Aktuelle News zu Jamaika

Shaggy und Sting: Ihre Single ist da - und versprüht Sommerfeeling (Foto) 25.01.2018

Der Police-Frontmann Sting und der Reggae-Musiker Shaggy haben ihre erste Single "Don't Make Me Wait" veröffentlicht - ein kleiner Vorgeschmack auf ihr gemeinsames Album.

FDP-Chef Lindner kann sich Neuanlauf für Jamaika-Koalition vorstellen (Foto) 21.12.2017

Christian Lindner und die FDP haben im November die Jamaika-Koalitionsverhandlungen platzen lassen. Der FDP-Chef ließ nun verlauten, unter welchen Umständen er erneut zu Gesprächen bereit wäre.

Wie sieht der Weg aus der Jamaika-Regierungskrise aus? (Foto) 23.11.2017

Minderheitsregierung? GroKo? Neuwahl? Wie sieht der Weg aus der Jamaika-Regierungskrise aus?

Wie geht es weiter mit dem Land - nach dem Jamaika-Fiasko? Auf diese Frage gibt es am Donnerstag vielleicht eine Antwort. SPD-Chef Schulz hätte es in der Hand. Als erster wird Bundespräsident Steinmeier erfahren, ob die Genossen doch noch Mehrheitsbeschaffer werden.

Nach dem Aus für Jamaika: Die Sondersendungen auf einen Blick (Foto) 20.11.2017

In der Nacht auf Montag ließ Christian Lindner die Bombe platzen: Die Jamaika-Koalition wird nicht zu Stande kommen. Das Erste und das ZDF zeigen aus diesem Grund einige Sondersendungen.

"Koalitionseffekt"? Jamaika hofft auf Tourismusboom (Foto) 10.11.2017

Schwarz-Gelb-Grün im Bundestag "Koalitionseffekt"? Jamaika hofft auf Tourismusboom

Jamaika ist in aller Munde - wegen der geplanten Koalition. Nun will davon auch das «echte» Land profitieren. Bisher ist die Jamaika-Koalition auf der Karibikinsel kein Begriff.

An diesen Versprechen wird Jamaika künftig gemessen (Foto) 02.11.2017

Die "Jamaika"-Koalitionssondierer wollen am Donnerstag ihr Leitlinienpapier vorlegen. Damit wird feststehen, was sich die neue Regierung die kommenden Jahre vornimmt. Zuvor muss aber noch ein  durchaus kontroverses Thema verhandelt werden.

"Klamauk muss aufhören"! Heute Einigung bei Jamaika? (Foto) 30.10.2017

Es geht munter weiter mit Vorwürfen. Die Jamaika-Unterhändler haben das Wochenende offenbar nicht genutzt, um über den Umgang miteinander und über die Konfliktlinien nachzudenken. Scheitert die Verhandlungen an den Grünen?

In schickem Grün nimmt Merkel Kurs auf Jamaika (Foto) 18.10.2017

Partei-Sondierungen haben begonnen In schickem Grün nimmt Merkel Kurs auf Jamaika

Niemand wollte eine Jamaika-Koalition, das haben Union, FDP und Grüne in den vergangene Wochen zigmal betont. Aber jetzt müssen sie nun mal versuchen, zusammenzufinden. CSU-Chef Seehofer und die Grünen schauen sich schon mal in die Augen. Für alle steht viel auf dem Spiel.

Koalitions-Poker: Auf nach Jamaika - aber mit welchen Leuten? (Foto) 25.09.2017

Die SPD will sich in der Opposition von ihrer historischen Wahlpleite erholen. Merkel muss sich deshalb mit Liberalen und Grünen an einen Tisch setzen. Das Gerangel um begehrte Kabinettsposten läuft schon.

Älteste Frau der Welt ist tot! DAS war ihr Geheimnis (Foto) 18.09.2017

In Jamaika nehmen die Menschen Abschied von Violet Brown. Mit 117 Jahren galt sie als die älteste Frau der Welt, nun ist sie überraschend verstorben. Doch wie konnte sie so alt werden? Wir sagen es Ihnen!

So fand er seine Liebe zur Reggae-Musik (Foto) 27.06.2017

Der Musiker Gentleman gilt zurecht als das Aushängeschild der deutschen Reggae-Szene. Doch wie kam es dazu, dass er diesen Sound für sich entdeckte? Wir verraten es Ihnen! Außerdem: Aktuelle Konzert-Termine.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 27.06.2017

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert TV-Tipps am Dienstag

Lea leidet an Mukoviszidose und will in "Und morgen Mittag bin ich tot" (das Erste) ihrem Leben ein Ende setzen. Die Doku "Königliche Dynastien" (ZDF) widmet sich heute dem Haus Glücksburg und in "Sing meinen Song" (VOX) dreht sich alles um Gentleman.

