Aktuelle News zu Isabel Edvardsson

"Let's Dance"-Star sucht lange nach passendem Babynamen (Foto) 09.11.2017

Der Sohn von "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson hatte seinen Namen nicht sofort nach der Geburt. Ein paar Tage musste Mika warten.

Isabel Edvardsson: Das ist das erste Baby-Foto (Foto) 16.09.2017

Isabel Edvardsson freut sich über ihren Sohn. Und die Fans freuen sich mit ihr. Zu ihrem Baby-Post hagelt es Glückwünsche.

DIESER "Let's Dance"-Star ist endlich schwanger (Foto) 08.04.2017

Baby-News live bei "Let's Dance"! DIESER "Let's Dance"-Star ist endlich schwanger

Überraschung bei "Let's Dance" am Freitagabend: Eine Tänzerin offenbarte live im TV, dass sie schwanger ist - und künftig nicht mehr mit dabei sein wird. Die weiteren Teilnehmer und die Moderatoren reagierten begeistert. Doch was wird jetzt aus dem Tanzpartner der Glücklichen?

Maximilian Arland: So hart trainiert er für "Let's Dance" (Foto) 17.03.2017

Hat Maximilian Arland das Zeug zum "Dancing Star 2017"? Der Moderator schwingt ab heute bei "Let's Dance" das Tanzbein. Wie hart er dafür trainiert, verrät er im Interview.

Auf DIESE Profi-Tänzer dürfen wir uns jetzt freuen (Foto) 23.02.2017

Diesmal hat es RTL tatsächlich geschafft, die Spannung für die Fans von "Let's Dance" bis zum letzten Moment zu halten. Doch nun ist es raus, wer an der Seite der TV-Promis das Tanzbein schwingen darf. Doch ein bekanntes Gesicht fehlt.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 15.01.2017

It Takes 2 TV-Tipps am Sonntag

Neun Promis wollen bei "It Takes 2" (RTL) zeigen, dass sie auch gesanglich überzeugen können und in "Transcendence" (ProSieben) lädt ein sterbender Wissenschaftler seine Erinnerungen in einen Supercomputer.

Was? DIESE Stars können auch singen? (Foto) 09.11.2016

Bei RTL treten demnächst neun Promis beim großen Gesangswettbewerb "It takes 2" gegeneinander an. Welche Kandidaten zum ersten Mal ihre Stimme erheben und was sich sonst noch hinter der Musiksendung verbirgt, erfahren Sie hier.

"It takes 2": Diese neun Promis treten zum Gesangswettbewerb an (Foto) 09.11.2016

RTL geht 2017 mit einer neuen Musikshow auf Sendung. Nun sind auch die neun Promis bekannt, die ihr Gesangstalent bei "It takes 2" unter Beweis stellen werden.

Geheimnis enthüllt! Das ist die neue Buchstaben-Fee (Foto) 19.05.2016

Wer erinnert sich noch daran wie Maren Gilzer die Buchstaben umdrehte in der Show "Glücksrad"? Wohl nicht mehr all zu viele, denn das ist mittlerweile fast 20 Jahre her. Nun gibt es eine Neuauflage der Show auf dem neuen Sender RTLplus. Hier lesen Sie wer die neue Buchstaben-Fee wird.

Schafft der König des Popschlagers den Sieg? (Foto) 15.04.2016

Michael Wendler bei "Let's Dance" Schafft der König des Popschlagers den Sieg?

Zu Beginn bewies er als Musiker wenig Rhythmusgefühl. Laut Juror Llambi sei er immer wieder neben dem Takt, doch Michael Wendler kommt immer besser in Schwung. Ob das vielleicht auch an seiner attraktiven Tanzpartnerin Isabel Edvardsson liegt?

Nicht Niels Ruf, sondern Ulli Potofski tanzt wieder (Foto) 31.03.2016

Jetzt steht es fest: Ulli Potofski schwingt am Freitag wieder das Tanzbein! Er ersetzt die verletzte Franziska Traub bei "Let's Dance", wie RTL bekannt gab. Zuvor wurde spekuliert, dass Niels Ruf nachrücken könne, doch der Moderator bekommt keine Chance mehr.

Das denkt sie über Hochzeit und Kinder (Foto) 18.03.2016

Isabel Edvardsson privat Das denkt sie über Hochzeit und Kinder

Wenn die schöne Schwedin 2016 bei "Let's Dance" wieder über das Tanzparkett schwebt, schlagen Männerherzen höher. Mit ihrem Lächeln verzaubert die mehrfache Deutsche Meisterin einfach jeden. Wir verraten Ihnen, was Sie noch nicht über Isabel Edvardsson wussten.

Cha-Cha-Cha zu Andrea Berg? Michael Wendler bleibt dem Schlager treu (Foto) 10.03.2016

Ab 11. März wollen sie es wieder wissen, die tanzhungrigen Stars. Schon am ersten Abend wird es so manch interessante Songauswahl geben. Besonders spannend könnte Michael Wendlers Cha-Cha-Cha werden zu Andrea Berg...

Der Wendler singt Liebeslied für Isabel Edvardsson (Foto) 07.03.2016

Ohren zu und durch: Michael Wendler hat seiner "Let's Dance"-Partnerin Isabel Edvardsson eine musikalische Liebeserklärung geschrieben. Zu ihrem Unglück muss sie das Lied auch noch im Tonstudio einsingen.