Aktuelle News zu Jagd

Tödliche Attacke! Wilderei im Garten der Queen (Foto) 10.08.2018

Das wird der Queen gar nicht gefallen: Vier Jugendliche haben sich der Wilderei auf ihrem Schlossgelände strafbar gemacht. Dabei kam sogar eines ihrer Tiere ums Leben!

Machte DIESES Raumschiff Jagd auf einen Flugzeugträger? (Foto) 27.05.2018

US-Verteidigungsministerium enthüllt Machte DIESES Raumschiff Jagd auf einen Flugzeugträger?

Sie glauben, Aliens, Raumschiffe und Co. seien nur was für durchgeknallte Spinner? Dann werden Sie staunen, was jetzt aus dem US-Verteidigungsminsterium durchsickerte. Die Pentagon-Experten sind nämlich sicher, dass ein UFO einen Flugzeugträger über Tage hinweg jagte.

Elefant trampelt Großwildjäger tot (Foto) 16.08.2017

Trophäenjagd in Namibia Elefant trampelt Großwildjäger tot

Vom Jäger zum Gejagten: Ein Großwildjäger aus Argentinien hat sein Hobby mit dem Leben bezahlt. Kurz bevor er einen Elefanten erlegen konnte, trampelte der ihn tot.

TV-Tipps am Montag (Foto) 31.07.2017

In "Schoßgebete" (Das Erste) bekämpft eine Frau ihr Unfalltrauma mit hemmungslosem Sex. In "Lost in Translation" (ONE) streifen zwei vereinsamte Fremde durchs nächtliche Tokio. Später macht das "Rest In Peace Department" (ZDF) Jagd auf kriminelle Untote.

Ben Affleck und Matt Damon: Erste gemeinsame Serie spielt in Boston (Foto) 28.07.2017

Nach vielen Filmen steigen Ben Affleck und Matt Damon jetzt auch ins Seriengeschäft ein: "City on a Hill" spielt in Bosten.

Pennywise geht auf Kinderjagd: "Es" wird noch schrecklicher (Foto) 28.07.2017

Nichts für schwache Nerven: Der neue Trailer von "Es" ist da. Und Horror-Clown Pennywise wütet schrecklicher denn je.

Ihr Weg zum perfekten Gebrauchtwagen (Foto) 24.07.2017

Es wird Zeit für ein neues Auto - doch die Preise, die die Hersteller für einen Neuwagen aufrufen, sprengen Ihr Budget? Dann kommt die Alternative Gebrauchtwagen ins Spiel. Was Sie beim Kauf beachten müssen, erfahren Sie hier.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 20.07.2017

In "Im Namen meines Sohnes" (3sat) sucht der Vater des ermordeten Hannes auf eigene Faust nach dem Täter. Indessen muss Kommissarin Schwarz im "Bozen-Krimi" (Das Erste) die Unschuld ihres Mannes beweisen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 08.07.2017

Zwei vom alten Schlag TV-Tipps am Samstag

In "Ralph reicht's" (VOX) hat der Bösewicht eines Videospiels die Nase voll. Der US-Präsident flieht in "Big Game" (Sat.1) nach einem Flugzeugabsturz durch die finnischen Wälder.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 01.07.2017

Harry und Sally TV-Tipps am Samstag

In "72 Stunden - The next three days" muss Russell Crowe seine Frau aus dem Gefängnis holen (VOX). Der junge Halbgott "Percy Jackson" (Sat.1) geht auf die Jagd nach dem Goldenen Vlies und Jan Josef Liefers ist "Der Mann auf dem Baum" (WDR).

Tweet des Tages (Foto) 25.06.2017

Rampage Tweet des Tages

Dwayne Johnson liebt seine Filmcrew

Mehr Amazonen-Power: "Wonder Woman 2" schon in der Mache (Foto) 21.06.2017

Nachschlag gefällig? Noch mischt der erste Teil von "Wonder Woman" die Kinos auf, da wird schon fleißig am Drehbuch des Nachfolgers gearbeitet.

Sir Ben Kingsley wird zum gejagten Nazi-Verbrecher (Foto) 19.06.2017

Sir Ben Kingsley hat eine neue Rolle an Land gezogen. Für den Thriller "Operation Finale" verwandelt er sich in den Nazi-Verbrecher Adolf Eichmann.

