Aktuelle News zu Iris Klein

Katzenberger-Mutter schimpft auf Merkel - und löscht Beitrag wieder (Foto) 19.08.2018

Iris Klein, die Mutter von TV-Reality-Blondine Daniela Katzenberger, machte ihrem Ärger bei Facebook Luft. In drastischen Worten beschimpfte sie Kanzlerin Angela Merkel. Es ist nicht ihr erstes Facebook-Fettnäpfchen.

Trennung! Mama Iris Klein nimmt emotional Abschied (Foto) 12.06.2018

Mit emotionalen Worten erklärt Katzenberger-Mama Iris Klein, dass es Zeit sei, "sich von Altem zu trennen". Zudem will die Ex-Dschungelcamperin "Neues im Leben willkommen heißen". Was steckt dahinter?

Baby-Post auf Instagram entzückt Fans der Katzenberger-Mama (Foto) 01.06.2018

Baby-News im Hause Klein? Gerüchte machen die Runde, die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein, sei mit ihren 51 Jahren noch einmal schwanger. Wir verraten, was dahinter steckt.

Peinlich! Mutter Iris zieht über ihre Tochter her (Foto) 09.04.2018

Neuer Clinch bei Daniela Katzenberger und Mutter Iris Klein. Die macht in einem völlig verzweifelten Facebook-Post ihrem Ärger über das Verhalten ihrer Tochter kräftig Luft - und flippt richtig aus.

Baby-Freuden! Dieses Foto der Katze verzückt (Foto) 15.03.2018

Daniela Katzenberger ist bekanntlich seit knapp drei Jahren Mutter der kleinen Sofia, macht aus ihrem Wunsch nach weiterem Nachwuchs jedoch keinen Hehl. Das neueste Foto, das die Katze auf Facebook postete, dürfte der Beweis für den Babywahn sein.

Fix und fertig! Was hat DIESES Schock-Foto zu bedeuten? (Foto) 17.02.2018

Sorge um Daniela Katzenberger: So fertig hat man Daniela wohl nie nie gesehen. Doch mit ihrem neuesten Schnappschuss hat die Katze ihren Fans und ihrer Mutter offenbar einen echten Schrecken eingejagt. Was war geschehen?

Versöhnung mit Jenny? Die Katze gibt kontra (Foto) 06.02.2018

Als Jenny Frankhauser am Sonntag zur Dschungelkönigin gekrönt wurde, macht auch Daniela Katzenberger einen Schritt auf ihre Schwester zu. Versöhnen sich die beiden endlich wieder? Ein neues Statement der Katze macht Hoffnung.

Kampfzicke! Zieht die Katze 2019 in den Dschungel? (Foto) 05.02.2018

Danielas Halbschwester Jenny Frankhauser hat es geschafft: Die 25-Jährige ist die Dschungelkönigin 2018. Auch Daniela Katzenberger selbst wurde gefragt, ob sie nicht ins Dschungelcamp ziehen würde.

Iris Klein packt aus! Niemand war für Jenny (Foto) 05.02.2018

Doch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen im Dschungelcamp? Iris Klein, Mama von Siegerin Jenny Frankhauser, sagt nun, dass niemand ihrer Tochter den Triumph gegönnt haben soll.

Dschungelcamp: Emotionen pur beim großen Wiedersehen (Foto) 04.02.2018

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp: Emotionen pur beim großen Wiedersehen

Nur wenige Stunden nach dem großen Finale trafen sich alle Mitcamper zum großen Wiedersehen und plauderten über die vergangenen zwei Wochen. Bei einigen lagen dabei die Nerven komplett blank. Im Versace Hotel flogen regelrecht die Fetzen.

Jenny Frankhauser vs. Daniela Katzenberger: Mama Iris Klein reicht's! (Foto) 03.02.2018

Das Verhältnis von Jenny Frankhauser und ihrer Schwester Daniela Katzenberger ist bekanntlich etwas angespannt. Ihre Mutter, Iris Klein, hat sich bislang öffentlich zurückgehalten. Doch nun hat sie ein Machtwort gesprochen.

"Schmerzhaft": Iris Klein über den Streit der Schwestern (Foto) 21.01.2018

Es herrscht Funkstille zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Schwestern Jenny Frankhauser. Darunter leidet besonders Mama Iris Klein, die zwischen den Stühlen sitzt. Doch die Katzen-Mama hat einen Plan.

Katzenberger und Frankhauser: Versöhnen sie sich im Dschungelcamp? (Foto) 21.01.2018

Das Dschungelcamp soll Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser wieder zueinander bringen. Das wünscht sich zumindest ihre Mutter Iris Klein - und hat schon einen Plan.