Jay Z kündigt neues Album für den 30. Juni an (Foto) 19.06.2017

Als hätte Jay Z nicht schon genug zu tun. Erst vor wenigen Tagen brachte seine Frau Beyoncé Zwillinge zur Welt, jetzt kündigt er ein neues Album für den 30. Juni an. Es heißt "4:44" und wird zunächst nur exklusiv auf Tidal zu hören sein.

Meilenweit entfernt von Beyoncé: Jay Z nimmt lieber Songs auf (Foto) 10.06.2017

Was ist wichtiger: Seine Frau oder die Musik? Beyoncé steht kurz davor, ihre Zwillinge zur Welt zu bringen, und ihr Mann Jay Z nimmt lieber neue Songs auf - in Jamaika.

Mit diesen Sprachen steht Ihnen die Welt offen (Foto) 19.05.2017

Sie wollen die Welt entdecken, sprechen aber nur Englisch oder gar keine Fremdsprache? Das sollten Sie schleunigst ändern. Doch welche Sprachen helfen einem wirklich weiter, um sich rund um den Globus verständlich zu machen?

Todesdrama bei Usain Bolt! Hochspringer stirbt nach Horror-Unfall (Foto) 21.04.2017

Er wollte einen Tag mit seinen Freunden verbringen und bezahlte den Motorrad-Ausflug mit seinem Leben. Der britische Hochspringer Germaine Maison stirbt mit nur 34 Jahren einem Horror-Unfall auf Jamaika.

George und Charlotte sind dabei! So feiert Pippa Middleton Hochzeit (Foto) 11.04.2017

Prinz George und Prinzessin Charlotte helfen bei der Trauung, Prinz Harry darf angeblich seine Freundin nicht mitbringen: Die Hochzeit von Pippa Middleton wirft ihre Schatten voraus.

Romantische Hochzeitsfotos von Prinz Harry und Meghan (Foto) 04.03.2017

Die Welt blickt gespannt auf das Britische Königshaus. Wann werden sich Prinz Harry und Meghan Markle endlich das Ja-Wort geben? Jetzt konnten sie für ihre Hochzeit zumindest schon mal üben.

Daaay-O! Entertainer-Legende Harry Belafonte wird 90 Jahre alt (Foto) 01.03.2017

Er ist eine lebende Legende: Harry Belafonte! Am heutigen Mittwoch feiert der Entertainer seinen 90. Geburtstag. Ein Blick auf seine Weltkarriere.

Wo sind ihre Fans geblieben? (Foto) 04.01.2017

"Die Geissens" scheinen ihren Zenit überschritten zu haben: Mehr und mehr Fans haben im Nachgang zur jüngsten Jamaika-Episode angekündigt, künftig nicht mehr einschalten zu wollen. Hat die Reality-TV-Doku noch eine Zukunft?

"Bauer sucht Frau": Torsten und Sandra trennen sich nach Liebes-Urlaub (Foto) 29.12.2016

Auf Jamaika schien ihre Liebe zu gedeihen. Doch zurück in Deutschland gab es immer mehr Streit. Nun haben sich die "Bauer sucht Frau"-Stars Torsten und Sandra wieder getrennt.

Sieben Dinge, die Sie noch nicht über Bob Marley wussten (Foto) 11.05.2016

Auf den Tag genau vor 35 Jahren verstarb der Reggae-Star Bob Marley an Krebs. Bis heute gilt er als Vorreiter und Ikone einer kompletten Subkultur und des Rastafari-Glaubens. Doch einige Infos über den Jamaikaner sind selbst eingefleischten Fans neu...

Schwanger: "DSDS"-Favoritin hört auf (Foto) 14.04.2016

Sie hat es bis unter die besten Zehn bei "DSDS" geschafft - jetzt steigt Angelika Ewa Turo aber aus der Show aus. Der Grund: Die 27-Jährige ist schwanger.

Zweite Chance für "DSDS"-Kandidatin Angel nach ihrem Aus (Foto) 11.04.2016

Vanessa Mai gibt "DSDS"-Kandidatin Angel Flukes neue Hoffnung. Zwar schied die 23-Jährige am Samstag aus der Castingshow aus, im Oktober wird sie dafür aber gemeinsam mit Mai in Berlin auf der Bühne stehen.

Liegt die Superstar-Favoritin Laura etwa im Krankenhaus? (Foto) 21.03.2016

Bei "Deutschland sucht den Superstar" ging es im Recall auf Jamaica heiß her. Doch nicht alle überstanden den Trip unversehrt. DSDS-Kandidatin Laura van den Elzen musste sich nach der Show ins Krankenhaus begeben. Was war los mit der Blondine?

