Aktuelle News zu Jamie Dornan

Die schlüpfrigsten Fakten zu "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" (Foto) 08.02.2018

Mit "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" kommt der dritte und letzte Teil der schlüpfrigen Filmreihe in die Kinos. Wer die wenigen Sexszenen im Vorgänger bemängelt hat, kann sich freuen: Es geht heiß her im großen Finale! Doch ist wirklich alles sexy?

"Befreite Lust"? Die Film-Kritik zum Kinostart (Foto) 07.02.2018

"Fifty Shades of Grey - Befreite Lust", der dritte und letzte Teil der Filmreihe, kommt am 8. Februar in die Kinos. Ana und Christian heiraten - wird dadurch tatsächlich die Lust befreit, wie es der Titelzusatz verspricht?

Die Serien-Highlights im April (Foto) 01.04.2017

Für Serienjunkies könnte es schwierig werden, den April nicht vor einem Bildschirm zu verbringen. Diese Highlights sollte niemand verpassen.

"Fifty Shades of Grey": Im April laufen die TV-Bildschirme heiß (Foto) 15.03.2017

Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey" begeisterte im Februar das weltweite Kinopublikum. Im April wird es nun in den deutschen Wohnzimmern heiß: Bei RTL ist Teil eins als Free-TV-Premiere zu sehen.

DARUM sollten Sie den Tag der Liebe nicht feiern (Foto) 14.02.2017

Jamie Dornan findet's blöd und viele andere Promis auch: den Valentinstag. Und das nicht zu Unrecht. Denn es gibt gute Gründe, den Tag der Verliebten NICHT zu feiern.

So sind Jamie Dornan und Dakota Johnson privat (Foto) 09.02.2017

Als Anastasia Steele und Christian Grey versetzen sie weltweit Fans in Schnappatmung. Das muss man über Dakota Johnson und Jamie Dornan wissen.

"Fifty Shades of Grey 2": So ist die heiß ersehnte Fortsetzung (Foto) 08.02.2017

Teil zwei der "Fifty Shades of Grey"-Reihe startet am Donnerstag in den deutschen Kinos. Heißer und intensiver soll die Fortsetzung sein. Wird der Film dem Hype gerecht?

"50 Shades"-Premiere: Dakota Johnson und Jamie Dornan in Hamburg (Foto) 07.02.2017

Das war ungewohnter Glanz in einem deutschen Kino: Für die Europapremiere von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" sind die Stars des Streifens nach Hamburg gereist. Und ein paar einheimische Sternchen zeigten sich auch...

Das war Jamie Dornans romantischste Geste (Foto) 06.02.2017

Jamie Dornan kehrt als Christian Grey auf die Leinwand zurück. Im Interview spricht er über den Hype um die "Shades of Grey"-Filme und wie romantisch er im wirklichen Leben ist.

"Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe": Sexy Spaß beim Abendessen (Foto) 29.01.2017

Die sexuelle Spannung zwischen Christian Grey und Anastasia Steele ist in "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" deutlich zu spüren. Ein neuer Clip enthüllt die berühmt-berüchtigte Fahrstuhlszene.

Taylor Swift & Zayn Malik: Heiße Konkurrenz für "Fifty Shades Darker" (Foto) 27.01.2017

Das Musikvideo zu "I Don't Wanna Live Forever" von Taylor Swift und Zayn Malik ist da - und macht den Trailern zum Kinofilm "Fifty Shades Darker" heiße Konkurrenz.

So spannend ist der neue TV-Spot (Foto) 02.01.2017

"Fifty Shades of Grey 2" So spannend ist der neue TV-Spot

Die Vorfreude steigt: Am 9. Februar kommt "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" endlich in die Kinos. Pünktlich zum neuen Jahr lässt ein neuer TV-Spot die Herzen der Fans schon jetzt höher schlagen.

Verführerisch! Taylor Swift und Zayn Malik machen's gemeinsam (Foto) 09.12.2016

"Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" Verführerisch! Taylor Swift und Zayn Malik machen's gemeinsam

Taylor Swift und Zayn Malik haben sich für den Soundtrack von "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" zusammengetan. Und das klingt verdammt sexy.

Neuer Trailer zeigt heißen Fahrstuhl-Sex (Foto) 07.12.2016

"Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" Neuer Trailer zeigt heißen Fahrstuhl-Sex

Es gibt Nachschub für alle Fans, die es nicht mehr bis Februar aushalten können: Universal Pictures veröffentlichte jetzt den zweiten Trailer zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe".

Neue Bilder versüßen die Wartezeit (Foto) 15.11.2016

"Fifty Shades Darker" Neue Bilder versüßen die Wartezeit

Futter für "Fifty Shades"-Fans: Fünf neue Bilder aus dem Trailer geben genauere Einblicke in die Fortsetzung der Bestseller-Verfilmung.

"Fifty Shades Darker"-Trailer setzt neuen Rekord (Foto) 16.09.2016

Bereits der Trailer bricht Rekorde: In den ersten 24 Stunden wollten über 110 Millionen Menschen wissen, wie die Geschichte von Anastasia Steele und Christian Grey im Kino weitergeht.