Lästerverbot! Das rät sie Jenny Frankhauser für den Dschungel (Foto) 15.01.2018

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2018 Lästerverbot! Das rät sie Jenny Frankhauser für den Dschungel

Reality-TV-Star Iris Klein hofft, dass ihre jüngere Tochter Jenny Frankhauser im RTL-Dschungelcamp nicht lästert - sich also anders verhält, als sie selbst es getan hatte.

Streit oder Weihnachts-Versöhnung mit Jenny Frankhauser? (Foto) 08.12.2017

Bereits seit einem halben Jahr dauert der Streit in der Katzenberger-Familie zwischen Daniela und Schwester Jenny Frankhauser. Kein Wunder, dass ihre Mama Iris Klein nur einen einzigen Wunsch hat - doch Jenny findet klare Worte.

Mit DIESEM Post geht Iris Klein wirklich zu weit (Foto) 30.11.2017

Iris Klein, ihres Zeichens Mama von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Doch mit DIESEM Post bei Facebook hat sich die 50-Jährige ordentlich Ärger eingebrockt...

Böser Scherz! Geht Katzenberger-Mama Iris Klein DAMIT zu weit? (Foto) 09.11.2017

Jenny Frankhauser blickt auf ein Jahr herber Schicksalsschläge zurück. Das Lachen hat sie aber nicht vergessen - dank Oliver Pocher. Einen aktuellen Schnappschuss der beiden macht sich aber ausgerechnet Mutter Iris Klein für einen unangemessenen Scherz zunutze.

Kommt jetzt die Versöhnung mit Mama Iris Klein? (Foto) 09.11.2017

Bei den Katzenbergers lief es in den vergangenen Monaten alles andere als rosig: Daniela Katzenberger, Schwester Jenny Frankhauser und Mama Iris Klein haben sich heillos zerstritten. Doch damit ist nun endlich Schluss - fast jedenfalls.

Hat Daniela Katzenbergers Mutter einen neuen Freund? (Foto) 18.10.2017

Da war nach all den ganzen Familien- Streitereien doch endlich einmal Ruhe eingekehrt, da sorgt Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein bereits für die nächsten Schlagzeilen. Hat Danielas Mutter etwa einen neuen Freund?

Nach Familien-Zoff! Jetzt stellt sich Iris Klein hinter ihre Tochter (Foto) 06.10.2017

Der seit Wochen andauernde Zoff im Hause Katzenberger will offenbar kein Ende nehmen. Nun hat Daniela Katzenberger endlich Klartext gesprochen. Was wirklich dran ist am Streit mit Mutter Iris Klein, erfahren Sie hier.

Tochter Sophia und Oma Iris Klein sind ein Herz und eine Seele (Foto) 25.09.2017

Bei der Familie Katzenberger stehen noch immer alle Zeichen auf Streit - oder doch nicht? Ein neues Foto von Mama Iris Klein, das Sophia Cordalis zeigt, gibt Anlass zur Hoffnung auf eine Annäherung.

Kommt jetzt die Versöhnung mit Jenny Frankhauser und Iris Klein? (Foto) 06.09.2017

Das ist doch ein erster Schritt in die richtige Richtung. Daniela Katzenberger reicht ihrer Mutter Iris Klein die Hand zur Familien-Versöhnung. Wie steht es um den Haussegen im Katzenberger-Clan jetzt?

Kontaktabbruch! SO leidet Mama Iris Klein darunter (Foto) 30.08.2017

Der Streit beim Katzenberger-Clan dauert mittlerweile nicht nur mehrere Wochen, sondern Monate. Aber die Hoffnung auf eine Versöhnung zerschlägt aktuell Jenny Frankhauser in einem Interview - das betrifft auch Mama Iris Klein.

Versöhnung mit Iris Klein? Jenny Frankhauser motzt weiter (Foto) 28.08.2017

Bereits seit mehreren Wochen hält der Zoff zwischen Daniela Katzenberger, ihrer Mama Iris Klein und Schwester Jenny Frankhauser an. Während sich Iris Klein versöhnlich zeigt, schießt Jenny Frankhauser erneut gegen die Katze.

Klare Worte! Lucas Cordalis hat genug vom Zickenkrieg (Foto) 18.07.2017

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser Klare Worte! Lucas Cordalis hat genug vom Zickenkrieg

Jenny Frankhauser ist stinksauer und will mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger nichts mehr zu tun haben. Die Vorwürfe gegen sie wiegen schwer, aber bisher schweigt die TV-Blondine. Dafür redet jetzt ihr Ehemann Lucas Cordalis und macht eine klare Ansage.

