Aktuelle News zu Jake Gyllenhaal

Verlierer des Tages (Foto) 23.03.2018

James Corden Verlierer des Tages

Für Drew Barrymore ist Jake Gyllenhaal der untalentierteste Schauspieler

Heath Ledger: Zehn Gründe, warum er unvergessen bleibt (Foto) 22.01.2018

Der Tod von Schauspieler Heath Ledger berührt auch nach zehn Jahren noch die Massen. Nicht nur seine Familie, Freunde und Fans vermissen ihn. Hollywood hat viel zu früh ein Ausnahmetalent verloren.

Mime und Model: Jake Gyllenhaal ist das neue Gesicht für Calvin Klein (Foto) 05.10.2017

Als Model für Calvin Klein präsentierte der Schauspieler Jake Gyllenhaal eine ganz andere Seite von sich. Er posierte jetzt mit weiblicher Unterstützung für die weltweite Kampagne "Eternity".

Auch ohne passende Frau - ER will endlich Vater werden (Foto) 20.09.2017

Damen aufgepasst: Einer von Hollywoods begehrtesten Singles, Jake Gyllenhaal, hat große Pläne. Er will Vater werden.

Anthony Hopkins: Die Leinwand-Ikone wird zum Fashion-Star (Foto) 01.08.2017

In Hollywood gehört Anthony Hopkins längst zu den lebenden Legenden. Als Model war der 79-Jährige hingegen noch nicht in Erscheinung getreten - bis jetzt!

TV-Tipps am Montag (Foto) 17.07.2017

In "Neben der Spur" (ZDF) leidet Kommissar Ruiz an Gedächtnisverlust. Jake Gyllenhaal gelangt als "Prince of Persia" (kabel eins) in den Besitz eines magischen Dolchs. Außerdem startet "Curvy Supermodel" (RTL II) in die zweite Staffel.

"Okja" auf Netflix: Ist der Cannes-Film wirklich skandalös? (Foto) 28.06.2017

Beim Filmfest von Cannes sorgte der Netflix-Film "Okja" dieses Jahr für reichlich Wirbel. Von Boykott und Buhrufen war die Rede. Doch wie ist der umstrittene Streifen wirklich?

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 28.06.2017

Mutter muss weg TV-Tipps am Mittwoch

Jake Gyllenhaal begegnet in "Enemy" (Tele 5) seinem Doppelgänger. Für die "Bachelorette" (RTL) steht die Nacht der Beichten an und in "Mutter muss weg" (ZDFneo) schmiedet Bastian Pastewka einen mörderischen Plan.

Cannes: Buh-Rufe bei Netflix-Film "Okja" (Foto) 19.05.2017

Filmfestspiele von Cannes Cannes: Buh-Rufe bei Netflix-Film "Okja"

Nein, in Cannes ist man derzeit nicht gut auf Netflix zu sprechen. Das beweist das buhende Premierenpublikum der Eigenproduktion "Okja".

TV-Tipps am Montag (Foto) 27.03.2017

Der Diamantencop TV-Tipps am Montag

In "Der gleiche Himmel" (ZDF) geht ein DDR-Agent auf "Romeo-Mission" nach West-Berlin. Tobey Maguire und Jake Gyllenhaal lieben in "Brothers" (ONE) dieselbe Frau. Bei den "Reimanns" (RTL II) steht indessen die Hochzeit von Tochter Janina an.

Gewinner des Tages (Foto) 01.02.2017

Lampenfieber Gewinner des Tages

Jake Gyllenhaal hat sein Lampenfieber besiegt

Berlinale 2017: "Star Wars"-Star Diego Luna in der Jury (Foto) 31.01.2017

Die internationale Jury für die 67. Berlinale steht fest: Jury-Präsident Paul Verhoeven erhält hochkarätige Unterstützung aus Hollywood.

