Aktuelle News zu Island

Hurrikan verschluckt Insel: Wo ist East Island geblieben? (Foto) 26.10.2018

Eine hawaiianische Insel ist ganz plötzlich über Nacht verschwunden. Ein besonders heftiger Hurrikan hatte das Archipel einfach ins Meer gespült und damit den Lebensraum vieler gefährdeter Arten zerstört.

TV-Tipps am Montag (Foto) 01.10.2018

Die Toten vom Bodensee TV-Tipps am Montag

In "Die Toten vom Bodensee" (ZDF) hat es ein Serienmörder auf Frauen abgesehen. "Der beste Deal" (Das Erste) stellt Handynetze auf den Prüfstand. Später geht es beim großen Finale von "Love Island" (RTL II) um 50.000 Euro.

Wird bei "Love Island" wirklich nach der wahren Liebe gesucht? (Foto) 10.09.2018

Am 10. September startet "Love Island" in die zweite Staffel. Doch suchen die Kandidaten wirklich nach der großen Liebe? Schließlich lockt die TV-Karriere - Chethrin Schulze macht es vor.

TV-Tipps am Montag (Foto) 10.09.2018

November Man TV-Tipps am Montag

In "Gefangen - Der Fall K." (ZDF) wird ein Mann das Opfer eines folgenschweren Justizirrtums. Günther Jauch lädt zum Zocker-Special von "Wer wird Millionär" (RTL) und bei "Love Island" (RTL II) suchen Singles wieder nach der großen Liebe.

Jeju Island: Von der Grusel- zur Honeymoon-Insel (Foto) 14.08.2018

Zwischen Palmen, weißen Stränden und romantischen Sonnenuntergängen verstecken sich Grauen und eine finstere Vergangenheit: Jeju Island ist bei Honeymoonern beliebt, kann das dunkle Kapitel seiner Geschichte aber nicht überschreiben.

Mirihi Island: Rendezvous mit Mantas (Foto) 06.08.2018

Mirihi Island im südlichen Ari-Atoll war eine der ersten Taucherinseln der Malediven und gehört immer noch zu den schönsten. Wer hier tauchen lernt, hat das große Los gezogen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 16.06.2018

Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Promi-Bild des Tages

Ricky Gervais gibt alles für Island

Was macht eigentlich Konny Reimann? (Foto) 26.03.2018

Was macht eigentlich Deutschlands bekanntester Auswanderer im Moment? Auf Hawaii lebt Konny Reimann seinen ganz persönlichen Traum...

"SuperShe Island": Hier dürfen nur Frauen Urlaub machen (Foto) 06.03.2018

Haben Sie sich schon einmal für einen Urlaub beworben? Dann wird es höchste Zeit! Auf die finnische Insel "SuperShe Island" kommt nur, wer vorher eine Bewerbung verschickt hat.

Wie eine New Yorker Insel durch Explosionen berühmt wurde (Foto) 22.01.2018

Selbst gebürtige New Yorker dürften ins Stocken geraten, wenn sie nach dem schnellsten Weg zu einer Burg oder einem Schloss im "Big Apple" gefragt werden. Tatsächlich liegt Pollepel Island ein gutes Stück von Manhattan, Bronx und Co.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 19.01.2018

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! TV-Tipps am Freitag

"Die Inselärztin" (Das Erste) muss sich in einem Luxushotel auf Mauritius beweisen. Leonardo DiCaprio sucht auf "Shutter Island" (RTL II) nach einer Kindsmörderin. Und bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (RTL) kämpfen Promis wieder um die ...

Jana Ina und Giovanni Zarrella moderieren "Love Island"-Finale (Foto) 28.09.2017

Beim Finale von "Love Island" bekommt Moderatorin Jana Ina Zarrella Unterstützung von ihrem Mann Giovanni.

Airline unterhält Fluggäste mit Live-Programm während Flug (Foto) 19.09.2017

Sieht so die Zukunft des Fliegens aus? Statt dröge Filme auf einem kleinen Screen im Sitz des Vordermanns zu schauen, wie wäre es da mit Live-Entertainment? Bei Icelandair sieht das wie folgt aus.

