Aktuelle News zu Jack the Ripper

Schaurig schön! Diese 5 Orte in London sind verflucht (Foto) 14.01.2018

Die verfluchtesten Orte der Welt - Teil 4 Schaurig schön! Diese 5 Orte in London sind verflucht

Es gibt Orte, an denen geht es einfach nicht mit rechten Dingen zu. Wo Menschen von mysteriösen Gestalten und seltsamen Geräuschen berichten. Das sind die Geschichten der fünf gruseligsten Orte Londons.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 19.12.2017

Mr. Magoriums Wunderladen TV-Tipps am Dienstag

Der "Bergdoktor" (ZDF) sucht fieberhaft nach der Mutter eines Findelkindes. Die junge Anna ist dem Serienkiller "Jack the Ripper" (Sat.1) auf der Spur. Und Sternekoch Rosin (kabel eins) leistet Nothilfe im Solinger "Burgerteufel".

Bayerischer Fernsehpreis: Nachwuchspreis für Katrin Nemec (Foto) 20.05.2017

Am Freitagabend wurde in München zum 29. Mal der Bayerische Fernsehpreis verliehen. Ausgezeichnet wurden unter anderem Katrin Nemec und Gerhard Polt.

Verführerisch sein wie Sonja Gerhardt? Das ist ihr Beauty-Tipp! (Foto) 22.04.2017

Im Dreiteiler "Honigfrauen" bringt sie als verführerische Maja die Männer um den Verstand. Im Lifestyle-Interview verrät Schauspielerin Sonja Gerhardt ihren wichtigsten Beauty-Tipp.

Schauriges Thriller-Drama mit einer starken Frau (Foto) 29.11.2016

"Jack the Ripper" als Wiederholung bei Sat.1 Schauriges Thriller-Drama mit einer starken Frau

Historische Stoffe gibt es zum Glück wie den berühmten Sand am Meer. Von Zeit zu Zeit werden manche dann auch mal wieder aufgegriffen und verfilmt. So wie jetzt der Fall des Serienmörders "Jack the Ripper" fürs Fernsehen.

Die wahre Geschichte des berühmtesten Serienmörders der Welt (Foto) 29.11.2016

"Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder" Die wahre Geschichte des berühmtesten Serienmörders der Welt

London bei Nacht: Ein grausamer Serienmörder geht um und schlitzt Prostituierten die Kehle auf. Jack the Ripper hielt 1888 eine ganze Stadt in Atem. Trotzdem fasziniert er die Gesellschaft noch immer. Bei news.de erfahren Sie die wahre Geschichte hinter dem grausamen Schlächter.

So tickt die "Jack the Ripper"-Jägerin wirklich (Foto) 29.11.2016

Der TV-Thriller "Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder" zeigt die Jagd nach dem berühmten Killer nun von einer ganz anderen Seite - und mit Sonja Gerhard hat er eine ziemlich gute Hauptdarstellerin vorzuweisen. Doch wie tickt die Schauspielerin privat eigentlich?

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 29.11.2016

Guido Maria Kretschmer TV-Tipps am Dienstag

In "Tod in den Bergen" ermittelt eine Ärztin in schwindelerregenden Höhen (3Sat). Die junge Anna ist dem Serienkiller "Jack the Ripper" (Sat.1) auf der Spur. Bei "Geschickt eingefädelt" (VOX) sind wieder talentierte Hobbyschneider gefragt.

Sabin Tambrea: Der Mann mit den finsteren Rollen (Foto) 10.04.2016

Im Frankfurter "Tatort" war Sabin Tambrea als Labor-Chef Roland Burmeister dem psychisch kranken Alexander Nolte ein Dorn im Auge. Erst im März spielte der gebürtige Rumäne in zwei großen TV-Produktionen mit.

Über Panikmache in den Medien (Foto) 03.09.2015

Läuse-Gefahr durch Selfies? Über Panikmache in den Medien

Es sind nicht immer die wichtigen Themen, die unsere Medien beschäftigen. Oftmals geht es auch nur um Ablenkung. Doch wann ist die Grenze des Nichts-sagens erreicht? Sollten Medien über Daniela Katzenberger berichten? Ein Kommentar.

Harry-Potter-Star ist tot (Foto) 28.12.2014

Der britische Schauspieler David Ryall, der vielen «Harry Potter»-Fans als Magier Elphias Doge in Erinnerung sein dürfte, ist tot. Er verstarb bereits am 25. Dezember im Alter von 79 Jahren.

DNA-Test beweist: Das ist Jack the Ripper! (Foto) 09.09.2014

126 Jahre nach den Morden DNA-Test beweist: Das ist Jack the Ripper!

Im Herbst 1888 trieb ein grausamer Mörder im Londoner East End sein Unwesen - noch heute ist er als Jack the Ripper bekannt. Seine bestialischen Morde wurden nie aufgeklärt - bis jetzt. Ein DNA-Test hat 126 Jahre später ans Licht gebracht, wer der Prostituiertenmörder von London war.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 30.08.2014

Spieglein Spieglein TV-Tipps am Samstag

In Sat.1 werden in "From Hell" Prostituierte auf bestialische Weise ermordet. Im Ersten muss die junge Aurora nach dem Tod ihres Vaters im Hotel ihrer hinterhältigen Stiefmutter Irene in "Cinderella" als Küchenhilfe arbeiten.

Farid Bang: "Die sollen mich verklagen" (Foto) 17.03.2014

"Killa" - so heißt das neue Album von Farid Bang. Nach seinem Erfolg mit Rap-Buddy Kollegah und dem gemeinsamen Platz-eins-Album "Jung, Brutal, Gutaussehend II" legt Bang nun wieder alleine los.

"Ripper Street" und "The Fear" im deutschen TV (Foto) 16.02.2014

Ab 17. Februar laufen zwei neue britische Serien auf ZDFneo an. Die BBC-Krimireihe "Ripper Street" schnetzelt sich zum ersten Mal durch das deutsche Free-TV und die Gangster-Serie "The Fear" feiert sogar ihre deutsche Erstausstrahlung.