Aktuelle News zu Islamismus

Sultanat fühlt sich missverstanden und bittet um Toleranz  (Foto) 23.04.2019

Brunei verteidigt geplante Steinigung von Schwulen Sultanat fühlt sich missverstanden und bittet um Toleranz 

Das konservativ-islamische Brunei, das kürzlich die Todesstrafe für Schwule eingeführt hat, sieht sich seitdem weltweit schwerer Kritik und Boykotten ausgesetzt. In einem Brief an das EU-Parlament fordert der homophobe Staat nun "Toleranz" und "Verständnis". Für sich!

Großrazzia gegen islamistisches Netzwerk in 9 Bundesländern (Foto) 10.04.2019

In mehreren Bundesländern führte die Polizei am Mittwochmorgen eine groß angelegte Razzia gegen ein bundesweit agierendes, islamistisches Netzwerk durch. Die Verdächtigen sollen unter anderem die radikalislamische Hamas unterstützt haben.

Mit Özil und Co.! So ködern Islamisten Jugendliche im Netz (Foto) 03.04.2019

Durch die wachsende Verbreitung von sozialen Netzwerken und Instant Messengern ist es für Islamisten leichter geworden, Jugendliche für ihre Zwecke zu rekrutieren. Ein neuer Bericht zeigt jetzt, wie die Extremisten dabei vorgehen.

Zu schwules Aussehen? Schauspieler gefoltert und ermordet (Foto) 06.07.2017

Karar Nushi war in den Augen seiner Fans der irakische Brad Pitt. Jetzt wurde er in einer Einkaufsstraße in Bagdad erstochen aufgefunden. Wurde er wegen seines femininen Aussehens ermordet?

Geheim-Dokumente enthüllen! Der perverse Frauenhandel des IS (Foto) 05.07.2017

Im Kampf gegen den IS fallen den Soldaten der Anti-Terror-Koalition immer wieder Schriftstücke des Islamischen Staates in die Hände. Nun sind Dokumente aufgetaucht, die den perversen Frauenhandel der Extremisten offenlegen.

IS-Monster lassen Sex-Sklavin ihr Baby (1) essen (Foto) 28.06.2017

Was für eine widerliche Tat. Wie eine irakische Parlamentarierin erklärt, sollen Schergen des Islamischen Staats eine Frau gezwungen haben, ihr eigenes Baby zu essen.

ISIS köpft 4 Fußballer - weil sie unislamisch sind! (Foto) 10.07.2016

Der ISIS-Terror kennt keine Grenzen. Im Netz tauchen nun neue abartige Bilder einer grausamen Exekution auf. Die Islamisten exekutierten gleich vier Fußballer einer syrischen Mannschaft, schlugen ihnen gnadenlos die Köpfe ab.