Es war einmal ein Paradies: Richard Branson zeigt zerstörte Insel (Foto) 11.09.2017

Auch Milliardär Richard Branson hat es getroffen. Hurrikan "Irma" wütete über seine Privatinsel Necker Island. Das Ausmaß der Schäden präsentiert der Virgin-Boss in einem Video - samt Spendenaufruf.

Wie viel Sex steckt in "Love Island", Jana Ina Zarrella? (Foto) 11.09.2017

In Großbritannien sorgte "Love Island" für jede Menge Aufregung, nun startet die Datingshow auch in Deutschland. Was die Zuschauer erwartet, erklärt Jana Ina Zarrella im Interview.

Weltuntergang! Diese Mega-Vulkane könnten unser Ende bedeuten (Foto) 13.08.2017

Es brodelt. Nicht irgendwo am Pazifischen Feuerring. Hier in Europa. Eine ganze Reihe von Mega-Vulkanen könnte unser Ende bedeuten. Diese Lava-Spucker müssen Sie kennen - und so gefährlich sind sie wirklich.

Rebel Wilson: Sturz, Gehirnerschütterung, Notaufnahme! (Foto) 09.08.2017

Beim Dreh ihres neuen Films hat Schauspielerin Rebel Wilson einen unfreiwilligen Stunt hingelegt und musste sogar in die Notaufnahme.

"Love Island": Der offizielle Starttermin steht fest (Foto) 03.08.2017

Die neue Reality-Show "Love Island" kommt im September ins deutsche Fernsehen. Dann suchen Singles vor traumhafter Kulisse nach der großen Liebe. Auch die Zuschauer können mitmischen - dank einer interaktiven App!

Diese Insel gibt's zum Sparpreis - aber sie hat ein dunkles Geheimnis (Foto) 26.07.2017

Es dürfte selbst in den renommiertesten Maklerfirmen nicht allzu oft vorkommen, eine ganze Insel zum Kauf anbieten zu können. CDK Galbraith versucht derzeit die schottische Little Ross Island an den Mann zu bringen.

Auf diese New Yorker Horror-Insel darf niemand einen Fuß setzen (Foto) 10.07.2017

Auf dem East River, zwischen der Bronx und der Knastinsel Rikers Island, liegt eine kleine, zugewucherte Insel. Heute verirren sich hier höchstens Vögel her - bis vor 50 Jahren war North Brother Island einer der unheimlichsten und grausamsten Orte der Stadt.

Jana Ina Zarrella schnappt Sarah Lombardi den TV-Job weg (Foto) 07.07.2017

Die britische Dating-Show "Love Island" kommt ins deutsche TV. Als Moderatorinnen standen Jana Ina Zarrella und Sarah Lombardi zur Auswahl. Das Rennen hat letztendlich die Brasilianerin gemacht - und das aus gutem Grund.

Sarah Lombardi bekommt eigene Sendung zum Thema Mobbing (Foto) 30.06.2017

Sarah Lombardi hat ihre erste eigene Show an Land gezogen: Der Sender RTL II arbeitet mit ihr an einer Sendung zum Thema Mobbing.

Nintendo lässt den Super Nintendo schrumpfen (Foto) 27.06.2017

Der Super Nintendo war in den 90er Jahren die Spielekonsole schlechthin. Nun kommt die kleine graue Box in einer Mini-Version zurück auf den Markt. Was hat sie zu bieten und was wird sie kosten?

Google feiert den Start der Taekwondo-Weltmeisterschaft (Foto) 24.06.2017

Mit einem verspielten Doodle begrüßt Google den Start der Taekwondo-Weltmeisterschaft im südkoreanischen Muju.

