

Die Spannung steigt, in wenigen Stunden startet der ESC 2016 in Stockholm. Komponist Ralph Siegel nimmt dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht teil, einen Favoriten sieht er dennoch.

"Ich lebe jetzt seit fast 3 Jahren vegan" (Foto) 13.05.2016

Jamie-Lee Kriewitz im Interview "Ich lebe jetzt seit fast 3 Jahren vegan"

Es ist nicht nur ein Trend, es ist eine Lebenseinstellung. Wer vegan leben will, der muss sein ganzes Leben umkrempeln. Auch in der Promi-Welt haben sich viele dazu entschlossen - und eine vertritt uns am Samstag sogar beim ESC: Jamie-Lee Kriewitz.

ESC: Deutschland bekommt Startnummer zehn (Foto) 13.05.2016

Die Startreihenfolge des ESC 2016 steht fest: Deutschland geht als zehnter Act ins Rennen.

Jamie-Lee Kriewitz trennt sich von Freund Gunnar (Foto) 12.05.2016

Sie glaubte an die große Liebe, nun muss Jamie-Lee Kriewitz ihren ersten Liebeskummer überwinden. Kurz vor dem ESC-Entscheid wurde bekannt, dass sie und ihr Freund Gunnar kein Paar mehr sind.

Jamie-Lee Kriewitz: "Michi und Smudo feuern mich beim ESC an" (Foto) 11.05.2016

Nicht mehr lange, dann singt sie vor einem Millionen-Publikum: Am 14. Mai setzt Jamie-Lee Kriewitz im Finale des Eurovision Song Contest ein erstes Ausrufezeichen in ihrer jungen Karriere.

Der Eurovision Song Contest erhöht seine Skandal-Chancen (Foto) 09.05.2016

Es erinnert ein wenig an den SuperBowl 2004: Justin Timberlake übernimmt am Samstag die Pausenunterhaltung beim diesjährigen Eurovision Song Contest, außerhalb der Wertung. Fehlt nur noch eine Duettpartnerin.

Wer ist der Top-Favorit beim Eurovision Song Contest? (Foto) 09.05.2016

Deutschland und der ESC - das ist so eine Sache. Mal ganz oben, dann wieder der letzte Platz. Ob wir mit Jamie-Lee Kriewitz in diesem Jahr eine Chance auf den Sieg haben? Die Buchmacher meinen: Nein.

"Jamie-Lee Kriewitz ist genau das, was der ESC braucht" (Foto) 09.05.2016

Barbara Schöneberger hat sich in den letzten Jahren zu einer echten ESC-Expertin entwickelt. Auch 2016 verkündet sie wieder die Jury-Punkte für Deutschland. Was sie von der deutschen ESC-Hoffnung Jamie-Lee Kriewitz hält, erklärt sie im Interview.

Anschlagsziel? So gefährdet ist der ESC 2016 (Foto) 07.05.2016

"Die deutsche Stimme" des Eurovision Song Contest Peter Urban spricht im Interview zu einem möglichen Anschlag beim diesjährigen ESC-Finale. Wie sicher ist der ESC 2016 und wie wahrscheinlich ist ein Attentat?

Jamie-Lee Kriewitz wird auch ohne Manga-Look "immer erkannt" (Foto) 29.04.2016

Gerade 18 geworden und schon voll im Rampenlicht: Seit ihrem Sieg bei "The Voice of Germany" geht es für Jamie-Lee Kriewitz steil nach oben. Nach ESC-Vorentscheid und Echo-Verleihung veröffentlicht sie nun ihr erstes Album.

ESC-Hoffnung Jamie-Lee Kriewitz: So feiert sie ihren 18. Geburtstag (Foto) 18.03.2016

Sängerin Jamie-Lee Kriewitz feiert ihren 18. Geburtstag. Los ging es bereits heute Nacht. Eine weitere Jubel-Station für die ESC-Kandidatin: das "The Voice Kids"-Halbfinale.

Jamie-Lee Kriewitz: So wird auf ihren ESC-Sieg gewettet (Foto) 10.03.2016

Jamie-Lee Kriewitz fährt für Deutschland zum "Eurovision Song Contest" nach Stockholm. Aber wie stehen ihre Chancen auf den Sieg? Lohnt sich ein ESC-Wetteinsatz auf die deutsche Newcomerin?

Schiller holt sich mit "Future" die Spitze der deutschen Album-Charts (Foto) 04.03.2016

Während Schiller mit seinem neuen Album "Future" die deutschen Album-Charts ordentlich durchmischt, tut sich an der Spitze der Single-Charts gar nichts. Alan Walker, Stereocoat und Twenty One Pilots bilden noch immer die Top drei.

Smudo: "Jamie-Lee ist einfach 'ne coole Socke" (Foto) 02.03.2016

Die 17-jährige Jamie-Lee Kriewitz wird am 14. Mai für Deutschland beim Eurovision Song Contest ins Rennen gehen. Hinter ihrem Schützling stehen die "The Voice"-Coaches Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier.

Schuljahr wiederholen? Wird Jamie-Lee Kriewitz die ESC-Teilnahme zu viel? (Foto) 02.03.2016

Jamie-Lee Kriewitz: Erst gewann sie "The Voice of Germany" und nun wird Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten. Ziemlich viel für eine 17-Jährige! Nach dem Null-Punkte-Debakel von Ann Sophie im letzten Jahr sind die Erwartungen groß. Zerbricht das Manga-Mädchen an dem enormen Druck?

Jamie-Lee Kriewitz singt im Halbfinale von "The Voice Kids" (Foto) 29.02.2016

Jamie-Lee Kriewitz singt nicht nur beim Eurovision Song Contest in Stockholm, auch das Halbfinale von "The Voice Kids" versüßt das Manga-Mädchen mit seiner bunten Show.

Jamie-Lee Kriewitz: Wird sie unsere neue Lena? (Foto) 26.02.2016

Nach dem Null-Punkte-Debakel vom Vorjahr ruhen die deutschen ESC-Hoffnungen nun auf Jamie-Lee Kriewitz. Sicher nicht die schlechteste Wahl - zumal einiges an Goldkehlchen Lena Meyer-Landrut erinnert. Vielleicht wiederholt ja Jamie-Lee auch ihren Erfolg?

ESC: Alex Diehl ist "überglücklich" über Platz zwei (Foto) 26.02.2016

Von Enttäuschung ist bei Alex Diehl am Tag nach dem deutschen ESC-Vorentscheid nichts zu spüren. Der Zweitplatzierte ist überglücklich und dankbar, wie er spot on news verrät. Er wünscht Siegerin Jamie-Lee Kriewitz ganz viel Spaß in Stockholm!

DAS steckt hinter ihrem Manga-Style (Foto) 26.02.2016

ESC-Kandidatin Jamie-Lee Kriewitz DAS steckt hinter ihrem Manga-Style

Das "Manga-Mädchen" Jamie-Lee Kriewitz fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest 2016. Wir verraten Ihnen, was es mit ihrem besonderen Style auf sich hat.