Aktuelle News zu Italien

Pikante Trennung! DARUM ist Italiens Innenminister wieder solo (Foto) 06.11.2018

Nach dem jüngsten Wahldesaster der GroKo-Parteien in den Ländern stichelte Italiens Innenminister Salvini voller Schadenfreude: "Arrivederci Merkel". Nun hat sich seine Freundin von ihm verabschiedet - und ein intimes Foto der beiden ins Netz gestellt.

Deutsche Touristin in Italien von Blitzschlag getötet (Foto) 03.11.2018

Unwetter haben in Italien Chaos und Verwüstung angerichtet. Eine deutsche Touristin ist während eines Gewitters ums Leben gekommen. Die Frau sei auf der zu Sardinien gehörenden Insel San Pietro von einem Blitz getroffen worden.

Mindestens 12 Unwetter-Tote in Italien - Neue Schlechtwetterfront kommt! (Foto) 31.10.2018

Das Wetter beschert Italien eine kurze Atempause. Nach Starkregen und Sturmböen mit vielen Toten zieht aber schon eine neue Schlechtwetterfront auf.

Tote nach Unwetter in Italien, Schnee-Chaos in Spanien (Foto) 30.10.2018

Hochwasser ist in Venedig Alltag. Doch nun trifft es die Stadt so hart wie seit Jahren nicht mehr. Fast ganz Italien ist wegen Unwettern im Alarmzustand. Auch in Spanien sorgte das Unwetter für Stromausfälle und Chaos.

"Dogman": Italiens Oscar-Hoffnung 2019 (Foto) 17.10.2018

Der Film "Dogman" geht für Italien ins Oscar-Rennen 2019 und ist somit direkte Konkurrenz zu Deutschlands "Werk ohne Autor". In Cannes erhielt Hauptdarsteller Marcello Fonte 2018 bereits die Auszeichnung als "Bester Darsteller".

Eindeutig zweideutig! An was erinnert Sie DIESER Schal? (Foto) 15.10.2018

Das italienische Modelabel Fendi sorgte in den sozialen Medien mit einem ganz besonderen Werbefoto für einen Schal für viel Erheiterung und rote Ohren. Was sehen Sie auf DIESEM Foto?

Brücke nach Horror-Flut eingestürzt - eine Tote! (Foto) 11.10.2018

Auf Sardinien wüten derzeit heftige Regenfälle und Überflutungen. In der Nähe der sardischen Hauptstadt Cagliari wurde eine Brücke von den Wassermassen so stark beschädigt, dass sie einstürzte.

Noch immer kein Beerdigungstermin für "Rocky" (Foto) 08.10.2018

Die deutsche Box-Legende Graciano Rocchigiani ist tot. Der ehemalige Profiboxer wurde auf Sizilien von einem Auto überfahren. "In den nächsten Tagen" sollen die sterblichen Überreste der Box-Legende in Berlin eintreffen.

Tragisch! Mutter und Kind (7) von Wassermassen mitgerissen (Foto) 05.10.2018

Schwere Unwetter in Süditalien haben mindestens zwei Menschen das Leben gekostet. Eine Beruhigung der Wetterlage ist noch nicht abzusehen.

Fast 40 Prozent der Ryanair-Flüge in Deutschland abgesagt (Foto) 28.09.2018

Ryanair-Streik September 2018 aktuell Fast 40 Prozent der Ryanair-Flüge in Deutschland abgesagt

An diesem Freitag beginnen in einigen Bundesländern die Ferien - und bei Ryanair wird wieder gestreikt. Auch deutsche Piloten und Flugbegleiter beteiligen sich an dem neuerlichen europaweiten Ausstand. Die Billigairline streicht vorsorglich Flüge.

Fans erleichtert! ER kümmert sich um Tim Berglings große Liebe (Foto) 11.09.2018

Am 20. April wurde der schwedische Star-DJ Avicii tot im Oman aufgefunden. Seither sind mittlerweile über vier Monate vergangen. Eine Frage, die die Fans von Tim Bergling bis heute beschäftigt: Was geschah mit seinem geliebten Hund Liam?

Fast 60 Zentimeter! Ärzte ziehen Riesen-Dildo aus Männer-Po (Foto) 04.09.2018

Mit einem wahrhaft GROSSEN Problem kam ein Mann in Italien ins Krankenhaus, nachdem er sich einen riesigen Dildo in den Hintern gesteckt hatte. Nur dank einer neuen Behandlungsmethode konnten die Mediziner das Monstrum entfernen.

Schon fast 50 Tote durch gefährliches West-Nil-Fieber (Foto) 29.08.2018

In Europa ist momentan das tödliche West-Nil-Fieber auf dem Vormarsch. Die Behörden gehen aktuell von mehr als 400 Infektionen aus, es gab bereits zahlreiche Tote. Diese Symptome MÜSSEN Sie kennen.