Spruch des Tages (Foto) 27.01.2017

Deadpool Spruch des Tages

Jake Gyllenhaal schwärmt von Ryan Reynolds

Spruch des Tages (Foto) 22.01.2017

Little Mix Spruch des Tages

Diesen Star würde Perrie Edwards heiraten

"Nocturnal Animals": Auch für tagaktive Thriller-Fans empfehlenswert (Foto) 21.12.2016

Am 22. Dezember kommt mit "Nocturnal Animals" Tom Fords zweiter Film in die deutschen Kinos. Und wie "A Single Man" liebt man ihn entweder, oder kann herzlich wenig damit anfangen.

TV-Tipps am Montag (Foto) 26.09.2016

Safe House TV-Tipps am Montag

Jake Gyllenhaal gelangt als "Prince of Persia" (kabel eins) in den Besitz eines magischen Dolchs. In "Zum Ausziehen verführt" (Sat.1) wird ein Nesthocker von seinen Eltern verkuppelt. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit den "Geissens" (RTL II).

Taylor Swift: Die lange Liste ihrer Verflossenen (Foto) 07.09.2016

Schon wieder Herzschmerz bei Taylor Swift. Nach nur drei Monaten Beziehung gehört auch der britische Schauspieler Tom Hiddleston zu den Verflossenen des Popstars. Andere Männer zogen teilweise noch früher die Reißleine oder wurden von ihr abserviert.

Filmfestspiele von Venedig: Sternenglanz und ein musikalischer Start (Foto) 31.08.2016

"Ah, Venedig": Was einst schon Indiana Jones würdigte, wissen auch die Stars von heute zu schätzen. Und so versammelt sich für die kommenden Tage die internationale Prominenz bei den 73. Filmfestspielen von Venedig.

Die endlose Ex-Liste der Taylor Swift (Foto) 12.07.2016

Calvin Harris, Jake Gyllenhaal, Harry Styles Die endlose Ex-Liste der Taylor Swift

Mit 14 wurde das Pop-Sternchen entdeckt, doch mit ihrem braven Auftreten kann sie mittlerweile niemanden mehr überzeugen. Taylor Swift hatte in ihren jungen Jahren mehr Männer als manche in ihrem ganzen Leben. Welche das waren, verraten wir Ihnen hier.

Jake Gyllenhaal: "Ich habe keine Angst vor Experimenten" (Foto) 16.06.2016

Jake Gyllenhaal ist seit dem heutigen Donnerstag im Drama "Demolition" zu sehen. Als Schauspieler hat er in den vergangenen Jahren viel Erfahrung gesammelt. Heute traue er sich mehr und habe keine Angst vor Experimenten.

Warum hält es kein Mann mit ihr aus? (Foto) 02.06.2016

Liebes-Aus bei Taylor Swift Warum hält es kein Mann mit ihr aus?

Schon wieder Herzschmerz bei Taylor Swift. Calvin Harris hat ihr nach 15 Monaten Beziehung den Laufpass gegeben. Andere Männer zogen schon deutlich früher die Reißleine. Das sind die Gründe.

Jesse Plemons: Ist er Kirsten Dunsts Neuer? (Foto) 01.06.2016

Vor zwei Monaten erst hat sich Kirsten Dunst von Garrett Hedlund getrennt. Nun wurde die schöne Schauspielerin beim Turteln mit einem anderen Kollegen gesichtet.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 13.04.2016

Princess - Hilfe ich bin shoppingsüchtig TV-Tipps am Mittwoch

Ein Grantler und ein Asylbewerber schließen in "Wer hat Angst vorm weißen Mann?" (Das Erste) einen Verzweiflungspakt. In "Love and Other Drugs" (Sat.1) verliebt sich ein Pharmavertreter in eine freigeistige Künstlerin.

Spruch des Tages (Foto) 07.04.2016

Geheimnis Spruch des Tages

Jake Gyllenhaal lüftet ein Geheimnis

Verlierer des Tages (Foto) 23.03.2016

Vorsprechen Verlierer des Tages

Jake Gyllenhaal war schlecht vorbereitet

Jake Gyllenhaal wird Produzent von "Stronger" (Foto) 03.02.2016

Der Film "Stronger" über den Bomben-Anschlag beim Boston Marathon im Jahr 2013 wird von Jake Gyllenhaal produziert. Der Schauspieler übernimmt darin gleichzeitig die Hauptrolle.

