Aktuelle News zu Ischia

Nach Surf-Unfall: Topmodel aus Koma erwacht (Foto) 07.09.2015

Yfke Sturm außer Lebensgefahr Nach Surf-Unfall: Topmodel aus Koma erwacht

Da hatte jemand offenbar einen ganz großen Schutzengel: Victoria's Secret Model Yfke Sturm lag nach einem schweren Surf-Unfall  im Koma. Nun ist die schöne Niederländerin aufgewacht. So geht es der jungen Mutter jetzt.

Yfke Sturm: "Victoria's Secret"-Model liegt im Koma (Foto) 06.09.2015

Das niederländische Supermodel Yfke Sturm liegt nach einem Surf-Unfall vor der italienischen Insel Ischia im Koma.

Surf-Unfall! Victoria's-Secret-Model liegt im Koma (Foto) 06.09.2015

Was für ein Drama: Bei einem Wassersport-Unfall vor der Küste Italiens stürzt das niederländische Topmodel Yfke Sturm schwer. Die 33-Jährige liegt derzeit im Koma.

Freizeit-Stress? So urlaubt die Kanzlerin (Foto) 29.07.2015

Angela Merkel in Südtirol Freizeit-Stress? So urlaubt die Kanzlerin

In der Sommerpause heißt es auch für Kanzlerin Angela Merkel: Seele und Füße baumeln lassen. In Südtirol genießt die mächtigste Frau im Staat die Natur, lässt es sich im Sternehotel richtig gut gehen und wird dann doch von Reinhold Messner versetzt!

Auch im Italien-Urlaub ist Angela Merkel der BOSS (Foto) 07.04.2015

Sie kann eben einfach nicht aus ihrer Kanzlerinnen-Haut: Angela Merkel verbringt zusammen mit ihrem Ehemann Joachim Sauer den Oster-Urlaub traditionell auf Ischia. Und auch hier ist völlig klar: Angela Merkel ist der BOSS.