Deutsche Touristin (19) vergewaltigt? Polizeischüler unter Verdacht (Foto) 27.08.2018

Vergewaltigungs-Skandal im beliebten Urlaubsort Rimini: Dort soll eine 19 Jahre alte deutsche Urlauberin Opfer einer Vergewaltigung geworden sein. Unter Verdacht stehen ersten Berichten zufolge zwei Polizeischüler.

Abkommen steht! Griechenland nimmt Flüchtlinge zurück (Foto) 17.08.2018

Vereinbarung zur Flüchtlingsrücknahme Abkommen steht! Griechenland nimmt Flüchtlinge zurück

Nach dem Abkommen mit Spanien hat sich Deutschland jetzt auch mit Griechenland auf die Rücknahme von Flüchtlingen geeinigt. Es fehle lediglich noch ein Briefwechsel.

Diskussion über Unglücksbrücke hält an - Keine weiteren Opfer (Foto) 17.08.2018

Horror-Unglück in Italien: Bei Genua bricht eine vielbefahrene Autobahnbrücke zusammen, Fahrzeuge stürzen in die Tiefe. Italienische Behörden und Einsatzkräfte vermelden immer neue Opferzahlen. Wie konnte das passieren?

Wie Italien-Urlauber Genua umfahren und Staus vermeiden (Foto) 15.08.2018

Nach dem Brückeneinsturz in Genua müssen sich Autofahrer in der betroffenen Region auf Staus einstellen. Die Auswirkungen dürften Reisende auch in den kommenden Wochen noch zu spüren bekommen.

Fette Strafe für Knutscherei im Capri-Urlaub (Foto) 13.08.2018

Heidi Klum ist kein Kind von Traurigkeit und genießt aktuell ihren Capri-Urlaub mit Tom Kaulitz. Daran lässt sie auch ihre Fans teilhaben, wie eine wilde Grotten-Knutscherei beweist. Doch damit hat sich die GNTM-Chefin wohl strafbar gemacht.

HIER knutschen Heidi und Tom hemmungslos im Urlaub (Foto) 08.08.2018

Heidi Klum und Tom Kaulitz machen Urlaub auf Capri. Hier entstand ein hemmungsloses Zeugnis ihrer Liebe...

Horror-Crash auf Abi-Fahrt! Deutsche Schüler verunglückt (Foto) 04.07.2018

Glück im Unglück für eine Gruppe Abiturienten aus Sachsen: Ihr Reisebus kracht nahe Rimini mit dem Dach gegen eine niedrige Unterführung - doch die allermeisten Insassen kommen mit dem bloßen Schrecken davon. Zur Unfallursache gibt es eine Vermutung.

Tiefer Ausschnitt! Moderatorin lässt Busen blitzen (Foto) 29.06.2018

Michelle Hunziker präsentiert auf Instagram wunderschöne Fotos eines Shootings an der italienischen Küste. Doch sowohl der Sonnenuntergang als auch der endlose Horizont geraten angesichts des Ausschnitts der Moderatorin vollkommen zur Nebensache.

Gerichtsbeschluss: Der Togoer Flüchtling soll nach Italien (Foto) 08.05.2018

Nach den Vorfällen von Ellwangen sitzt der abgeholte Mann aus Togo in Abschiebehaft. Nun gibt ein Gericht grünes Licht für seinen Transport nach Italien. Der Fall ist damit aber wohl noch nicht entschieden.

So sehen Sie den ARD-Film mit Götz George noch einmal (Foto) 03.05.2018

"Der Novembermann" als Wiederholung So sehen Sie den ARD-Film mit Götz George noch einmal

Als seine Ehefrau stirbt, steht Pfarrer Hermann vor einem Berg Fragen - und entdeckt auf der Insel Sylt den "Novembermann", die Lebenslüge seiner Frau. Sehen Sie den Fernsehfilm mit Götz George als Wiederholung.

Tengelmann-Chef verschollen! Familie gibt Hoffnung auf (Foto) 13.04.2018

Fast eine Woche wurde fieberhaft nach dem verschwundenem 58-Jährigen gesucht, ohne Ergebnis. Nun geht die Familie Haub nicht mehr davon aus, den Tengelmann-Chef noch lebend zu finden.

Rechtsruck in Italien! Sozialdemokrat Renzi tritt zurück (Foto) 05.03.2018

In Italien ist eine Hängepartie ausgemacht. Die Parlamentswahl hat viele Gewinner, aber keinen klaren Sieger hervorgebracht. Nicht nur deshalb birgt das Wahlergebnis Unsicherheiten für Europa.

