Aktuelle News zu ISIS

ICE-Strecke bei Nürnberg manipuliert - Drohschreiben gefunden (Foto) 29.10.2018

Entgingen Fahrgäste eines ICE in Niederfranken Anfang Oktober nur knapp einem Terroranschlag? Das alles glimpflich ausging, gleicht einem Wunder. Erfahren Sie HIER alle Details zu der Beinahe-Katastrophe.

V-Mann soll Minderjährigen zum IS geschickt haben (Foto) 26.09.2018

Neuer Skandal beim Verfassungsschutz V-Mann soll Minderjährigen zum IS geschickt haben

Die Unruhe um Maaßen hat sich noch nicht ansatzweise gelegt, da deckt "Frontal 21" einen neuerlichen Skandal im Bundesamt für Verfassungsschutz auf.

So nutzt der IS iTunes-Gutscheine zur Finanzierung (Foto) 12.06.2018

Terrororganisationen müssen Geldgeber und Finanzwege so geheim wie möglich halten. Eine neues Masche ist jetzt aufgedeckt worden: IS nutzt Gutscheinkarten von iTunes und Google Play, um an Geld zu kommen. Wie genau funktioniert es?

Justiz will härter gegen IS-Frauen durchgreifen (Foto) 26.01.2018

Spätestens seit dem Fall von Linda W. aus Pulsnitz wird wieder über die Gefahr von IS-Frauen gesprochen. Egal ob mit Waffe oder nicht, sie stärken die Terrororganisation von innen und müssen mit gleicher Härte bestraft werden.

Widerliche Terrordrohung! Fußballstar Lionel Messi als IS-Opfer (Foto) 25.10.2017

Nicht nur Fußballfans erwarten die Weltmeisterschaft 2018 mit Spannung - auch Sicherheitskräfte sind in erhöhter Alarmbereitschaft. Nun ist eine Terrordrohung der islamistischen Miliz IS aufgetaucht, die Attentate mit dem Konterfei von Fußballstar Lionel Messi ankündigt.

Plant der IS nun Vergeltungsanschläge in Europa? (Foto) 18.10.2017

In Al-Rakka plante der IS seine verheerenden Anschläge. Nun ist die Herrschaft der Dschihadisten in ihrer heimlichen Hauptstadt zusammengebrochen. Das Ende des selbst ausgerufenen "Kalifats" naht. Doch Experten befürchten eine Welle von Anschlägen.

Audiobotschaft veröffentlicht! Ist IS-Boss al-Baghdadi doch nicht tot? (Foto) 29.09.2017

Ein Medienkanal der Terrormiliz IS hat eine Audiobotschaft veröffentlicht: Darin ist IS-Boss Abu Bakr al-Baghdadi zu hören. Doch eigentlich galt der Terrorist als tot.

IS-Terroristen klauen mehr als 11.000 Pässe (Foto) 10.09.2017

Laut einem internen Papier des Bundeskriminalamtes sollen die IS-Terroristen mehr als 11.000 Blanko-Pässe gestohlen haben. Mit denen könnten sich die Terroristen gefälschte Identitäten zulegen und unerkannt in die EU einreisen.

Islamisten wollten Bombe in Etihad-Jet platzieren (Foto) 04.08.2017

Um Haaresbreite konnte ein Sprengstoffattentat auf einem Flug der Airline Etihad verhindert werden. IS-Terroristen aus Australien hatten gefährlichen Sprengstoff in einem Fleischwolf an Bord der Maschine geschmuggelt.

Trotz Ausreiseverbot! Deutsche ISIS-Sympathisanten verhaftet (Foto) 21.04.2017

An der bulgarischen Grenze zur Türkei sind fünf Deutsche wegen mutmaßlicher Unterstützung einer Terrororganisation festgenommen worden. Das teilte Bulgariens Sicherheitsdienst DANS am Donnerstag mit.

Schock! Rod Stewart stellt IS-Enthauptung nach (Foto) 03.03.2017

Empörung über Rod Stewart! Der Kult-Rocker hat in einem selbst veröffentlichten Video offenbar einen IS-Mord nachgestellt. Darauf zu sehen: Stewart als IS-Henker. HIER geht's zum Schock-Video!