"Godzilla 2": Der Monster-Dreh hat begonnen (Foto) 20.06.2017

Die Dreharbeiten zu "Godzilla 2: King Of Monsters" haben begonnen. Im Mittelpunkt des Streifens stehen die Behörde Monarch sowie Godzilla und seine Monster-Erzfeinde.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 30.05.2017

Irene Huss Kripo Göteborg: Feuertanz Krimi-Tipps am Dienstag

In "Stralsund - Kreuzfeuer" (ZDFneo) schießt ein Wahnsinniger auf Polizisten. "Tatort"-Kommissar Borowski (NDR) ermittelt im Kieler Drogensumpf und auf Island untersucht die Krimi-Autorin Solveig den "Tod der Elfenfrau" (WDR).

De Niro gegen Trump: Der jahrelange Privatkrieg des Hollywood-Stars (Foto) 30.05.2017

Freunde werden Donald Trump und Robert De Niro in diesem Leben nicht mehr. Seit Jahren führt der Schauspieler einen regelrechten Kleinkrieg gegen Trump.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 19.05.2017

X-Men: Erste Entscheidung TV-Tipps am Freitag

In "Zaun an Zaun" (Das Erste) gerät der Spießer Kenan mit seiner chaotischen Vermieterin Lissi aneinander. Leonardo DiCaprio ermittelt in "Shutter Island" (ProSieben) als FBI-Agent in einer psychiatrischen Anstalt.

Der Sohn von Cheryl Cole und Liam Payne bekommt kuriosen Vornamen (Foto) 02.05.2017

Ende März kam der Nachwuchs von Cheryl Cole und Liam Payne zur Welt. Nun soll sich das Paar einem Insider zufolge endlich für einen Namen entschieden haben. Die Wahl ist mehr als kurios.

Brie Larson: "Ich kann Knarren nicht ausstehen" (Foto) 01.05.2017

Brie Larson ist kein Fan von Waffen. Da die Oscargewinnerin aber jetzt auch als Action-Heldin durchstartet, hat sie sich am Set daran gewöhnen müssen.

Star-Regisseur Jonathan Demme mit 73 Jahren gestorben (Foto) 26.04.2017

Für "Das Schweigen der Lämmer" bekam er 1992 einen Oscar. Nun ist Regisseur Jonathan Demme im Alter von 73 Jahren gestorben. Er hatte Krebs.

Urlauben wie die Promis - auf der eigenen Insel (Foto) 29.03.2017

Es ist längst mehr kein Privileg der Superreichen wie Richard Branson oder Leonardo DiCaprio, sich eine Privatinsel anzuschaffen, aber der Markt ist umkämpft.

Brie Larson will das Weiße Haus erobern (Foto) 23.03.2017

Brie Larson hat große Ambitionen. Sie will als erste Frau der USA Präsidentin werden - allerdings nur im Film.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 23.03.2017

Der Island-Krimi: Tod der Elfenfrau Krimi-Tipps am Donnerstag

Im "Paschakrimi" (Das Erste) ertrinkt ein Student in Bier, während in "Tod in der Eifel" (ZDFneo) die dunkle Vergangenheit einer Dorfgemeinschaft ans Licht kommt. Auf Island untersucht die Krimi-Autorin Solveig den "Tod der Elfenfrau" (NDR).

Jessica Henwick: Ihre spezielle Diät für "Marvel's Iron Fist" (Foto) 19.03.2017

Schauspielerin Jessica Henwick hat für ihre Rolle in der Netflix-Serie "Marvel's Iron Fist" eine ganz spezielle Diät eingehalten. Welche und warum, erklärt sie im Interview.

Promi-Bild des Tages (Foto) 17.03.2017

Kong: Skull Island Promi-Bild des Tages

Tom Hiddleston isst Popcorn mit Brie Larson

Tweet des Tages (Foto) 16.03.2017

Schönheitsmaske Tweet des Tages

Brie Larson mit Schönheitsmaske

TV-Tipps am Montag (Foto) 13.03.2017

Rach der Restauranttester TV-Tipps am Montag

Eine Frau kämpft in "Zweimal lebenslänglich" (ZDF) für ihren des Mordes angeklagten Mann. In "Die Büffel sind los!" (SWR/SR) machen Rinderzüchter gegen eine Biogasanlage mobil. Außerdem ist "Rach, der Restauranttester" (RTL) mit neuen Folgen zurück.

