Aktuelle News zu Jackie Chan

Diese schlechten Promi-Väter kümmern sich nicht um ihre Kinder (Foto) 04.06.2018

Tom Jones' unehelicher, obdachloser Sohn sorgt gerade für Schlagzeilen. Doch es gibt auch noch andere Promi-Väter, denen das Wohl ihrer Kinder nicht so wichtig zu sein scheint...

Jackie Chan trägt das olympische Feuer in Südkorea (Foto) 09.02.2018

Dass Jackie Chan auch mit seinen 63 Jahren reichlich Feuer in sich trägt, beweist der Action-Star noch immer auf der Leinwand. Olympisches Feuer wurde ihm dagegen in Südkorea anvertraut.

Jackie Chan macht Hoffnung auf "Rush Hour 4" (Foto) 07.10.2017

Fans der Reihe "Rush Hour" fragen sich schon lange: Wann kommt endlich der vierte Teil? Offenbar schon bald, wie Jackie Chan nun erzählte.

"Karate Kid": Serien-Fortsetzung mit Original-Besetzung (Foto) 04.08.2017

"Karate Kid" als Comedy-Serie? Genau das soll es demnächst geben. Bei dem Remake des Kult-Klassikers ist sogar die Original-Besetzung an Bord.

Neymar: Das wussten Sie noch nicht über den 222-Millionen-Mann (Foto) 04.08.2017

Fußball-Star Neymar sorgt mit seinem Rekord-Transfer zu Paris St. Germain für jede Menge Wirbel. Doch wer ist der 222-Millionen-Mann?

Aus alt mach jung: Das erwartet die Fans beim "MacGyver"-Reboot (Foto) 19.06.2017

Am 19. Juni gibt es den neuen "MacGyver" in Sat.1 zu sehen. Doch ist der Neue genauso geschickt mit einer Büroklammer?

Sylvester Stallone und Jackie Chan planen Action-Thriller (Foto) 13.05.2017

Sylvester Stallone und Jackie Chan: zwei Action-Helden, die noch nie gemeinsam vor der Kamera standen. Das wird sich jetzt endlich ändern.

Michael "Bully" Herbig zeigt sich oben ohne (Foto) 05.01.2017

"Vier gegen die Bank": Nackte Promo Michael "Bully" Herbig zeigt sich oben ohne

Michael "Bully" Herbig ist derzeit im Kinofilm "Vier gegen die Bank" zu sehen. Dafür macht er fleißig Werbung - und postete jetzt sogar sein erstes Oben-ohne-Foto.

Jackie Chan hat endlich seinen Ehren-Oscar (Foto) 14.11.2016

Große Ehre für den Hollywood-Kultdarsteller Jackie Chan: In Los Angeles bekam er den Govenors Award überreicht - den Ehren-Oscar für sein Lebenswerk.

Neuer Trailer zum millionenschweren  "Kung Fu Yoga" mit Jackie Chan (Foto) 10.11.2016

Am Wochenende soll Jackie Chan einen Ehren-Oscar erhalten. Denn Action - das kann der 62-Jährige. Das zeigt auch der neue "Kung Fu Yoga"-Trailer aus China.

Jackie Chan erhält einen Ehren-Oscar (Foto) 02.09.2016

Action-Star Jackie Chan wird mit dem Oscar für sein Lebenswerk geehrt. Die sogenannten Governors Awards werden am 12. November verliehen. Neben Chan werden drei weitere Personen ausgezeichnet.

"The Rock" ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt (Foto) 25.08.2016

Offenbar sind Kämpfertypen im Kino derzeit gefragt: Dwayne "The Rock" Johnson hat laut "Forbes" im vergangenen Jahr die höchsten Gagen gescheffelt - gefolgt von Kung-Fu-Altmeister Jackie Chan.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 05.08.2016

Zurück ins Leben TV-Tipps am Freitag

Beim "Duell der Jahrzehnte" treten heute die 80er gegen die 2000er an (RTL). In der Show "Superpets" (Sat.1) wird das talentierteste Haustier der Welt gesucht und Jackie Chan ist in "Chinese Zodiac" (RTL II) als Meisterdieb unterwegs.