Das ist aus dem "Sechs-Millionen-Dollar-Mann" Lee Majors geworden (Foto) 01.06.2017

Als "Sechs-Millionen-Dollar-Mann" sorgte Lee Majors einst für Recht und Ordnung. Ein Millionen-Lächeln hat er noch immer.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 16.05.2017

Polizeiruf 110: Treibnetz Krimi-Tipps am Dienstag

Ein Toter in einer Kiste bereitet dem Team von "München Mord" (ZDFneo) Kopfzerbrechen. Die Jagd nach einem Kindsmörder wird für "Tatort"-Kommissar Faber (NDR) zum Albtraum. Später sucht "Irene Huss" (hr) im Rotlichtmilieu einen Serienkiller.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 06.05.2017

Tatort: Der tiefe Schlaf Krimi-Tipps am Samstag

Kunstdetektiv Allmen geht auf die Jagd nach dem millionenschweren "rosa Diamanten" (Das Erste). Ein Journalist nervt "Kommissarin Lucas" (ZDFneo) mit Verschwörungstheorien. Später sucht das Münchner "Tatort"-Team (hr) den Mörder einer Schülerin.

Kann Thomas Gottschalk dem "Tatort" gefährlich werden? (Foto) 22.04.2017

Thomas Gottschalk war früher mal ein Garant für gute Quoten. Nun versucht er mit einer neuen Sonntagabendshow den Angriff auf den "Tatort". Kann ihm das gelingen?

Großwildjäger von Krokodilen gefressen (Foto) 21.04.2017

Er organisierte Jagdausflüge für Touristen und war selbst leidenschaftlicher Jäger. Nun ist Scott Van Zyl im Dschungel spurlos verschwunden. Offenbar wurde er Opfer von Krokodilen.

TV-Tipps am Ostersonntag (Foto) 16.04.2017

The Equalizer TV-Tipps am Ostersonntag

Die "Guardians of the Galaxy" (RTL) treten gegen einen galaktischen Diktator an. "Die Schadenfreundinnen" (Sat.1) teilen sich unfreiwillig den gleichen Liebhaber und im zweiten Teil von "Der Hobbit" (RTL) wagt sich Bilbo Beutlin in die Höhle des Drachen Smaug.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 15.04.2017

Das Programm TV-Tipps am Samstag

Im zweiten Teil von "Die Dasslers" (Das Erste) treten Adidas und Puma in einen erbitterten Konkurrenzkampf. Die Crew der "Enterprise" trifft in "Star Trek Into Darkness" (ProSieben) auf einen mysteriösen Terroristen.

Vin Diesel über "Fast & Furious 8": "Der beste Film der Reihe" (Foto) 11.04.2017

Das Warten hat ein Ende: Am 12. April startet "Fast & Furious 8" in den Kinos. Warum der Film der beste der Reihe ist, erklärt Vin Diesel im Interview.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 04.04.2017

Inspector Mathias - Mord in Wales: Treibjagd Krimi-Tipps am Dienstag

Im "Tatort" (BR) verzweifelt das Münchner Team an einem unantastbaren Mordverdächtigen. Eine Polizistenfamilie geht in "Schwarzach 23" (ZDFneo) auf Mörderjagd. Später muss "Inspector Mathias" (hr) bei seinen Ermittlungen einem gewaltbereiten Mob zuvorkommen.

TV-Tipps am Montag (Foto) 03.04.2017

Rach der Restauranttester TV-Tipps am Montag

In "Unser Traum von Kanada" (SWR/SR) wagen zwei deutsche Auswanderer den Neuanfang. Tom Cruise geht in "Mission: Impossible 2" (kabel eins) auf die Jagd nach einem Killervirus. "Rach, der Restauranttester" (RTL) kümmert sich indessen um das "Terzo Mondo" in Berlin.

Jagd auf Robben vor der Küste Kanadas vorzeitig eröffnet (Foto) 30.03.2017

5000 Robben dürfen abgeschlachtet werden Jagd auf Robben vor der Küste Kanadas vorzeitig eröffnet

Bereits vor der regulären Jagdsaison eröffnet die kanadische Regierung die Robbenjagd vor der Küste Neufundlands. 5000 Robben sind damit dem Tode geweiht.