Prickelnde Erotik im deutschen Trailer! (Foto) 13.09.2016

Das ging zügig: Nach einem englischen Teaser wurde nun bereits der deutsche Trailer zur "Fifty Shades of Grey"-Fortsetzung veröffentlicht. Und der verspricht ganz viel Spannung, Liebe und natürlich Sex!

Erster Blick auf "Fifty Shades Darker" (Foto) 12.09.2016

Viel offenbart der erste Teaser-Trailer zu "50 Shades Darker" nicht. Dennoch dürften sich Fans der Bücher über diese 19 Sekunden freuen.

Jamie Dornan hat mit Christian Grey abgeschlossen (Foto) 08.09.2016

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe Jamie Dornan hat mit Christian Grey abgeschlossen

Alle Fans von "Fifty Shades of Grey" wird das nicht freuen: Schauspieler Jamie Dornan wird nicht noch einmal als Christian Grey vor der Kamera stehen. Er sei für immer fertig mit dem Stoff. Ein vierter Film ist damit ausgeschlossen.

"Fifty Shades of Grey": Das wird Jamie Dornan nicht vermissen (Foto) 12.08.2016

Die Dreharbeiten zu den beiden Fortsetzungen von "Fifty Shades of Grey" sind abgeschlossen. Schauspieler Jamie Dornan hat nun verraten, was er nicht vermissen wird.

Dakota Johnson und Jamie Dornan: Oben-ohne-Dreh am Strand (Foto) 13.07.2016

Dakota Johnson und Jamie Dornan drehen wieder für die "Fifty Shades"-Fortsetzung. Dieses Mal gibt es offenbar auch ein paar Szenen am Strand - mit und ohne Bikini.

Hugh Dancy bekommt Rolle in "Fifty Shades Darker" (Foto) 08.04.2016

Der Cast für die Fortsetzung des Erotikfilms "Fifty Shades Of Grey" ist um ein Mitglied reicher. Der Brite Hugh Dancy soll in die Rolle des Psychiaters Dr. Flynn schlüpfen.

Jamie Dornan: Ist das zweite Kind da? (Foto) 16.03.2016

Bestätigt ist es noch nicht - aber die Anzeichen verdichten sich: "Fifty Shades"-Star Jamie Dornan ist offenbar zum zweiten Mal Vater geworden.

"Fifty Shades Darker": Das ist Christian Greys Ex-Gespielin (Foto) 01.03.2016

In "Fifty Shades Darker" bekommt es Christian Grey mit einigen Ex-Gespielinnen zu tun. Bella Heathcote wird die Rolle der Leila spielen und hat sich dafür von ihrer blonden Mähne verabschiedet.

"50 Shades of Grey" räumt bei den Anti-Oscars ab (Foto) 28.02.2016

Der Erotik-Streifen "50 Shades of Grey" war der Negativ-Abräumer des Abends. In insgesamt fünf Kategorien wurde der Film mit der Goldenen Himbeere ausgezeichnet - natürlich auch als schlechtester Film. Sylvester Stallone wurde hingegen rehabilitiert.

Brant Daugherty stößt zum "Shades of Grey"-Cast (Foto) 21.02.2016

"Pretty Little Liars"-Stars Brant Daugherty wird zum Cast von "Fifty Shades of Grey" stoßen. Im geplanten dritten Teil der Romanverfilmung wird er als Bodyguard Luke Sawyer zu sehen sein.

"Fifty Shades Darker": Alle Fakten zur Fortsetzung (Foto) 15.02.2016

Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey" soll schon bald gedreht werden. Einige Details von "Fifty Shades Darker" sind bereits durchgesickert. Wir verraten Ihnen, was bisher bekannt ist.

Karriere, Kinder, Scheidung - Was wurde eigentlich aus Agent Scully? (Foto) 08.02.2016

Mit der Kult-Serie "Akte X" schrieb sie TV-Geschichte - nun kehrt sie zurück! Gillian Anderson, besser bekannt als Agent Scully, kehrt zurück auf die deutschen Bildschirme. Doch wo war die Darstellerin in den vergangenen Jahren?

Kim Basinger spielt in neuem SM-Schocker mit (Foto) 29.01.2016

Besetzungs-Coup für "Shades of Grey 2". In der Fortsetzung der Roman-Verfilmung wird Hollywood-Star Kim Basinger mit an Bord sein.

"Fifty Shades of Grey" sechsmal für Goldene Himbeere nominiert (Foto) 13.01.2016

Sechsmal nominiert, ist eigentlich toll. Allerdings nicht, wenn es sich dabei um den Negativ-Preis Goldene Himbeere handelt. In den sauren Apfel müssen die Macher der Literaturverfilmung "Fifty Shades of Grey" jetzt dennoch beißen.

Goldene Himbeere: "Fifty Shades of Grey" sechsmal nominiert (Foto) 13.01.2016

Sechsmal nominiert, ist eigentlich toll. Allerdings nicht, wenn es sich dabei um den Negativ-Preis Goldene Himbeere handelt. In den sauren Apfel müssen die Macher der Literaturverfilmung "Fifty Shades of Grey" jetzt dennoch beißen.

"Fifty Shades of Grey"-Star Jamie Dornan wird wieder Vater (Foto) 21.11.2015

Vaterfreuden: Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner erwarten ihr zweites Kind. Seine Fans dürfen sich nicht nur für ihn, sondern auch auf die Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey" freuen.