Aktuelle News zu Ivanka Trump

Israel fliegt Luftangriffe gegen Ziele im Gazastreifen (Foto) 17.05.2018

Am Montag haben die USA ihre neue Botschaft in Jerusalem offiziell eröffnet. Bereits im Vorfeld wurde Trumps Plan heftig kritisiert. Die Eröffnung führte zu massiven Zusammenstößen zwischen Palästinensern und der israelischen Armee. Zahlreiche Menschen verloren ihr Leben. Alle Entwicklungen finden Sie hier im Live-Ticker.

Freundschaft beendet? Chelsea Clinton spricht deutliche Worte (Foto) 07.03.2018

Chelsea Clinton und Ivanka Trump waren einst gut befreundet. Nach über einem Jahr Präsidentschaft von Donald Trump scheint das Verhältnis der beiden ziemlich abgekühlt. Nun hat sich Clinton dazu geäußert.

Ivanka Trump: Strenger Auftritt in Südkorea (Foto) 23.02.2018

Wie angekündigt, ist Ivanka Trump in Südkorea eingetroffen. Die Tochter von US-Präsident Donald Trump will dort unter anderem an der Schlussfeier der Olympischen Winterspiele teilnehmen.

Sportmuffel? Trump schickt Ivanka zur Abschlussfeier (Foto) 20.02.2018

Donald Trump hat keine Lust: Ivanka Trump, die Tochter des US-Präsidenten, wird zur Abschlusszeremonie der Olympischen Winterspiele 2018 nach Pyeongchang reisen. Ob dieser Besuch skandalfrei bleibt?

Haar-Fake gelüftet! HIER fliegt Trumps Haarpracht davon (Foto) 08.02.2018

Um die sorgsam zurechtgelegten Haare von Donald Trump ranken sich seit Jahren viele Mythen. Nun scheint Trumps Haar-Geheimnis endlich gelüftet. Aber sehen Sie doch selbst!

Ivanka Trump lobt Oprah Winfreys Rede und erntet jede Menge Spott (Foto) 09.01.2018

Mit einem sicherlich gut gemeinten Tweet hat sich Ivanka Trump selbst zum Gespött auf Twitter gemacht.

Neues Buch lüftet Geheimnis um Donald Trumps Frisur (Foto) 04.01.2018

"Fire and Fury: Inside the Trump White House" Neues Buch lüftet Geheimnis um Donald Trumps Frisur

Seine Frisur ist zuweilen fast so wirr wie seine Tweets. Nun wurde das Mysterium um Donald Trumps Haare aber scheinbar aufgelöst.

Wird DIESE Blondine die erste Präsidentin der USA? (Foto) 04.01.2018

Von der First Daughter zur ersten Präsidentin? Laut dem Buch "Fire and Fury: Inside the Trump White House" hat Ivanka Trump große Ziele und schickt sich an, ihren Vater Donald Trump als Staatsoberhaupt der USA zu beerben.

Wann äußert sich Melania Trump endlich zum Sex-Skandal? (Foto) 03.01.2018

Ihr wurde selbst Schweigen vorgeworfen. Doch nun fordert Meryl Streep die US-amerikanische First Lady Melania Trump und ihre Stieftochter Ivanka Trump auf, endlich etwas zum Sex-Skandal in Hollywood zu sagen.

Aus diesem Grund verteidigt Ivanka Trump Malia Obama (Foto) 25.11.2017

Malia Obama steht derzeit in der Kritik, weil sie sich wie eine normale Studentin verhält. Nun ergreift First Daughter Ivanka Trump für die 19-Jährige Partei.

Enthüllt! So denkt Ivanka Trump wirklich über ihren Vater (Foto) 16.11.2017

Sie gilt als Donald Trumps Geheimwaffe: Tochter Ivanka Trump. Doch wie Körpersprache-Experten nun enthüllt haben, ist auch die Präsidenten-Tochter nicht immer begeistert von dem Verhalten ihres Vaters.

Ivanka Trump war mal ein Punk? Das glaubt wohl keiner... (Foto) 18.10.2017

Ivanka Trump behauptet von sich selbst, in den 1990er Jahren ein Punk gewesen zu sein. Doch ihr Musikgeschmack und ihr Kleidungsstil von damals passen nicht so recht dazu...