In der Pro7-Mediathek: Jake Gyllenhaal im dramatischen Kampf gegen die Natur (Foto) 13.11.2015

Master of Disaster Roland Emmerich schickt Dennis Quaid und Jake Gyllenhaal in die Eiswüste: Denn der Klimawandel führt in die Apokalypse! Hier erfahren Sie, wie Sie das Katastrophen-Drama im TV, als Live-Stream und als Wiederholung sehen können.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 13.11.2015

Eine Klimakatastrophe führt in "The Day After Tomorrow" (Pro Sieben) zu einer neuen Eiszeit. Zwei Loser sollen sich in "Vorbilder?!" (RTL II) um Problemkinder kümmern und in "Oh Boy" (EinsFestival) lässt sich ein Studienabbrecher ziellos durch Berlin treiben.

Tom Ford: Lippenstift für Jake Gyllenhaal und Drake (Foto) 25.10.2015

Zwei prominente Männer bekommen ihren eigenen Lippenstift: Jake Gyllenhaal und Drake. Regisseur und Designer Tom Ford widmet den Stars jeweils eine Farbe für Frauenlippen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 01.10.2015

Hitman - Jeder stirbt alleine TV-Tipps am Donnerstag

Mithilfe einer Zeitkapsel versucht Jake Gyllenhaal in "Source Code" einen Anschlag zu verhindern (VOX).

Jake Gyllenhaal und Co. begaben sich für "Everest" in Lebensgefahr (Foto) 28.09.2015

Von wegen Traumjob: Für das Drama "Everest" gingen alle Beteiligten an ihre Grenzen. Besonders hart traf es wohl aber Jake Gyllenhaal...

"The Current War": Gyllenhaal und Cumberbatch im Gespräch (Foto) 25.09.2015

Jake Gyllenhaal und Benedict Cumberbatch könnten bald in die Rollen zweier der größten Erfinder aller Zeiten schlüpfen. Die beiden stehen offenbar in Verhandlungen mit der Weinstein-Company.

Naoko Mori: Dreharbeiten zu "Everest" waren die Hölle (Foto) 17.09.2015

Heute startet der Film "Everest" in den deutschen Kinos. Das Drama erzählt die Geschichte von zwei Bergsteiger-Trupps, die auf dem Mount Everest in einen tödlichen Sturm geraten.

Jake Gyllenhaal: "Ich habe Angst davor, mich zum Idioten zu machen, (Foto) 20.08.2015

Jake Gyllenhaal scheut für seine Rollen keinerlei körperliche Anstrengungen. Um in "Southpaw" auch als echter Boxer wahrgenommen zu werden, trainierte er hart und baute 25 Kilo Muskelmasse auf.

Oscar-Hoffnung für Jake Gyllenhaal? (Foto) 19.08.2015

Der sympathische Schauspieler aus "Brokeback Mountain" ist nicht mehr wiederzuerkennen: Für seine Rolle als Billy Hope in "Southpaw" trainierte sich Jake Gyllenhaal die Form seines Lebens an. Ob es dieses Mal für einen Oscar reicht?

"Southpaw": Ein dramatisches Muskelspiel (Foto) 19.08.2015

Mit Spannung erwartet wurde das Boxer-Drama mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle. Am Donnerstag kommt der Blockbuster endlich in die Kinos und hat auch einiges an Rap zu bieten: 50 Cent spielt Gyllenhaals Manager und Eminem hat den Soundtrack beigesteuert.

Rachel McAdams: "Ich kann auch ziemlich taff sein" (Foto) 18.08.2015

Rachel McAdams kommt zurück auf die Leinwand: Diesmal wieder in einer "taffen" Rolle, wie sie selbst sagt. Im Interview mit spot on news erklärt sie, was sie aber dennoch von Maureen Hope aus "Southpaw" unterscheidet.

