Aktuelle News zu Jack Nicholson

Spruch des Tages (Foto) 27.05.2018

lesbisch Spruch des Tages

Für Lea DeLaria ist Jack Nicholson der (S-)Experte

Halbnackter Bauch! Hollywood-Star nach Donut "geplatzt" (Foto) 21.10.2017

Das war vielleicht ein Donut zu viel: Jack Nicholson hat bei einem Spiel der Lakers für einen ungewohnten Anblick gesorgt. Der Hollywood-Star ließ sich aber durch nichts aus der Ruhe bringen.

King of Horror wird 70: Diese Monster sind seine Babys (Foto) 21.09.2017

Stephen King wird 70 und passend dazu läuft in der kommenden Woche "Es" in den deutschen Kinos an. Dabei ist der Horrorclown Pennywise natürlich nicht das einzige Monster, das King erschaffen hat.

Die besten Stephen-King-Filme (Foto) 07.08.2017

Über 60 Mal wurden Werke von Stephen King bereits verfilmt. Jetzt kommen zwei neue Streifen dazu. Andere sind bereits Klassiker: Diese sieben sollte jeder Film-Fan kennen.

Lena Dunham soll sich um den US-"Toni Erdmann" kümmern (Foto) 29.06.2017

Deutsche Wertarbeit trifft auf amerikanisches Comedy-Talent. Angeblich soll Lena Dunham das US-Remake von "Toni Erdmann" auf den Weg bringen.

Serien-Größe Roger Smith ist tot (Foto) 06.06.2017

Einer der ersten großen TV-Stars und Teenie-Idole der USA ist tot. "77 Sunset Strip"-Mime Roger Smith starb im Alter von 84 Jahren.

Jack Nicholson: Das berühmteste Grinsen Hollywoods wird 80 (Foto) 22.04.2017

Was schenkt man wohl einer Filmlegende wie Jack Nicholson zum 80. Geburtstag? Denn egal ob Erfolg, Oscars oder Kinder - der Mime hat nun wirklich alles im Überfluss.

Roman Polanski muss weiter mit seiner Verhaftung rechnen (Foto) 04.04.2017

Filmemacher Roman Polanski muss auch 40 Jahre nach dem Vorwurf des sexuellen Missbrauchs damit rechnen, bei einer Einreise in die USA verhaftet zu werden.

Welche Rolle spielt Donald Trump beim Singspiel am Nockherberg? (Foto) 03.03.2017

Angela Merkel hat abgesagt, bei Martin Schulz stehen die Chancen nicht schlecht. Doch was ist mit Donald Trump, wird der US-Präsident beim Singspiel am Nockherberg auftauchen? Die überraschende Antwort gab's bei der Pressekonferenz.

"Toni Erdmann"-Remake: Das hält Maren Ade von Jack Nicholson (Foto) 26.02.2017

"Toni Erdmann" hat vor der Oscar-Verleihung noch einen Spirit Award gewonnen. Regisseurin Maren Ade erklärte dabei auch, was sie davon hält, dass Jack Nicholson im Remake ihres Films zu sehen sein soll.

Wenn Hollywood vom deutschen Honig-Topf nascht (Foto) 08.02.2017

Der für den Oscar nominierte Film-Hit "Toni Erdmann" soll mit Jack Nicholson in Hollywood neu verfilmt werden. Doch das ist nur der neueste Streich in einer langen Liste von deutschsprachigen Filmen, die für die US-Kinos adaptiert wurden.

Hollywood will "Toni Erdmann" mit Jack Nicholson neu verfilmen (Foto) 08.02.2017

"Toni Erdmann" goes Hollywood! Die deutsche Tragikomödie soll in den USA mit der Schauspiellegende Jack Nicholson neu verfilmt werden.

Peter Fonda verrät: DIESER Hollywood-Star ist längst in Rente! (Foto) 17.01.2017

Jack Nicholson soll laut seinem Filmkollegen Peter Fonda schon länger in Rente sein. Hat sich der "The Shining"-Schauspieler tatsächlich bereits von Hollywood verabschiedet?

Das wurde aus Maria Schneider (Foto) 05.12.2016

"Der letzte Tango in Paris" Das wurde aus Maria Schneider

Das Erotikdrama "Der letzte Tango in Paris" machte sie berühmt, aber keineswegs glücklich und erfolgreich: Das ist nach 1972 aus Hauptdarstellerin Maria Schneider geworden.

