James Matthews

James Matthews

James Spencer Matthews ist ein ehemaliger britischer Rennfahrer, der mit Philippa Charlotte "Pippa" Middleton liiert ist. Matthews wurde am 21. August 1975 geboren und fuhr in den Neunziger Jahren unter anderem in der Britischen Formel-3-Meisterschaft. Nach seinem Karriere-Aus wurde er Investmentbanker und gründete die Firma Eden Rock Capital Management. Im Juli 2015 wurde bekannt, dass er mit Pippa Middleton, Schwester von Catherine, Duchess of Cambridge (gebürtige Catherine Elizabeth "Kate" Middleton), zusammen ist. Darüber hinaus ist Matthews Gutsherr des schottischen Tals Glen Affric und damit Träger eines offiziellen Titels.

Aktuelle News zu James Matthews

Pippa enttäuscht! DIESEN Wunsch durfte ihr Herzogin Kate nicht erfüllen (Foto) 01.11.2019

Kate Middleton als Braut von Prinz William und Schwester Pippa als Brautjungfer - die Szenen der royalen Hochzeit 2011 blieben im Gedächtnis. Doch wieso durfte Herzogin Kate sich bei der Hochzeit ihrer Schwester nicht als Trauzeugin revanchieren?

Baby-Name enthüllt! So heißt ihr 1. Kind (Foto) 14.11.2018

Im Oktober 2018 brachte Pippa Middleton ihr erstes Kind zur Welt. Doch lange Zeit war unklar, wie der Nachwuchs wohl heißen wird. Nun hat die Schwester von Herzogin Kate den Babynamen verraten.

1. Foto aufgetaucht! Ist DAS der Baby-Name? (Foto) 24.10.2018

Am 15. Oktober 2018 kam das erste Kind von Pippa Middleton und James Matthews zur Welt. Nun zeigte sich das Paar zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Und auch auf den Namen des Babys gibt es erste Hinweise.

Nachwuchs! Kate Middleton und ihre Schwester freuen sich über Baby-News (Foto) 14.09.2018

Die Royals können sich einmal mehr über Baby-News in der Familie freuen! Besonders Herzogin Kate und Pippa Middleton haben heute einen guten Grund zum Feiern.

Baby in Sicht! So kommt Pippa mit der Schwangerschaft klar (Foto) 09.06.2018

Es ist offiziell: Herzogin Kate wird Tante! Ihre Schwester Pippa Middleton hat nun bestätigt, dass sie und Ehemann James Matthews ein Baby erwarten. Wie es ihr mit der Schwangerschaft geht und warum sie weiterhin Sport macht, erfahren Sie hier.

Pippa Middleton feiert ihren ersten Hochzeitstag (Foto) 20.05.2018

Die Briten kommen gar nicht mehr aus dem Feiern heraus: Nur einen Tag nach der Royal Wedding von Prinz Harry und Herzogin Meghan feiert nun Pippa Middleton ihren ersten Hochzeitstag. Heute vor einem Jahr gab sie ihrem James Matthews das Ja-Wort.

Familie Middleton unter Schock - ist ER ein Kinder-Vergewaltiger? (Foto) 30.03.2018

Über diese Nachrichten dürfte das britische Königshaus alles andere als erfreut sein: David Matthews, der Schwiegervater von Kate Middletons Schwester Pippa, wird vor Gericht gestellt. Angeblich soll der 73-Jährige eine Vergewaltigung verübt haben.

Alles zerstört! Pippa Middleton wird Opfer von "Irma"! (Foto) 08.09.2017

Hurrikan "Irma" zerstörte auch das Karibik- Luxusresort, das den Eltern von Pippa Matthews' Ehemann, James Matthews, gehört.

Kate Middleton schwelgt im Babyglück - es kommt Nachwuchs! (Foto) 04.09.2017

Die Gerüchteküche brodelt heftig: Steht im Hause Middleton wieder Nachwuchs an? Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, genießt Kate Middleton bald Babyfreude pur - und Carole und Michael Middleton werden zum dritten Mal Großeltern.

Live-Stream, TV, Facebook? Die (fast) royale Hochzeit (Foto) 20.05.2017

Wird Herzogin Kate Trauzeugin? Bringt Prinz Harry seine Freundin Meghan Markle mit? Vor der Hochzeit von Pippa Middleton treiben unzählige Gerüchte die britischen Klatschblätter um. Und wie kann man die Hochzeit am besten miterleben?

Darum ist er der richtige Mann für Pippa Middleton (Foto) 19.05.2017

Nach Kate Middleton startet nun auch ihre Schwester Pippa Middleton ins Eheglück und heiratet den Unternehmer James Matthews. Doch wer ist der smarte 41-Jährige, mit dem Pippa ihr weiteres Leben verbringen möchte?

Sicherheitsschock! Stürmt jetzt der Pöbel Pippas Trauung? (Foto) 26.04.2017

Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Pippa Middleton und James Matthews am 20. Mai 2017 laufen auf Hochtouren - doch jetzt wurde ein Detail bekannt, dass die Sicherheit bei der Feier ins Wanken bringen könnte. Denn offenbar darf auch das gemeine Volk an der kirchlichen Trauung teilnehmen!

Hochzeit und Thronwechsel? Darauf können sich Royals-Fans freuen (Foto) 06.01.2017

In manchen Jahren stehen viele royale Termine längst fest, 2017 ist das ein wenig anders. Zwar feiert eine Königsfamilie ihren Namen und die Hochzeit eines angeheirateten Familienmitglieds. Doch recht viel mehr steht noch in den Sternen.