Jake Gyllenhaal hat durch Jähzorn Beziehungen ruiniert (Foto) 13.08.2015

Im neuen Kinofilm "Southpaw" spielt er einen Profi-Boxer: Auch im Privatleben kennt Hollywoodstar Jake Gyllenhaal Anflüge von Wut und Jähzorn. Im Interview sprach er darüber, wie ihm diese Charakterzüge das Leben schwer machen.

Die Kino-Highlights im August (Foto) 31.07.2015

Ein furchtloser Agent, ein knallharter Kämpfer und vier fantastische Helden: Der August verspricht vor allem Action-Jünger einige Euro für Kinokarten aus dem Geldbeutel zu leiern.

Jake Gyllenhaal vermisst Heath Ledger noch immer (Foto) 23.07.2015

Mehr als sieben Jahre sind seit dem Tod von Heath Ledger vergangen. Für enge Freunde und Familie reicht das nicht, um die Trauer zu bewältigen. Wie nahe sein Verlust ihm immer noch geht, erklärte Jake Gyllenhaal in einem Interview.

Spruch des Tages (Foto) 23.07.2015

Southpaw Spruch des Tages

Jake Gyllenhaal wäre gerne Vater

Verlierer des Tages (Foto) 21.07.2015

Jake Gyllenhaal: Seine Ex ist überall

Caitlyn Jenner: Tränen-Appell für mehr Toleranz (Foto) 16.07.2015

Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Frau sah Caitlyn Jenner einfach umwerfend aus: Bei einer Preisverleihung war sie der Star des Abends und fand in ihrer emotionalen Dankesrede klare Worte für mehr Toleranz.

Jake Gyllenhaal: "Ich habe einen Schlag ins Gesicht bekommen" (Foto) 10.07.2015

Er ist nicht zimperlich, bei den Dreharbeiten zu "Southpaw" ging es aber besonders rau zu. Jake Gyllenhaal musste einiges einstecken, verriet er nun im Interview.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 10.07.2015

The Specialist TV-Tipps am Freitag

Auf ProSieben kämpft Tom Cruise gegen eine Alien-Invasion in "Krieg der Welten". In Sat.1 erobert Jake Gyllenhaal als Pharma-Vertreter das Herz von Anne Hathaway in "Love and other Drugs - Nebenwirkungen inklusive".

"Southpaw": Erkämpft sich Jake Gyllenhaal einen Oscar? (Foto) 27.05.2015

Jake Gyllenhaal scheint bereit für den Oscar. Für seine Rolle als Boxer in "Southpaw" heimst er lange vor der nächsten Preis-Verleihung fleißig Vorschusslorbeeren ein und gilt als großer Favorit.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 23.05.2015

Eurovision Song Contest TV-Tipps am Samstag

In Sat.1 bricht bei "The Day After Tomorrow" die Eiszeit an. Auf ProSieben kämpfen die "X-Men" für Gerechtigkeit, und bei VOX steckt Jackie Chan in der "Rush Hour" fest.

Cannes 2015: Alles hört auf die Coen-Brüder (Foto) 12.05.2015

Cineasten blicken nach Cannes, wo am Dienstag das 68. Filmfest beginnt. Welche Stars sitzen in der Jury? Welche Filme stehen besonders im Fokus? Wann wurde die erste Goldene Palme vergeben? Hier finden Sie die wichtigsten Antworten.

Gewinner des Tages (Foto) 22.04.2015

Jake Gyllenhaal gehört zur Jury der Filmfestspiele in Cannes

Muskelmann Jake Gyllenhaal kämpft um seine Tochter (Foto) 28.03.2015

Wie Jake Gyllenhaal als Boxer aussieht, können sich seine Fans im Trailer zu "Southpaw" anschauen. Mit dabei ist auch ein neuer Eminem-Song.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2