Tweet des Tages (Foto) 04.12.2016

Winter Wonderland Tweet des Tages

Liv Tyler startet süß in die Feiertage

Ewige Tochter, ewige Geliebte: Anjelica Huston wird 65 (Foto) 08.07.2016

Anjelica Huston hat in ihrer Karriere viele Rollen gespielt, unvergessen ist bis heute unter anderem ihre Darstellung der Morticia Addams in den "Addams Family"-Filmen. Unvergessen ist aber auch ihre zerstörerische Beziehung zu Womanizer Jack Nicholson.

"Honig im Kopf" goes Hollywood: Deutsche Filme mit US-Remake (Foto) 22.06.2016

Michael Douglas wird im US-Remake von Til Schweigers "Honig im Kopf" die Hauptrolle übernehmen. Doch die Tragikomödie aus dem Jahr 2014 ist nicht der erste deutschsprachige Film, der für die US-Kinos adaptiert wurde.

US-Star aus "The Shining" ist mit 90 Jahren gestorben (Foto) 14.04.2016

US-Schauspielerin Anne Jackson, die unter anderem in Stanley Kubricks Verfilmung "The Shining" mitspielte, ist am Dienstag im Alter von 90 Jahren gestorben.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 13.04.2016

Princess - Hilfe ich bin shoppingsüchtig TV-Tipps am Mittwoch

Ein Grantler und ein Asylbewerber schließen in "Wer hat Angst vorm weißen Mann?" (Das Erste) einen Verzweiflungspakt. In "Love and Other Drugs" (Sat.1) verliebt sich ein Pharmavertreter in eine freigeistige Künstlerin.

"Doctor Sleep": Stephen Kings "Shining"-Fortsetzung kommt ins Kino (Foto) 04.04.2016

Stanley Kubricks Version von "Shining" rief keine Begeisterung bei Stephen King hervor, vielleicht gefällt ihm die Fortsetzung: Auch "Doctor Sleep" wird verfilmt.

Polnisches Gericht: Polanski wird nicht an die USA ausgeliefert (Foto) 30.10.2015

Auch 38 Jahre nach der ersten Anklage wegen eines Sexualverbrechens darf Polen den Filmemacher Roman Polanski nicht an die USA ausliefern.

Hollywood-Star bot Prinzessin Margaret Kokain an! (Foto) 31.08.2015

Das neue Buch von Sue Mengers enthüllt: Jack Nicholson wollte Prinzessin Margaret zum Koksen verführen. Doch die Schwester von Queen Elizabeth lehnte ab. Sie zog einen Tanz mit John Travolta vor...

Verlierer des Tages (Foto) 25.08.2015

David Spade: Nicholson klaute mein Date!

Tweet des Tages (Foto) 16.08.2015

Samuel L. Jackson Tweet des Tages

Lewis Hamilton sammelt weiter Star-Fotos

TV-Tipps am Freitag (Foto) 31.07.2015

Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein! TV-Tipps am Freitag

In "Das Schwergewicht" auf ProSieben geht ein Lehrer einem ungewöhnlichen Nebenjob nach und in "I, Robot" in Sat.1 wird ein Roboter des Mordes angeklagt. Bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 10.06.2015

Was das Herz begehrt TV-Tipps am Mittwoch

In "Was das Herz begehrt" verliebt sich Jack Nicholson bei kabel eins in Diane Keaton. In Sat.1 beschließt Tom Cruise in "Last Samurai" ein echter Kämpfer zu werden. Auf Arte machen sich sieben junge Goldsucher in "Gold" auf die Suche nach dem Lebensglück.

Gewinner des Tages (Foto) 01.06.2015

Jack Nicholson Gewinner des Tages

U2: Von den Stars gefeiert

Sean Penn interessieren Actionfilme eigentlich nur privat (Foto) 26.04.2015

Sean Penn ist ab kommender Woche im Actionfilm "The Gunman" zu sehen. Als Schauspieler hatte er eigentlich nie Interesse an diesem Genre: Die Gewalt habe dort keine Konsequenzen, wie Penn in einem Interview erklärt.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 23.04.2015

UEFA Europa League TV-Tipps am Donnerstag

Bei VOX jagen sich Matt Damon und Leonardo DiCaprio in "Departed: Unter Feinden" gegenseitig.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 22.04.2015

Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück TV-Tipps am Mittwoch

Um 20:15 Uhr beschließen die todkranken Senioren Cole und Chambers auf kabel eins, ihre verbleibende Zeit gut zu nutzen.