IS-Terroristen sicher: Trump zerstört die USA (Foto) 15.11.2016

"Völlig irre" und unberechenbar IS-Terroristen sicher: Trump zerstört die USA

Nicht nur seine Wähler sondern auch der IS freuen sich über den Sieg von Donald Trump. Die Terrormiliz hat dabei jedoch völlig andere Gedanken im Hinterkopf: Trump sei "völlig irre" und werde die USA zerstören.

So steht es jetzt um den IS in Deutschland (Foto) 10.11.2016

Sie wurden mit einer Decke verhüllt oder mit einer Augenbinde zum Bundesgerichtshof gebracht - und kamen direkt in Untersuchungshaft. Der Vorwurf: Sie sollen Freiwillige für die Terrormiliz IS in Deutschland angeworben haben.

Ist das der mutmaßliche IS-Killer aus Hamburg? (Foto) 02.11.2016

Mitte Oktober wird ein 16-Jähriger in Hamburg hinterrücks attackiert und mit mehreren Stichen tödlich verletzt. Der IS bekennt sich zu dieser Tat. Nun hat die Polizei ein Phantombild erstellt. Ist das der IS-Killer?

Abartig! IS-Terroristen töten mit Spielzeug (Foto) 13.10.2016

Der Terror des IS erreicht völlig neue Dimensionen. Nun entern die Dschihadisten Amazon und verwenden Spielzeug als tödliche Waffen.

Neue Anschläge auf Kirchen und Christen geplant (Foto) 02.08.2016

Seit jeher will der IS das Christentum vernichten. Immer wieder werden Kirchenoberhäupter ermordet, zuletzt bei einer Geiselnahme in Frankreich. In seinem aktuellen Propaganda-Heft droht die Terrormiliz erneut mit einem Religionskrieg.

Terror-Welle in Deutschland! Endlich bricht die Kanzlerin ihr Schweigen (Foto) 27.07.2016

Eigentlich hat auch die Kanzlerin Sommerpause. Wegen "aktueller Themen" tritt sie dennoch vor die Medien. Die jüngsten Gewalttaten haben den Druck auf Merkel erhöht, Fragen zu beantworten.

IS-Akten enttarnen deutsche Islamisten (Foto) 17.07.2016

Es war kaum vorstellbar: Im Frühjahr wurde bekannt, dass deutsche Ermittler an Personalbögen des IS gelangt waren. Nun haben sie weitere solcher Akten, auch zu deutschen Islamisten.

ISIS köpft 4 Fußballer - weil sie unislamisch sind! (Foto) 10.07.2016

Der ISIS-Terror kennt keine Grenzen. Im Netz tauchen nun neue abartige Bilder einer grausamen Exekution auf. Die Islamisten exekutierten gleich vier Fußballer einer syrischen Mannschaft, schlugen ihnen gnadenlos die Köpfe ab.

US-Luftangriffe töten 250 ISIS-Terroristen (Foto) 30.06.2016

Schwerer Schlag gegen den Islamischer Staat (IS): Einem Medienbericht zufolge tötete eine Serie von US-Luftangriffen mindestens 250 Kämpfer der Terrormiliz.

Radikaler Rapper Deso Dogg lebt doch! (Foto) 15.06.2016

Von den Toten auferstanden Radikaler Rapper Deso Dogg lebt doch!

Der Berliner Verfassungsschutz gab bei der Veröffentlichung des Verfassungsschutzberichtes am Dienstag, den 14.Juni, bekannt, dass der totgeglaubte Rapper und IS-Terrorist Denis Cuspert alias Deso Dogg doch noch lebt.  

10 IS-Terroristen planten Blutbad in Düsseldorf - Befehl aus IS-Hauptquartier (Foto) 02.06.2016

Die Bundesanwaltschaft hat drei Männer festnehmen lassen, die einen Terroranschlag in der Düsseldorfer Altstadt begehen sollten. Ein vierter Verdächtiger sitzt in Frankreich in Untersuchungshaft. Doch die vermeintliche Terrorzelle soll noch um einiges größer sein.