3. Recall auf Jamaika: DSDS-Flirts und wilde Partys (Foto) 19.03.2016

"Deutschland sucht den Superstar" bei RTL Now als Wiederholung 3. Recall auf Jamaika: DSDS-Flirts und wilde Partys

Am Samstag, den 19. März, wird es ab 20.15 Uhr bei der 15. Show von "Deutschland sucht den Superstar" tropisch heiß: Denn Recall Nummer 3 findet, ebenso wie eine wilde Partynacht mit heißen Küssen, auf Jamaika statt. Alle Infos zur Sendung im TV, online im Live Stream und als Wiederholung in der Mediathek finden Sie hier.

 

So wird der "DSDS"-Recall auf Jamaika (Foto) 05.03.2016

Die Castings sind vorbei, die Recalls stehen vor der Tür: 32 Gesangstalente kämpfen auf Jamaika um den Einzug in die Eventshows bei "Deutschland sucht den Superstar". Tanz-Profi Massimo Sinató versucht den Kandidaten bei ihren Performances zu helfen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 05.03.2016

Im "Paarduell XXL" (Das Erste) messen sich Anne Gesthuysen und Frank Plasberg mit zwei weiteren Promi-Pärchen. Bei "DSDS" (RTL) startet der Recall auf Jamaika und ein Zauberer und sein Lehrling stürzen sich ins "Duell der Magier" (Sat.1).

Jamaikanisches Feuer beim DSDS Recall: Massimo Sinato lehrt heiße Rhythmen! (Foto) 02.03.2016

Die Castings sind abgeschlossen. Nun kann das Abenteuer DSDS-Recall 2016 auf Jamaika beginnen. Und vor Ort machen die Kandidaten Bekanntschaft mit einem vertrauten Gesicht. "Let's-Dance"-Tänzer Massimo Sinató heizt den Superstar-Anwärtern ordentlich ein. Und verpasst ihnen echtes jamaikanisches Feuer!

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 17.12.2015

In "Cool Runnings" (kabel eins) versucht eine jamaikanische Bob-Mannschaft ihr Glück bei den Olympischen Spielen.

USA vs. Jamaika: Schäfer schlägt Klinsmann (Foto) 22.07.2015

Gold-Cup-Halbfinale Ergebnisse USA vs. Jamaika: Schäfer schlägt Klinsmann

Im Halbfinale des Gold Cup 2015 trafen zwei deutsche Trainer aufeinander. Jürgen Klinsmann musste mit seinen US-Boys gegen die Karibik-Kicker von Winfried Schäfer eine derbe Niederlage einstecken. Alle Ergebnisse und weitere Infos hier.

So tickt der deutsche Rasta-Mann des Tennis (Foto) 03.07.2015

Wimbledon 2015: Dustin Brown besiegt Nadal So tickt der deutsche Rasta-Mann des Tennis

Ein Deutscher sorgt bei Wimbledon 2015 für eine Sensation. Wieder einmal hat Rasta-Mann Dustin Brown in einem spektakulären Match Rafael Nadal bezwungen. Wie schon vor einem Jahr in Halle fand der zweimalige Wimbledon-Champion kein Mittel gegen das unorthodoxe Spiel des Niedersachsen mit jamaikanischen Wurzeln. Doch wer ist dieser Dustin Brown eigentlich?

Johnny Kemp: Rätselhafter Tod auf Jamaika (Foto) 18.04.2015

Ein mysteriöser Todesfall erschüttert die Musikwelt: Die Leiche von Sänger Johnny Kemp wurde vor der Küste Jamaikas im Meer gefunden.

Eurowings macht Air Berlin und Condor Konkurrenz (Foto) 02.03.2015

Frankfurt/Main - Die neue Fernflug-Billigtochter der Lufthansa macht auf ihren ersten Strecken den Gesellschaften Air Berlin und Condor Konkurrenz.

Sie kiffen, um Gott nah zu sein (Foto) 25.12.2014

Kuriose Religionen Sie kiffen, um Gott nah zu sein

Von wegen nur fünf Weltreligionen! Die Welt des Glaubens ist bunt und skurril. So beten einige das Fliegende Spaghettimonster an, in Mexiko wird der Totenkult dem Christentum vorgezogen und auf Jamaika wird gekifft, um Gott nah zu sein.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 09.10.2014

The Green Mile TV-Tipps am Donnerstag

Auf ProSieben wird wieder "The Voice of Germany" gesucht. Bei kabel eins wollen vier unsportliche Jamaikaner die Olympischen Winterspiele gewinnen und im ZDF beginnt das Rätselraten um eine angespülte Leiche.