Scarlett Johansson: "Ich fühle mich noch heute als Dänin" (Foto) 29.03.2017

Scarlett Johansson wurde in New York geboren. Doch ihre Wurzeln liegen in Europa - und darauf ist sie mächtig stolz, wie sie im Interview verrät.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 25.03.2017

Polizeiruf 110: Memory Krimi-Tipps am Samstag

In "Tatort - Spargelzeit" (MDR) gerät der Vater von Kommissar Thiel unter Mordverdacht. Der Tod einer Auftragsmörderin bringt das "starke Team" (ZDF) auf die Spur der Russenmafia. In "Polizeiruf 110" (MDR) wird ein Schweriner Richter angeschossen - aus Rache?

Jussi Adler-Olsen: Brutale Rätsel für Carl Mørck (Foto) 10.03.2017

Eine Jagd auf junge Frauen und ein Mord an einer alten Frau beschäftigen Carl Mørck in seinem siebten Fall. Außerdem wird Rose von ihrer Vergangenheit eingeholt: Darum geht's im neuen Thriller von Jussi Adler-Olsen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 09.03.2017

Die Kochprofis - Einsatz am Herd TV-Tipps am Donnerstag

Eine Freundin der Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) wird mit fast 50 Jahren noch einmal schwanger. "X-Men: Origins" (VOX) beleuchtet die frühen Jahre von Mutant Wolverine.

Van Holzen: Hält das Debütalbum "Anomalie", was es verspricht? (Foto) 03.03.2017

Es war schwer, in der letzten Zeit den Hype um die junge Ulmer Band Van Holzen nicht mitzubekommen. Nun ist ihr Debütalbum "Anomalie" erschienen. Doch wird es den Erwartungen gerecht?

"Logan": Ein müder Krieger sagt eindrucksvoll Lebewohl (Foto) 02.03.2017

Ab dem 2. März heißt es auf Wiedersehen sagen: In "Logan" geht Hugh Jackman auf große Abschiedstournee als Comicheld Wolverine - und das nicht nur ausgesprochen brutal und düster, sondern auch sehenswert.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 08.02.2017

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! TV-Tipps am Mittwoch

Der "Bachelor" (RTL) lädt seine Verehrerinnen zum zweiten Gruppendate. "The Messenger" (3Sat) überbringt Angehörigen die letzten Nachrichten gefallener Soldaten. In "Auf der Jagd" (kabel eins) ist Wesley Snipes auf der Flucht vor Tommy Lee Jones.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 31.01.2017

Sherlock: Der leere Sarg Krimi-Tipps am Dienstag

"Helen Dorn" (ZDFneo) sucht nach einem entführten Kind. Im Bremer "Tatort" (BR) geraten Polizisten ins Visier eines Verbrecherclans. Später erfährt Dr. Watson, dass sein Freund "Sherlock" (hr) noch lebt.

TV-Tipps am Montag (Foto) 23.01.2017

Stieg Larsson: Verblendung TV-Tipps am Montag

In "Ein Kommissar kehrt zurück" (ZDF) wird ein unaufgeklärter Mordfall wieder aufgerollt. Eine Verbrechergang rächt sich in "The Italian Job" (kabel eins) an einem Verräter.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 17.01.2017

Sherlock - Die Hunde von Baskerville Krimi-Tipps am Dienstag

Detektiv Zehender muss in "Mörderische Jagd" (ZDFneo) zwei Jugendliche vor Gangstern beschützen. "Die Wallensteins" (ZDFneo) ermitteln in der Crystal-Meth-Szene. Später sucht das Stuttgarter "Tatort"-Team (NDR) den Mörder eines Sozialarbeiters.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 10.01.2017

Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Krimi-Tipps am Dienstag

Der "Tod einer Brieftaube" (ZDFneo) bringt Kommissar Zehender auf die Spur von Entführern. Im Münchner "Tatort" wird der Sohn einer Ex-Zirkusprinzessin tot aufgefunden (NDR). Später geht "Sherlock" (hr) auf die Jagd nach kompromittierenden Fotos.

Nacktbilder von Kate: Prozess gegen Paparazzi verschoben (Foto) 03.01.2017

Die Nacktbilder von Herzogin Kate sorgten im Sommer 2012 für viel Wirbel. Anfang Januar hätte der Prozess gegen die Paparazzi sowie eine Magazin-Herausgeberin beginnen sollen. Doch dazu kommt es vorerst nicht.

Harry knallt deutsche Tiere ab - was sagt wohl Veganerin Meghan Markle dazu? (Foto) 19.12.2016

Wenn sich Prinz Harry da mal nicht in Schwierigkeiten gebracht hat. Der Prinz hat ein blutiges Wochenende hinter sich, an dem er so einiges Wild erlegte. Freundin Meghan Markle hingegen lebt teilweise sogar vegan!