Drogen-Probleme! Chans Sohn kämpft gegen seine Sucht (Foto) 10.06.2016

Dass er der Nachfolger von Bruce Lee (1940-1973) sein soll, hat der Hongkonger Jackie Chan (62) immer dementiert. Stattdessen wurde der Martial-Arts-Akrobat zur Action-Legende, weil er so gut wie jeden Stunt seiner Karriere selbst gestanden hat - was ihm, wie in "Meister aller Klassen", zahlreiche Beinahe-Tode einbrachte.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 09.04.2016

Kissenschlacht TV-Tipps am Samstag

"Schlag den Star" (ProSieben) ist wieder da - Elton moderiert zum ersten Mal das Live-Spektakel. Der Wissenschaftler Bruce Banner verwandelt sich nach einem Laborunfall in den "Hulk" (VOX) und Jaden Smith mausert sich mithilfe von Jackie Chan zum "Karate Kid" (Sat.

Bus-Explosion versetzt London in Angst und Schrecken (Foto) 08.02.2016

Dreharbeiten statt Terror-Anschlag Bus-Explosion versetzt London in Angst und Schrecken

Viele Londoner sind am Sonntag aus ihrem gemütlichen Vormittag gerissen worden: Auf einer Brücke in der englischen Metropole explodierte ein Bus vor zahlreichen Zuschauern und löste Angst und Schrecken aus.

TV-Tipps am Montag (Foto) 25.01.2016

Mr. Nice Guy - Erst kämpfen dann fragen TV-Tipps am Montag

"Die Pfeiler der Macht" (ZDF) erzählt vom Aufstieg und Fall des Londoner Bankhauses Pilaster. In "Space Cowboys" (kabel eins) startet ein Team betagter Air-Force-Piloten ins All und "Mr. Nice Guy" (Tele 5) Jackie Chan legt sich mit Drogenbaronen an.

TV-Tipps am Montag (Foto) 11.01.2016

Der Hypnotiseur TV-Tipps am Montag

In "Böser Wolf - Ein Taunuskrimi" (ZDF) wird die Leiche eines jungen Mädchens am Mainufer angespült, während in "First Strike" (kabel eins) ein Polizist versucht einen terroristischen Plan zu vereiteln.

TV-Tipps am Montag (Foto) 12.10.2015

In "True Lies - Wahre Lügen" (kabel eins) hängt das geheime Doppelleben eines Top-Agenten am seidenen Faden. Christiane Hörbiger zeigt in "Auf der Straße", wie schnell sich der soziale Abstieg vollziehen kann (Das Erste).

TV-Tipps am Montag (Foto) 14.09.2015

Battleship TV-Tipps am Montag

Kann Dämon "Hellboy" (kabel eins) die Welt vor dem größenwahnsinnigen Magier Rasputin retten?

TV-Tipps am Freitag (Foto) 14.08.2015

Ghost Rider TV-Tipps am Freitag

In "Ich bin Nummer Vier" (Pro Sieben) flieht ein Außerirdischer vor seinen Verfolgern auf die Erde.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 07.08.2015

In "Haben Sie das von den Morgans gehört?" (Sat.1) wird ein New Yorker Ehepaar Zeuge eines Mordes und muss aufs Land fliehen während "Armour of God - Chinese Zodiac" (RTL II) Jackie Chan auf die Jagd nach wertvollen Artefakten schickt.

Die Konten dieser Hollywood-Stars laufen über (Foto) 05.08.2015

Wer ist der bestbezahlte Schauspieler in der Traumfabrik? In diesem Jahr gab es zumindest auf Platz 1 keine Überraschungen. Zum dritten Mal in Folge hat da Robert Downey Jr. die meisten Millionen gescheffelt. Unerwartet ist dagegen die Zweitplatzierung.