"Call Me by Your Name": Die schönste Liebesgeschichte des Jahres (Foto) 28.02.2018

Ab 1. März wird es sinnlich in den deutschen Kinos: Timothée Chalamet und Armie Hammer verlieben sich in "Call Me by Your Name" vor der traumhaften Kulisse Norditaliens ineinander. Der Film ist ein Geheimtipp für die Oscars 2018.

Eltern zwingen Tochter (9) zur Prostitution (Foto) 20.02.2018

Kindesmissbrauch in Italien Eltern zwingen Tochter (9) zur Prostitution

Es ist ein schockierender Fall von Kindesmissbrauch, der in Italien ans Tageslicht kam: Ein Elternpaar aus Partinico in Sizilien bot seine erst neun Jahre alte Tochter gegen Bezahlung zum Missbrauch an. Dabei flog das Komplott nur durch Zufall auf.

Mann feuert von Auto aus auf Ausländer (Foto) 03.02.2018

Schüsse in Macerata, Italien Mann feuert von Auto aus auf Ausländer

Angst in Macerata: Ein Bewaffneter fährt durch die Stadt, feuert aus seinem Wagen und verletzt mehrere Menschen. Kurz darauf wird ein Verdächtiger gefasst. Hat er absichtlich auf Ausländer gezielt?

Mehr Italiener schauen "American Crime Story" als "Game of Thrones" (Foto) 29.01.2018

In "American Crime Story" dreht sich alles um den Mord an Modelegende Gianni Versace. In Italien, der Heimat des Designers, ist die Serie ein Renner.

Fourcade Sieger in Antholz, Doll Vierter, Kühn auf Platz 5 (Foto) 21.01.2018

Biathlon Weltcup 2018 Massenstart der Herren - Ergebnisse Fourcade Sieger in Antholz, Doll Vierter, Kühn auf Platz 5

Am Sonntag stand beim Biathlon Weltcup 2018 in Antholz der Massenstart der Herren an - Benedikt Doll schaffte es auf Rang vier, vor Johannes Kühn auf Rang 5. Beim Massenstart der Damen wurde Laura Dahlmeier Fünfte.

Unzählige Festnahmen bei Razzia gegen Mafia in Deutschland und Italien (Foto) 09.01.2018

Im Kampf gegen die organisierte Kriminalität ist der Polizei ein Schlag gelungen. Bei groß angelegten Razzien konnten 169 Personen festgenommen werden.

Auto rast in Fußgängerzone -  wohl kein Terror (Foto) 10.12.2017

In Italien ist ein Mann mit seinem Auto am Samstag in eine Fußgängerzone gefahren und hat dabei mehrere Menschen verletzt. Laut bisherigen Ermittlungen soll es jedoch keinen terroristischen Hintergrund geben.

DAS sind die irrwitzigen Pläne zur Kopfverpflanzung (Foto) 24.11.2017

Sergio Canavero plant Kopftransplantation DAS sind die irrwitzigen Pläne zur Kopfverpflanzung

Noch nie zuvor wurde in der Geschichte der Medizin ein menschlicher Kopf transplantiert - der italienische Chirurg Sergio Canavero will der erste sein, der diesen Meilenstein erreicht. Doch seine Kollegen sind von dem Vorhaben wenig begeistert.

Sprengsatz in Toskana! Doch Mailand-"Bombe" war gar keine (Foto) 18.11.2017

In der Toskana kam es am Freitag zu mehreren Sprengsatz-Funden. Auch in Mailand untersuchten Polizisten eine vermeintliche Bombe. Doch diese entpuppte sich als etwas völlig anderes.

"Asterix in Italien": Eine Wettfahrt durchs Römische Reich (Foto) 19.10.2017

Das Warten hat ein Ende! Ab jetzt kann das gallische Helden-Duo Asterix und Obelix bei ihrem 37. Abenteuer begleitet werden. In "Asterix in Italien" setzten die Rebellen wie immer alles daran, ihrem Lieblingsfeind Cäsar eins auszuwischen.

Mädchen (1) von zwei Pitbulls zerfleischt (Foto) 18.09.2017

Tödliche Attacke in Italien Mädchen (1) von zwei Pitbulls zerfleischt

In Italien ereignete sich am Wochenende ein schreckliches Unglück. Ein Kleinkind wurde beim Spielen von zwei Hunden attackiert, es überlebte die Attacke nicht.

Pete Doherty wollte Heroin nach Italien schmuggeln (Foto) 15.08.2017

Von der Skandalnudel zum Drogenschmuggler: Pete Doherty wurde jetzt dabei erwischt, wie er Heroin und Demerol von der Schweiz nach Italien einführen wollte.