Brie Larson fordert mehr weibliche Filmemacher (Foto) 10.03.2017

Aktuell ist Brie Larson im Blockbuster "Kong: Skull Island" im Kino zu sehen. Sie fordert aber noch mehr starke Frauen für Hollywood. Vor allem hinter der Kamera.

Look des Tages (Foto) 10.03.2017

Fashion Look des Tages

Kim Raver sommerlich und doch elegant

Look des Tages (Foto) 09.03.2017

Oscar de la Renta Look des Tages

Brie Larson elegant in Rot

"Kong: Skull Island": Der Riesenaffe sorgt für kurzweiligen Bombast (Foto) 08.03.2017

Der berühmteste Riesenaffe der Welt und dazu ein herausragender Cast um Oscargewinnerin Brie Larson und Tom Hiddleston: Eigentlich dürfte bei "Kong: Skull Island", der ab 9. März im Kino zu sehen ist, nichts schiefgehen.

Tom Hiddleston: "Endlich darf ich mal einen Guten spielen" (Foto) 08.03.2017

Im Kino-Blockbuster "Kong: Skull Island" spielt Tom Hiddleston eine Hauptrolle. Was ihn am Mythos rund um den Riesenaffen so fasziniert und warum der Film für ihn eine willkommene Abwechslung war, erzählt er im Interview.

Brie Larson war schon als Kind ein Fan von "King Kong" (Foto) 06.03.2017

Er ist das berühmteste Monster der Kinogeschichte: King Kong! In "Kong: Skull Island" gibt es ein Wiedersehen. Warum ausgerechnet Oscar-Gewinnerin Brie Larson dem Blockbuster nicht widerstehen konnte, erklärt sie im Interview.

Lexus: Mit Vollgas in eine neue Zukunft (Foto) 01.02.2017

Zu den größten Phänomenen in der deutschen Automobilbranche gehört neben der Nissan-Luxusmarke Infiniti das Toyota-Pendant Lexus. Seit 1990 auf dem Markt, liegen die Verkaufszahlen jenseits der Wahrnehmungsgrenze. 2016 wurden in Deutschland knapp über 2.

Mutter vor den Augen der Kinder ins Meer gerissen - tot! (Foto) 10.01.2017

Es sollte ein idyllischer Familienurlaub werden, doch er endete in einem tödlichen Drama. Am Kap Dyrhólaey im Süden von Island wurde eine deutsche Familie von einer Welle ins Meer gerissen. Kinder und Mann überlebten, doch die Mutter konnte im Krankenhaus nur noch für tot erklärt werden.

Islands Schönheit ist unvergleichlich (Foto) 07.01.2017

Land des Eises und des Feuers Islands Schönheit ist unvergleichlich

Für diejenigen, die von einem Urlaub mehr erwarten, ist Island eine gute Wahl. Wie kaum woanders auf der Welt können Reisende auf der Insel im Nordatlantik ein spannendes Abenteuer erleben.

Straps-Hochzeit bei den Geissens: "Hälfte vom Kleid verloren" (Foto) 03.12.2016

Die Geissens sind bekannt dafür, dass sie nicht leben wie gewöhnliche Menschen. Und offenbar auch nicht so geheiratet haben. Carmens Brautkleid von 1994 kommt bei den Fans dennoch gar nicht gut an.

"Kong: Skull Island": So mächtig ist der neue Trailer (Foto) 17.11.2016

Der King ist zurück: Im neuen Trailer zu "Kong: Skull Island" zeigt sich der Riesenaffe mächtig wie nie zuvor. Doch es sind noch schlimmere Monster dabei.

Look des Tages (Foto) 15.11.2016

Manchester By The Sea Look des Tages

Michelle Williams: sexy in Weiß