Jared Leto: Er wird immer mehr zum Joker (Foto) 17.04.2015

Jared Leto lässt seine Fans gerne an seiner Verwandlung zum Joker teilhaben. Dass er den perfekten Joker abgibt, wird dabei immer deutlicher. Auf einem Snapchat-Foto zeigte sich der Schauspieler unter anderem mit grünen Haaren.

Gab es Tunnel von der Playboy-Villa zu Jack Nicholsons Haus? (Foto) 01.04.2015

In den 70er Jahren sollen einige männliche Schauspieler in den Genuss privater Gänge von ihren Heimen zur Playboy-Villa gekommen sein.

Das sind Hollywoods Helden und Loser bei den Oscars (Foto) 17.02.2015

Wenn am Sonntag zum 87. Mal die Oscars vergeben werden, geht Hollywood-Star Meryl Streep bereits zum 19. Mal ins Rennen um den wichtigsten Filmpreis der Welt. Damit zählt die Schauspielerin zu den größten Gewinnern in der Geschichte der Academy. Wer außer Meryl Streep die größten Gewinner und Verlierer der Academy Awards sind, erfahren Sie hier.

Star-Auflauf bei Eröffnung der Stones-Ausstellung in Los Angeles (Foto) 15.12.2014

Weltbekannte Stars outen sich als Rolling-Stones-Fans. Bei einer Ausstellungseröffnung mit Fotos der Band in Los Angeles tummelten sich unter anderem Arnold Schwarzenegger, Jack Nicholson und Pamela Anderson unter den Gästen.

TV-Tipps am Montag (Foto) 24.11.2014

Das Schwiegermonster TV-Tipps am Montag

Im ZDF dreht sich alles um die Kriegsverbrecherprozesse nach dem zweiten Weltkrieg, während "Das Schwiegermonster" in Sat.1 sein Unwesen treibt. Danach machen sich Jack Nicholson und Morgan Freeman gemeinsam auf den Weg, um ihre Bucket-Liste abzuhaken...

Danny DeVito: Ein kleiner Mann erobert Hollywood (Foto) 17.11.2014

Happy Birthday, Danny DeVito: Der Schauspieler, Regisseur und Produzent feiert heute seinen 70. Geburtstag.

Video: Leo DiCaprio mutiert zu Jack Nicholson (Foto) 08.07.2014

Wer sieht aus wie Jack Nicholson, ist aber nur etwa halb so alt? Einem nun aufgetauchten Bild nach ist es ausgerechnet Frauenschwarm Leonardo DiCaprio. Manche Dame würde sich bestimmt freiwillig melden, um ihm den zotteligen Bart wieder abzurasieren.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 02.07.2014

Jan Josef Liefers TV-Tipps am Mittwoch

Im Ersten gründet Jan Josef Liefers eine Rockband im Altersheim, während in Sat.1 fünf Männer nach der großen Liebe suchen.

«Bodyheat» und «Peggy Sue»: Kathleen Turner wird 60 (Foto) 19.06.2014

Los Angeles - Kathleen Turner macht sich und ihren Fans nichts vor. «Ich sehe nicht mehr so aus wie vor 30 Jahren. Findet euch damit ab!», flachste das einstige Hollywood-Sexsymbol im vorigen Dezember im Interview mit der US-Zeitschrift «Closer Weekly».

Pacquiao nach Sieg gegen Bradley wieder Weltmeister (Foto) 13.04.2014

Las Vegas - Der Champion taumelte, der Herausforderer tänzelte. Leichtfüßig und lässig bewegte sich Manny Pacquiao nach dem Schlussgong des WBO-Titelkampfes im Weltergewicht gegen Timothy Bradley durch den Boxring des MGM Grand in Las Vegas.

TV-Tipps am Montag (Foto) 07.04.2014

Bei RTL experimentiert Jenke von Wilmsdorff mit einem Leben mit Behinderung, auf ProSieben machen Joko und Klaas wieder ordentlich "Halligalli", und im ZDF müssen Ewan McGregor und Scarlett Johansson vor Organjägern fliehen.

"And the Oscar goes to...": Wissenswertes über die Oscar-Verleihung (Foto) 26.02.2014

Wenn sich am 2. März die Türen des Dolby Theaters in Los Angeles öffnen, findet zum 86. Mal die Oscar-Verleihung statt.