Forbes-Liste 2015: Diese Schauspieler scheffeln am meisten (Foto) 05.08.2015

Zum dritten Mal in Folge hat sich Robert Downey Jr. die Pole-Position in der Liste der Hollywood-Topverdiener gesichert. Dahinter folgen unter anderem Jackie Chan und Vin Diesel.

"Kung Fu Panda 3" - Erster Trailer veröffentlicht (Foto) 19.06.2015

Mit "Kung Fu Panda 3" kehrt 2016 eine der wohl beliebtesten Animationsreihen auf die große Leinwand zurück. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 27.05.2015

Im Ersten entbrennt in "Am Ende der Lüge" ein Wettkampf zwischen zwei Schwestern, während auf ProSieben eine Kollegin von Meredith in "Grey's Anatomy" kündigt. In Sat.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 23.05.2015

Eurovision Song Contest TV-Tipps am Samstag

In Sat.1 bricht bei "The Day After Tomorrow" die Eiszeit an. Auf ProSieben kämpfen die "X-Men" für Gerechtigkeit, und bei VOX steckt Jackie Chan in der "Rush Hour" fest.

"Fat Amy" Rebel Wilson steht auf Jackie Chan (Foto) 12.05.2015

Keiner hätte geahnt, dass ein Film über eine A capella singende Mädchengruppe einen solch durchschlagenden Erfolg haben wird. Doch "Pitch Perfect" wurde so erfolgreich, dass mit "Pitch Perfect 2" die Fortsetzung in den Startlöchern steht. Mit dabei ist auch die Australierin Rebel Wilson, die news.de zum Interview getroffen hat,

TV-Tipps am Montag (Foto) 27.04.2015

Tatort Matterhorn TV-Tipps am Montag

Im ZDF sorgt eine Radioshow für mörderisches Chaos, während bei kabel eins ein Teenager eine Zeitreise ins historische China erlebt. Monty Python suchen bei Tele 5 nach dem Sinn des Lebens und bei Günther Jauch spielen Lehrer gegen Schüler um die Million...

TV-Tipps am Montag (Foto) 20.04.2015

Der Reise-Check TV-Tipps am Montag

Bei kabel eins mutiert Jaden Smith dank Jackie Chan zum "Karate Kid". Im ZDF ist Privatermittler Dengler unterwegs und bei RTL gibt es ein Jackpot-Special von "Wer wird Millionär?".

TV-Tipps am Samstag (Foto) 14.03.2015

Bei VOX rennt Mark Wahlberg seinem gerade erst geklauten Geld hinterher, während Jaden Smith in Sat.1 die hohe Kunst des Kung Fus von Jackie Chan gelehrt bekommt.

Jackie Chans Sohn aus Haft entlassen (Foto) 13.02.2015

Jaycee Chan ist wieder ein freier Mann. Der Sohn von Hollywood-Star Jackie Chan hat seine sechsmonatige Haftstrafe wegen Drogendelikten abgesessen.

Die schlimmen Kinder Hollywoods (Foto) 10.01.2015

Sie könnten ein Leben ohne finanzielle Sorgen führen und sich im Ruhm ihrer Eltern sonnen: Doch für viele Promi-Sprösslinge scheint die Bekanntheit der Eltern mehr Fluch als Segen zu sein.

Sechs Monate Gefängnis für Jackie Chans Sohn (Foto) 09.01.2015

Im Sommer wurden bei Jaycee Chan Drogen gefunden, nun wurde dem Sohn Jackie Chans in Peking der Prozess gemacht. Sechs Monate Haft lautet das Urteil, den Großteil der Zeit hat er allerdings bereits abgesessen.