Falsch und Verlogen! DAS ist das Statement von der Katze (Foto) 17.07.2017

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser Falsch und Verlogen! DAS ist das Statement von der Katze

Für Daniela Katzenberger hagelte es in den letzten Wochen jede Menge böse Worte - und das ausgerechnet von ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser. Ist bei der Katze alles nur Fake? Statt mit Worten reagiert sie darauf mit Bildern - und die scheinen eindeutig.

Ende des Catfights! Kommt es zur Versöhnung mit Mutter Iris? (Foto) 07.07.2017

Im Hause Katzenberger hängt schon seit einer Weile der Haussegen schief. Besonders von Schwester Jenny wurde die Katze scharf kritisiert. Kommt es jetzt zur Versöhnung?

Streit eskaliert! So täuscht Daniela ihre Familie (Foto) 06.07.2017

Jenny Frankhauser tritt nach im Familienstreit gegen ihre Schwester Daniela Katzenberger. Nicht nur, dass sie sauer ist, weil sie den Tod ihres geliebten Vaters öffentlich macht, jetzt wirft sie der Katze noch viel mehr vor.

Alles nur Fake? Darum schweigt sie zu den Vorwürfen ihrer Schwester (Foto) 03.07.2017

Immer ein Grinsen im Gesicht: So zeigt sich Daniela Katzenberger regelmäßig in der Öffentlichkeit. Aber der Streit mit Jenny Frankhauser und Mama Iris Klein wirft einen Schatten über die heile Welt der TV-Blondine und Vorwürfe gegen sie werden laut.

Funkstille mit Mama Iris hat schlimme Folgen für ihre Karriere (Foto) 19.06.2017

Daniela Katzenberger hat sich bei Facebook den Fragen ihrer Fans gestellt. Angesprochen auf Mama Iris wurde die Katze aber etwas einsilbig.

Zoff nach Todesdrama! Muss Sophia ohne ihre Oma aufwachsen? (Foto) 19.06.2017

Nach dem Tod von Jenny Frankhausers Vater herrscht im Hause Katzenberger schlechte Stimmung. Daniela Katzenberger soll keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter haben. Was ist passiert?

Jenny Frankhauser: Berührende Botschaft nach dem Tod ihres Vaters (Foto) 12.05.2017

Nach dem Tod ihres Vaters hat sich Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser eine Auszeit genommen. Jetzt teilt sie ihre Trauer mit den Fans.

"Ich liebe dich": Daniela Katzenberger steht ihrer Schwester bei (Foto) 05.05.2017

Nach dem Tod ihres Vaters nimmt sich Jenny Frankhauser aktuell eine Auszeit. Ihre große Schwester Daniela Katzenberger weicht ihr dabei offenbar nicht von der Seite und postet rührende Worte an die 24-Jährige.

Daniela Katzenberger: "Schlimmer Trauerfall" in der Familie (Foto) 02.05.2017

Daniela Katzenberger wird sich für ein paar Tage aus der Öffentlichkeit zurückziehen, um für ihre Schwester Jenny Frankhauser da zu sein. Die 24-Jährige trauert um ihren Vater.

DIESE Frau drängt sich zwischen die Katze und Lucas Cordalis! (Foto) 17.03.2017

Die Ehe von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis soll Gerüchten zufolge von Krisen überschattet sein. Offenbar steht der Kultblondine und ihrem Ehemann jetzt neuer Stunk ins Haus: Eine ganz bestimmte Frau rückt dem Paar nämlich auf die Pelle und könnte baldige Harmonie verhindern...

Horror-Typ! Ist DAS etwa der neue Freund von Schwester Jenny? (Foto) 13.03.2017

Was für ein Schock! Da zeigt Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser Mama Iris endlich einen potenziellen Schwiegersohn - und dann ist es ein echter Horror-Typ. Um DIESEN Mann handelt es sich.

Kaum wiederzuerkennen! So schwelgt die Katze in Trash-Erinnerungen (Foto) 10.02.2017

Daniela Katzenberger kann einfach nicht ohne ihr geliebtes Make-up - doch im Vergleich zu ihren wilden Jugendjahren hat die Katze obenrum deutlich abgebaut. Den krassen Schminke-Vergleich mit ihrer Mama Iris Klein präsentierte Daniela Katzenberger jetzt bei Instagram.

Diese Stars leiden unter Kindheits-Traumata und Nackt-Vergleichen (Foto) 21.01.2017

Es war wieder eine Woche voller Skandale, Gerüchte und Enthüllungen. Vor allem zwei Themen schienen diese Woche omnipräsent: Die verkorkste Kindheit der Stars und ihres Nachwuchses und nackte Foto-Battles. Hier kommen die news.de-Promi-News der Woche!