Claudia Effenberg: "Wenn Stefan sich beweist, bin ich zu allem bereit" (Foto) 24.09.2014

Das Münchner Oktoberfest scheint die leidenschaftliche Wiesn-Gängerin Claudia Effenberg milde zu stimmen: In einem Interview verrät sie ihrem Mann Stefan Effenberg durch die Blume, dass er es schon fast geschafft hat, die Ehe der beiden zu retten - nach sieben ...

Promis im Wiesn-Fieber: Wer trägt das schönste Dirndl? (Foto) 23.09.2014

Die Promis sind im Wiesn-Fieber: Doch wer trägt das schönste Dirndl? Das ist natürlich Geschmackssache, der Trend zum silberfarbenen oder grauen Kleid ist allerdings unübersehbar.

Happy End für Claudia und Stefan Effenberg? (Foto) 23.09.2014

"Ich freue mich jetzt tierisch auf die Zukunft mit meiner Frau", schwärmt Stefan Effenberg im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Der Ex-Fußball-Star und seine Claudia wollen ihrer Ehe offenbar noch eine Chance geben.

Joko gegen Klaas: Bier-Wetttrinken beim Duell um die Welt (Foto) 04.09.2014

Die beiden Anarchisten des deutschen Fernsehens sind wieder da und werfen sich bei "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" in gewohnt irrwitzige Wettkämpfe. Auf Jamaika kommt es nun erstmal zum feucht-fröhlichen Duell Auge in Auge.

Bondarenko, James, Gatlin: Neue Leichtathletik-Stars (Foto) 03.07.2014

Lausanne - Gatlin besiegt Gay im Sprintduell, Viertelmeiler James flitzt immer schneller, Hochsprung-Weltmeister Bondarenko greift wieder den Uralt-Weltrekord an: Die Leichtathletik lebt auch ohne ihre Lichtgestalt Usain Bolt.

Gay gegen Gatlin: Sprint in Lausanne ein Highlight? (Foto) 02.07.2014

Lausanne - Nach dem verlorenen Jahr ist Supersprinter Tyson Gay richtig heiß und bereit zu neuen Taten. Doch das Comeback nach 364 Tagen wird alles andere als ein Selbstläufer für den US-Amerikaner.

Comeback: Dopingsünder Powell startet in Paris (Foto) 24.06.2014

Lausanne - 366 Tage nach seinem letzten Wettkampf gibt Dopingsünder Asafa Powell sein Comeback. Der frühere 100-Meter- Weltrekordler aus Jamaika startet am 5. Juli beim Diamond-League-Meeting in Paris.

Federer triumphiert erneut auf Rasen - Sieg in Halle (Foto) 15.06.2014

Halle/Westfalen - Rasenkönig Roger Federer ist der perfekte Start in die Saison auf dem grünen Untergrund gelungen. Erneut siegte der Tennisprofi aus der Schweiz im westfälischen Halle - und das schon zum siebten Mal.

Nadal-Besieger Brown verliert gegen Kohlschreiber (Foto) 13.06.2014

Halle/Westfalen - Den Weltranglistenersten geschlagen, für den großen Wurf reichte es trotzdem nicht: Die Festspiele von Dustin Brown beim Tennis-Rasenturnier im westfälischen Halle sind im Viertelfinale zu Ende gegangen.

Troy - Die perfekte Illusion (Foto) 11.06.2014

Berlin. Wenn schon das Leben an sich meist nicht magisch ist, so möchte man doch umso lieber an die Kraft der Magie glauben - und wenn es nur für die Dauer einer Show ist.

Franzosen in Torlaune - Immobile glänzt bei Italien (Foto) 09.06.2014

Berlin - Weltmeister Spanien bereit, Frankreich in Torlaune und der neue BVB-Stürmer Ciro Immobile im Blickpunkt: Vor Beginn der Fußball-WM haben die meisten Teams ihre Generalproben erfolgreich bestanden.

Frankreich feiert 8:0-Sieg im WM-Test gegen Jamaika (Foto) 08.06.2014

Lille - Frankreich hat sich mit einem Kantersieg im Test gegen Jamaika für die Fußball-WM warm geschossen. Die «Bleus» siegten in Lille mühelos mit 8:0 (3:0).

Bangen um Ribéry: Test gegen Jamaika «keine Deadline» (Foto) 04.06.2014

Paris - Im Hinblick auf die WM-Teilnahme von Franck Ribéry will Frankreichs Fußball-Nationaltrainer Didier Deschamps den an Rückenschmerzen leidenden Bayern-Star nicht unter Druck setzen.

Mühevolle Schweizer WM-Generalprobe: 2:0 gegen Peru (Foto) 03.06.2014

Luzern - Zwei späte Tore haben die WM-Generalprobe von Ottmar Hitzfelds Schweizern gerettet. Die Schweizer Fußball-Nationalelf gewann nur mit Mühe 2:0 (0:0) gegen Peru.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2