Wurde er wegen "First Daughter" Ivanka Trump gefeuert? (Foto) 23.08.2017

Der Abgang des umstrittenen Chefstrategen des Weißen Hauses Stephen Bannon hallt noch immer nach. Medienmogul Bannon ging zurück zu "Breitbart News", Donald Trump muss sich einen neuen Berater suchen. Und Ivanka Trump scheint in diesem Spiel die lachende Dritte zu sein.

Ist Ivanka Trump die heimliche Präsidentin? (Foto) 22.08.2017

Steckt Ivanka Trump hinter dem Rauswurf von Chefstratege Stephen Bannon? Wenn ja, hätte sie wohl nicht nur ihren Vater unter Kontrolle, sondern wäre auch die mächtigste Frau Amerikas.

So feiern die Stars die Sonnenfinsternis! (Foto) 21.08.2017

Sonnenfinsternis am 21.08.2017 So feiern die Stars die Sonnenfinsternis!

Als sich in den USA die Sonne verdunkelte, beobachteten viele Stars das Spektakel. Die meisten vorbildlich mit Schutzbrille - außer Präsident Trump.

Keiner mehr will Ivanka Trumps Mode haben (Foto) 17.08.2017

Wer etwas über die derzeitige Stimmung in den USA wissen möchte, sollte sich dortige Second-Hand-Webseiten ansehen. Dort werden derzeit massenhaft Teile von First Daughter Ivanka Trump verscherbelt.

Helen Mirren beschimpft Ivanka Trump als ignorant (Foto) 15.08.2017

Deutliche Worte von Helen Mirren. In einem neuen Interview bekommt vor allem Ivanka Trump ihr Fett weg. Sie rede nur, ihr Buch sei ignorant. Melania Trump hingegen bekommt hingegen sogar einen Rat. Sie könne doch dafür sorgen, dass der US-Präsident gestürzt ...

Ivanka Trump sagt, was ihr Vater verschweigt (Foto) 14.08.2017

Ivanka Trump beweist mehr Haltung als ihr Vater: Sie verurteilte die Rassistenaufmärsche in Virginia aufs Schärfste - im Gegensatz zum US-Präsidenten.

Donald Trump und die Frauen: Diese Sprüche gingen voll daneben (Foto) 14.07.2017

Donald Trump ist bekannt für seine sexistischen Sprüche. Jetzt hat es Brigitte Macron erwischt. Aber auch viele andere prominente Damen durften sich schon was anhören.

So cool kontert Chelsea Clinton Donald Trump aus (Foto) 10.07.2017

Ivanka Trump am G20-Verhandlungstisch - das fanden nicht alle angemessen. Natürlich antwortet Donald Trump mit einem Seitenhieb auf die Clintons. Aber Tochter Chelsea hat einen Konter parat.

Ivanka Trump: Mit rosa Schleifchen zwischen den Staatschefs (Foto) 08.07.2017

Ein rosa Kleid mit großen Schleifen - für einen Kindergeburtstag das angemessene Outfit. Doch beim G20-Gipfel? Ivanka Trump hat es versucht.

"The Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch wird zu Chelsea Clinton (Foto) 07.07.2017

Neues Projekt für "The Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch: Die Schauspielerin wird für einen Abend zur ehemaligen Präsidententochter Chelsea Clinton.

Bitte? Jetzt will sich Ivanka Trump "aus der Politik heraushalten" (Foto) 26.06.2017

Ivanka Trump ist nicht nur Beraterin ihres Vaters, sie hat sogar ein Büro im Weißen Haus. Umso überraschender kommt nun ihre neueste Aussage.

Ganz der Papa! Ivanka gratuliert Donald Trump mit Throwback-Bild (Foto) 16.06.2017

Präsidenten-Tochter Ivanka ist mächtig stolz auf Papa Donald Trump. Zum Geburtstag gratulierte sie ihm deshalb auf ganz besondere Weise - die beiden haben schließlich viel gemein. Doch hat sie ihren Geschäftssinn auch von Papa geerbt?