Zoff mit der Katze! Mama Iris entsorgt ihre Kindheit (Foto) 17.01.2017

Dass Daniela Katzenberger mit ihrer Mutter Iris Klein gerne mal aneinander gerät, ist kein Geheimnis. Doch diesmal scheint die Katzen-Mama zu weit gegangen zu sein. Daniela schäumt vor Wut.

Iris Klein stichelt gegen die Weihnachtspläne der Katze (Foto) 13.12.2016

Bei Daniela Katzenberger laufen die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren, schließlich will sie nicht nur ihren Liebsten, sondern auch dem TV-Publikum etwas bieten. Nur Mutter Iris Klein kann mit der ganzen Besinnlichkeit nichts anfangen.

Schock für Daniela Katzenberger! Drama um ihre Mama (Foto) 05.10.2016

Mallorca-Pläne drohen zu scheitern Schock für Daniela Katzenberger! Drama um ihre Mama

Gerade noch schien es, als hätte Daniela Katzenberger das Glück für sich gepachtet, da ziehen dunkle Wolken auf im Paradies. Mama Iris Klein hielt für die Katze eine bittere Nachricht parat. Wie die Kult-Blondine damit wohl umgehen wird?

Selbstmord und Gewalt? Familien-Drama um Mama Iris und Opa Gernot (Foto) 06.07.2016

Da ist ordentlich Feuer unterm Dach - bei den Katzenbergers knirscht es gewaltig. Der Grund: Böse Anschuldigungen von Opa Gernot in Richtung seiner Tochter Iris Klein. Mittendrin: Daniela Katzenberger.

Promi-Bild des Tages (Foto) 05.06.2016

Lucas Cordalis Promi-Bild des Tages

Daniela Katzenberger bekommt goldige Konkurrenz

Kommt Iris Klein nicht zur Hochzeit ihrer Tochter? (Foto) 02.06.2016

Daniela Katzenberger verärgert Kommt Iris Klein nicht zur Hochzeit ihrer Tochter?

Bald ist es soweit: Am Samstag, 4. Juni, will sich Daniela Katzenberger live im TV trauen. Doch bei der Hochzeit mit ihrem Lucas Cordalis könnte eine wichtige Person fehlen. Denn mit Mama Iris Klein gibt es mächtig Ärger vor der Hochzeit.

Selbstmord-Post! Katzen-Mutter Iris Klein völlig neben sich (Foto) 30.05.2016

Im Internet sollte man sich besser vorher überlegen, was man schreibt. Die Mutter von Daniela Katzenberger scheint da jedoch eher der emotionale Typ zu sein und lässt ihrem Unmut völlig seinen Lauf. Mit schlimmen Folgen!

Selfies und Küsschen: So feiern die Promis den Muttertag (Foto) 08.05.2016

Zeit für Küsschen und Selfies: Wenn es um die alljährlichen Muttertagsgrüße geht, posten die Promis auf Instagram und Co. fleißig um die Wette.

Streit in der Familie von Daniela Katzenberger - Hängt der Haussegen schief? (Foto) 07.01.2016

Da ist jemand aber richtig sauer: Katzenberger-Mama Iris Klein wettert nicht nur gegen Costa Cordalis, auch ihrer eigenen Tochter macht sie jetzt Vorwürfe.

Romantische Taufe für Töchterchen Sophia in Österreich (Foto) 21.12.2015

Kutsche, Adel, Berge - und sogar ein bisschen Schnee. Daniela Katzenbergers Töchterchen Sophia hat eine ganz besondere Taufe bekommen.

Diesen Spitznamen hat sie für den Penis ihres Schwiegersohnes (Foto) 15.10.2015

Es ist ja schon bekannt, dass Katzen-Mama Iris Klein nicht auf den Mund gefallen ist aber ihr neuester Einfall ist dann doch schon ein wenig verwunderlich. Sie hat ihrem Schwiegersohn Lucas jetzt nämlich einen Spitznamen für seinen Penis gegeben.

Fehlgeburt! Mama Katzenberger verlor ihre Zwillinge (Foto) 07.10.2015

Daniela Katzenberger und Mutter Iris Klein Fehlgeburt! Mama Katzenberger verlor ihre Zwillinge

Eine wirklich traurige Nachricht aus dem Hause Katzenberger: Danielas Mutter Iris soll einem Zeitungsbericht zufolge Danielas Zwillingsbrüder verloren haben. Wie konnte es nur zu diesem tragischen Ereignis kommen?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2