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 15.12.2016

In "Im Namen meines Sohnes" (ZDFneo) sucht der Vater des ermordeten Hannes auf eigene Faust nach dem Täter. Kommissarin Delbrück ermittelt in "Wolfsland: Tief im Wald" (Das Erste) gegen einen Serienmörder.

Münster-"Tatort": Professor Boerne macht den Jagdschein (Foto) 04.12.2016

Aktuell drehen Jan Josef Liefers und Axel Prahl ihren nächsten Münster-"Tatort". Offenbar geht's diesmal in den Wald - zumindest für Professor Boerne, denn der macht den Jagdschein.

Daniel Brühl: Mit dieser Serie sorgt er für Aufsehen (Foto) 29.11.2016

Daniel Brühl hat seine nächste internationale Top-Rolle ergattert. In "The Alienist" wird er im New York Ende des 19. Jahrhunderts auf die Jagd nach einem Serienkiller gehen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 26.11.2016

Duell der Magier TV-Tipps am Samstag

Im Remake von "Psycho" (ZDFneo) checkt die Sekretärin Marion in einem Hotel ein, das sie nicht mehr verlassen wird. Der junge Halbgott "Percy Jackson" (Sat.1) geht auf die Jagd nach dem Goldenen Vlies.

"Rogue One": Die Jagd auf die Kinotickets geht los (Foto) 25.11.2016

Noch müssen sich "Star Wars"-Fans bis mindestens 15. Dezember gedulden, ehe sie "Rogue One" sehen können. Das heißt, wenn sie überhaupt eine Karte für den Eröffnungstag ergattern können.

Jäger bei Treibjagd tot aufgefunden (Foto) 17.11.2016

Jagdunfall in Sachsen Jäger bei Treibjagd tot aufgefunden

Eine Treibjagd im sächsischen Grüngräbchen endete für die teilnehmenden Jäger mit einem Horror-Fund: Einer der Jäger wurde von seinen Freunden in einem Waldgebiet tot aufgefunden. Was den Mann umbrachte, lesen Sie hier.

"Watch Dogs 2": Der erfolgreiche Kampf gegen Big Brother? (Foto) 15.11.2016

Hacker sind es, die in "Watch Dogs 2" im Kampf gegen die totale Überwachung die letzte Linie der Verteidigung unbescholtener Bürger darstellen. Und Sie sind einer von ihnen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 14.11.2016

Bei "GZSZ" (RTL) hofft David auf eine Versöhnung, doch Ayla sieht das ganz anders. Bei Jule läuft es in "Köln 50667" nicht besser: bei ihr geht alles schief.

Jäger erschießt Elch - Karma schlägt sofort zurück (Foto) 09.11.2016

Im US-Staat Oregon hat ein Mann am Wochenende einen Elch erschossen. Die Rechnung hat er allerdings ohne sein Karma gemacht. Das schlug nämlich sofort zurück.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 22.10.2016

Stirb langsam - Jetzt erst recht TV-Tipps am Samstag

In "Schwarzach 23" (ZDF) wird die Polizistenfamilie Germinger mit dem Mord an einem alten Freund konfrontiert. Dagegen kommt "Der fast perfekte Mann" (NDR) ins Schleudern, als er plötzlich Verantwortung übernehmen muss.

Spruch des Tages (Foto) 02.09.2016

Ashton Kutcher Spruch des Tages

Schauspieler Ashton Kutcher hat ein ungewöhnliches Hobby: Er geht gerne auf die Jagd

8-Jährige tötet Hirsch und beißt in warmes Herz (Foto) 24.08.2016

Schockierende Fotos auf Facebook 8-Jährige tötet Hirsch und beißt in warmes Herz

Auf Facebook sorgen Fotos einer Achtjährigen für Entsetzen. Das Kind hat angeblich einen Hirsch erlegt und isst anschließend das warme Herz des toten Tieres. Was folgt, ist klar: Der pure Hass des Netzwerkes. Der Vater kann die Aufregung nicht verstehen.

2.000 Nacktfotos! Pornoring macht Jagd auf Schülerinnen (Foto) 24.08.2016

Die Polizei hat in Australien einen Skandal aufgedeckt. Ein Pornoring hat es auf Schülerinnen abgesehen und Nacktfotos von ihnen ins Netz gestellt. Das Schlimme: Nutzer konnten sich die Opfer für ihre Sex-Fantasien gezielt aussuchen.