Billig-Mode! Beutet Ivanka Trump ihre Näherinnen aus? (Foto) 14.06.2017

Ivanka Trump lässt für ihre Modelinie in Indonesien produzieren. Die Bedingungen für viele Arbeiterinnen dort stehen aber offenbar in einem krassen Widerspruch zur Work-Life-Balance-Philosophie der "First Daughter".

Tweet des Tages (Foto) 13.06.2017

Ivanka Trump Tweet des Tages

So verliebt gratuliert Karlie Kloss

Warum konnte Ivanka Trump ihren Vater nicht aufhalten? (Foto) 02.06.2017

Ivanka Trump hat alles getan, um den Klima-Ausstieg der USA zu verhindern. Doch selbst sie konnte ihren Vater nicht umstimmen. Gewonnen hat ein anderer.

Israel-Besuch: Ivanka Trump zeigt sich ungewöhnlich zugeknöpft (Foto) 22.05.2017

Safety First: Für den medienwirksamen Auftritt des US-Präsidenten Donald Trump in Israel wählte seine Tochter Ivanka ein edles, zugeknöpftes Outfit.

Rosie O'Donnell: Die Trump-Wahl hat ihr Leben zerstört (Foto) 19.05.2017

Seit der Präsident der Vereinigten Staaten Donald Trump heißt, hat Rosie O'Donnell Angst in der Öffentlichkeit. Und das durchaus begründet.

Debra Messing: Emotionaler Appell an Ivanka Trump (Foto) 08.05.2017

Immer mehr US-Künstler nutzen ihren Ruhm, um Druck auf die Trump-Administration auszuüben. So auch Debra Messing, die während einer Rede deutliche Worte an Ivanka Trump richtete.

Shitstorm wegen ihres Buches! Die bizarren Tipps der Milliardärin (Foto) 02.05.2017

Gerade erst ist Ivanka Trumps Ratgeber für berufstätige Frauen erschienen. Die Präsidententochter meint, allen Frauen gute Fratschläge geben zu können. Doch das Buch beinhaltet ein paar kuriose Tipps - wie die ersten Rezensionen zeigen.

Ivanka Trump macht es vor: Ungleiche Ohrringe liegen im Trend (Foto) 28.04.2017

Ivanka Trump hat bei ihrem Berlin-Besuch nicht für reichlich Medienrummel gesorgt, sondern auch ein modisches Statement gesetzt.

Das sind Ivanka Trumps geheime Beauty-Tricks (Foto) 26.04.2017

Ivanka Trump ist eine wirkliche Schönheit - aber auch eine natürliche? Nicht ganz. Denn hinter ihrem Aussehen steckt der ein oder andere Trick - nicht einmal die Augenfarbe ist immer echt.

Ivanka Trump in Berlin: Bühne frei für die geballte Frauenpower (Foto) 25.04.2017

Politik ist ein reines Männergeschäft? Schon lange nicht mehr! In Berlin treffen sich derzeit einflussreiche Frauen. Angela Merkel, Ivanka Trump und Königin Máxima bezeichneten sich dabei als Feministinnen.

Ivanka Trump: Gipfeltreffen mit Angela Merkel in Berlin (Foto) 25.04.2017

Ivanka Trump besucht Angela Merkel in Berlin. Dabei gab sie sich im Vorfeld durchaus galanter als ihr Vater Donald. Doch wer genau ist die Präsidententochter und wie tickt sie?

Zu Besuch bei Merkel: Ivanka verteidigt ihren Vater Donald Trump (Foto) 25.04.2017

Ivanka Trump, die Tochter des US-Präsidenten Donald Trump, war am Dienstag zu Besuch in Deutschland. Gemeinsam mit Angela Merkel diskutiert sie in Berlin beim "Women20 Summit". Sie selbst beweist damit, dass sie mehr ist als nur eine Präsidenten-Tochter. Welchen Einfluss hat sie auf die Kampagne von Trump?

Mit dieser Aktion will sie einen neuen Shitstorm umgehen (Foto) 21.04.2017

Ivanka Trump hat ihre Buch-Tour abgesagt. Die First Daughter stellt zudem klar, dass das Werk vor der Wahl entstanden ist. Ihr Honorar will sie spenden.