Jackie Chans Sohn wegen Drogenvergehen angeklagt (Foto) 22.12.2014

Jaycee Chan, dem Sohn von Hollywood-Star Jackie Chan, steht gleich doppelt Ärger ins Haus: Zum einen drohen ihm nach einer Anklage wegen eines Drogendelikts bis zu drei Jahre Haft.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 04.12.2014

Auf ProSieben kommen sich Ashton Kutcher und Natalie Portman näher, während bei kabel eins Jackie Chan von einem Drogenkartell bedroht wird. Bei VOX schlüpft Sylvester Stallone in seine legendäre Rolle als traumatisierter Vietnamveteran John Rambo.

Tom Hanks' Sohn gesteht Kokainsucht ein (Foto) 26.11.2014

Robert Downey jr., Jackie Chan und Phil Collins kennen solche Schwierigkeiten schon - spätestens jetzt muss sich auch Tom Hanks mit Drogenproblemen im nahen Familienumfeld auseinandersetzen.

Kino-Erfolg "Rush Hour" soll zur Fernsehserie werden (Foto) 03.10.2014

Ein neuer Trend scheint das Wohnzimmer zu erobern: Nachdem bereits der Film "Fargo" in eine TV-Serie verwandelt wurde, scheinen nun auch "Rush Hour" und "Big" eine Wiederbelebung im Fernsehen zu feiern.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 26.08.2014

New Police Story Krimi-Tipps am Dienstag

Beim NDR wird die Fernseh-Astrologin Doro Pirol erschossen aufgefunden. Beim SWR geht einem deutschen Fischerboot eine Leiche ins Netz. Und auf ProSiebenMaxx kommen Inspektor Wing und sein Partner Frank einer Extremsport- und Computerspielgang auf die Schliche.

Jackie Chan schämt sich für seinen Sohn (Foto) 20.08.2014

Jackie Chans Sohn Jaycee wurde in China wegen Drogenbesitz festgenommen. Die Polizei hatte in seiner Wohnung in Peking Gras gefunden. Sein Vater ist darüber sehr beschämt und drückt seine Wut in einem offenen Brief aus.

Drogen: Jackie Chans Sohn sitzt in Haft (Foto) 18.08.2014

Als Sprössling eines Super-Stars hat man es offenbar nicht leicht. Nun hat es den Sohn von Jackie Chan erwischt: Jaycee Chan wurde wegen Drogenbesitzes und -konsums festgenommen.

"The Expendables 3" floppt zum Auftakt (Foto) 17.08.2014

Bittere Pille für Sylvester Stallone: Während er schon fleißig neue Söldner für den vierten Teil der "Expendables"-Reihe rekrutiert, geht der dritte einstweilen an der Kinokasse unter.

Action-Stars heute: Was wurde aus den Helden der 80er? (Foto) 07.08.2014

Sie waren die Vorbilder einer ganzen Generation von Action-Fans - aber auch Norris, Van Damme und Co. werden älter.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 01.07.2014

In Sat.1 sucht eine Schwangere den anonymen Samenspender ihres Kindes, bei VOX verhilft Jorge einer jungen Frau zu mehr Selbstvertrauen. Im Ersten arbeitet unterdessen Paul Kemp daran, seine Ehe zu retten.

Hurra, er lebt immer noch! (Foto) 07.04.2014

Jackie Chan ist 60 Hurra, er lebt immer noch!

Schon totgeglaubt und dennoch am Leben: Obwohl letzes Jahr diverse Falschmeldungen über den Tod des Action-Stars im Internet kursierten, feiert Filmlegende Jackie Chan heute seinen bereits 60. Geburtstag. Alles über das Geheimnis seines Erfolgs, Filme und Vermögen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 16.02.2014

Jackie Chan TV-Tipps am Sonntag

Bei RTL II kommt es zu "Jackie Chans First Strike". Bei Arte erzählt "Die große Illusion" vom zweiten Weltkrieg und auf Sixx wird es ganz romantisch in "Liebe lieber indisch".