Flammenhölle in Südeuropa! Auswärtiges Amt warnt Urlauber (Foto) 15.08.2017

Waldbrände in Italien, Griechenland, Portugal Flammenhölle in Südeuropa! Auswärtiges Amt warnt Urlauber

Südeuropa wird von Waldbränden heimgesucht: In Italien, Portugal und Griechenland lodern hektarweise Feuer. Das Auswärtige Amt hat seine Reise- und Sicherheitshinweise für Urlauber aufgrund der Waldbrandgefahr angepasst.

Ronaldo trifft und fliegt! Real siegt gegen Barca (Foto) 14.08.2017

Supercup in Spanien als Wiederholung sehen Ronaldo trifft und fliegt! Real siegt gegen Barca

Weltmeister Toni Kroos hat mit Real Madrid einen großen Schritt zum zweiten Titel der neuen Saison gemacht.  Ein anderer Weltmeister hingegen, Sami Khedira, hat mit dem italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin den ersten Titel der Saison verpasst. So sehen Sie FC Barcelona gegen Real Madrid und Juventus Turin gegen Lazio Rom in der Wiederholung mit allen Ergebnissen.

Sex-Sklavin oder Tigerfutter - DIESEM Schicksal ist sie entkommen (Foto) 08.08.2017

Sie wurde in einen Koffer gesteckt und eine Woche lang in einer Bettschublade festgehalten. Eine junge Britin erlebte in Italien laut Polizei die Hölle - weil sie an ein Fotoshooting glaubte. Das hätte ihr geblüht, wäre sie nicht gerettet worden.

"Dunkirk" hat schon über 300 Millionen Dollar eingespielt (Foto) 06.08.2017

Oft wird ein Film zwar von Kritikern gelobt, das Publikum bleibt ihm aber dennoch fern. Nicht so bei Christopher Nolans neuem Streifen "Dunkirk".

Was Sie noch nicht über Terence Hill wussten (Foto) 28.07.2017

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel Was Sie noch nicht über Terence Hill wussten

Er stand stets ein bisschen im Schatten seines verstorbenen Kollegen Bud Spencer, doch Terence Hill startet jetzt mit "Die Bergpolizei" noch einmal durch. Wir verraten, wie er tickt.

"Mad Men"-Star Jon Hamm: "Keine Panik" wegen Trump (Foto) 27.07.2017

Mit "Mad Men" wurde er berühmt, jetzt ist Jon Hamm im Kino zu bewundern. Wie er mit US-Präsident Trump und dem politischem Klima umgeht, verrät er im Interview.

Traumhotels für Insider: Wahre Hideaways (Foto) 26.07.2017

Es gibt sie noch, die kleinen Fluchten, auch Hideaways genannt. Hotels mit Stil und überschaubarer Größe, dafür großer Klasse. Eine Rundreise durch Europa führt zu einem halben Dutzend dieser feinen Adressen.

DFB-Frauen siegen mühsam 2:1 gegen Italien - Viertelfinale ist nah (Foto) 21.07.2017

Frauen Fußball EM 2017 im Live-Stream und TV DFB-Frauen siegen mühsam 2:1 gegen Italien - Viertelfinale ist nah

Deutschland will bei der Fußball-EM 2017 seinen Titel verteidigen. Doch noch ist das Finale weit weg. In der Vorrunde müssen die Damen erst Italien niederringen. Doch es könnte Komplikationen geben. Alle Infos und wie Sie das Spiel live sehen, hier!

Ex-Fußballprofi Gary Lineker macht als Moderator ein Heidengeld (Foto) 19.07.2017

Ob die ganzen deutschen Fußballexperten wohl ähnlich viel Geld verdienen wie ihr englischer Kollege Gary Lineker? Der streicht jährlich einen dicken Batzen ein.

Look des Tages (Foto) 19.07.2017

Giffoni Film Festival Look des Tages

Amy Adams im floralen Color-Dress

George & Amal Clooney gönnen sich eine Auszeit von den Zwillingen (Foto) 12.07.2017

George und Amal Clooney haben sich einen Abend ohne ihre Zwillinge gegönnt - beim romantischen Dinner-Date in Italien.

Auf Bayerns Bauern- und Landgasthöfen ist Nachhaltigkeit Trumpf (Foto) 08.07.2017

Auf der Suche nach Urlaubszielen kennt die Kreativität vieler Deutscher keine Grenzen. Da wirkt ein Trip innerhalb der Landesgrenzen fast schon exotischer als Backpacking durch Thailand. An die Folgen für die Umwelt denken dabei nur wenige.

Sonderausgabe für einen besonderen "Asterix"-Band (Foto) 06.07.2017

Vor 40 Jahren verstarb René Goscinny - und das kurz vor der Fertigstellung von "Asterix bei den Belgiern". Jetzt gibt es eine Sonderausgabe.