Ivanka Trump: 60 Prozent mehr Umsatz dank Papa (Foto) 11.04.2017

Auch wenn Ivanka Trumps Modeunternehmen in den letzten Wochen vor allem mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam machte. Ihren Umsatz konnte die First Daughter im Zuge des Wahlkampfs deutlich steigern.

US-Schauspielerin giftet gegen Ivanka Trump (Foto) 07.04.2017

Scarlett Johansson schießt sich auf Ivanka Trump ein. Zum wiederholten Male kritisierte die Schauspielerin Donald Trumps Tochter und bezeichnete sie nun als "feige".

Welchen Einfluss hat Ivanka Trump auf ihren Vater? (Foto) 05.04.2017

Donald und Ivanka Trump könnten auf den ersten Blick wohl nicht unterschiedlicher sein. Trotzdem ist sie nun die Beraterin des amtierenden US-Präsidenten. Doch hört er überhaupt auf sie?

Ivanka Trump redet Klartext über ihren Vater (Foto) 05.04.2017

Manche Menschen wachsen offenbar tatsächlich an ihren Aufgaben: Ivanka Trump gab in ihrer neuen Rolle als offizielle Beraterin ihres Vaters Donald Trump ihr erstes Interview. Und dabei zeigte sie sich durchaus kämpferisch und eloquent.

Ivanka Trump im Weißen Haus: Was kann sie eigentlich? (Foto) 30.03.2017

Ivanka Trump hat nun eine offizielle Anstellung als Assistentin des US-Präsidenten. Doch was qualifiziert sie eigentlich für die Stelle? Nur die Tatsache, dass ihr Vater auch ihr Chef ist?

Ivanka Trump arbeitet nun offiziell für ihren Vater (Foto) 30.03.2017

Nun also doch: Ivanka Trump erhält eine Stelle bei ihrem Vater im Weißen Haus. Der offizielle Titel lautet "Assistentin des Präsidenten".

Ohne Bezahlung! Jetzt arbeitet sie offiziell für ihren Vater (Foto) 30.03.2017

Eigentlich wollte US-Präsident Donald Trump Klüngeleien im Weißen Haus beenden. Doch nach seinem Schwiegersohn hat nun auch seine Tochter Ivanka Trump einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Eine Bezahlung werde sie für ihre Tätigkeit nicht erhalten.

Anklage! Verschafft Donald Trump seiner Tochter Vorteile? (Foto) 27.03.2017

Ivanka Trump verschafft sich einen "unfairen Vorteil" aus der Präsidentschaft ihres Vaters Donald Trump: So lautet zumindest der Vorwurf eines kalifornischen Modelabels, das jetzt Klage gegen die Präsidententochter eingereicht hat.

Verlierer des Tages (Foto) 26.03.2017

Ivanka Trump nervt Nachbarn

Modelabel verklagt Ivanka Trump (Foto) 22.03.2017

Ivanka Trump verschafft sich einen "unfairen Vorteil" aus der Präsidentschaft ihres Vaters Donald Trump: So lautet zumindest der Vorwurf eines kalifornischen Modelabels, das jetzt Klage gegen die Präsidententochter eingereicht hat.

Ivanka Trump macht sich im Weißen Haus breit (Foto) 21.03.2017

US-Präsident Donald Trump bekommt im Weißen Haus weitere familiäre Unterstützung: Seine Tochter Ivanka soll Büroräume im Westflügel beziehen.

Kinderfreuden im Weißen Haus: Donald Trump wird wieder Opa (Foto) 20.03.2017

Ob Opa Zeit für seinen jüngsten Enkel haben wird? In jedem Fall darf sich US-Präsident Donald Trump über Familienzuwachs freuen: Sohn Eric wird zum ersten Mal Vater.

Oscars 2017: Jimmy Kimmel stichelt fleißig gegen Donald Trump (Foto) 27.02.2017

Politisch, clever und komisch: Oscar-Moderator Jimmy Kimmel hat einen guten Job abgeliefert, auch wenn die falsche Bekanntgabe des besten Films auf ewig in die Geschichte eingehen wird.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2