Auf Facebook verkauft! Deutscher IS-Fanatiker versteigert Sklavinnen (Foto) 30.05.2016

Die ISIS-Terroristen finden immer wieder neue Wege, um einem das Fürchten zu lehren. Dieses Mal trat ein Deutscher IS-Anhänger die Menschenrechte mit Füßen: Er versteigerte doch ernsthaft Frauen auf Facebook!

Irakische Offensive im Kampf um IS-Hochburg Falludscha hat begonnen (Foto) 30.05.2016

Schüsse, Explosionen und Luftattacken - die angekündigte Offensive der irakischen Armee im Kampf um die IS-Hochburg Falludscha hat begonnen. Derweilen sitzen mehrere Tausend Zivilisten fest.

IS lässt feige Kämpfer von Hunden zerfleischen (Foto) 24.05.2016

Die Grausamkeiten des IS kennen keine Grenzen. Immer mehr Kämpfer verweigern den Dienst an der Waffe. Doch damit setzen sie ihrem Leben ein Ende. Die Terrorführer werfen Deserteure wilden Hunden zum Fraß vor.

Schreckensbilder! So unfassbar grausam sind die IS-Videos (Foto) 10.04.2016

Folter, Enthauptung, Tod: So sieht die Abfolge der IS-Video-Propaganda aus. Mit immer neuen grausamen Bilder versucht die Terrormiliz offenbar alles, um Angst und Schrecken auf der Welt zu verbreiten. Soll man sich diese Schreckensbilder wirklich ansehen?

Wurde endlich der "Mann mit dem Hut" gefasst? (Foto) 08.04.2016

Festnahmen nach Brüssel-Anschlägen Wurde endlich der "Mann mit dem Hut" gefasst?

Ist der geflüchtete belgische Flughafenattentäter gefasst? Nach belgischen Medienberichten deutet vieles darauf hin, dass der als "Mann mit dem Hut" gesuchte Terrorist nun festgenommen werden konnte. Die Staatsanwaltschaft hält sich zunächst bedeckt.

Experten sagen: "ISIS geht das Geld aus" (Foto) 07.04.2016

Terror-Miliz IS vor der Pleite? Experten sagen: "ISIS geht das Geld aus"

Sie töten, sie terrorisieren und verbreiten Angst - die Terror-Miliz IS setzt alles daran den Westen zu zerstören. Doch dieses Vorhaben könnte bald ein Ende haben. So gehen Experten davon aus, dass dem IS bald das Geld ausgeht.

Grauenvolle Bilder! IS-Henker reißt Kurden den Kopf ab (Foto) 30.03.2016

Es sind Bilder des Grauens! In einem neuen Schock-Video drohen die Terroristen den kurdischen Peschmerga. Dann reißt der ISIS-Henker einem gefangenen Kurden plötzlich vor laufenden Kameras den Kopf ab.

BKA warnt vor IS-Terror an Ostern - Erste Festnahmen (Foto) 25.03.2016

Das Bundeskriminalamt warnt nach den Attentaten von Brüssel vor weiteren Aktionen der Terrormiliz IS in Deutschland und ganz Europa. Im Zusammenhang mit den Terroranschlägen von Brüssel hat die Polizei zwei Verdächtige in Gießen und im Raum Düsseldorf festgenommen.

400 ISIS-Attentäter sollen Europa angreifen (Foto) 24.03.2016

Die schrecklichen Anschläge von Brüssel schockieren ganz Europa. Immer größer wird die Angst vor der Terror-Miliz ISIS. Und es könnte noch weitere Anschläge geben. Angeblich soll der IS 400 Kämpfer nach Europa entsandt haben, um zu töten.

IS bekennt sich - und droht Deutschland (Foto) 22.03.2016

Was viele bereits vermutet haben, ist jetzt offiziell: Auf Twitter bekennt sich die Terrormiliz ISIS zu den Anschlägen. Darin bestärken sie ihre Kriegserklärung gegen den Westen - auch gegen Deutschland.